Ted DiBiase jr.

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Ted DiBiase jr."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy - HBK_fan - Angel
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: WWE Wrestler
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ted DiBiase jr.
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 19 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ted DiBiase jr."

    Re: Ted DiBiase jr.

    JM Hardy - 15.04.2008, 19:24,UTC04bUTC15

    Ted DiBiase jr.
    Ted DiBiase jr.



    Real Name:
    Theodore Marvin DiBiase Jr.

    Gimmick-Names:
    2006: als Ted DiBiase Jr. @ IWA MS, WLW
    2007: als Ted DiBiase Jr. @ FCW, NOAH, WLW, WWE
    2008: als Ted DiBiase Jr. @ FCW, WWE

    Herkunft:
    Clinton, Mississippi

    Größe:
    6'2'' (1.88 m)

    Gewicht:
    210 lbs. (95 kg)

    Geburtstag:
    8. November 1982

    Wrestling-Profi Debüt:
    8. Juli 2006

    WWE Debüt:
    26. Mai 2008

    Verwandtschaften:
    Ted DiBiase Jr. ist der Bruder von Brett DiBiase, der Enkel von Mike DiBiase, der Bruder von Mike DiBiase Jr. und der Sohn von Ted DiBiase.

    Finisher:
    Cobra Clutch (Million Dollar Dream) und Cobra Clutch Russian Legsweep

    Trademark Moves:
    Dropkick, Paylay Kick, Dream Crusher

    WWE Titel:
    2x WWE World Tag Team Titles
    w/ Cody Rhodes (29.06.2008 bis 04.08.2008)
    w/ Cody Rhodes (11.08.2008 bis jetzt)

    weitere Titel:
    1x FCW Southern Heavyweight Title 18.12.2007 bis 19.01.2008

    Manager /Begleiterin:
    ----

    Trainer:
    Wurde von Harley Race trainiert.

    Stables:
    New Hart Foundation
    (mit Billy Kidman, Harry Smith, Natalie Neidhart, Teddy Hart, TJ Wilson)

    Tag Teams:
    The DiBiase Brothers (mit Mike DiBiase Jr.)

    DiBiase & Rhodes (mit Cody Rhodes)

    Verhaftungen:
    15. Februar 2008: Alkohol am Steuer

    Interessante Links: myspace

    Allgemein:
    - wurde von Harley Race trainiert

    - Sohn von Wrestlinglegende Ted DiBiase und Enkel von Mike DiBiase Sr.

    - sein Bruder, Mike DiBiase Jr., ist auch Wrestler

    - beide bestritten ihr Debütmatch als Tag Team

    - Ted Jr. konnte im April-Mai 2007 schon Erfahrungen in Japan bei Pro Wrestling NOAH sammeln

    - unterschrieb Ende Juli 2007 einen Developement Vertrag bei WWE und wurde zu Florida Championship Wrestling geschickt um dort zu trainieren

    - dort wurde er Teil von The New Hart Foundation

    - nach deren Auflösung holte er sich den FCW Southern Heavyweight Title, musste diesen im Januar 2008 allerdings wegen einer Verletzung abgeben

    - wurde im Februar 2008 wegen Alkohol am Steuer verhaftet

    - debütierte im Mai 2008 mit seinem Vater bei RAW und forderte umgehend die Träger der WWE World Tag Team Titles Cody Rhodes und Hardcore Holly heraus.

    - bei Night of Champions 2008 bekam er dann ein Match mitsamt einem noch unbekannten Partner, an dem Abend turnte Rhodes gegen Holly und stellte sich als Partner von DiBiase heraus, gemeinsam namen sie Holly die Titles ab



    Re: Ted DiBiase jr.

    HBK_fan - 27.05.2008, 08:54,UTC05bUTC27


    Superstar der dritten Generation feierte sein Debüt bei WWE RAW

    In der heutigen RAW-Ausgabe feierte der Sohn des legendären "Million $ Man" Ted DiBiase sein TV-Debüt bei World Wrestling Entertainment. Ted DiBiase Jr. wurde nach dem World Tag Team Titelmatch vorgestellt und versprach den Champions auch direkt wie sein Vater Champion zu werden und zwar Tag Team Champion. Hinzu in seinem aller ersten Match. Auch der Spruch seines Vaters "Everybody's got a price" wurde mit einem ".... but I'm priceless" ergänzt, und könnte zu seinem Trademark werden.

    Ted DiBiase, der bei WWE nicht mehr unter seinem "Jr." Namen antreten wird, sondern wie sein Vater als Ted DiBiase zu sehen sein wird, sollte sein Debüt ursprünglich im SmackDown!-Roster feiern. Diese Pläne sind kurzfristig über den Haufen geworfen worden, so dass DiBiase kurzerhand bei RAW debütierte. In den vergangenen Wochen bestritt DiBiase bereits Dark Matches vor den SmackDown!/ECW Tapings und wusste als Heel auch in SmackDown!-Houseshows zu überzeugen.

    Somit ist DiBiase der neueste Superstar der dritten Generation im Hauptroster der WWE. Bereits sein Großvater "Iron" Mike DiBiase (der Stiefvater des Million $ Man) und seine Großmutter Helen Hild waren Pro-Wrestler. Doch am bekanntesten dürfte den Fans der legendäre "Million $ Man" Ted DiBiase sein, der während seiner aktiven Laufbahn 3 Mal WWE Tag Team Champion an der Seite von I.R.S. (Mike Rotundo) war und das Team Money, Inc. bildete. Ebenfalls bestritt Ted DiBiase das Finale um den damals vakanten WWE Championship Titel bei WrestleMania IV (1988), wo er dem Macho Man Randy Savage unterlag.

    Ted DiBiase (Jr.) feierte sein RAW-Debüt und dürfte direkt in eine Fehde um die World Tag Team Titel involviert werden, wie es sich bereits deutlich ankündigte. Wer sein Partner sein wird, ist bislang unklar.

    Quellen: PWInsider.com; RAW TV-Ausstrahlung auf SKY Sports, wrestling-revolution



    Re: Ted DiBiase jr.

    JM Hardy - 12.06.2008, 13:54,UTC06bUTC12


    Inzwischen wurde das Profil von Ted DiBiase jr. auch dem RAW Roster auf WWE.com beigefügt.



    Re: Ted DiBiase jr.

    HBK_fan - 26.06.2008, 08:30,UTC06bUTC26


    Wer wird Ted DiBiase's Partner?


    Noch keine definitiven Aussagen kann man über den unbekannten Partner von Ted DiBiase treffen. DiBiase hatte in der letzten Zeit immer wieder angekündigt zum PPV "Night of Champions" am 29. Juni 2008 in Dallas, Texas einen Tag Team Partner vorzustellen um gegen die amtierenden WWE World Tag Team Champions Cody Rhodes & Hardcore Holly anzutreten. Heißer Kandidat für diese Rolle war DH Smith, der nun allerdings als Draft Pick zu Friday Night SmackDown! wechselte. Mittlerweile ist als Partner von DiBiase auch Cody Rhodes im Gespräch, welcher gegen Hardcore Holly heel turnen könnte.


    Quelle: Rajah.com, moonsault



    Re: Ted DiBiase jr.

    HBK_fan - 26.06.2008, 18:26,UTC06bUTC26


    Neues zum mysteriösen Partner von Ted DiBiase Jr. (evt. *SPOILER!*)

    Wir berichteten schon über die Gerüchte von Ted DiBiase Jr. möglichen Mystery Partner in seinem Night of Champions PPV Match gegen Hardcore Holly & Cody Rhodes. Zuletzt war DH Smith im Gespräch gewesen, doch so wie es aussieht handelt es sich dabei um Holly´s Tag Team Partner Cody Rhodes, welcher in dem Match zum Heel turnen könnte. Dabei handelt es sich allerdings auch nur um ein unbestätigtes Gerücht.

    ________________________________________________

    Draft Idee fallen gelassen

    RAW Head Writer Brian Gerwirtz wollte zum diesjährigen Draft mit einer Idee beitragen und die sah wie folgt aus. Ted DiBiase Jr. hätte demnach wie sein Vater die Gimmick Rolle des "Million Dollar Man´s" spielen können und sich dann letztendlich einen Draft erkauft. Doch die Idee wurde letztendlich fallen gelassen.


    Quelle: Wrestling Observer Newsletter, wrestling-revolution



    Re: Ted DiBiase jr.

    HBK_fan - 08.07.2008, 15:02,UTC07bUTC08


    WWE hält große Stücke auf Ted DiBiase Jr. - Vergleich mit Randy Orton


    Auch wenn man Ted DiBiase (Jr.) und Cody Rhodes seit dem Titelgewinn bei Night Of Champions vor 9 Tagen bei RAW so gut wie gar nicht gesehen hat, diese Woche gar nicht, so ist es interessant, dass WWE große Stücke auf beide hält. Cody gilt vor allem als guter Mic-Worker, was er bei WWE leider noch nicht wirklich zeigen durfte, jedoch Ansatzweise.

