Sammlung von Bewerbungen

WiR Clanpage
Verfügbare Informationen zu "Sammlung von Bewerbungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SauBär - PhysiX - /dev/null/h4ck - Freetax - Raiden - W4z0r - SpeeD - Oraley - ChrisGW - Sun
  • Forum: WiR Clanpage
  • Forenbeschreibung: We Integrate Racists! Warning! German Clan!
  • aus dem Unterforum: Alte Bewerbungen
  • Antworten: 49
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sammlung von Bewerbungen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 3 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sammlung von Bewerbungen"

    Re: Sammlung von Bewerbungen

    SauBär - 09.12.2007, 19:19

    Sammlung von Bewerbungen
    Hallo lieber Leser!
    Willst du ein Teil unseres Clan's sein?
    Wenn ja, dann lese bitte die folgenden Sätze.
    Es gibt gewisse Regeln, die du kennen und respektieren musst, bevor du zu uns kommen kannst.
    Hier ist unser Vertrag:
    - Sei mindestens 2x die Woche online, und das mindestens 1 Stunde!
    - Respektiere Meinungen und Kritik!
    - Gehe freundlich und fair mit anderen Mitmenschen um!
    - Verschiebe nicht immer alles als Ausrede auf Lag's und Insta's!
    - Sei im Forum und im Spiel aktiv!
    - Spamme nicht mit total unsinnigen Beiträgen die Weniger als 10 Wörter haben!

    Wer sich nicht an die kleinen Spielregeln hält, kriegt bei leichten Verstößen eine Verwarnung. Bei Wiederholung führt es leider zu einem Bann.
    Gelesen? Okay. So sieht eine gute Bewerbung aus:

    Name: Alex
    In-Spiel Name: RaZor
    Wohnort: Essen
    Alter: 18
    Hobbys: Computer, Freunde, Sport
    Gründe, warum du in den Clan willst:
    Ich gehe fair mit anderen um und habe viel Erfahrung in anderen Clans gemacht. Mein geistiges Alter in Armagetron ist etwa knapp über einem Jahr. <<WiR>> ist ein guter Clan, indem man seine Interessen austauschen und gut spielen kann.
    Email: xxleberwurstxx@gmx.de

    Das war's. Ich hoffe du akzeptierst diese Spielregeln und wir können bald gut zusammenarbeiten. Bitte stelle sicher, das du eine korrekte Emailadresse angegeben hast. Nur so können wir dich kontaktieren, denn wir nehmen nicht jeden ohne einen Test auf.

    Gruß, RaZor

    P.S.

    Worauf wartest du?!
    Bewirb dich jetzt!



    Re: Sammlung von Bewerbungen

    PhysiX - 09.02.2008, 22:11


    Ich finde das das nur die Adminsitratoren machen sollten. Mach das am Besten alleine mit null klar und nicht hier im Forum, sonst kriegt man hier noch Verwirung wenn jeder hier schreiben würde wann wo und weßhalb.



    Re: Sammlung von Bewerbungen

    PhysiX - 09.02.2008, 22:40


    Also, ich habe dev/null jetzt auf Sumo getestet. Es hat leider ziemlich versagt. Razor du kannst ihn noch auf CTWF testen. Sorry dev/null, aber klares nein. Und das ich mich 2 mal verpatzt und du dadurch 210 Punkte von mir kassiert hast geht wirklich nicht. Es kann ja sein das du nicht gut auf Sumo bist, aber ich sage es nocheinmal, das ist mein Test.



    Re: Sammlung von Bewerbungen

    /dev/null/h4ck - 09.02.2008, 22:58


    PhysiX hat folgendes geschrieben: Also, ich habe dev/null jetzt auf Sumo getestet. Es hat leider ziemlich versagt. Razor du kannst ihn noch auf CTWF testen. Sorry dev/null, aber klares nein. Und das ich mich 2 mal verpatzt und du dadurch 210 Punkte von mir kassiert hast geht wirklich nicht.



    na toll alles klar.. hab dir gesagt sumo is nett mein ding, dafür will ich dich mal prüfen! ich wette das du mich nicht einmal schlagen kannst im FA black ice!

