Bewerbung von Goldawin

13te Legion
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Goldawin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: 13te Legion
  • Forenbeschreibung: ...auch genannt "Die wilde 13"
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 09.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Goldawin
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 4 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Goldawin"

    Re: Bewerbung von Goldawin

    Anonymous - 05.08.2008, 22:03

    Bewerbung von Goldawin
    Hallo liebe Ally!

    Also ich würde mich gern bei euch bewerben! Habe mich bei Löwenmähne erkundigt und sie hat mich auf euer Forum verwiesen...ich habe zur Zeit ein Dorf mit 380 Einwohnern an den Koordinaten -169/127 und dem Namen Laon! Ich würde mich über ein positeve Nachricht von euch freuen und gern in euem Namen streiten!

    Grüße von Goldawin!



    Re: Bewerbung von Goldawin

    Anonymous - 05.08.2008, 22:09


    Oh zu spät gesehen...

    Beitritt liegt auf der Hand, ich suche ein starke ally, die das Spiel spannender macht und es weiter vertieft!

    Andere Bewerbung an andere allys liegen nicht vor!

    Die vorherige ally war zu klein und hat sich selbst aufgelöst!

    Ich hoffe damit sind alle offenen Fragen geklärt, falls nicht gebt mir einfach bescheid!

    PS: ich bin übrigens auch bei icq, falls man sich mal schneller absprechen will!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 13te Legion

    Bewerbung swxspiderking - gepostet von Anonymous am Mittwoch 16.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Goldawin"

    Bwerbung - gepostet von Anonymous am Dienstag 18.03.2008
    Olympische Spiele 2008 in Peking - gepostet von Niffi am Sonntag 07.05.2006
    Unser Stammtische Geschichten unserer Gilde - gepostet von isgart am Dienstag 23.05.2006