    Ted DiBiase Jr., Sohn des legendären "Million $ Man", gilt als neuer Randy Orton. Seine Persönlichkeit würde sowohl vor als auch hinter den Kulissen als Orton-Ähnlich gelten - was bisher jedoch nicht als negativ gewertet wird, wenn man sich an die schweren Zeiten erinnert, als Randy Orton für Unruhe sorgte. Hinzu sieht man für ihn eine große Zukunft. Im Developmental-Bereich durfte DiBiase sein gesamtes Potenzial ausnutzen und zeigen, was bei WWE an der Seite von Cody Rhodes vermutlich in den kommenden Wochen und Monaten noch zum Vorschein kommen dürfte.

    Neben Randy Orton und John Cena, die als absolute Top-Stars gelten, die es von Ohio Valley Wrestling innerhalb von weniger als einem Jahrzehnt in den WWE-Main Event geschafft haben und zu den absoluten Top-Superstars gehören, sieht man in Ted DiBiase Jr. eine ähnliche Zukunft. Die nötigen Mittel hierzu bringt er ohnehin mit, und er dürfte ein weiterer ungeschliffener Diamant sein, dessen Trademarkspruch und Ergänzung des Kultspruches seines Vaters, "Everybody got a price... but I'm priceless", in der Zukunft auch wahr werden könnte.



    Quelle: PW Insider, wrestling-revolution



    Re: Ted DiBiase jr.

    HBK_fan - 21.07.2008, 19:40,UTC07bUTC21


    "Shooting Stars of the WWE - Ted DiBiase Jr."


    Er trägt einen mehr als berühmten Namen und seit kurzem auch schon seinen ersten Titel in Diensten von World Wrestling Entertainment. Gemeint ist natürlich Ted DiBiase Jr., der sich in seinem ersten Match in der WWE gleich die WWE World Tag Team Titles sichern konnte. Damit wandelt er auf den Spuren seines Vaters, der bekanntlich Teil von Money Inc. war.

    Theodore Marvin DiBiase Jr. wurde am 8. November 1982 in Clinton, Mississippi als Sohn des Million Dollar Mans geboren und ist damit ein Third Generation Wrestler. Denn auch sein Großvater Mike DiBiase war schon in diesem schönen Sport aktiv. Zusammen mit seinem älteren Bruder Mike DiBiase Jr. ging er dann bei keinem geringeren als Harley Race in die Lehre und debütierte dann am 8. Juli 2006 in dessen Liga World League Wrestling. Gemeinsam mit seinem Bruder besiegte man gleich mal die amtierenden WLW Tag Champs Ty Dalton und Angelo in einem Non-Title-Match. Zuvor war ihr Vater extra noch in die Academy gekommen, um seinen Söhnen den letzten Schliff für ihr Debüt zu geben. Natürlich schaute er sich auch den Kampf dann an.

    Als DiBiase Brothers tingelten die beiden Brüder daraufhin ein bisschen durch diverse kleinere Ligen in der Umgebung der WLW, bevor es für Ted Jr. dann ab nach Japan ging, um dort im Dojo von Pro Wrestling NOAH zu trainieren. Zwischenzeitlich absolvierte er auch einen Auftritt in der Liga Ian Rottens IWA MS, der allerdings damals noch nicht groß beachtet wurde. Im allgemeinen blieb der Karrierestart der beiden DiBiase Jungs im Vergleich zu anderen Second bzw. Third Generation Wrestler seltsamerweise eher ein kleines Ereignis. Das änderte sich umgehend, als Ted Jr. nach einigen Wochen Training im NOAH-Dojo dann als regulärer Gaijin für die Spring Navigation Tour von NOAH eingesetzt wurde. Dabei wrestlete er vor allem in normalen Tag Matches und 6-Man Tag Matches mit anderen Gaijins wie Joe E. Legend, Bryan Danielson und Bison Smith. Zum Ende der Tour durfte er sich allerdings auch in zwei Singles Matches gegen die NOAH-Rookies Ippei Ota und Tsutomu Hirayanagi beweisen.

    Zu Pro Wrestling NOAH gehört auch noch ein Brand, in dem sich vor allem die Rookies beweisen dürfen, namens SEM. Dort bekam Ted Jr. während der Tour allerdings eine viel größere Herausforderung vorgesetzt. Er traf nämlich auf keinen geringeren als KENTA, mit dem er bereits bei Harley Race zusammen trainiert hatte, als KENTA dort zu Gast war. Natürlich unterlag Ted Jr., aber das immerhin erst nach 15 Minuten. Auf jeden Fall hinterließ er bei seiner ersten Tour einen so guten Eindruck, dass er direkt eine weitere Tour wrestlen durfte und zwar die Northern Navigation Tour. Es war offensichtlich, dass man ihm nun deutlich mehr Vertrauen entgegen brachte, als noch zuvor. Denn so wrestlete er unter anderem in Singles Action gegen etablierte Wrestler wie Kotaro Suzuki und Mohammed Yone, bevor er sich zum Ende der Tour vor allem mit Buchanan und D'Lo Brown verbündete.

    Daraufhin ging es zurück in die USA, wo er wenig später einen Entwicklungsvertrag bei World Wrestling Entertainment unterschrieb und direkt zu Florida Championship Wrestling geschickt wurde. Dort schloss er sich gleich mal der New Hart Foundation an, die allerdings auf Grund verschiedener Umstände schnell wieder aufgelöst wurde. Daraufhin machte er dann Jagd auf den FCW Florida Heavyweight Title, den zur damaligen Zeit Afa Jr. hielt, und lieferte sich dabei eine viel beachtete Fehde mit Mann aus der Familie der Wild Samoans. Zwischenzeitlich wechselte der Titel zu TJ Wilson, von dem er sich schließlich dann tatsächlich den Titel holen konnte. Dann kam dem Million Dollar Boy allerdings eine Verletzung dazwischen und er musste den Titel abgeben. Während der Verletzungspause wurde er dann auch noch den Vorurteilen gegenüber den Schülern der FCW gerecht und wurde wegen Fahren unter Alkoholeinfluss verhaftet.

    Dennoch wurde er nach seiner Genesung ins Hauptroster der WWE berufen, und nachdem er einige Dark Matches bestritt, debütierte er nach einem Match der Tag Champions Cody Rhodes und Hardcore Holly und wurde dabei von seinem Vater vorgestellt. Dabei versprach Ted Jr. dann auch gleich mal, dass er in seinem ersten Match für die WWE gleich Gold gewinnen werde und suchte sich als Ziel, wie nach dem Debüt nicht schwer zu erraten war, das Gold von Cody und Holly als Ziel aus. Bei der Night of Champions war es dann so weit, und Ted Jr. war ohne Partner aufgetaucht. Doch das sollte kein Problem sein, denn Cody turnte zu ihm und gemeinsam wurden sie gleich mal Tag Champs.

    Es ist nicht anzunehmen, dass Cody Rhodes und Ted DiBiase Jr. nur als Übergangschampions herhalten sollen, denn sonst würde das Debüt des neuen Million Dollar Mans doch gleich im Keim erstickt werden, und das kann ja nicht im Interesse der Offiziellen sein. Gespannt darf man auch sein, ob sich um die beiden wirklich ein Stable aus Second und Third Generation Wrestlern bilden wird. Aber eins dürfte klar sein, und das ist, dass Ted DiBiase im neuen Team das Sprachrohr sein wird, denn auch wenn er selbst (noch) keine Charismabombe ist, den jungen Rhodes steckt er doch noch locker in die Tasche.



    Quelle: genickbruch



    Re: Ted DiBiase jr.

    Angel - 13.11.2008, 22:30,UTC11bUTC13


    RAW-Superstar heiratet

    Bei Monday Night RAWs "Recordbreaking 800th Eposide Celebration" am 03. November 2008 feierte Randy Orton seine Rückkehr in den Ring und stand dabei scheinbar unmittelbar vor einem Erfolg über CM Punk. Plötzlich wurde sein Gegner jedoch von Ted DiBiase attackiert, wofür dieser Ortons gefürchteten Schläfenkick einstecken musste und mit einer Trage aus der Halle befördert wurde. Der Grund für diesen Angle, durch welchen DiBiases Abwesenheit bei der dieswöchigen RAW-Ausgabe in England erklärt wurde, war scheinbar ein freudiger: Der ehemalige WWE World Tag Team Champion heiratete am Dienstag, den 30. Oktober, seine langjährige Lebensgefährtin Kirsten Tynes in Madison, Mississippi.

    Quelle: www.moonsault.de



    Re: Ted DiBiase jr.

    HBK_fan - 18.11.2008, 21:33,UTC11bUTC18


    Update zu Ted DiBiase Jr.