    /dev/null



    Re: Sammlung von Bewerbungen

    /dev/null/h4ck - 09.02.2008, 23:03


    /dev/null/h4ck hat folgendes geschrieben: PhysiX hat folgendes geschrieben: Also, ich habe dev/null jetzt auf Sumo getestet. Es hat leider ziemlich versagt. Razor du kannst ihn noch auf CTWF testen. Sorry dev/null, aber klares nein. Und das ich mich 2 mal verpatzt und du dadurch 210 Punkte von mir kassiert hast geht wirklich nicht.



    na toll alles klar.. hab dir gesagt sumo is nett mein ding, dafür will ich dich mal prüfen! ich wette das du mich nicht einmal schlagen kannst im FA black ice!

    noch was anderes ich finde es voll doof von euch spieler nur zu beurteilen und in clan aufzunehmen wenn sie gute spieler sind.. ich spiele erst 2 monate, da kann man noch nicht so gut sein, aber des kommt ja von alleine um so länger das man spielt. ich finde es wichtiger das man aktiv ist und spass am spiel hat und auch aktiv im forum ist ob einer jetzt besser spielt als der andere is doch egal.. naja ihr müsst es wissen. wenn ich nicht aufgenommen werde is auch egal.. hab auch so mein fun :P

    cya /dev/null



    Re: Sammlung von Bewerbungen

    SauBär - 10.02.2008, 11:03


    So ihr beiden Streithähne.
    PhysiX, dein Verhalten ist inakzeptabel.
    Nur, weil du ein Bild mit Beispiel gepostet hast, brauchst du nicht jedes weitere mal nochmal auf dev/null draufgehen.
    Wer sagt bitte schön, das JEDER Sumo können muss? Wir haben einen SUmo Server, toll. Nicht jeder kann Sumo..
    Wir brauchen Leute die verscheiden spielen. Helena kann kein ctwf, toll.
    Dafür aber Freestyle auf Wildcat etc.

    @dev/null
    Angeberei mögen wir hier garnicht, das gilt auch für dich Physix.

    Ich werde dich jetzt testen, wenn du da bist, viel Glück.



    Re: Sammlung von Bewerbungen

    Freetax - 10.02.2008, 11:48


    Das find ich auch. Man muss nicht direkt ein Beweisfoto reinstellen- KÖNNTE ja sein, dass dev/null einen schlechten Tag hatte. Mir kommt's nur auf die drei Dinge an: Aktiv im Forum sein und Spaß am Spiel haben. Moment, waren das nur 2? ^^



    Re: Sammlung von Bewerbungen

    Freetax - 10.02.2008, 11:56


    RaZor hat folgendes geschrieben: So ihr beiden Streithähne.
    PhysiX, dein Verhalten ist inakzeptabel.
    Nur, weil du ein Bild mit Beispiel gepostet hast, brauchst du nicht jedes weitere mal nochmal auf dev/null draufgehen.
    Wer sagt bitte schön, das JEDER Sumo können muss? Wir haben einen SUmo Server, toll. Nicht jeder kann Sumo..
    Wir brauchen Leute die verscheiden spielen. Helena kann kein ctwf, toll.
    Dafür aber Freestyle auf Wildcat etc.

    @dev/null
    Angeberei mögen wir hier garnicht, das gilt auch für dich Physix.

    Ich werde dich jetzt testen, wenn du da bist, viel Glück.
    Ich denke ich bin auch nicht schlecht auf Shrunkland. Ich weiß, da ist fast nix mehr los. Aber RaZor, du kennst ja meine Maze...



    Re: Sammlung von Bewerbungen

    PhysiX - 10.02.2008, 13:05


    Tut mir Leid wenn ihr mich falsch verstanden habt, aber ich habe jetzt ungefähr 6 mal gesagt. Das war mein "Test" und nichts anderes. Und das mit dem das jeder Sumo kann, gut das sehe ich ein.



