Turnierergebnisse von Déjà Vu und Polaris

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Turnierergebnisse von Déjà Vu und Polaris"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kyra - hofbesitzerin
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Kyra
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Turnierergebnisse von Déjà Vu und Polaris
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 5 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Turnierergebnisse von Déjà Vu und Polaris"

    Re: Turnierergebnisse von Déjà Vu und Polaris

    Kyra - 08.12.2007, 14:20

    Turnierergebnisse von Déjà Vu und Polaris
    21. Bericht

    Da ich heute mal lustig war, ging ich mit Sam zusammen zum schwarzen Brett, weil dort schon die Turnierergibnisse aushingen, von dem Eröffnungsturnier. Ich überflog den Plan, A-Dressur, E- Springen, .... meine Augen wurden immer leuchtender. Ich las mir nochmal alles durch was dort stand. Tatsächlich! ich kramte einen Zettel aus meiner Tasche und schrieb mir die Ergebnisse auf. Folgendes schrieb ich auf den 1. Zettel:
    Turnier- Déjà Vu:
    3. A-Dressur
    3. L-Dressur
    2. L-Springen
    1. M-Springen
    1. Stutenshow

    Dann kam auf den 2. Zettel:
    Turnier- Polaris:
    2. L-Dressur
    1. E-Springen
    2. E-Vielseitigkeit
    3. Hengstshow

    Freudig ging ich dann zu meinen Pferden und belohnte sie nachträglich mit leckerlis. heute hatten sich beide eine Pause verdient. Turniere waren ja schließlich anstrengent!^^ Morgen aber wollte ich dann mal mit Déjà Vu die geländestrecke gehen.

    Nachdem ich zusammen mit Sam eine runde mit Nina im Wald spazieren war, fuhr ich auch wieder nach Hause. Denn es fing shcon wieder an zu regnen.. wenn es doch schnee wäre....!!!

    P.S. der muss nicht UNBEDINGT benotet werden. Ich wollte auch mal fragen, wieviel geld man für die plätze bekommt, dass steht nirgents mehr... ;) :(



    Re: Turnierergebnisse von Déjà Vu und Polaris

    hofbesitzerin - 09.12.2007, 14:19


    Hab ich auch grad gemerkt! Ich frag heut mal die Lena und dann schreib ichs dir!!!

    lg veri



    Re: Turnierergebnisse von Déjà Vu und Polaris

    Kyra - 09.12.2007, 14:35


    Jo cool^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Einreiterin - gepostet von Kyra am Samstag 15.09.2007
    Hot or Not? - gepostet von hofbesitzerin am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Turnierergebnisse von Déjà Vu und Polaris"

    Deja-vu - GuilyXXL (Donnerstag 21.09.2006)
    Déjà VU FOTOS - Runaway (Samstag 25.02.2006)
    Beyonce ft.Jay-Z- Deja Vu (instrumental) - administrator (Montag 10.07.2006)
    Deja Vu - Wettlauf gegen die Zeit - Kyomi (Freitag 05.01.2007)
    Polaris ------ 2.Bericht - Magda (Sonntag 11.11.2007)
    24.Februar 2006 Déjà Vu Club Karnevalparty des HG! - Runaway (Montag 06.02.2006)
    Deja Vu - mogusch (Donnerstag 11.01.2007)
    Deja Vu - dejavu (Dienstag 07.11.2006)
    Erster Tag mit Polaris - Kyra (Freitag 14.09.2007)
    Lucias Turnierergebnisse - Tati (Sonntag 17.04.2005)