    Wie wir vor einiger Zeit berichteten, wurde Ted DiBiase Jr. aus den TV-Shows geschrieben, da er vor Kurzem seine langjährige Freundin Kristen heiratete. Wie nun aber bekannt wurde, war dies nicht der einzige Grund für diesen Schritt. Der Sohn des legendären "Million Dollar Man" wird nämlich in einem neuen WWE-Film, "The Marine 2", eine größere Rolle einnehmen. Da John Cena, der Hauptdarsteller aus dem ersten Teil von "The Marine", kein Teil des Filmes werden konnte, wurde in den eigenen Reihen nach einem Nachfolger gesucht, welcher in Person von Ted DiBiase Jr. auch rasch gefunden wurde. Der Film ist übrigens eine Straight-To-DVD-Produktion, d.h. der Streigen wird nicht im Kino zu sehen sein.

    ********************************************************************


    Wen es verwundert, dass Ted DiBiase Jr. nun so plötzlich aus den Show geschrieben wurde, dem sei versichert dass dem Sohn des Million Dollar Mans weder eine Verletzung plant, noch dass ihm eine Entlassung droht. DiBiase wird vielmehr eine Hauptrolle im nächsten Direct-to-DVD-Film von WWE eine Hauptrolle spielen. "The Marine 2" wird derzeit gedreht und ist natürlich das Sequel zum bisher erfolgreichsten Film von WWE Studios, ob John Cena darin aber auch erneut eine Rolle spielen wird, ist derzeit noch nicht bekannt, bisher wurde allerdings mit ihm geplant. Cenas neuer Film "12 Rounds" wird dagegen am 27. März 2009 in die amerikanischen Kinos kommen. Eine alte Bekannte gibt es dort auch, denn Ashley Scott spielte bereits die Geliebte von The Rock in "Walkin



    Quelle: PWInsider, wrestling-revolution, genickbruch



    Re: Ted DiBiase jr.

    HBK_fan - 28.11.2008, 16:00,UTC11bUTC28


    Update zu DiBiases Rückkehr

    Nach seinen Flitterwochen und seinem Filmdreh (wir berichteten) wird Ted DiBiase Jr. am Montag bei Monday Night RAW zurückkehren, zumindest wird die kommende Show u.a. mit ihm umworben. Der Film, The Marine 2, wird 2010 in den Kinos erscheinen.



    Quelle:wresltenewz, wrestling-revolution



    Re: Ted DiBiase jr.

    HBK_fan - 28.11.2008, 21:09,UTC11bUTC28


    Comeback von Ted DiBiase Jr.


    Die neuste Ausgabe von Monday Night Raw wird mit dem Comeback von Ted DiBiase Jr. umworben, ob er jedoch nur einen kurzen Gastauftritt hat, oder gleich wieder im Ring zu bewundern ist, bleibt abzuwarten. Wie wir vor kurzem berichteten, war der Third-Generation Superstar wegen seiner Hochzeit und dem Filmdreh zum neuen Direct-to-DVD-Film von World Wrestling Entertainment, „The Marine 2“, abwesend. Das Sequel zum bisher erfolgreichsten Movie der WWE Studios soll vorraussichtlich 2010 erscheinen.


    Quelle: genickbruch



    Re: Ted DiBiase jr.

    HBK_fan - 05.01.2009, 11:08,UTC01bUTC05


    Erneute Gerüchte gibt es über die Rückkehr von Ted DiBiase Jr.. Nach dem schon einige Male News über sein Comeback im Umlauf waren, soll dieser jetzt für eine House Show am 28. Februar gebucht sein, und dort gegen CM Punk und William Regal um den WWE Intercontinental Title zu kämpfen. Dies bedeute, dass der Sohn des Million Dollar Man in den nächsten Wochen zurückkehren müsste, um in das Geschehen um Regals Gürtel einzugreifen. Der ehemalige World Tag Team Champion war aus dem WWE-Programm geschrieben worden, um die Dreharbeiten für den Film „The Marine 2“ abzuschließen.


    Quelle: genickbruch



    Re: Ted DiBiase jr.

    HBK_fan - 06.01.2009, 01:19,UTC01bUTC06


    Mögliche Pläne für Ted DiBiase Jr.

    In einigen lokalen Werbespots wird für baldige WWE Live Events mit einem Triple Threat Match zwischen William Regal, CM Punk und Ted DiBiase Jr. geworben, wobei die Intercontinental Championship auf dem Spiel stehen soll. DiBiase, der momentan noch mit den Dreharbeiten für den Film "The Marine 2" beschäftigt ist, wird somit nach seinem Comeback aller Voraussicht nach ins Titelrennen eingreifen.


    Quelle: WrestleNewz, wrestling-revolution



    Re: Ted DiBiase jr.

    HBK_fan - 07.01.2009, 21:34,UTC01bUTC07


    Rückkehr von Ted Dibiase deutet sich an

    Ted Dibiase wird in den kommenden Woche bei World Wrestling Entertainment (WWE) zurückerwartet.

    Der Superstar des RAW-Rosters ist für eine Houseshow im Februar 2009 angekündigt und soll dabei gegen CM Punk sowie William Regal ein Triple Threat Match um den WWE Intercontinental Title bestreiten.

    Seit Ende Oktober 2008 tritt Dibiase nicht mehr im WWE-TV auf. Der Grund sind Dreharbeiten für „The Marine II“, einem weiteren von WWE produzierten Film.

    Laut Storyline fehlt Dibiase nach einem harten Tritt gegen den Kopf durch Randy Orton.


    Quellen: ProWrestling.net / Pro Wrestling Insider, BSWW



    Re: Ted DiBiase jr.

    HBK_fan - 09.01.2009, 03:08,UTC01bUTC09


    Ted DiBiase Update

    Die Rückkehr von Ted DiBiase steht nun in Kürze an. Der Sohn des legendären "Million Dollar Man" wurde schon für die RAW Houseshow am 28. Februar 2009 in Wilkes Barre, PA angekündigt. Dort wird er in einem Triple Threat Match um den WWE Intercontinental Championship auf die Gegner CM Punk & William Regal treffen.



    Quellen: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider, moviegod.de, wrestling-revolution



    Re: Ted DiBiase jr.

    HBK_fan - 29.04.2009, 22:29,UTC04bUTC29


    Update Ted DiBiase's Turn


    Als Ted DiBiase seinem Tagteam Partner Cody Rhodes hinter dem Rücken von Randy Orton etwas erzählte, soll dies ein Anzeichen für den Faceturn Ted DiBiases sein. Die WWE will ihn als Babyface einsetzten, damit er den WWE Film "The Marine 2" promoten kann. Dies deutete sein Vater schon in einem Interview an.

    Quelle: PWPIX.net, wrestling-revolution



    Re: Ted DiBiase jr.

    HBK_fan - 15.05.2009, 20:04,UTC05bUTC15


    Ted Dibiase Jr. vergleicht das Pro Wrestling mit der Tierwelt


    Ted Dibiase Jr. stand „The Pantagraph“ anlässlich der am Samstag in Bloomington/Illinois stattfindenden Supershow von World Wrestling Entertainment (WWE) für ein Interview zur Verfügung.

    Wrestler von WWE RAW, ECW on SCI FI und WWE Friday Night SmackDown werden am Samstag bei der besonderen Houseshow einen Tag vor dem Judgment Day-PPV auftreten. Dibiase wird dabei zusammen mit Cody Rhodes in einem „WWE Unified Tag Team Title Match“ gegen Carlito & Primo Colon antreten.

    Es wurde in dem Artikel darauf verwiesen, dass Dibiase seit drei Jahren im Pro Wrestling aktiv ist.

    Dibiase selbst betonte jedoch, dass man die Jahre im Pro Wrestling mit Hundejahren vergleichen müsste. Dies würde bedeuten, dass ein Jahr im Pro Wrestling mit sieben Jahren im „normalen“ Leben vergleichbar wäre.

    Dibiase betonte, dass man glücklich sein könnte, wenn man in diesem Geschäft 10 Jahre erleben würde. Dann ergänzte er, dass lediglich „besondere“ Menschen wie sein Vater, „Million Dollar Man“ Ted Dibiase, 20 bis 25 Jahre im Business aushalten würden.

    Es wurde daran erinnert, dass der heute 54 Jahre alte Ted Dibiase Sr. etwa 22 Jahre im Pro Wrestling verbrachte. Ted Dibiase Jr. betonte, dass man seinerzeit noch 7 Tage in der Woche „on the road“ war.

    Dibiase führte aus, dass es heutzutage für seinen Vater körperlich nicht einfach sei. Schließlich habe er bereits zwei Knieoperationen hinter sich gebracht. Dibiase Jr. stellte fest, dass sein Vater viel erleiden musste.

    Das aktuelle Mitglied von Legacy erklärte, dass sein Vater seinerzeit für ihn das Vorbild schlechthin gewesen sei. Im gleichen Atemzug verwies Dibiase Jr. jedoch darauf, dass er als Familienmitglied auch die Schattenseiten des Pro Wrestlings miterlebte – Frauen- und Drogengeschichten.

