Bitte lesen: Einbinden von YouTube-Videos

Haarmonie
Verfügbare Informationen zu "Bitte lesen: Einbinden von YouTube-Videos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: natt i nord - alani - Denebi
  • Forum: Haarmonie
  • Forenbeschreibung: Der Name ist Programm!
  • aus dem Unterforum: Das Büro
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.02.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bitte lesen: Einbinden von YouTube-Videos
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 10 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bitte lesen: Einbinden von YouTube-Videos"

    Re: Bitte lesen: Einbinden von YouTube-Videos

    natt i nord - 21.12.2012, 20:46

    Bitte lesen: Einbinden von YouTube-Videos
    Da immer mehr Leute allein wegen des Einbindens oder Verlinkens eines Videos mit geschütztem Material abgemahnt werden, bitte ich euch, ab sofort keine Videos, die ihr nicht selbst gedreht habt, mehr direkt zu verlinken, sondern auf das Suchergebnis zu verweisen.
    Selbst gedrehte Videos ohne urheberrechtlich geschütztes Material (das betrifft auch eventuell eingespielte Hintergrundmusik!) können natürlich nach wie vor direkt verlinkt oder eingebunden werden, aber keine mehr, an denen andere die Rechte haben oder z.B. geschützte Musik eingespielt wird.

    Ich werde demnächst das Forum nach und nach durchgehen und eingebundene Videos entfernen. Es tut mir Leid um die daraus entstehenden Umstände, aber auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, dass hier jemand abmahnen kommt, trifft es im Zweifel immer mich und das ist mir zu heikel. Deshalb eben jetzt diese Vorsichtsmaßnahme.

    Ich wünsche euch allen trotzdem frohe Weihnachten und schöne Feiertage!



    Re: Bitte lesen: Einbinden von YouTube-Videos

    alani - 22.12.2012, 18:18


    abmahnungen braucht man wirklich nicht riskieren, da geb ich dir völlig recht.
    (diese doofen *zensiert*).
    ich guck mal, ob ich noch finde, wo ich was eingebunden hab und nehm das dann schonmal raus.

    dir auch schöne feiertage!



    Re: Bitte lesen: Einbinden von YouTube-Videos

    Denebi - 22.12.2012, 19:22


    Absolut verstaendlich, deine Bedenken! Ich hab sowieso nirgends was eingebunden, glaube ich.

    Und an dieser Stelle moechte ich mal ein dickes Dankeschoen loswerden fuer die tolle Forumsleitung, die du hier machst! :knuddel:

    Ebenfalls schoene Feiertage (ohne Abmahnungen!)

    Liebe Gruesse,
    Denebi



    Re: Bitte lesen: Einbinden von YouTube-Videos

    natt i nord - 22.12.2012, 20:21


    Denebi hat folgendes geschrieben: Und an dieser Stelle moechte ich mal ein dickes Dankeschoen loswerden fuer die tolle Forumsleitung, die du hier machst! :knuddel:
    Danke! Das Lob möchte ich aber auch zurückgeben und sagen, dass ihr mir es umgekehrt dabei auch nicht sonderlich schwer macht ;) :knuddel:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Haarmonie

    Forenregeln - gepostet von Ellesmere am Dienstag 12.10.2010
    haarwäsche mit kräutern - gepostet von alani am Sonntag 18.11.2012
    Wenn das Shampoo krank macht - gepostet von Rhea am Montag 21.03.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Bitte lesen: Einbinden von YouTube-Videos"

    Trainerpässe - kyogre (Montag 10.07.2006)
    Trainerpässe - Drew (Donnerstag 21.12.2006)
    Trainerpässe - Forstellka (Mittwoch 12.07.2006)