SUPERLINDA für IHN!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "SUPERLINDA für IHN!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: morbiusss - Nakuna - Strawberry - IM307 - trulla - Lini87 - Mausi_21 - Stephany - engelmelli - losmausos6 - sara1978 - Paula - Zetti - beverly*boyer - lichtelbe - Mimi - Rose - Sylvi06 - Nicky - dina - Little Sushi - OskarundWilli - DieMELLY - Steffilein - Maike - e*va - Nane - cyberdouggy - vicky - MovinMelodies - Julietta - Geistergewitter - nightfairy
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 110
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SUPERLINDA für IHN!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 15 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SUPERLINDA für IHN!"

    Re: SUPERLINDA für IHN!

    morbiusss - 15.01.2008, 01:10

    SUPERLINDA für IHN!
    Hey

    ich brächte mal ganz dringend eure Hilfe.

    ja, ich bin männlich, trotzdem bin ich es leid entweder mit vollgestopften taschen rumzulaufen oder einen rucksack am rücken zu tragen!

    jetzt möchte ich mir eine handtasche zulegen, und die GG&L taschen gefallen mir vom look sehr gut, am besten die superlinda in leder, schwarz!

    --->wenn ihr mir davon abratet weil das die reinsten mädeltaschen sind oder was weiß ich (ich kenn mich mit der marke ja nicht aus, fand die tasche jetzt nur vom rein opotischen sehr cool!), dann, bitte, tell me!

    naja, ich wollte fragen mit welchem preis ich rechnen kann?
    ich hab an 200€ gedacht?

    na gut, ich hoffe auf eure unterstützung, danke schon mal!

    lg!



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    Nakuna - 15.01.2008, 01:53


    Moin und willkommen im Forum!

    Falls du dich wegen der Preise und Farben informieren magst, schau mal hier:

    http://www.iphpbb.com/board/f-44723457nx75063-19.html

    Ansonsten kostet die Superlinda in Leder wohl eher das doppelte von deiner Preisvorstellung, außer du erwischt günstig eines hier im Forum oder bei eBay oder hörst von einem Laden mit richtig schönen Schnäppchen. (Siehe auch im obengenannten Link den Thread "Preise 2/2007")
    Im letzteren Fall, sag einfach bescheid ;)

    Dies also nur kurz von mir.

    Gute Nacht!



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    morbiusss - 15.01.2008, 02:30


    hey, schon mal vielen dank für die liebe hilfe!!!

    dass die superlinda dann doch sooo teuer ist, hätte ich nicht gedacht!
    aber soviel ist mir das dann auch nicht wert, in nylon ist sie auch sehr schön, dann würde sie ja nur um die 150 kosten!

    ich war jetzt nochmal auf der offiziellen seite, und da finde ich die "6ix" und "Miss Perfect" auch sehr cool, allerdings kann ich die größenmaße da nicht genau abschätzen.
    will auf jedenfall eine größere tasche, wenn die zu klein sind sieht das bei einem mann ja ultra bescheuert aus^^

    wenn die beiden auch einigermaßen groß´wären würden die mir sogar besser gefallen weil da so schöne viele schnallen, henkelchen und taschen und ... herrje ich fange an zu schwärmen^^

    jedenfall wird es zeit für ne gscheite tasche, mit meinem klamottenstil und dann der rucksack hintendrauf....waaaaaaay too underdressed^^
    also ich geh wahrscheinlich mal am wochenende schaun, wir haben da einen laden (frauenladen) und die haben da george gina und lucy!

    gute nacht!



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    Strawberry - 15.01.2008, 08:30


    Von mir auch ein Willkommen hier!

    Also Nylonmodelle bekommst du auch schon für 90 €, kommt halt immer aufs Modell an.

    Ich finde es übrigens auch gut, das sich hier auch Männer anmelden und sich dafür begeistern können :mrgreen:

    Ich glaube aber als Mann würde ich eher zum Mr. Postman raten oder die Almost Saturday, aber der Postman gefällt mir persönlich besser. Die beiden Taschen gibt es auch in der Kidscollektion, aber du willst ja eher was größeres.
    Sind übrigens ganz normale Umhängetaschen die beiden!