    Dibiase ergänzte, dass er ähnlich wie sein berühmter Vater eine ganz besondere Beziehung zur Religion gefunden habe.


    Quelle: pantagraph.com, BSWW



    Re: Ted DiBiase jr.

    HBK_fan - 22.06.2009, 21:05,UTC06bUTC22


    Ted DiBiase im Interview über seine Wrestlingfamilie, Vorteile & Nachteile als Wrestler & mehr


    Der 26 Jahre alte Ted DiBiase (geboren am 08. November 1982) aus West Palm Beach, Florida stammt aus einer traditionellen Wrestlingfamilie. Sein Großvater "Iron" Mike DiBiase startete die Wrestling Tradition, und war zugleich Stiefvater vom "Million Dollar Man" Ted DiBiase, DiBiase´s Vater und Namensvetter. Überraschend ist auch das nicht nur der Großvater und Vater Wrestler waren sondern auch seine Großmutter (Helen Hilde). "Es steckt tief im Blut", sagte DiBiase.

    Leider hatte DiBiase nie die Gelegenheit seinen Großvater anzutreffen, welcher trauriger weise während eines Matches gegen Man Mountain Mike (am 02. Juli 1969 in Lubbock, Texas) einen schwerwiegenden Herzinfarkt erlitt. Die anschließenden Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos, so konnte nur noch der Tod von "Iron" Mike DiBiase im Krankenhaus festgestellt werden.

    "Interessant ist das Harley Race meinen Dad in das Business brachte nachdem sein Großvater starb, sagte DiBiase und fügte hinzu, dass er vor 3 Jahren in der Wrestling Schule von Harley in Eldon, Miss. mit dem Training startete. Harley hatte demnach mit allen drei Superstars der DiBiase´s zu tun gehabt.

    DiBiase bezeichnet Wrestling als sehr große Leidenschaft und erwähnte auch noch, das es ein Erlebnis war als Kind mit seinem Vater zu arbeiten.

    Als professioneller Wrestler führt man jedoch kein einfaches Leben. Der Sohn des "Million Dollar Man" erwähnte an 5 bis 6 Tage die Woche zu trainieren und auf gesunde Ernährung zu achten. "Das ist die Seite die nicht gesehen wird, es ist nicht alles Glanz und Glamour, sagte DiBiase. Doch die Liebe der Fans macht es das Wert.

    "Du kannst das Gefühl nicht beschreiben, wenn du eine Arena betrittst und dort rufen 55.000 Menschen jubelnd deinen Namen oder du wirst ausgebuht. Diese Art von Reaktion, ist vergleichbar wie eine Droge. Es ist ein Ansturm von Adrenalin und buchstäblich unbeschreiblich", sagte DiBiase.

    Auf entsprechende Kritik zum Wrestling und das es nicht schmerzt sagte DiBiase: "Ich habe mir Verletzungen an den Knien und der Schulter zugezogen sowie gebrochene Finger."

    DiBiase selbst ist künftig auch als Schauspieler in der Fortsetzung des Films "The Marine" zu sehen, welcher entweder noch in diesem oder Anfang des nächsten Jahres auf DVD erscheint.


    Quelle: postcrescent, wrestling-revolution



    Re: Ted DiBiase jr.

    HBK_fan - 12.07.2009, 05:34,UTC07bUTC12


    Ted Dibiase verletzt

    Neben Edge steht derzeit auch Ted Dibiase auf der Verletztenliste von World Wrestling Entertainment (WWE). Dibiase leidet unter einer Schulterverletzung.

    Im Gegensatz zu Edge rechnet man bei Dibiase allerdings nicht mit einer schwerwiegenden Verletzung.

    Aufgrund der Verletzung trat Dibiase nach zwei Einsätzen im weiteren Verlauf der Australientour des RAW-Rosters nicht mehr an und fungierte nur noch als Begleiter von Cody Rhodes.

    Bei WWE Night of Champions am 26. Juli 2009 sollen Dibiase und Rhodes nach aktuellem Stand der Dinge eine Chance auf die WWE Unified Tag Team Titles erhalten.


    Quelle: f4wonline.com, BSWW



    Re: Ted DiBiase jr.

    HBK_fan - 13.07.2009, 22:28,UTC07bUTC13


    Nachdem sich schon Edge verletzte und wohl für das Unified Tag Team Championship für Night of Champions ausfallen wird, ist nun auch Ted DiBiase verletzt. Das Legacy Mitglied verletzte sich an der Schulter, jedoch muss er wohl nicht lange pausieren. Er zog sich die Schulterverletzung während der RAW Australientour zu und setzte nach der 2.House Show aus.

    Quelle:PW Insier Hotline, Wrestling Observer, wrestling-revolution



    Re: Ted DiBiase jr.

    HBK_fan - 15.07.2009, 18:53,UTC07bUTC15


    Ted DiBiase Jr. Interview

    Brian Fritz hatte die ehrenvolle Aufgabe ein Interview mit dem aktuellen Legacy-Mitglied Ted DiBiase Jr. zu führen. Dabei sind einige aufschlussreiche und interessante Aussagen bei rausgekommen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
    Als er gefragt wurde, ob er schon in jungen Jahren wusste, dass er eines Tages Wrestler werden wollte, antwortete er: „Ja. Definitiv wollte ich als kleines Kind wie mein Vater sein und das Vermächtnis weitertragen, aber das habe nicht realisiert, bis ich älter wurde. Mit 18-19 habe ich mich dazu entschlossen, es wirklich zu versuchen. Ich habe schon vielen Leuten erzählt, dass mein Vater anfangs nicht sonderlich davon begeistert war, eben weil das Business vor einigen Jahre noch ein ziemlich anderes war. Man musste viel mehr reisen und es war halt ein großer Unterschied. Als er aber als Road Agent aktiv war, begann er die Unterschiede zu bemerken. Damals hatte ich gerade keine Lust mehr aufs College und sagte ihm „Ich werde Wrestler, Dad.“ Er sagte mir ich solle das College beenden und es dann versuchen. Er werde mir nicht helfen, er werde mir nur die richtige Richtung zeigen, aber ich musste mich beweisen. Ich war auf mich alleine gestellt, also habe ich es getan.“
    Über den möglichen Druck den Namen „DiBiase“ zu tragen: „Ich spüre keinen Druck von meinem Vater. Den meisten Druck mache ich mir selbst. Mein Dad hat als „Million Dollar Man“, was ja ein sehr wichtiger Charakter war im Bezug auf die Entwicklung die Wrestling genommen hat – dieses globale Phänomen – den Weg zusammen mit einigen anderen geebnet. Also, ja, es sind große Fußstapfen, die ich auszufüllen habe. Ich glaube aber nicht, dass es mich sonderlich unter Druck setzt. Ich setze mich nicht zu sehr unter Druck. Ich will erfolgreich sein. Ja, ich will Dinge tun, die mein Vater nicht getan hat. Ich habe bereits einen Film gedreht! Das hat er nie getan. Aber darum geht es nicht. Ich versuche nicht besser zu sein als mein Vater. Ich habe nur Spaß an dem was ich tue. Ich habe genau die selbe Leidenschaft für Wrestling wie mein Vater. Es ist wie eine Achterbahnfahrt.“
    Über Ratschläge von seinem Vater: „Mein Vater hat sich sehr verändert – er ist inzwischen in der Kirche. Er sagt mir immer, ich solle gut zuhören, Kritik ernst nehmen, das tun was ältere mir sagen und mein Leben mit Charakter und Integrität leben. Ich solle niemals ruhen, sondern immer versuche besser zu werden. Und das sind die Richtlinien an die ich mich halte.

    Quelle: genickbruch



    Re: Ted DiBiase jr.

    HBK_fan - 24.07.2009, 12:19,UTC07bUTC24


    Interview vom Orlando Sentinel mit Ted DiBiase jr.

