Spiele Für Zwischendurch

Elemental
Verfügbare Informationen zu "Spiele Für Zwischendurch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Koji - Malchy - Auratus
  • Forum: Elemental
  • aus dem Unterforum: Multimedia-Bereich
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 01.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiele Für Zwischendurch
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 3 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiele Für Zwischendurch"

    Re: Spiele Für Zwischendurch

    Koji - 09.12.2007, 03:01

    Spiele Für Zwischendurch
    Damit hier nicht für jedes kleine Spielchen ein Thread eröffnet wird, habe ich diesen hier mal angelegt.
    Kleinere Spiele könnt ihr hier posten, Beschreibung bitte dazupacken wenn erforderlich. Ach ja, und bevor ich es vergesse, beachtet bitte auch die Forenregeln


    Den Anfang mache ich mal mit Vector Tower Defense, eine wie ich finde sehr schöne (wenn nicht sogar geniale x3) Variante des Tower Defense. Einfach zu spielen, tausende verscheiedener Taktiken möglich, tolle Musik, die sich übrigens je nach Art der Gegner ändert. Für TD-Fans ein Spiel mit hohem Sucht-Potential.
    Man kann sich auch registrieren und sich in die weltweiten bestenlisten einschreiben lassen. Ich war mal bei der "Daily-Top 10" auf Platz 2 xD



    Re: Spiele Für Zwischendurch

    Malchy - 09.12.2007, 13:15


    [...]



    Re: Spiele Für Zwischendurch

    Auratus - 26.12.2007, 22:38


    Wer kennt des nicht? Man geht durch die Fußgängerzone, aufm Bürgersteig oder wo auch immer und plötzlich überholt ein Fahrradfahrer.
    Ohne zu klingeln zu rufen oder sonstwas.
    Wer hat sich da nicht schon gewünscht den Deppen von seinem Drahtesel runterzuholen und ihm so eine zu schallern das die Palme wackelt?
    Für alle die das gerne mal machen möchten, hab ich hier was Feines^^
    Runterladen, In MS Word öffnen oder anderes Programm was die Daten verarbeiten kann und Spaß haben^^
    Viel Spaß!

    Link: http://rapidshare.com/files/78776372/hau_den_Biker

    Kann ich wärmstens empfehlen, ein Screen mit ner Schnapszahl^^



    Re: Spiele Für Zwischendurch

    Koji - 27.01.2008, 13:00


    Eigentlich kein Spiel für zwischendurch, man kann sich getrost Stunden damit beschäftigen...

    SUPER Mario nenne ich dieses japanische Spiel einfach mal, eine klasse Parodie, bei der es nicht nur um spielerisches Können, sondern auch um Geduld, Agressionsbewältigung und Gerissenheit geht. Ein Spiel der extremen Schadenfreude, allerdings nur als Zuschauer.

    Mehr sage ich jetzt mal garnicht dazu, viel Spaß damit :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Elemental

    Der Mörder unter uns - gepostet von Auratus am Dienstag 04.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spiele Für Zwischendurch"

    AH-Spiele - Wolfgang (Freitag 09.06.2006)
    Spiele - Firel (Dienstag 13.02.2007)
    die letzten Spiele - =ST/A=PuMuCkL (Sonntag 28.05.2006)
    Ich bin 13 und spiele Alli - Orccon (Montag 06.08.2007)
    Spiele - Horuchu (Mittwoch 10.10.2007)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)
    MACHT MA EURE SPIELE - piatch (Mittwoch 25.04.2007)
    Funny Spiele - Hermser (Mittwoch 03.05.2006)
    spiele - adminisator (Samstag 11.03.2006)