    Re: Sammlung von Bewerbungen

    /dev/null/h4ck - 10.02.2008, 23:07


    PhysiX hat folgendes geschrieben: Tut mir Leid wenn ihr mich falsch verstanden habt, aber ich habe jetzt ungefähr 6 mal gesagt. Das war mein "Test" und nichts anderes. Und das mit dem das jeder Sumo kann, gut das sehe ich ein.

    ja ich bin kein sumo spieler oder vielleicht noch nicht.. da ich speziallist bin im duell. ich habe sumo nie gross gespielt nur auf crazy tronners, aber auf black ice FA da habe ich angefangen und da bin ich Profi niemand schlägt mich dort.. ich will nicht angeben.. aber es ist so.. doch es gibt 2 spieler die etwa gleich gut sind FA Bort und Kid Gib oder wie der heisst..

    also ich bin jetzt online..

    gruss euere null XD
    XD



    Re: Sammlung von Bewerbungen

    SauBär - 11.02.2008, 14:26


    /dev/null/h4ck hat folgendes geschrieben: PhysiX hat folgendes geschrieben: Tut mir Leid wenn ihr mich falsch verstanden habt, aber ich habe jetzt ungefähr 6 mal gesagt. Das war mein "Test" und nichts anderes. Und das mit dem das jeder Sumo kann, gut das sehe ich ein.

    ja ich bin kein sumo spieler oder vielleicht noch nicht.. da ich speziallist bin im duell. ich habe sumo nie gross gespielt nur auf crazy tronners, aber auf black ice FA da habe ich angefangen und da bin ich Profi niemand schlägt mich dort.. ich will nicht angeben.. aber es ist so.. doch es gibt 2 spieler die etwa gleich gut sind FA Bort und Kid Gib oder wie der heisst..

    also ich bin jetzt online..

    gruss euere null XD
    XD

    Wennu nochmal nen Termin sagen kanns, wäre schön.



    Re: Sammlung von Bewerbungen

    Raiden - 11.02.2008, 22:42


    ALso der depp soll net in unser clan kommen weil er ohne grund angefangen hat unseren clan als 100%noob clan zu bezeichnen ,dann hat er mich beleidigt und das hab ich mir net gefallen lassen, sag mir wo du wohnst dev/null und ich komme mal vorbei,hab ne bahncard xD und ist auch nicht das erste mal



    Re: Sammlung von Bewerbungen

    W4z0r - 11.02.2008, 22:53


    In Zukunft wird dafüber erst einmal intern abgestimmt, damit wir nach außen hin nicht so viele Diskussionen und Missverständnisse haben...



    Re: Sammlung von Bewerbungen

    PhysiX - 11.02.2008, 23:48


    So ich würde sagen jetzt ist Schluß! Ich ahbe dev\null jetzt auf Cafe mit dem Tag vor seinem Namen gesehen. Als Begründung hat er gesagt, das er mal "ausprobieren" wollte wie das aussieht, verarschen kann ich mich selber.... Wie gesagt, dannach ist er gegangen.



    Re: Sammlung von Bewerbungen

    SauBär - 12.02.2008, 15:56


    Also hatte ich doch recht, das ich mich damals nicht geirrt habe.
    @dev/null
    Bei Interesse, unseren Tag noch länger zu benutzen, kriegst du ab nächster Woche eine überraschung :)

    Somit hat sich das erledigt,
    devnull, such dir nen anderen Clan.
    Wir sind ja zu schlecht für dich, wie du sagtest.
    Kämpf mir mir mal 1 vs 1 Shrunkland, Fortress Cafe, Sumo oder Wildcat.
    Ich denke dann hat sich deine Frage von selbst beantwortet



    Re: Sammlung von Bewerbungen

    /dev/null/h4ck - 12.02.2008, 21:16


    RaZor hat folgendes geschrieben: Also hatte ich doch recht, das ich mich damals nicht geirrt habe.
    @dev/null
    Bei Interesse, unseren Tag noch länger zu benutzen, kriegst du ab nächster Woche eine überraschung :)