    In einem Interview mit dem „Orlando Sentinel“ sprach Ted DiBiase Jr. darüber, dass er bereits als Kind davon geträumt habe, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten.
    Er meinte auch, dass sein Vater am Anfang nicht sehr begeistert gewesen sei, als er davon erfahren hätte. Als Ted das College abgeschlossen hatte, habe sein Vater ihn zwar unterstützt, ihm aber auch gesagt, dass er es allein schaffen müsse und er ihm nicht den Weg ebnen werde.
    Ted DiBiase erklärte, dass er sich selbst sehr viel mehr Druck mache, als er zum Beispiel sowieso schon auf Grund seines berühmten Namens habe. Andererseits versuche er aber auch, nicht zu viel Druck aufkommen zu lassen, sondern sein Ziel sei es lediglich, erfolgreich zu sein.
    Er sagte auch in Bezug auf seinen berühmten Vater: „Ich werde nie der Million Dollar Man sein. Niemand wird diesen Charakter besser verkörpern können als mein Vater es getan hat, deshalb werde ich es gar nicht erst versuchen. Ich habe einmal versucht, so zu lachen wie er es immer tat, aber das klang lächerlich, also habe ich es sein lassen.“
    Der Interviewer sprach Ted auf eine Aussage von John Cena an, der gesagt hatte, dass der Superstar der WWE in fünf Jahren Ted DiBiase sein werde. Ted äußerte sich sehr erfreut darüber und brachte auch seinen Ehrgeiz zum Ausdruck, diese Position tatsächlich einmal zu erreichen.
    Danach erzählte Ted etwas über sein Match gegen Randy Orton vor einiger Zeit bei RAW. Er sagte, dass es eines seiner besten Matches bis dahin gewesen sei und dass er Randy Orton sehr bewundere. Außerdem seien Matches gegen aktuelle Topstars sehr gut fürs Selbstvertrauen, aber für ihn definitiv nichts, was es rechtfertige, zu stolz oder arrogant zu werden. Seine Ehefrau, sein Vater und Freunde helfen DiBiase laut eigener Aussage dabei, auf dem Teppich zu bleiben, wofür er sich sehr dankbar zeigte.
    Ted erwähnte auch, dass sein Bruder Brett die Familientradition fortführe und jetzt bei Florida Championship Wrestling tätig sei und dass er sich durchaus vorstellen könne, bei RAW irgendwann mal gegen seinen Bruder anzutreten.
    Abschließend sprach Ted noch über den Film „The Marine 2“, der im Dezember in den USA erscheint, und meinte, dass er sehr viel im Filmgeschäft gelernt habe und so etwas gerne öfter tun würde. Er verglich das Film-Business mit Wrestling, weil er auch dort für Schauspielerei bezahlt werde und bezeichnete den sechswöchigen Dreh in Thailand als tolle Erfahrung.


    Quelle: BSWW



    Re: Ted DiBiase jr.

    HBK_fan - 02.08.2009, 21:35,UTC08bUTC02


    Ted DiBiase erwartet Babyface-Turn

    Am 29. Dezember 2009 wird World Wrestling Entertainment (WWE) mit „The Marine 2“ einen weitere eigene Filmproduktion auf Blu-Ray sowie DVD veröffentlichen. Dies dürfte mit ziemlicher Sicherheit bedeuten, dass WWE bis zur Weihnachtszeit einen Babyface-Turn von Ted DiBiase vollziehen wird, da der Sohn des „Million Dollar Man“ bekanntlich der Star in The Marine 2 ist.

    Quellen: Pro Wrestling Insider , BSWW



    Re: Ted DiBiase jr.

    HBK_fan - 14.08.2009, 22:24,UTC08bUTC14


    Ted DiBiase Interview

    Ted DiBiase war bei dem Peoria Journal Star für ein Interview zu Gast und äußerte sich dort unter anderem zu Legacy.
    Er ist aktuell der Meinung, dass die Zusammenarbeit mit Randy Orton seiner Karriere einen gewaltigen Schub gegeben hat. Außerdem lobt er den WWE Champion überschwänglich. Über Cody Rhodes hat er auch nur gute Worte und stellt ihre Freundschaft und die gute Chemie im Ring heraus.
    Das gesamte Interview findet ihr im Original unter diesem Link.


    Quelle: Pro Wrestling Insider, moonsault



    Re: Ted DiBiase jr.

    HBK_fan - 04.09.2009, 10:26,UTC09bUTC04


    Ted DiBiase soll der der Survivor Series "Face" turnen

    Dave Meltzer zufolge wird "Legacy"-Mitglied Ted DiBiase bei der Survivor Series Babyface turnen und die Gruppierung verlassen. Der Turn sei bereits seit Monaten eine beschlossene Sache und soll aus marketingtechnischen Gründen auf jeden Fall noch vor dem Kinostart der "WWE Films"-Produktion "The Marine 2" erfolgen. DiBiase spielt dort in einer Hauptrolle mit.


    Quelle: Dave Meltzer @ The Wrestling Observer Newsletter, moonsault



    Re: Ted DiBiase jr.

    HBK_fan - 17.09.2009, 21:06,UTC09bUTC17


    Ted DiBiase Jr. nennt sein ultimatives Karriereziel


    Ted DiBiase Jr. stand zuletzt ESPN.com für ein Interview zur Verfügung.

    Dabei äußerte sich das Mitglied von Legacy zu seinen Karrierezielen bei World Wrestling Entertainment (WWE).

    Der Sohn des „Million Dollar Man“ erklärte in diesem Zusammenhang, dass er anstreben würde, die Siegesserie des Undertaker bei WrestleMania zu beenden.

    In dem Bericht wird daran erinnert, dass entsprechende Gerüchte bereits kurz nach seinem Start im WWE-Hauptkader laut wurden.

    Ted nahm auch zum Debüt von Bret DiBiase Stellung. Ted betonte, dass sein jüngerer Bruder noch einige Zeit im Nachwuchsbereich von WWE benötigen würde, um im Hauptkader des Unternehmens starten zu können.

    Ted bescheinigte Bret jedoch einen guten Entwicklungsprozess, zumal er erst seit sechs Monaten bei Florida Championship Wrestling (FCW) in Tampa trainieren würde.

    Wie bereits an dieser Stelle berichtet, erwartet Ted DiBiase in Kürze ein Babyface-Turn anlässlich der Veröffentlichung von „The Marine II“.

    DiBiase nimmt in diesem von WWE produzierten Film die Hauptrolle ein.


    (Quelle: ESPN.com, BSWW)



    Re: Ted DiBiase jr.

    HBK_fan - 19.09.2009, 10:02,UTC09bUTC19


    Ted DiBiase im Interview über den Anfang im Wrestling, Randy Orton, seinen Bruder, das neue SD! vs. RAW 2010 Videogame & mehr


    Der junge Ted DiBiase stand ESPN zu einem Interview zur Verfügung, in dem er auch kurzzeitig seinen On-Air Charakter verließ. Hier die nun die Highlights.

    Ted erzählte, dass er hart gearbeitet hat um dahin zu kommen wo er er im Augenblick steht. Sein Vater der legendäre Million Dollar Man ermutigten und Leute wie Harley Race, Steve Keirn und Tom Prichard unterstützten ihn sehr. Besonders beeindruckt zeigt er sich auf die DX treffen zu können. Die daraus resultierende Erfahrung betrachtet er als Ehre und bezeichnet es zudem als aufregend.

    Dann sprach er noch an, eine spezielle Bindung mit Randy Orton zu haben, schließlich handelt es sich bei beiden um Wrestler der dritten Generation. Hinzu kommt noch, dass Orton ihm jederzeit Hilfe anbietet. Konkurrenz unter den Wrestlern existiert, doch einen Konkurrenzkampf gegenüber seinen Kollegen Cody Rhodes erkennt er nicht, zumal Ted denkt das beide an die Spitze gelangen werden und sie sich auf dem Weg dorthin gegenseitig motivieren.

    Die Frage ob sein Bruder Bret DiBiase möglicherweise das nächste Mitglied der Legacy wird, konnte er nicht beantworten. Doch Bret ist ein junger Kerl von 21 Jahren und nun seit 6 Monaten aktiv (Anmerkung: In der Entwicklungsliga FCW - Florida Championship Wrestling) und macht positive Fortschritte.

    Das neue Videogame SmackDown! vs. RAW 2010 ermöglicht es wieder die eigene Storyline zu kreieren und diesbezüglich wurde die Frage gestellt, was Ted DiBiase´s Ziel sei, wenn er seine eigene Zukunft im Business verfassen könnte. Ted sagte darauf, dass er dann den Undertaker bei WrestleMania besiegen würde und so seine Siegesserie beendet. Das wäre seine ultimative Storyline.

    Da Cody Rhodes und Kofi Kingston große Videogame-Fans sind wurde Ted befragt, wie es bei ihm aussieht. Er erzählte, dafür nicht viel Zeit zu haben, er ist verheiratet und wenn er nach Hause kommt, bleibt ihm nicht viel Zeit übrig. So hilft er dann beim aufräumen und erledigt andere eheliche Pflichten. Dabei fühlt er sich dann schon ziemlich alt. Aber möglicherweise wird er wieder beginnen zu zocken und das könnte er sich idealerweise unterwegs auf Reisen vorstellen, sollte er das Game dann für die PSP bekommen.

    Quelle: espn.com, wrestling-revolution



    Re: Ted DiBiase jr.

    HBK_fan - 03.10.2009, 15:16,UTC10bUTC03


    Ted DiBiase sehnt sich nach Main Event bei WrestleMania


    Ted DiBiase stand der UK Sun zuletzt für ein Interview zur Verfügung.

    Dabei verriet der Shootingstar von World Wrestling Entertainment (WWE), dass er eines Tages gerne im Main Event von WrestleMania gegen Randy Orton antreten wolle.

    Es wurde daran erinnert, dass es im Juli diesen Jahres bei WWE RAW bereits zum Match zwischen Dibiase und Orton kam, als „Million Dollar Man“ Ted DiBiase als „guest host“ der Montagsshow fungierte.

