Hallo komme aus NRW

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hallo komme aus NRW"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NadineNRW - Nicky - Merlin - tascha - jeanettevf - Geistergewitter - IM307
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo komme aus NRW
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo komme aus NRW"

    Re: Hallo komme aus NRW

    NadineNRW - 10.12.2007, 13:55

    Hallo komme aus NRW
    Hallo! Ich heisse Nadine und komme aus Oberhausen... Bin zufällig auf eure Seite gestoßen und war nach stundenlanges lesen total begeistert. Ist ja wahnsinn das es so viele GGL süchtige gibt. Tut gut zu wissen, das man nicht die einzigste ist, die so wahnsinnig nach den Taschen ist. Ich könnt nur kaufen! :P Na dann hoffe ich mal, das ihr mich hier auch so nett aufnehmt... Viele Liebe Grüsse Nadine



    Re: Hallo komme aus NRW

    Nicky - 10.12.2007, 13:57


    Herzlich Willkommen bei uns! :n109: Ja wir sind schon ein ziemlich süchtiger Haufen hier :mrgreen: Viel Spaß dann erstmal!



    Re: Hallo komme aus NRW

    Merlin - 10.12.2007, 14:21


    Herzlich Willkommen Nadine...wirst Dich hier bestimmt gut aufgehoben fühlen :wink:



    Re: Hallo komme aus NRW

    tascha - 29.12.2007, 22:17


    Merlin hat folgendes geschrieben: Herzlich Willkommen Nadine...wirst Dich hier bestimmt gut aufgehoben fühlen :wink:

    aber sicher :mrgreen:



    Re: Hallo komme aus NRW

    jeanettevf - 29.12.2007, 22:35


    Herzlich willkommen bei Gleichgesinnten :mrgreen:

    Wir sind ein lieber Haufen :n2:

    Viel Spass hier
    LG Jeanette



    Re: Hallo komme aus NRW

    NadineNRW - 30.12.2007, 18:41


    Vielen vielen Dank fürs nette aufnehmen.... Ihr seid echt alle so lieb! :n90:



    Re: Hallo komme aus NRW

    Geistergewitter - 30.12.2007, 18:42


    herzlich willkommen bei uns



    Re: Hallo komme aus NRW

    IM307 - 30.12.2007, 19:09


    NadineNRW hat folgendes geschrieben: Ihr seid echt alle so lieb! :n90:

    Klaaaaaar :wink:

    Viel Spaß hier!



    Re: Hallo komme aus NRW

    NadineNRW - 30.12.2007, 19:14


    Danke Danke Danke :n48: :n90:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Ascot Navy /Blue Nähte ********Bitte Friedhof***** - gepostet von deichkind am Mittwoch 27.06.2007
    suche "Ride the Donkey" - bitte Friedhof, habe ein - gepostet von bkhn am Freitag 20.07.2007
    HILFE!!!! Wo kann man in Frankfurt shoppen? - gepostet von SmallWorld am Freitag 23.03.2007
    GG&L in weiss - gepostet von dieluka am Donnerstag 07.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo komme aus NRW"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)