    Somit hat sich das erledigt,
    devnull, such dir nen anderen Clan.
    Wir sind ja zu schlecht für dich, wie du sagtest.
    Kämpf mir mir mal 1 vs 1 Shrunkland, Fortress Cafe, Sumo oder Wildcat.
    Ich denke dann hat sich deine Frage von selbst beantwortet


    lol Raiden bist du ein albaner, naja wie kann es anderst sein.. will sich gleich prügeln.. typisch!

    RaZor ich spiele gegen dich gerne FA black ice und ich wette du geinnst kein einziges mal..


    und ich will gar net in euren clan den der tag ist zu lang für meinen namen.. hab ich schon ausprobiert.. :P

    viel spass wünsch ich euch noch.. wir sehen uns auf dem schlaftfeld.

    ich werde trotzdem aber ab und zu mal hier voorbei schauen und was schreiben, wenn ihr mich net löscht..

    cya
    /dev/null/h4ck



    Re: Sammlung von Bewerbungen

    Raiden - 12.02.2008, 22:20


    Mit wörtern ist es einfach sich zu beleidigen/fertig machen und das macht keinen spaß^^ ich hau lieba drauf du bist doch 29 also hab dich net so und sag mir deinen wohnort



    Re: Sammlung von Bewerbungen

    PhysiX - 13.02.2008, 12:28


    Tja Raíden xD, so sind die kleinen Kinder. Laß ihn doch seinen Spaß haben xD. Also ich habe mit ihm auf Wildcat gespielt und er hat gesagt das sei genau so ein Server wir FA Black Ice. Und? Er hat 1 Pun kt gehabt. Und ich halt 8 :P. Kleiner Nooby, und ein Rasist noch dazu.



    Re: Sammlung von Bewerbungen

    SauBär - 13.02.2008, 15:46


    Dev/null?
    gegen dich wurde grade eine Verwarnung ausgesprochen.
    Warum?
    1x indirekt Rassistische Beleidigung
    und 1x direkte Beleidigung.
    Du bist nie im Leben 29, ein erwachsener Mensch müsste wissen, das man für solche rassistische Belidigungen ne Geldstrafem schlimmsten ne Haftstrafe bekommen kann.
    Raiden kann dich anzeigen, immernoch.
    Die IP gebe ich gerne an die Polizei weiter :)

    Wer will den schon nicht in einem Clan weil der Name zu lang wäre?
    lol.



    Re: Sammlung von Bewerbungen

    SpeeD - 18.02.2008, 17:53

    SP33D
    und razor wie siehts mit dem voten aus!?
    bin ich jetzt drin oder nicht?



    Re: Sammlung von Bewerbungen

    Raiden - 18.02.2008, 18:26


    Vote momentan stehts das 5 wollen das du wieda kommst und 1 will net sieht gut für dich aus speed Applaus Applaus



    Re: Sammlung von Bewerbungen

    SauBär - 18.02.2008, 19:04


    Raiden hat folgendes geschrieben: Vote momentan stehts das 5 wollen das du wieda kommst und 1 will net sieht gut für dich aus speed Applaus Applaus

    Das letzte Wort haben wir Admins, aber es sieht gut aus ;)



    Re: Sammlung von Bewerbungen

    SpeeD - 18.02.2008, 23:41

    SP33D
    dann ist es gut!



    Re: Sammlung von Bewerbungen

    Oraley - 24.02.2008, 17:10

    Will in den Clan beitreten
    Hallo :)

    Name: Uwe
    In-Spiel Name: Player92
    Wohnort: Erbach
    Alter: 15
    Hobbys: Computer, Musik
    Gründe, warum ich in den Clan willst:
    Ich bin auf der Suche nach einem aktiven Clan, der mir Tipps gibt und aus mir einen besseren Spieler machen kann. Außerdem liebe ich team-play :).
    Der <<WiR>> Clan ist für mich besonders interessant, weil es dort, wie ich bis jetzt gesehen habe, viele aktive Mitglieder gibt.
    Am liebsten spiele ich Server wie Wildcat, aber will versuchen, überall gut zu werden.