    DiBiase stellte zurückblickend die Reaktion der Zuschauer heraus und urteilte, dass die Fans daran interessiert sein würden, dass er Orton in den Hintern treten würde.

    DiBiase betonte mit Nachdruck, dass ein großes Match gegen Randy Orton für ihn die Erfüllung eines Traumes bedeuten würde.

    Im Dezember veröffentlicht WWE bekanntlich „The Marine II“ mit DiBiase in der Hauptrolle. Es bleibt abzuwarten, ob es im Vorfeld zur Filmveröffentlichung zum Babyface-Turn von Ted DiBiase kommt.


    (Quelle: UK Sun, BSWW)



    Re: Ted DiBiase jr.

    HBK_fan - 19.11.2009, 10:12,UTC11bUTC19


    Ted DiBiase Junior ist im Zuge der Promotion für Marine 2 öfter in den Medien vertreten. So auch bei MTV. Dort gab er nämlich ein privates Interview bezüglich seiner Musik Interessen.
    Ihr könnt euch das Ganze unter diesem Link ansehen und durchlesen:

    http://www.mtv.com/news/articles/1626496/20091117/story.jhtml


    Quelle: Pro Wrestling Insider, moonsault



    Re: Ted DiBiase jr.

    HBK_fan - 12.12.2009, 06:27,UTC12bUTC12


    Ted DiBiase Jr. bezeichnet Shawn Michaels als bisher besten Gegner


    In einem Interview wollte man von Ted DiBiase Jr. wissen, ob es auch Nachteile nach sich ziehe, dass bereits der Vater und in seinem Fall sogar der Großvater bereits im Wrestling-Business tätig gewesen seien. Der Sohn des Million Dollar Man war sich sicher, dass es einige Nachteile gebe. Er war der Meinung, dass man als Sohn eines großen Wrestler immer mit dem Vater verglichen werde. Des Weiteren äußerte er, dass sein Vater einen bleibenden Eindruck hinterlassen habe und den Fans immer als Million Dollar Man in Erinnerung bleiben werde. "Dadurch ist es aber nicht mehr so schwer, sich selbst einen Namen zu machen, da die Fans etwas mit den Namen "DiBiase" verbinden", berichtete das Mitglied der Legacy.

    Angesprochen auf den Film "The Marine 2", in dem DiBiase die Hauptrolle spielt, betonte er, dass er, alle Stunts außer einem selbst vollführt habe. Er sagte, dass er durch einige Pryo gerannt und aus Gebäuden gesprungen sei. Der Sohn des Million Dollar Man äußerte, dass er anfangs lediglich gedacht habe, eine Nebenrolle zu bekommen und John Cena, der Hauptdarsteller in "The Marine", erneut die Hauptrolle. "Nachdem ich dann erst einmal etwas vorspielen musste, bekam ich nach ca. einer Woche den Anruf, dass ich die Hauptrolle habe", schilderte er den Hergang. Das Legacy-Mitglied meinte, dass er sehr überrascht war, bereits 6 Monate nach seinem WWE-Debüt die Chance zu bekommen, in einem WWE-Film mitzuspielen. Er sagte, dass er niemals mit der Hauptrolle gerechnet habe. "Später ging es für 6 Wochen nach Phuket in Thailand, um den Film zu drehen" berichtete er.

    Ted DiBiase meinte, dass es ziemlich schwer gewesen sei, sowohl seine beste Leistung als Schauspieler abzurufen, als auch das Militär so realistisch wie möglich und ohne Fehler darzustellen, da er selbst wisse, was den Soldaten in fremden Ländern alles passieren könne und sie täglich ihr Leben für das Heimatland riskieren.

    Der Reporter wollte wissen, ob es schwieriger sei, einen Film zu drehen oder ein Hell in a Cell Match zu bestreiten. Der ehemalige World Tag Team Champion antwortete, dass es sich ziemlich ausgleiche, ob man seinen ersten Film - und dann sogar in der Hauptrolle - drehe oder mit Triple H und Shawn Michaels in einem so großen Käfig stehe.

    Als seinen bisher besten Gegner nannte Ted DiBiase Shawn Michaels. Er meinte, dass "The Heartbreak Kid" trotz seines nun doch etwas höheren Alters immer noch "Mr. WrestleMania" und "The Showstopper" sei. Er beschrieb Shawn Michaels als einen sehr munteren und couragierten Wrestler.

    (Quelle: mysanantonio.com, BSWW)



    Re: Ted DiBiase jr.

    HBK_fan - 12.12.2009, 21:23,UTC12bUTC12


    Ted DiBiase Jr. im Interview über die DiBiases, The Marine 2 und Shawn Michaels

    Die texanische Stadt San Antonio ist nicht nur die vermeintliche Heimat von Shawn Michaels, sondern auch stolzer Besitzer einer eigenen Homepage, welche zuletzt ein kurzes Interview mit Ted DiBiase Jr. führen durfte.

    Der Sohn des Million Dollar Man wurde dort u.a. zu seinem Stammbaum befragt und wie es wohl sei, als Wrestler der dritten Generation ein eigenes Standing zu bekommen. DiBiase Jr. meinte, dass es einige Nachteile mit sich bringt, da man z.B. immer mit dem Vater verglichen werde. Gerade der Million Dollar Man hat einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen, so dass es noch schwerer sei, da die Fans das bekannte Gimmick immer mit dem Namen DiBiase in Verbindung brächten. Doch es hätte natürlich auch den Vorteil, auf diesen indirekten Vorschusslorbeeren etwas Eigenes, Neues aufzubauen.

    Zum Film "The Marine 2", den die WWE direkt auf DVD und Blu-Ray veröffentlicht, hatte Ted DiBiase Jr. auch einiges zu sagen. So war es für ihn eine große Überraschung, dass er die Hauptrolle bekam. Nach seinem Vorsprechen für die Nebenrolle rief man ihn an und bot ihm direkt die Hauptrolle an. DiBiase war bis dahin noch der Meinung, dass John Cena den Hauptpart übernehmen würde. Doch am Ende durfte Ted ran und flog dann für sechs Wochen zu den Dreharbeiten nach Puket (Thailand). Er wies dann darauf hin, dass er alle Stunts, bis auf einen, selbst ausführte und somit durch Pyros und Gebäude springen musste. Es sei zudem nicht leicht gewesen, die Ernsthaftigkeit des Militärs darzustellen, wisse er doch, wie schwer es Soldaten im wahren Leben haben, wenn sie für Land kämpfen.

    Auf die Frage, ob einen Film drehen schwerer sei, als ein Hell in a Cell Match meinte DiBiase, dass beides ähnlich wäre. Zum ersten Mal eine Hauptrolle spielen, oder mit der DX im Käfig zu kämpfen, würde sich ausgleichen. Damit kam man dann noch auf Shawn Michaels, welchen DiBiase als sehr munteren und couragierten Wrestler bezeichnete, der immernoch "Mr. WrestleMania" und "The Showstopper" sei. Ob DiBiase das nun so formulierte, weil der Interviewer letztlich aus der Heimat von HBK stammt, ist offen...

    (Quelle: mysanantonio.com, moonsault)



    Re: Ted DiBiase jr.

    HBK_fan - 30.12.2009, 06:27,UTC12bUTC30


    Update zu DiBiases Charakter

    Durch die Veröffentlichung von "The Marine 2" sollte Ted DiBiase ursprünglich Face turnen (wir berichteten). Jedoch ist dies bisher nicht geschehen. Nach derzeitigen Plänen soll der 2nd Generation Star erst beim Royal Rumble den Turn vollziehen und bei Wrestlemania 26 auf Randy Orton treffen.

    Quelle:wrestling-edge, wrestling-revolution



    Re: Ted DiBiase jr.

    HBK_fan - 01.01.2010, 13:18,UTC01bUTC01


    Ted DiBiase Jr. stahl den Million Dollar Belt

    Im Interview mit About.com erzählte Ted DiBiase in seiner Kindheit die Tasche seines Vaters (dem Million Dollar Man) entwendet zu haben. Die Tasche nahm er mit in die Schule, während andere Kinder aus ihrer Tasche dann u.a. Mittagessen oder Spielzeug heraus nahmen, stellte er die Tasche auf dem Tisch, öffnete sie und präsentierte allen den legendären Million Dollar Belt. In dem Sinne stahl der kleine Ted DiBiase den Million Dollar Belt seines Vaters und war dadurch für eine ganze Zeit lang eines der coolsten Kinder in der Klasse. Übrigens, sein Vater erfuhr davon nichts.

    Quellen: wrestling observer newsletter, pwinisder, espn, about.com, wrestling-revolution



    Re: Ted DiBiase jr.

