Totalverbot für Waffen und andere Mordinstrumente

Legalwaffenforum
Verfügbare Informationen zu "Totalverbot für Waffen und andere Mordinstrumente"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hemo - buko - Attila - Republikflüchtling - Lusumi2
  • Forum: Legalwaffenforum
  • Forenbeschreibung: Für Schützen & Jäger
  • aus dem Unterforum: Öffentliches
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Totalverbot für Waffen und andere Mordinstrumente
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 3 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Totalverbot für Waffen und andere Mordinstrumente"

    Re: Totalverbot für Waffen und andere Mordinstrumente

    hemo - 21.12.2012, 15:55

    Totalverbot für Waffen und andere Mordinstrumente
    So langsam habe ich die Schnauze voll von der elendigen Waffendiskussion. Die legalen und die illegalen Waffen werden immer wieder gleichgestellt.
    Ich werde nun meine Waffen einschrotten lassen und widme mich einem anderen Sport. Und jagen sollen gefälligst andere Deppen, ich liege dann lieber im Bett vor meinem Fernseher, statt auf dem eiskalten Hochsitz zu hocken.
    Aber Massaker kann ich damit sicherlich nicht verhindern.
    Ist mir langsam aber auch Schais-egal.
    Wenn die Legalen mal keine Waffen mehr haben, keine sozial wichtige Jugendarbeit mehr leisten und die Schützenvereine alle pleite sind und sich niemand mehr um jahrtausendalte Kultur mehr kümmert, dann werden die Ignoranten in unsere Gesellschaft wissen, wie das früher einmal war.
    Aber dann ist es zu spät und der liebe hemo spielt Golf. Und wenn dann ein Geistesgestörter einen Golfkollegen mit dem 0-Eisen erschlagen hat und die Golfschläger verboten werden, dann spielt der hmo eben Skat oder Herzblatt.



    Re: Totalverbot für Waffen und andere Mordinstrumente

    buko - 21.12.2012, 16:49


    :D
    und wenn dir dann aber aus reinem Hass einer deine Herzdame zerreißt?
    und dann? :roll: :D



    Re: Totalverbot für Waffen und andere Mordinstrumente

    Attila - 21.12.2012, 17:35


    Viel schlimmer noch.

    Was macht Hemo wenn einer falsch spielt ?



    Re: Totalverbot für Waffen und andere Mordinstrumente

    Republikflüchtling - 21.12.2012, 18:15


    Sagen wir mal rein theoretisch Du währst 76.
    Bier oder anderen Alkohol gibt es dann aber auch nicht mehr für Dich.
    Pizza, Fritten oder andere Speisen die hoch Fettwerte erzeugen auch nicht.
    Das ist schlecht für Dich und Deine Blutwerte.
    Die Direktive hat Deine Krankenkasse beschlossen.

    Ausserdem bist Du in einem Alter wo eine Lebertranplantion oder andere teueren Operationen kostenmässig nicht mehr vertretbar sind.
    Du hast sicher Verständnis dafür das eine jüngere Person mit einer Sportverletzung bevorzug werden muss.
    Was? Dein Leben lang eingezahlt?
    Hast Du fein gemacht und die Generation vor Dir lebt auch noch gut davon.
    Aber Du hast ja Kinder. Die können ja einen Kredit aufnehmen und für Dich bezahlen, dann wird selbstverständlich jegliche Operation gemacht.

    Verstehst Du nun warum man keine Waffen mehr im Volk haben will.



    Re: Totalverbot für Waffen und andere Mordinstrumente

    hemo - 21.12.2012, 20:27


    ...oh weia....
    gibts dann auch wieder die GeStaPo und die StaSi?
    Wie kann man solchen Scenarien entkommen?



    Re: Totalverbot für Waffen und andere Mordinstrumente

    Republikflüchtling - 21.12.2012, 20:44


    Unter Obamacare nennt sich das "Health Panel". siehe http://www.time.com/time/video/player/0,32068,1889496293001_2126500,00.html
    Wer es nicht glaubt, in Canada ist das schon gängige Praxis mit den Kosten und Wartezeiten.
    An Stelle von Operation werden dann Pillen eingeschmissen, bevorzugt Oxis (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Oxycodon) die in Canada und USA jetzt schon wie Hustenbonbons verteilt werden.
    Oxis sind dabei sehr suchtgefährdend und werden auf dem Schwarzmarkt mit $1 pro mg gehandelt.

    Wenn dann die Operation nach 12-15 Monaten stattfindet, ist der 70iger mit Herzfehler tatsächlich schon verstorben.
    Hätte er doch sein Haus verkauft und das aus eigener Tasche gezahlt, dann wäre er die folgende Woche dran gekommen!



    Re: Totalverbot für Waffen und andere Mordinstrumente

    Attila - 21.12.2012, 22:17


    Tolles Gesundheitssystem habt ihr.

    Leben gegen Cash...

    So gesehen bin ich wieder glücklich in Deutschland zu leben auch wenn hier auch nicht alels perfekt ist und bestimmte Leute daran arbeiten euer system zu kopieren.

    Bist du arm stirbst du früher.



    Re: Totalverbot für Waffen und andere Mordinstrumente

    Lusumi2 - 21.12.2012, 23:11

    Re: Totalverbot für Waffen und andere Mordinstrumente
    hemo hat folgendes geschrieben:
    Ich werde nun meine Waffen einschrotten lassen ...

    Also ich fange jetzt das Trap-Schießen an.