    Natürlich akzeptiere ich die Regeln.



    Re: Sammlung von Bewerbungen

    SauBär - 24.02.2008, 17:49

    Re: Will in den Clan beitreten
    Oraley hat folgendes geschrieben: Hallo :)

    Name: Uwe
    In-Spiel Name: Player92
    Wohnort: Erbach
    Alter: 15
    Hobbys: Computer, Musik
    Gründe, warum ich in den Clan willst:
    Ich bin auf der Suche nach einem aktiven Clan, der mir Tipps gibt und aus mir einen besseren Spieler machen kann. Außerdem liebe ich team-play :).
    Der <<WiR>> Clan ist für mich besonders interessant, weil es dort, wie ich bis jetzt gesehen habe, viele aktive Mitglieder gibt.
    Am liebsten spiele ich Server wie Wildcat, aber will versuchen, überall gut zu werden.

    Natürlich akzeptiere ich die Regeln.

    Hallo.
    Ich selbst habe dich glaube ich noch nie gesehen :s
    Wie lange spielst du schon?

    Und wenn du schon sagst, das wir aus dir einen besseren spieler machen, muss ich dich leider enttäuschen - wir nehmen nur noch gute auf.



    Re: Sammlung von Bewerbungen

    Oraley - 24.02.2008, 17:54


    Ok...
    war schön mal hier zu sein.



    Re: Sammlung von Bewerbungen

    SauBär - 24.02.2008, 17:57


    Oraley hat folgendes geschrieben: Ok...
    war schön mal hier zu sein.

    Ich möchte dich erstmal spielen sehen.



    Re: Sammlung von Bewerbungen

    ChrisGW - 25.02.2008, 17:34

    hi :)
    Halli! Hallo!

    ChrisGW:
    Ich würde gerne mit in den clan.
    Razo hat mir gesagt das ich rein kommen darf wenn ich mich anmelde.
    So hab ich dann mal gemacht.

    gruß

    vll <<WiR>>ChrisGW :mrgreen:



    Re: Sammlung von Bewerbungen

    Oraley - 25.02.2008, 17:36


    Also eig. zock ich schon jeden Tag mal so 15-30 min.
    Nur richtig gut bin ich ned und wenn ihr nur gute Leute braucht, bin ich nicht der richtige für euch.
    Trotzdem wäre ich eben gern in einem Clan, um schneller besser zu werden.



    Re: Sammlung von Bewerbungen

    SauBär - 25.02.2008, 18:08


    Oraley hat folgendes geschrieben: Also eig. zock ich schon jeden Tag mal so 15-30 min.
    Nur richtig gut bin ich ned und wenn ihr nur gute Leute braucht, bin ich nicht der richtige für euch.
    Trotzdem wäre ich eben gern in einem Clan, um schneller besser zu werden.

    Also wenn du jeden Tag 15-30 Min zockst, brauchst du auch kein training. sowas muss monate lang trainiert werden, und bei sowas brauchst du jahre.

    Sorry, aber dann wärst du wohl echt nix für uns :s



    Re: Sammlung von Bewerbungen

    PhysiX - 25.02.2008, 18:32


    Also @ ChrisGW, du bist ein guter Spieler, aber ich bin mir nicht sicher ob es reciht, außerdem bist du mir mal in GP"s Zeiten schlecht aufgefallen, als ich dich auf genommen habe, bist du nach 2 Tagen wieder raus, weil der Tag scheiße ausgesehen hat O.o. Ich muss das noch einmal überdenken.