    HBK_fan - 05.01.2010, 06:25,UTC01bUTC05


    Bei einer kleinen Panne auf der offiziellen WWE-Homepage wurde nun eine zukünftige Storyline preisgegeben. In einer Sektion in welcher ein Ausblick auf 2010 erfolgen sollte, wurde nun eine andere Geschichte ans Tageslicht getragen:
    Another Superstar who is now on a quest for singles success is Raw's Ted DiBiase Jr.. Without Randy Orton and Cody Rhodes at his side, this third-generation Superstar will be looking to prove what he is capable of. Can this former tag team champion finally win one for himself?"
    Ein Turn von DiBiase beim Royal Rumble dürfte also sehr wahrscheinlich sein, zumal er sich in den vergangenen Wochen bei RAW schon schrittweise angekündigt hat.

    Quelle: genickbruch



    Re: Ted DiBiase jr.

    HBK_fan - 05.01.2010, 06:29,UTC01bUTC05


    Company enthüllt Team Split *Spoiler*

    Die hauseigene Internetseite von World Wrestling Entertainment, wwe.com, veröffentlichte heute einen Artikel über mögliche Champions in diesem Jahr. Dabei unterlief ihnen offensichtlich ein Fehler, denn im Text stand zu lesen, dass Ted DiBiase sich von Cody Rhodes und Randy Orton getrennt hat. Bereits in der Vergangenheit wurde über ein Split von DiBiase ausgegangen, sogar von einem Match zwischen DiBiase und Orton bei Wrestlemania 26 halten viele Experten für möglich.

    Hier der Text von der Homepage:

    "Another Superstar who is now on a quest for singles success is Raw's Ted DiBiase. Without Randy Orton and Cody Rhodes at his side, this third-generation Superstar will be looking to prove what he is capable of. Can this former tag team champion finally win one for himself?"

    Quelle: wrestling-revolution



    Re: Ted DiBiase jr.

    HBK_fan - 26.01.2010, 16:19,UTC01bUTC26


    Ted DiBiase über TNA und Oldies

    Ted DiBiase bezog bei Live Audio Wrestling bezüglich der Konkurrenz offen Stellung. So beschäftigt TNA seiner Meinung nach zur Zeit zu viele alte Stars, welche jedoch aktuell keine guten Leistungen mehr im Ring abliefern können. Der Sohn von Ted DiBiase hat zwar großen Respekt vor der Lebensleistung dieser Akteure im Business, aber die Nostalgie alleine wird der Promotion seiner Ansicht nach auf Dauer nicht wirklich helfen. Außerdem ist viel Zeit vergangen und einige Fans haben diese Stars nicht mehr erlebt.
    Ted DiBiase erzählte weiterhin, dass der Locker Room das TNA iMPACT! Special am 04. Januar in direkter Konkurrenz zu RAW mit Spannung verfolgt hat. Über den überraschenden Auftritt durch Jeff Hardy bei TNA war er jedoch persönlich enttäuscht.

    "Those guys can't get in the ring and perform! Hulk Hogan can't even drop a leg anymore! [...]
    How long can you get excited about seeing this old guy come out?"

    (Quellen: Merrick Patch / Torch, moonsault)



    Re: Ted DiBiase jr.

    HBK_fan - 28.01.2010, 09:43,UTC01bUTC28


    Ted DiBiase über die TNA Ausrichtung, Hulk Hogan, der Live iMPACT! & Jeff Hardy´s Rückkehr

    WWE RAW Superstar Ted DiBiase sprach mit Live Audio Wrestling über das TNA Produkt. So kann er nicht nachvollziehen weshalb dort Altstars eingesetzt werden, da diese aus seiner Sicht nicht die entsprechende Leistung bringen können. "Gott segne sie, ich habe nichts außer Respekt für diese Leute und sie ebneten uns den Weg, aber Hulk Hogan kann nicht mal mehr ein Legdrop ausführen", sagte DiBiase und erklärte weiter das es jede menge jüngere Kids gibt, welche die Shows besuchen und einen Hulk Hogan gar nicht kennen oder halt nicht in der Hulkamania Ära aufwuchsen.

    DiBiase erzählte noch das auch die WWE Wrestler die iMPACT! Ausgabe am 04. Januar verfolgten und kritisierte aber weiterhin die nostalgische Einstellung von TNA. Als die Wrestler Jeff Hardy bei der iMPACT! Show sahen waren viele überrascht, doch DiBiase enttäuscht. Dennoch wünschte Ted ihm alles Gute und bezeichnete Jeff als großartigen Performer.

    Quelle: live audio wrestling, wrestling-revolution



    Re: Ted DiBiase jr.

    HBK_fan - 07.04.2010, 12:58,UTC04bUTC07


    Heel Stable um Ted DiBiase?

    Nach der Auflösung der Legacy bei WrestleMania 26 sucht WWE eine neue Rolle für Ted DiBiase. Eine heiße Idee soll dabei sein ein Stable um ihn aufzubauen.

    Die Mitglieder wären neben Ted DiBiase noch Brett DiBiase und auch Joe Hennig. Brett DiBiase ist der Bruder des früheren Legacy Members und Joe Hennig ist der Sohn des verstorbenen Mister Perfect.

    Der Name der neuen Gruppierung wäre Fortunate Sons und Brett DiBiase und Joe Hennig sind im Moment bei Florida Championship Wrestling.

    (Quelle: Gerweck, moonsault)



    Re: Ted DiBiase jr.

    HBK_fan - 12.04.2010, 07:32,UTC04bUTC12


    Ted DiBiase erlitt eine Platzwunde

    Ted DiBiase zog sich während seines Matches mit Randy Orton & Cody Rhodes bei der RAW Houseshow in Irland eine Platzwunde zu und musste anschließend mit mehreren Stichen am Kopf genäht werden.

    Quellen: wrestling observer, prowrestling, pwtorch, wrestling-revolution



    Re: Ted DiBiase jr.

    HBK_fan - 25.05.2010, 07:25,UTC05bUTC25


    Ted DiBiase ebenfalls beim PPV verletzt

    Nach Randy Orton und CM Punk verließ ein weiterer Superstar von World Wrestling Entertainment (WWE) den PPV am Sonntag mit einer Verletzung.

    So zog sich Ted DiBiase im Match bei WWE Over The Limit 2010 gegen R-Truth eine Gehirnerschütterung zu.

    Dies war auch der Grund dafür, dass das Finish leicht abgeändert wurde, wenngleich R-Truth auch ursprünglich den Ring als Sieger verlassen sollte.


    (Quelle: Pro Wrestling Insider, BSWW)



    Re: Ted DiBiase jr.

    HBK_fan - 07.06.2010, 20:25,UTC06bUTC07


    Superstar bekam Strafezettel (inkl. Foto)

    ed DiBiase teilte über seinen Twitter Account mit am Sonntag Morgen einen Strafzettel aufgrund überhöhter Geschwindigkeit (er fuhr 83, durfte allerdings nicht schneller als 70 fahren). Ted hatte noch die Hoffnung das der Polizist ein Auge zudrückt, nachdem sich beide anschließend noch etwa 15 Minuten über das Wrestling unterhielten, doch es blieb bei der Strafe. Kurz nachdem DiBiase den Strafzettel erhielt, photographierte er sich selbst. Hier könnt ihr euch das Foto mit seiner Reaktion dazu anschauen:

    http://tweetphoto.com/25857416

    Quellen: twitter (ted dibiase), prowrestling, wrestling-revolution



    Re: Ted DiBiase jr.

    HBK_fan - 21.07.2010, 08:42,UTC07bUTC21


    Pläne für Morrison/DiBiase *SPOILER*

    Aktuellen Plänen zufolge soll es bei "Night of Champions" zu einem Match zwischen John Morrison und Ted DiBiase kommen. Da bei diesem PPV nur Titelmatches stattfinden, müsste dementsprechend einer der beiden bis dahin einen Titel tragen. Es wäre auch möglich, den Million Dollar Championship-Gürtel aufs Spiel zu setzten, welchen Ted zur Zeit bei sich trägt. Es bleibt abzuwarten, für welche der beiden Möglichkeiten sich die Booker entscheiden und ob es überhaupt zu diesem Match kommt.

    Quellen: f4wonline, wrestlinginc, wrestling-revolution



    Re: Ted DiBiase jr.

    HBK_fan - 09.02.2011, 19:01,UTC02bUTC09


    Wenn World Wrestling Entertainment für eine Show in die Stadt kommt, geben meistens ein oder mehrere WWE Superstars Interviews in örtlichen Medien, um Werbung für die Veranstaltung zu machen. Ein solches (Telefon-) Interview gab kürzlich auch Ted DiBiase Jr. einer Internetseite im Hinblick auf eine kurz darauf anstehende Houseshow.

    Von wo aus rufst du an?
    "Ich bin tatsächlich mal zu Hause. Ausnahmsweise. Das ist ein seltenes Ereignis. Ich bin in Madison, MS zur Zeit."

    Wie oft bist du denn unterwegs?
    "Oh je. Ich glaube, die korrekte Antwort ist "mindestens 257 Tage im Jahr" aber ich denke, es ist in Wahrheit mehr. Ich bin jedenfalls meistens unterwegs."