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    IM307 - 15.01.2008, 09:59


    Also ich freue mich über jeden Mann, der unsere Taschenleidenschaft teilt,
    aber sowohl die Miss Perfect als auch die six sind für mich Frauentaschen.

    Ich würde dir eher zu einer Saturday raten- oder eben der Bull ride als aktuelles Modell... Okay, ein Mr Postman geht auch noch, ist aber kleiner!
    Mein Freund hat ne Saturday in schwarz und ist damit sehr glücklich!


    Ich überlege jetzt, ihm noch eine Bullride zum Geburtstag zu schenken :mrgreen:



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    trulla - 15.01.2008, 10:23

    Re: SUPERLINDA für IHN!
    morbiusss hat folgendes geschrieben: --->wenn ihr mir davon abratet weil das die reinsten mädeltaschen sind oder was weiß ich (ich kenn mich mit der marke ja nicht aus, fand die tasche jetzt nur vom rein opotischen sehr cool!), dann, bitte, tell me!

    Wieso, DIR muß die Tasche gefallen und DU mußt dich damit wohlfühlen. Wen interessiert es dann, was andere Leute denken? :wink:

    Ich würde die Taschen halt auf alle Fälle nicht "blind" kaufen, sondern sie auf alle Fälle vorher in nem Laden anschauen. Gerade die Größen und auch wie sie dann getragen ausschauen ist oft komplett anders als man sich das über Bilder vorstellt.

    Ansonsten dann viel Spaß mit deiner neuen Tasche, welche es auch immer wird! :)



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    morbiusss - 15.01.2008, 12:31

    Re: SUPERLINDA für IHN!
    trulla hat folgendes geschrieben: morbiusss hat folgendes geschrieben: --->wenn ihr mir davon abratet weil das die reinsten mädeltaschen sind oder was weiß ich (ich kenn mich mit der marke ja nicht aus, fand die tasche jetzt nur vom rein opotischen sehr cool!), dann, bitte, tell me!

    Wieso, DIR muß die Tasche gefallen und DU mußt dich damit wohlfühlen. Wen interessiert es dann, was andere Leute denken? :wink:

    das ja eh^^
    deswegen werde ich auch zu den damen modellen tendieren weil ich umhängetaschen nicht mag!
    also man muss die richtig schultern können, wie ihr eure handtaschen eben auch tragt^^

    aber meine frage zielte auf die make an sich.
    was mir auch augefallen ist, ist, dass damit ziemlich viele leutchen rumlaufen^^
    wenn mir die tasche gefällt ist mir das eh wurscht, aber diese marke ist schon sehr in mode momentan, oder?

    ich komme aus österrreich, innsbruck, da habe die einen "einwaller frau" (sehr beschränkter laden namen), und die haben george gina & lucy!



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    Lini87 - 15.01.2008, 13:15


    Ich kann mir gar nicht so richtig vorstellen,wie eine Miss Perfect oder eine 6ix bei einem Mann aussehen.Aber ich denke,die Miss Perfect könntest du nicht schultern,die trägt man entweder in Hand oder Armbeuge oder quer.Mir fällt da noch die Little Sushi ein,die finde ich nicht ganz so weiblich und eher sportlich.



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    Mausi_21 - 15.01.2008, 14:06


    wie wäre es mit einer Saturday oder einer Bull Ride für dich :wink:



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    IM307 - 15.01.2008, 14:42


    Naja, er will ja eine Tasche, die er über der Schulter tragen kann, oder?!
    An meinem Freund sieht die Six blöd aus 8) :mrgreen:



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    Mausi_21 - 15.01.2008, 14:44


    Die beiden sind doch gut zu schultern meine ich :wink:



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    Stephany - 15.01.2008, 14:46


    6ix und MP finde ich für einen Mann eh nicht so der Brüller. Finde Männertaschen sind der Posti, Bullride eventuell die Saturday obwohl die wie eine Wickeltasche aussieht :mrgreen:



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    engelmelli - 15.01.2008, 15:30


    mein schatz hat ne officers club in olive und ist sehr glücklich damit :mrgreen:



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    losmausos6 - 15.01.2008, 17:17


    Hey, genau! was ist mit der Officers Club? Wenn mein Freund kurz eine meiner Taschen hält (abgesehen davon dass sie meistens rosa sind) bekomme ich immer die Krise, das paßt nicht zu einem Kerl.
    Ausnahmen machen da der Posti, Officers Club, Saturday, Bullride
    Aber wenn dir eine Tasche gefällt dann trage sie, egal was die Leute sagen, dir muß sie gefallen!



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    sara1978 - 15.01.2008, 17:54


    Neulich habe ich meinen Mann gefragt ob er, wenn er beruflich eine Tasche bräuchte, eine GGL tragen würde. Da hat er gesagt dass er den Postman oder eben die Officers Club ganz gut findet. Also werde ich ihm, wenn es mit dem neuen Job klappt eine davon schenken! :P
    Aber ich finde auch die anderen Modelle wie die 6ix oder MP für einen Mann nicht passend, egal wie selbstbewußt er sie trägt!



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    morbiusss - 15.01.2008, 21:45


    danke für die tipps!

    ich bin ja kein gewöhnlicher mann, das kann man wohl mal dazu sagen!
    außerdem bin ich jung (19), und vom style...hmm..wie soll ich das sagen?
    naja jedenfalls ist mir klar dass jetzt zum beispiel meine freunde keine schulter tasche tragen könnten, weil das einfach zu feminin aussieht...

    ich kann leider kein foto von mir machen da ich kein datenkabel für mein handy habe und eine digitalkamera hab ich nur zuhause (ich bin ja nur in innsbruck um zu studieren).

    aber hier ein bild in welche richtung mein stil geht (die haare so ziemlich genauso allerdings ohne schminke im gesicht, und JA, das ist ein mann^^)


    naja und jetzt stellt euch vor ich lauf fast jeden tag so rum mit dem blöden jack wolgskin rucksack hinten drauf :roll:

    und da passen die zum schultern am besten!!!!

    i wer am samstag mal in den laden gehen, unter der woche hab ich erstmal keine zeit (sezierkurs) , und dann berichte ich euch ! ;)



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    Strawberry - 15.01.2008, 21:49


    Mein erster Gedanke war schon das das Bild eine Frau zeigt, sorry :oops: , aber zu dem Stil denke ich passt auch ein Modell was wir eher feminin finden, aber die Entscheidung ist da nicht gerade leicht!



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    morbiusss - 15.01.2008, 21:57


    ^^
    bei dem bild macht das die schminke, ganz ehrlich!

    und ich scminke mich um himmels willen niemals!!!!!

    ich hab das bild nur von den klamotten her reingestellt und von der frisur!


    ich wollte einfach dass ihr wisst wie ich in etwa ausschaue, weil wenn ihr ein typisch männliches bild im kopf habt, ist klar dass ihr sagt dass mir die six etc... nicht passen^^

    also, neue runde, miss perfect läst sich also nicht schultern, ist eh logisch, die henkel sind ja sehr klein....6ix aber schon, wobei mir die mis sperfekt irgendwie besser gefällt.

    die little suhsi finde ich auch cool^^



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    Paula - 15.01.2008, 22:09


    also... auch mal ein wilkommen von mir :wink:
    ich freue mich auch immer über männliche wesen hier in der runde...

    so... nun werd ich auch mal meinen senf dazu geben :wink: :mrgreen:
    bist du auch eher schmal... wie der typ auf dem foto?
    dann fände ich die superlinda wohl eher etwas zu überdimensioniert :wink:
    die miss perfect... würde schon zum "style" passen *find*
    aber ich glaube mir würde zu deinem "style" auch ne 6ix in gothic grunge echt gut gefallen...
    denn ich weiss nämlich nicht...wie das mit dem schultern ist bei der miss perfect... ich bekomm sie wohl eher schlecht über meine moppelarme...
    aber vielleicht...die mädels mit den schlanken armen schon :wink:

    bin mal gespannt wofür du dich entscheidest...musste dann mal berichten...
    am besten mit foto....
    und wenn du bei dir nichts findest...dir aber beim modell sicher bist...gibt es auch genug läden...die die taschen versenden...
    :wink:



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    morbiusss - 15.01.2008, 22:20


    Paula hat folgendes geschrieben: die miss perfect... würde schon zum "style" passen *find*
    aber ich glaube mir würde zu deinem "style" auch ne 6ix in gothic grunge echt gut gefallen...

    hehe, habs doch gewusst^^

    ja ich bin genauso schmal wie der mann auf dem bild.
    zarte 65kg auf 1,79
    am liebsten hätte ich ja die 6ix aus leder. aber die ist viiiiiel zu teuer.

    naja, ich werde berichten!

    schönen abend noch!



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    Zetti - 15.01.2008, 22:27


    Ich kann mir im Moment einen Mann mit einer 6ix nicht vorstellen. Aber ehrlich gesagt, habe ich da auch nie drüber nachgedacht.

    Mir würde es nicht zusagen, wenn ein Mann ne Tasche an den Henkeln über der Schulter trägt. Ich finde es wesentlich cooler, an einem langen Gurt.

    Ein Freund von mir hat auch immer eine Tasche dabei (allerdings keine GGL). Er hat immer recht sportlich, coole Taschen quer oder über der Schulter am Gurt getragen. Sieht geil aus! :n108: Das geht dann so Richtung Saturday. Mr. Postman oder Bull Ride.



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    Paula - 15.01.2008, 22:35


    ja zetti...
    da haste ja im prinzip recht....
    aber wenn man mal schaut...was für ein typ er ist...und wie er sich kleidet...
    passt glaube ich so ne tasche nicht die lässig runterbaumelt :wink:
    mein freund trägt ja auch gg&l ...aber halt nur den posti... und die l.a top...
    ist aber auch ein ganz anderer typ....da würde ne schultertasche auch wirklich komisch aussehen... aber zu morbiuss passts...
    *find*



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    morbiusss - 15.01.2008, 22:58


    Silmaril hat folgendes geschrieben:

    Ich denke, es kommt bei allen Modellen, die Dir vorschweben, grundsätzlich auch immer auf die Farbe an.
    Aber so stilmäßig, wenn ich so dieses karierte Tuch durch die Gürtelschlaufen sehe, könnte ICH mir persönlich am besten eine Sushi vorstellen. Die kommt so toll lässig rüber!
    Da gibt es ein so wunderschönes Getragen-Foto von BeverlyBoyer, *ach menno, zu blöd, dass man über die Suche nie direkt auf die entsprechende Seite kommt, und ich hab jetzt keine Zeit, alle Seiten durchzublättern* - aber jedenfalls hat sie da eine an, natürlich komplett anders gestylt als Du es dann wärst, aber man sieht einfach, wie genial sie sich tragen lässt und rüberkommt. Und die Sushi hat ja auch so tolle bunte Kontrastnähte, da könnest Du wahrscheinlich auch da noch mit passenden Farbkontrasten zur Kleidung "spielen".
    Sie ist optisch aber schöner quergetragen, finde ich. Ich hasse das Quertragen ja eigentlich, aber manchmal ist es einfach praktischer, weil man dann doch die Hände frei hat und nicht immer seine Tasche festkrallen muss.
    Aber weißt Du was? Bei einer GGL blieb es hier bei uns Mädels wohl bei keiner :mrgreen:

    ^^
    das ist wohl war :mrgreen:

    die sushi fand ich jetztauf anhieb auch sehr stylish!
    aber in echt ist das immer nochmal was anderes, ich werde mich einfach trauen und in dieses geschäft gehen (ja, das kostet mich natürlich überwindung!!!). in tirol, wohl das konservativste land österreichs, ist das ein wagnis.
    werd ich aber schaffen! ;)



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    beverly*boyer - 15.01.2008, 23:34


    Sil, meinst du das??? Ich bin ganz verlegen..... :oops:




    Also spontan hab ich bei deinem Foto an eine Lacktasche gedacht.....die Wigwam wäre der Knaller zu dem Outfit :wink:
    Falls dir das nicht zu auffällig ist :shock:

    Miss Perfect ist abolut zu lady-like und zu brav für dich! Dann doch eher die 6ix oder aber eben die Sushi.
    Aber letzendlich.....probier sie aus....du wirst die richtige "spüren". Die erste GGL findet dich, nicht umgekehrt :mrgreen: :mrgreen:



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    lichtelbe - 15.01.2008, 23:38


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben:
    Aber letzendlich.....probier sie aus....du wirst die richtige "spüren". Die erste GGL findet dich, nicht umgekehrt :mrgreen: :mrgreen:
    und sie wird dich nieeeeee nieeeee mehr verlassen...... :n191:



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    beverly*boyer - 15.01.2008, 23:44


    lichtelbe hat folgendes geschrieben: beverly*boyer hat folgendes geschrieben:
    Aber letzendlich.....probier sie aus....du wirst die richtige "spüren". Die erste GGL findet dich, nicht umgekehrt :mrgreen: :mrgreen:
    und sie wird dich nieeeeee nieeeee mehr verlassen...... :n191:

    Ups.....schäm....die Sushi da oben war meine erste....hab sie nicht mehr :oops: :oops:



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    lichtelbe - 15.01.2008, 23:46


    *lach....
    also meine frappelina wird nicht mehr gehen...
    mit dem mädchen kann ich pferde stehlen gehen....



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    losmausos6 - 16.01.2008, 10:51


    Das habe ich auch gedacht! Wenn dann die Little Sushi zu diesem Styling!



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    Mimi - 16.01.2008, 11:47


    Jepp, die Little Sushi könnte ich mir auch sehr gut vorstellen!



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    Rose - 16.01.2008, 11:49


    Auch ein herzliches Willkommen von mir :wink:

    Nun ja, da du anscheinend doch eher der feminine Typ bist und das ja auch auslebst (so mein Eindruck), schließe ich mich einfach Paula´s Tipps an. Die 6ix in einer dunkleren Farbe stände dir sicherlich gut.
    Ansonten ist natürlich der Postman perfekt oder aber die Little Sushi, weil auch schön sportlich.
    LG und viel Glück bei der Taschenfindung
    :mrgreen:



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    morbiusss - 16.01.2008, 14:30


    hey!

    die sushi finde ich auch ziemlich cool weil sie etwas länglicher ist, und nicht so breit!

    die kann man eh schulter oder?

    und ich war sogar schon heute in dem geschäft, aber die haben nur diese furchtbaren lacktaschen.
    schrecklich.

    dann gibt es da aber auch noch diesen laden wo sie richtig tuere ledetaschen haben, alle 50% reduziert, aber leider alle zu damen haft, krokodil leer etc.
    das ist dann doch etwas zu dick aufgetragen!

    UND
    ich hab eben grade mindestens 10 leute mit einer GGL tasche gesehen^^
    und ein mädel hab ich an der kasse vom supermarkt angesprochen was das denn für ein modell sei (ich hatte da so eine vermutung).
    und es war die 6ix.
    sah ziemlich klein aus und ist mir tatsächlich zu mädchen haft.

    in leder sehen die dann aber auch immer noch anders aus...herrje, ich kann verstehen in welchen dilemmas ihr beim taschen kauf steckt^^



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    IM307 - 16.01.2008, 14:39


    morbiusss hat folgendes geschrieben: ...herrje, ich kann verstehen in welchen dilemmas ihr beim taschen kauf steckt^^

    Endlich ein Mann der uns versteht :mrgreen: :mrgreen:
    Die Sushi kann man an den kurzen Henkeln nur ganz schwer schultern.
    Ich hab " normale" Frauenarme und ich bekomme sie nicht über eine Jacke...
    Quer am langen Gurt ist sie natürlich ein Traum :mrgreen:



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    morbiusss - 16.01.2008, 15:06


    nein nein, das war ein anderer laden der ggl nicht führt...leider :(

    eigentlich ist jawohl alles momentan auf "sale"; warum nicht die ledertaschen?


    welche taschen kann man denn überhaupt gut schultern?
    eh nir die 6ix oder?