    Re: Sammlung von Bewerbungen

    SauBär - 25.02.2008, 18:52


    PhysiX hat folgendes geschrieben: Also @ ChrisGW, du bist ein guter Spieler, aber ich bin mir nicht sicher ob es reciht, außerdem bist du mir mal in GP"s Zeiten schlecht aufgefallen, als ich dich auf genommen habe, bist du nach 2 Tagen wieder raus, weil der Tag scheiße ausgesehen hat O.o. Ich muss das noch einmal überdenken.

    Physix, ich hab genug Stimmen für ihn.
    Von daher ist es scho ok, wenn was passiert nehm ich es auf meine kappe.



    Re: Sammlung von Bewerbungen

    ChrisGW - 26.02.2008, 16:08


    Ihr macht euch aber sorgen xD



    War das jetzt ein ja?

    Kann ich mich renamen?


    PS: Ich werde warscheinlich nicht soviel schreiben hier ins forum net wundern wenn man so wenig von mir hört.



    Re: Sammlung von Bewerbungen

    SauBär - 26.02.2008, 16:26


    Ist ja alles geklärt.

    <<WiR>>ChrisGW ;)



    Re: Sammlung von Bewerbungen

    ChrisGW - 26.02.2008, 17:27


    kk


    Dann will ich es mal fetzen lassen :mrgreen: Buff

    ich änder nun meinen namen zu bam bam tromelwirbel ...

    Noch mehr Tromelwirbel : <<WiR>>ChrisGW

    super ne :)



    Re: Sammlung von Bewerbungen

    Raiden - 26.02.2008, 18:54


    <<WiR>>ChrisGW diesen Namen hab ich überhaupt net erwartet^^



    Re: Sammlung von Bewerbungen

    PhysiX - 26.02.2008, 20:16


    Und wieder wird ein Member ohne die Zustimmung des "gesammten" Clans aufgenommen. Oder gab es etwa einen Vote?



    Re: Sammlung von Bewerbungen

    W4z0r - 26.02.2008, 20:47


    Ich hab genau das gleiche Problem. Raz0r du sprichst immer davon, dass eine Mehrheit schon zugestimmt haben, aber ich wurde weder gefragt noch darauf hingewiesen. Das ist hier echt ein Lacher.



    Re: Sammlung von Bewerbungen

    SauBär - 26.02.2008, 21:08


    Danke,
    wenn ihr mir nicht glaubt, dann könnt ihr gewisse leute fragen.
    Steffen, Sun, Mich selber, Raiden, Speed

    So, das wären schonmal welche.
    Zur einer seite sagt ihr mir, ich würde nich ohne vote einladen.
    Hab ich doch gemacht, bloß mündlich.
    Zur anderen seite: wenn ein vote entsteht votet fast keiner.
    Wenn nur grade mal 6 leute voten, und ich was mündlich mache, dann meckert ihr und aufeinmal wollt ihr voten.
    Wenn du meinst Wazor, das das nen Lacher ist, dann Beweise mir mal das Gegenteil, das die restlichen leute gegen ihn sind.
    Und nur weil hier leute einen nicht mögen, wird er nicht ausgeschlossen.
    Somit entgehen uns gute Leute.
    Bestes Beispiel: Olive.
    Hab jetzt nen Thema darüber aufgemacht^^

    Viel Spaß



    Re: Sammlung von Bewerbungen

    W4z0r - 26.02.2008, 21:13


    Ich hab nichts dagegen, wenn ich mich einer Mehrheit beugen muss, aber wenn Situationen kommen, wo ich MEHRMALS sage: "Huch, du bist auch bei uns." und denn eine erwiederung wie "Ja, kam für mich auch ganz plötzlich" (das war jetzt kein originalgespräch...) dann ist es wohl legitim, dass ich mich auch mal mukieren.

    Zu den Votes: Wenn keiner Votet, sondern die aktiven 6 Forumsuser, dann ist das doch okay. Bei Bundestagswahlen gehen auch nicht alle hin. Nur wird das nicht über Mundpropaganda entschieden, weil dadurch die Nachvollziehbarkeit verloren geht.



