Die Pheo~

Rei Tenshi Network Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Pheo~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pheo - SunoChan - momoko
  • Forum: Rei Tenshi Network Forum
  • Forenbeschreibung: Das ofizielle Forum zum Network
  • aus dem Unterforum: Neue Member
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Pheo~
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 13 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Pheo~"

    Re: Die Pheo~

    Pheo - 10.12.2007, 17:18

    Die Pheo~
    So~
    Ich bin die Pheo und auch neu hier im Forum xD~ Aber das Forum iost ja auch neu, daher^^v
    Hm und..ich habe leider keine badewanne zu Hause T_T" *baden*

    Hm..was wollt ihr wissen?



    Re: Die Pheo~

    SunoChan - 14.12.2007, 11:43


    Warum hast du keine Badewanne zu Hause? o.ô



    Re: Die Pheo~

    momoko - 14.12.2007, 22:31


    meine cousine hat au keine zuhause... die ham nur duschen!

    wir ham im vergleich dazu keine dusche sondern nur badewannen XD
    (die eine dusche zählt net, weil die hat seit..... jahren niemand benutzt 8"D)

    welcome ♥



    Re: Die Pheo~

    SunoChan - 16.12.2007, 05:29


    Ja ich habe auch keine Dusche (bzw. meine Eltern eben keine xD) und ich finds daher eher ungewöhnlich. oo Ich muss mich im Gegensatz dazu sehr an Duschen gewöhnen, zum Beispiel wenn ich - wie im Moment gerade - bei meinem Bruder zu Besuch bzw. über Nacht oder übers Wochenende bin. xD



    Re: Die Pheo~

    Pheo - 19.12.2007, 17:40


    tja da kann man mal sehen xD
    Viele haben Badewannen und ich will auch eine, aber ich hab ja keine, weil das badezimmer so klein ist xDDD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rei Tenshi Network Forum

    Die Pheo~ - gepostet von Pheo am Montag 10.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Pheo~"

    Lotas hat recht wer zuletzt lacht...xD (pheO Reunion) - eXecutor (Samstag 13.01.2007)
    Tschau pheO - No One (Samstag 31.12.2005)