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    IM307 - 16.01.2008, 15:09


    morbiusss hat folgendes geschrieben: nein nein, das war ein anderer laden der ggl nicht führt...leider :(

    eigentlich ist jawohl alles momentan auf "sale"; warum nicht die ledertaschen?


    welche taschen kann man denn überhaupt gut schultern?
    eh nir die 6ix oder?

    Die Six ist auch nicht unbedingt so toll zu schultern- ich bekomme sie gerade über nen Mantel...

    Am besten immer die mit den runden Henkel- zB die Paradise Angel, French Kiss und so- allerdings sind die echt Frauentaschen...



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    Strawberry - 16.01.2008, 20:38


    lichtelbe hat folgendes geschrieben: *lach....
    also meine frappelina wird nicht mehr gehen...
    mit dem mädchen kann ich pferde stehlen gehen....

    Ich hab auch gesagt meine erste bleibt, abe die verlässt mich auch bald!



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    morbiusss - 17.01.2008, 01:34


    hey!
    die oscar ist tatsächlich nicht schlecht! allerdings gefällt mir die shushi da besser, ist ja in etwas die gleiche form hat aber mehr schnick scnack dran^^

    aber ich kann mir nicht helfen, ich hab mich total in die leder 6ix verliebt.
    alelrdings werde ich niemals so viel geld dafür ausgeben wollen :(

    wisstihr obs von der shuhsi auch eine halb variante gibt? also leder/nylon.
    die 6ix in leder/nylon wäre ne gute alternative, die sieht auch serh cool aus!
    weiß jemand was die mischformen kosten?

    lg + gute nacht!



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    Sylvi06 - 17.01.2008, 01:49


    morbiusss hat folgendes geschrieben: hey!
    die oscar ist tatsächlich nicht schlecht! allerdings gefällt mir die shushi da besser, ist ja in etwas die gleiche form hat aber mehr schnick scnack dran^^

    aber ich kann mir nicht helfen, ich hab mich total in die leder 6ix verliebt.
    alelrdings werde ich niemals so viel geld dafür ausgeben wollen :(

    wisstihr obs von der shuhsi auch eine halb variante gibt? also leder/nylon.
    die 6ix in leder/nylon wäre ne gute alternative, die sieht auch serh cool aus!
    weiß jemand was die mischformen kosten?
    lg + gute nacht!

    Die Sushi gibt es nicht und die N/L 6ix ist das teuerste Modell, die kostet 289,90 €!

    LG
    Sylvi



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    morbiusss - 18.01.2008, 16:10


    schaut mal wie cool!
    eine schwarze grace!



    ich finde sie optimal, schön groß und schultern lässt sie sich auch!
    was meint ihr?



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    Nicky - 18.01.2008, 16:14


    Also ich hatte die Grace mal und finde sie ist schon sehr feminin :mrgreen: Hmmm wenn du keine von den typischen "Männermodellen" möchtest, wäre vielleicht eine 6ix oder die Little Sushi doch geeigneter :wink:

    Die kann man auch mal klasse quer tragen und ich hab mehrere davon und kann diese beiden Modelle auch schultern! Vielleicht mit einem dicken Daunenmantel nicht, aber dann hättest du noch den Schultergurt!

    Und Nylon ist doch vielleicht als Einsteigermodell auch günstiger?



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    morbiusss - 18.01.2008, 16:23


    die tasche soll ja feminin sein^^

    lol


    und diese hier ist ja aus nylon...wegen dem preis mein ich.

    ich suche schon auf ebay die ganze zeit nach einer größeren, ohne nieten und den ganzen krams, und die finde ich perfekt.^^

    ich glaube die hoil ich mir.
    falls sie mir nicht gefällt werde ich sie mit sicherheit auch wieder los ;)



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    dina - 18.01.2008, 16:29


    Die find ich auch total klasse..sie sieht so elegant und edel aus..