    Re: Sammlung von Bewerbungen

    SauBär - 26.02.2008, 21:15


    Aha, soll ich ihn jetzt rauschmeißen "weil" ich mal eben etwas anders gemacht habe?
    Ich und Sun dürfen ja wohl noch entscheiden was wir für richtig halten..

    Ich finds schade, das du dich so mit mir anlegst.
    Nur wegen sowas macht man sich keine Freunde.



    Re: Sammlung von Bewerbungen

    W4z0r - 26.02.2008, 21:18


    Zitat: Ich finds schade, das du dich so mit mir anlegst.
    Nur wegen sowas macht man sich keine Freunde.

    gleichfalls...



    Re: Sammlung von Bewerbungen

    PhysiX - 26.02.2008, 21:18


    Aber ich muss Wazor zu stimmen und noch etwas anderes einbringen. Wie gesagt, wenn wir weiter nur "mittelmäßig" gute Spieler aufnehmen die auf dem Server "laßmichinruhe" top sind ist mit das scheiß egal. Mir ist der Spaß auch wichtig, aber trotzdem können wir mit ein bisschen Vernunft aufnehmen.



    Re: Sammlung von Bewerbungen

    SauBär - 26.02.2008, 21:19


    W4z0r hat folgendes geschrieben: Zitat: Ich finds schade, das du dich so mit mir anlegst.
    Nur wegen sowas macht man sich keine Freunde.

    gleichfalls...

    Ich versuche nur etwas klarzustellen.



    Re: Sammlung von Bewerbungen

    SauBär - 26.02.2008, 21:19


    PhysiX hat folgendes geschrieben: Aber ich muss Wazor zu stimmen und noch etwas anderes einbringen. Wie gesagt, wenn wir weiter nur "mittelmäßig" gute Spieler aufnehmen die auf dem Server "laßmichinruhe" top sind ist mit das scheiß egal. Mir ist der Spaß auch wichtig, aber trotzdem können wir mit ein bisschen Vernunft aufnehmen.

    OLIVE IST EIN GUTER SPIELER - auf Wildcat

    Woanders ist er mittelmäßig,
    wo nehmen wir bitteschön "noobs" auf?!



    Re: Sammlung von Bewerbungen

    PhysiX - 26.02.2008, 21:20


    "mittelmäßig", "mittelmäßig" ist was anderes als sehr gut oder gut.



    Re: Sammlung von Bewerbungen

    SauBär - 26.02.2008, 21:22


    mittelmäßig auf anderen servern..



    Re: Sammlung von Bewerbungen

    ChrisGW - 29.02.2008, 18:32


    will auch mal was sagen :)

    Oly ist nett und ist doch in ordnung man kann mit ihm spielen und gewinnen tut man auch net immer ;D. Ich spiel das spiel auch seit erst 2 months und bin auch net so überragent, aber mit der zeit wird man besser. Ist ja net so dass man immer auf "mittelmäßig" ist, vll wäre er nach 1 moth im clan "gut" geworden.



    Re: Sammlung von Bewerbungen

    Sun - 29.02.2008, 20:12


    ChrisGW hat folgendes geschrieben: will auch mal was sagen :)

    Oly ist nett und ist doch in ordnung man kann mit ihm spielen und gewinnen tut man auch net immer ;D. Ich spiel das spiel auch seit erst 2 months und bin auch net so überragent, aber mit der zeit wird man besser. Ist ja net so dass man immer auf "mittelmäßig" ist, vll wäre er nach 1 moth im clan "gut" geworden.

    nunja, wenn man dann aber alle aufnimmt, weil man sich sagt "nach einem monat im clan is er schon gut"...dann konnte man gleich jeden noob aufnehmen...das macht einen guten clan ja aus, dass gute spieler in ihm sind. sollen sie besser werden, dann dürfen sie auch rein..wenn sie gut genug sind



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WiR Clanpage

    Beispiele und Regeln - gepostet von <<WiR>>RaZor am Sonntag 09.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sammlung von Bewerbungen"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)