    ... hast du zufällig eine brauchbare Trapflinte zu verschrotten? :lol:



    Re: Totalverbot für Waffen und andere Mordinstrumente

    Republikflüchtling - 21.12.2012, 23:37


    Attila hat folgendes geschrieben: ...Tolles Gesundheitssystem habt ihr...
    Noch ist es ja nicht so und Du kannst Dich ja normal versichern.
    Obamacare ist ja wie die öffentliche Kasse die dann Jeden annehmen muss.

    Attila hat folgendes geschrieben: ..Bist du arm stirbst du früher...
    Das ist in DE auch der Fall und gibt dem Ganzen noch einmal 10 Jahre und dann ist in DE das noch viel schlimmer.
    Schon jetzt brauchst Du doch im Oktober/November nicht mehr zum Arzt in DE gehen, denn der hat mit hoher Wahrscheinlichkeit seine Verschreibungsgrenze erreicht.



    Re: Totalverbot für Waffen und andere Mordinstrumente

    Attila - 22.12.2012, 01:36


    Ja ich weiß das und ich habe gerade durch die Pflege meiner Mutter jetzt einiges an Erfahrungen sammeln müssen die ich nie vermutet hätte.

    Jetzt weißst Du auch warum ich keine Liberalen sonder Linke wähle, egal was die mit Waffen im Schilde führen. Auf Waffen kann ich zur Not verzichten wenn auch sehr ungern aber eine bezahlbare und solide medizinische Betreuung im Alter ist mir mehr wert.Viel mehr...

    Der menschliche Körper ist nun mal kein Auto wo man Reparaturen nicht ausführen muss oder es verschrotten kann.

    Ich denke mal das Obama auch damit die entscheidenen Punkte eingefahren hat.



    Re: Totalverbot für Waffen und andere Mordinstrumente

    Republikflüchtling - 22.12.2012, 03:42


    Attila, nur weil Du Versicherung hast, heisst das noch lange nicht das Du auch behandelt wirst!
    Wie Du schon selber gesagt hast, selbst in DE gibt es heute schon Einschnitte die man sich nicht träumen lassen hätte.
    Und die Linken werden Dir auch nicht eine bessere Gesundheitsversorgung besorgen.



    Re: Totalverbot für Waffen und andere Mordinstrumente

    hemo - 22.12.2012, 20:47


    ...der MiBö hat eine gute Trap-Flinte zum Verscherbeln...



    Re: Totalverbot für Waffen und andere Mordinstrumente

    buko - 25.12.2012, 18:18


    :D

    da glaubt einer die Linken würden unser Gesundheitssystem ändern :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Klar, nur wer links wählt bekommt einen kleinen Zuschuss wenn er zum Arzt muss :wink:



    Re: Totalverbot für Waffen und andere Mordinstrumente

    Attila - 25.12.2012, 18:27


    Wer anders wählt muss einen großen Zuschuß bezahlen.

    Erzähl mir nichts, ich weiß wieviele Zuszahlungsbescheide ich in letzter Zeit wegen der Pflege meiner Mutter bekommen habe und was man jetzt alles selber zahlen muss obwohl man gar keine Wahl hat.

    Dafür haben die Kassen Milliardenüberschüsse und die Bosse genehmigen sich Gehälter die nicht mehr normal sind.

    Bei den etablierten Parteien ändert sich nichts, bei den Linken habe ich Hoffnung.

    :idea:



    Re: Totalverbot für Waffen und andere Mordinstrumente

    buko - 25.12.2012, 19:17


    klar;-)
    die Hoffnung soll dir bleiben:-) :lol: :lol:
    Zitronenfalter können Zitronen falten
    und die Linke ist sozial :lol: :lol: :lol:

    Fällt mir ein dazu; jedem das seine, nur mir das meißte.

    alle, ich meine alle :?
    haben ihren Sessel als Hauptinteresse.
    Da ist die Farbe und der Name egal.

    Ich will nicht links, nicht rechts, ich will Vernunft.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legalwaffenforum

    Jägerlatein - gepostet von hemo am Samstag 19.05.2007
    Dem Herrn sei Dank - gepostet von buko am Donnerstag 03.07.2008
    Galileo Galilei hat doch recht gehabt! - gepostet von Califax am Dienstag 24.04.2007
    Bock tot - gepostet von hemo am Dienstag 09.06.2009
    Schlechtes Pulver? - gepostet von Republikflüchtling am Samstag 04.09.2010
    Geheimforum - gepostet von hemo am Mittwoch 30.05.2007
    Blöde Terminiererei - gepostet von MiBö am Samstag 21.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Totalverbot für Waffen und andere Mordinstrumente"

    Zeigt euer Interface!! - Azila (Donnerstag 18.05.2006)
    Zeigt her eure ui´s^^ - Sonico (Montag 25.06.2007)
    Addons - Black_Metal_Shadow (Mittwoch 17.10.2007)
    Tonis Interaface - Liste der Addons und Erklärung - Toni (Sonntag 01.07.2007)
    Interfaces: - lukretius (Dienstag 02.05.2006)
    Lustige Pics/ Videos aud dem Netz? Zeigt sie uns =) - Dennis (Samstag 13.05.2006)
    Pala-Addons - Darkbeaty (Donnerstag 24.08.2006)
    Addons für Raids - Ganzbaff (Mittwoch 02.05.2007)
    Zeigt her eure Interfaces - Noboru (Montag 26.02.2007)
    Zeigt Eure Haustiere!! - Fenris (Freitag 07.07.2006)