Jetzt doch eine PA aber welche Farbe?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Jetzt doch eine PA aber welche Farbe?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sylvi06 - nightfairy - lilli putania - nup273 - beverly*boyer - Rose - Geistergewitter
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jetzt doch eine PA aber welche Farbe?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 23 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jetzt doch eine PA aber welche Farbe?"

    Re: Jetzt doch eine PA aber welche Farbe?

    Sylvi06 - 10.12.2007, 14:27

    Jetzt doch eine PA aber welche Farbe?
    Ich weiß, ihr werdet mich für verrückt erklären, aber nachdem ich in letzter Zeit einige live an anderen Trägerinnen gesehen habe, bin ich zu dem Schluß gekommen, dass sie doch toll ist und ich nicht zu alt dafür :mrgreen:
    Jetzt habe ich keine Ahnung, welche Farbe ich nehmen soll. Die devils red, die hier mal kurz rumschwirrte, ist ja längst weg :cry:
    Selber schuld, wenn man es sich so spät überlegt!

    Da devils blood ja höchstens noch sauteuer bei eBay zu bekommen ist und ich mir die lederne aus dem Biete fred leider leider auch nicht erlauben kann, würden mir salon/rouge, mocca/mousse und bitter/chocolat sehr gut gefallen. Vielleicht auch frappucino, aber die habe ich noch nicht in natura gesehen.

    Was meint ihr?

    Bitte :n27:

    LG
    Sylvi



    Re: Jetzt doch eine PA aber welche Farbe?

    nightfairy - 10.12.2007, 16:13


    Wenn Du gern rot magst, schau' Dir doch mal babbo/natale näher an....das ist marginal dunkler als devils/blood, aber auch schön und noch lange nicht weinrot o.ä.

    Zu frappu/cino kann ich nur sagen: tolle Farbe! :mrgreen: Paßt zu fast allem, sieht dezent und doch nicht so 'allerweltsmäßig' aus und ist, obwohl sie ja recht hell ist, erstaunlich unempfindlich. Ich habe eine Daisy in der Farbe...aber der PA steht sie sicher auch prima. :wink:

    Liebe Grüßlis



    Re: Jetzt doch eine PA aber welche Farbe?

    lilli putania - 10.12.2007, 16:18


    Ja, Nightfairy, in frappu/cino ist die P.A. ein absoluter Traum!

    Aber in salon/rouge sieht sie auch hammermäßig aus :wink:

    Wer dunkle Farben mag: Gothic/grunge steht der P.A. auch sehr gut.

    (Und ich habe eine in king/kong, vic/non und bald in aloe/grey... und bin noch 1 Jährchen "netter" als Du... :wink:)



    Re: Jetzt doch eine PA aber welche Farbe?

    Sylvi06 - 10.12.2007, 16:30


    nightfairy hat folgendes geschrieben: Wenn Du gern rot magst, schau' Dir doch mal babbo/natale näher an....das ist marginal dunkler als devils/blood, aber auch schön und noch lange nicht weinrot o.ä.

    Zu frappu/cino kann ich nur sagen: tolle Farbe! :mrgreen: Paßt zu fast allem, sieht dezent und doch nicht so 'allerweltsmäßig' aus und ist, obwohl sie ja recht hell ist, erstaunlich unempfindlich. Ich habe eine Daisy in der Farbe...aber der PA steht sie sicher auch prima. :wink:

    Liebe Grüßlis

    Hallo nightfairy,

    natale ist super, aber da habe ich schon das Kuhmädchen - und die bleibt definitiv. Scheidet also aus.


    Hallo lilli, :wink:
    dunkle Farben liebe ich, aber habe ich schon so viel.
    Ich habe kürzlich eine French Kiss in gothic gesehen, die ich auch schon mal in einer anderen Farbe hatte und wieder verstossen habe, die geht mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf :roll: Der Tasche steht das gut!

    Die PA soll aber entweder in einer kräftigen Farbe sein oder heller als meine anderen.

    Da ihr beide frappu gut findet, werde ich mal bei meiner Dealerin schauen, ob sie noch irgendetwas in der Farbe hat oder auch in salon/rouge und dann wahrscheinlich die PA in einer von beiden Farben bei medusa bestellen, die haben noch reichlich Auswahl.

    Zuerst werde ich aber die PA in devils/blood bei ebay im Auge behalten, vielleicht geht die ja ausnahmsweise mal nicht so hoch...

    Schon mal danke für eure Beratung!

    LG



    Re: Jetzt doch eine PA aber welche Farbe?

    nup273 - 10.12.2007, 16:33


    Frappu/cino find ich auch ne gaaaanz tolle Farbe!!! Warum hab ich eigentlich noch nichts in der Farbe? *kopfkratz* :wink:



    Re: Jetzt doch eine PA aber welche Farbe?

    beverly*boyer - 10.12.2007, 20:13


    Ich hab sie ja in purple.......*schmacht* :wink:



    Re: Jetzt doch eine PA aber welche Farbe?

    Rose - 10.12.2007, 22:44


    Ich finde, der PA stehen so ziemlich alle Farben (zumindest die ich bisher an ihr gesehen hab):

    1. Brown-sugar
    2. Monch-Kong

    Das sind oben meine absoluten Favoriten. Ansonsten ist bitter schoki, salon rouge, mocca-mousse, vic-no, baboo..ach, schier unendlich....
    Die Tasche ist einfach super

    :n191: ....brauch ich nicht auch noch eine in monch :n169:



    Re: Jetzt doch eine PA aber welche Farbe?

    Geistergewitter - 10.12.2007, 22:46


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Ich hab sie ja in purple.......*schmacht* :wink:

    eine haben wir noch in der Stadt im Schaufenster :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Wo bekomme ich günstigen ipod nano oder shuffel? - gepostet von tascha am Montag 23.07.2007
    Xiting Kanji in black/nicholson - gepostet von Momo am Montag 03.09.2007
    luxia - gepostet von Luxia am Mittwoch 27.06.2007
    Miss Perfect & No Purcy Ice/Bear---> neues Zuhause ge - gepostet von Paula am Mittwoch 13.06.2007
    Biete: Paradise Angel in king/kong - gepostet von prinzessin am Montag 12.03.2007
    Mal ne Farb-Frage zu Beige-Tönen ... - gepostet von Silmaril am Sonntag 19.08.2007
    The Body Shop - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jetzt doch eine PA aber welche Farbe?"

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Wir alle in Farbe ;-) - Haribo (Donnerstag 23.11.2006)
    jetzt aber Nasenschweben - weberje (Dienstag 06.11.2007)
    Farbe vom DS - Boshi (Montag 19.12.2005)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    OH man doch schon Entzugserscheinungen^^ - Hrblacksun (Montag 22.10.2007)
    treff aber ja - Anonymous (Donnerstag 14.12.2006)