    WWE expandiert ja in internationalen Märkten. Wie ist das Publikum dort?
    "Es ist jedes Mal wenn wir nach Mexiko, Australien oder Europa kommen unglaublich. Da wir nur ein oder zwei Mal im Jahr dort hinkommen ist die Reaktion des Publikums dort unglaublich. Es kommen so viele Leute zum Hotel, dass man sich fast vorkommt, als wäre man einer der Beatles. Da kommen tausend Leute, die in der Lobby warten, es ist verrückt. Meistens sind die Hallen ausverkauft und es macht so viel Spaß. Es ist aber auch anstrengend wegen des Zeitplans. Wenn man zweieinhalb Wochen durch Europa tourt, wrestlet man jeden Abend in einer anderen Stadt, in einem anderen Land. Es ist hart, aber die Fans sind es wert."

    Wenn du in einer Stadt ankommst, hast du da einen Zeitplan und wie kommst du da hin?
    "Meistens versucht man etwas Schlaf zu bekommen. Man ist entweder in einem Flugzeug oder einem Bus, dann kommt die Show, dann geht es zurück zum Flugzeug, Abflug gegen 2 Uhr früh, schlafen, aufwachen und den nächsten Bus nehmen. Es bleibt eigentlich keine Zeit, um irgend etwas zu machen. Entweder man ist unterwegs oder man arbeitet."

    Wenn du mal etwas Freizeit hast, was machst du da?
    "Ich angele gern oder jage oder spiele Golf. Im Moment ist Jagdsaison, also gehe ich oft zur Jagd."

    Du bist ja praktisch im Wrestling Business aufgewachsen. Was war der endgültige Auslöser für den Entschluss, selbst Wrestler zu werden?
    "Das war ein wichtiger Teil davon: aufwachsen und dabei von diesen überlebensgroßen Charakteren wie André the Giant, Hulk Hogan, Jake Roberts, Randy Savage und dem Ultimate Warrior umgeben zu sein. Ich bin zwischen ihnen im Locker Room herumgelaufen und habe Fangen mit ihnen gespielt. Ich wusste schon sehr früh, dass ich das einmal machen wollte. Mein Vater war eher zurückhaltend. Er wusste, wie viel Arbeit es ist und dass man wegen des Terminplans nur selten seine Familie sieht. Als er vor einigen Jahren wieder bei WWE angestellt war, sah er, wie sehr sich alles verändert hatte und welche Möglichkeiten für mich bestanden, meiner Familie ein gutes Auskommen zu bieten. Daher war er einverstanden - Gott sei Dank. Ich war damals in meinem letzten Jahr im College und hatte keine Ahnung, was ich danach machen sollte, wenn er es mir nicht erlaubt hätte. Aber er sagte, ich solle meinen Abschluss machen und dann könne ich es versuchen. Das tat ich und habe seitdem nie zurück geblickt."

    Du hast dich also nie gefragt, was du tun würdest, wenn du kein Wrestler geworden wärst?
    "Der Gedanke ist ein oder zwei Mal aufgetaucht aber nichts könnte die Lücke, die das Wrestling hinterließe, füllen. Ich hatte die Gelegenheit, einen Film namens "The Marine 2" zu drehen und denke, wenn meine Karriere irgendwann einmal zu Ende ist, könnte ich vielleicht als Schauspieler arbeiten."

    Sind momentan weitere Filme mit dir geplant?
    "Nein, zur Zeit nicht. Ich bin zu beschäftigt. Es gibt ja jetzt die WWE Studios und sie haben dieses Jahr etliche Filme gedreht. Randy Orton, John Cena, Edge und Big Show haben alle Filme gemacht aber keiner davon war so gut wie meiner. Meiner war viel besser, vor allem viel besser als der erste Teil, der von John Cena gespielt wurde. (lacht) Nehmt das auf jeden Fall mit in den Artikel rein. Nein, ich mache nur Spaß. Aber es war eine tolle Erfahrung."

    Wie läuft NXT?
    "Es ist eine witzige Show. Man weiß nie, was diese Rookies machen werden. Sie sind unberechenbar. Sie wollen alle einen Eindruck machen und sich von den anderen abheben. Dabei tun sie am Ende entweder großartige Dinge oder machen sich lächerlich. Es ist sehr unterhaltsam. Mein Rookie ist Brodus Clay. Er hat das Potential, zu gewinnen. Er ist der größte und physisch beeindruckendste von allen. Einfach ein riesiger, kräftiger Typ."

    Besteht die Chance, dass wir deinen Bruder irgendwann bei NXT sehen?
    "Die Möglichkeit besteht. Aber darauf habe ich keinen Einfluss. Es könnte sicher passieren. Er könnte dort auftauchen oder bei RAW oder SmackDown aber ich denke, wir werden ihn sicher bald im TV sehen. Er ist talentiert, er ist bereit und will unbedingt den Sprung schaffen."

    Wie sieht es bei dir mit Verletzungen aus?
    "Ich habe einen persönlichen Trainer und er hat ein Workout Programm ausgearbeitet, dass hilft, Verletzungen zu vermeiden. Aber natürlich kann so etwas immer passieren. Jeder weiß, dass das was wir tun Unterhaltung ist aber es ist kein Ballett. Wir sagen deswegen auch immer wieder Kindern, dass die das, was sie sehen, nicht nachmachen sollen. Wir sind trainierte Profis, die das schon Jahre tun. Aber es passiert natürlich. Leute verletzen sich und wenn es etwas Schlimmes ist, braucht man eine OP und fällt aus. Bei kleineren Verletzungen macht man weiter. Man beisst die Zähne zusammen, wickelt eine Bandage darum, denn die Show muss weitergehen. WWE tut sehr viel im Bereich der Kopfverletzungen. Ich weiß noch, ich bekam mal eine Ohrfeige und wurde davon ausgeknockt. Ich hatte eine leichte Gehirnerschütterung und durfte drei oder vier Wochen nicht in den Ring. Die Company nimmt solche Dinge mittlerweile sehr ernst. Es gibt viele Tests und Untersuchungen und wir haben Ärzte, die uns durchchecken und dann die Entscheidungen treffen."

    Hast du Ratschläge für angehende Wrestler? Es gibt hier viele Leute, die in kleinen Ligen versuchen, den Durchbruch zu schaffen. Gibt es etwas, dass du ihnen sagen kannst?
    "Erstens, folgt eurem Traum. Zweitens, seid bereit viele Opfer zu bringen. Außerdem steigt man nicht in das Business ein und ist am nächsten Tag im TV. Auch ich nicht, und mein Nachname ist immerhin DiBiase. Ich habe in der Wrestlingschule von Harley Race in Elton, Missouri angefangen und ich denke, das ist ein großartiger Platz für einen Start. Dort lernt man von den Besten. Großartige Lehrer da. Jeder versucht heute, zu Florida Championship Wrestling zu kommen. Sie halten ein oder zwei Mal im Jahr Tryouts ab. Das ist auch ein guter Ort, um gesehen zu werden. Man muss auf eine hochwertige Schule gehen. Und man muss bereits sein, viel zu tun für wenig Geld."

    Meine letzte Frage bezieht sich auf die anstehende Show. Was wirst du tun, um deine eigene Legende aufzubauen?
    "Ich bin sehr gespannt auf die Show. Ich werde an dem Abend in einem 3-Way Match gegen Daniel Bryan und John Morrison um den WWE United States Title antreten. Ich habe kürzlich den WWE Million Dollar Title an meinen Vater zurück gegeben. Ich sagte ihm, ich brauche ihn nicht und das tue ich auch nicht. Ich will meine eigene Geschichte schreiben und alle Titel gewinnen. Ich fange mit dem US Title an und dann dem WWE Title. Ich will sie alle gewinnen und damit in die Geschichte eingehen, denn meine Vater schaffte das nicht. Er hat drei Mal den WWF World Tag Team Titles gewonnen aber das war es dann auch. Daher hat er den Million Dollar Title kreiert. Ich werde alles gewinnen und in die Hall of Fame einziehen und dabei noch talentierter und besser aussehend als mein Vater sein."


    Quelle: genickbruch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Diana Hart-Smith über ihren Sohn Harry als kommenden Star - gepostet von Trixi2134 am Freitag 06.04.2007
    Wrestling soll versteuert werden in CA - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 17.10.2007
    Joey Mercury "Joey Matthews" - gepostet von Trixi2134 am Montag 01.01.2007
    Hintergrund Story zur Entlassung von Amy Zidian bei WWE - gepostet von Angel am Donnerstag 28.12.2006
    RAW Ergebnisse aus Atlanta (04.09.06) - gepostet von Angel am Samstag 09.09.2006
    SD! Houseshow Ergebnisse aus Manila, Philippinen (22.10.06) - gepostet von Angel am Mittwoch 25.10.2006
    Cherry - gepostet von Mr. Max am Dienstag 06.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ted DiBiase jr."

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)