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    Stephany - 18.01.2008, 16:32


    morbiusss hat folgendes geschrieben: schaut mal wie cool!
    eine schwarze grace!



    ich finde sie optimal, schön groß und schultern lässt sie sich auch!
    was meint ihr?
    Die find ich auch wunderschön :mrgreen: Ohne Schnick Schnack einfach edel :mrgreen:



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    Little Sushi - 18.01.2008, 17:13


    morbiusss hat folgendes geschrieben: ich suche schon auf ebay die ganze zeit nach einer größeren, ohne nieten und den ganzen krams, und die finde ich perfekt.^^




    Es gibt noch die Adore me^^ :mrgreen: .......Sieht genauso so aus, ist nur noch größer als die Grace :wink:


    Und was ist eigentlich mit der 99 Nights :mrgreen:
    Falls es mit der Grace net klappen sollte :wink:

    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Tasche-99-Nights-king-smoke_W0QQitemZ260204302174QQihZ016QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    morbiusss - 18.01.2008, 20:59


    OMG danke!!!!
    jetzt fällt die wahl schwer.

    wisst ihr ob die unten einen verstärkten boden drinnen haben?

    bei der 99 nights sieht es zumindest danach aus...



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    morbiusss - 18.01.2008, 21:30


    hab mich jetzt für die grace entschieden....finde ich doch schöner.

    wenn man bei ebay das "maximalgebot" eingibt, kann man das danch nicht mehr ändern oder?
    also das ist der preis den man maximal dafür hergeben würde, wenn jemand überbietet hat man pech gehabt?



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    OskarundWilli - 18.01.2008, 21:33


    morbiusss hat folgendes geschrieben: hab mich jetzt für die grace entschieden....finde ich doch schöner.

    wenn man bei ebay das "maximalgebot" eingibt, kann man das danch nicht mehr ändern oder?
    also das ist der preis den man maximal dafür hergeben würde, wenn jemand überbietet hat man pech gehabt? Du kannst danach noch beliebig hoch weiterbieten :wink: bis das Angebot beendet ist.



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    morbiusss - 19.01.2008, 22:44


    so, hab mich jetzt doch für die 99 nights entschieden und bei einem inet shop bestelllt.
    geld ist schon überwiesen, ende nächster/anfang übernächster woche müsst sie da sein *freu*

    piiiiics:




    Re: SUPERLINDA für IHN!

    OskarundWilli - 19.01.2008, 22:48


    morbiusss hat folgendes geschrieben: so, hab mich jetzt doch für die 99 nights entschieden und bei einem inet shop bestelllt. :shock: Wo?



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    Little Sushi - 19.01.2008, 22:56


    morbiusss hat folgendes geschrieben: so, hab mich jetzt doch für die 99 nights entschieden und bei einem inet shop bestelllt.
    geld ist schon überwiesen, ende nächster/anfang übernächster woche müsst sie da sein *freu*

    piiiiics:





    Ach ne^^ :mrgreen: ........

    Herzlichen Glückwunsch :wink: ........

    Ich liebäugel auch schon seit heute mit der 99 Nights in white/bride oder in marsh/mellow :mrgreen: 8)



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    IM307 - 19.01.2008, 23:04


    Also ich kann mir nicht helfen, aber das ist für mich ne Frauentasche...



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    Little Sushi - 19.01.2008, 23:06


    IM307 hat folgendes geschrieben: Also ich kann mir nicht helfen, aber das ist für mich ne Frauentasche...


    Sein Touch bzw. sein Stil geht ja mehr ins Frauliche :wink: :mrgreen: .......



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    morbiusss - 19.01.2008, 23:23


    OskarundWilli hat folgendes geschrieben: morbiusss hat folgendes geschrieben: so, hab mich jetzt doch für die 99 nights entschieden und bei einem inet shop bestelllt. :shock: Wo?

    www.modefreund.de

    allerdings auch stolze 135€!

    ich kann aber erst wieder bilder machen wenn ich zuhause bin (~mitte februar~) hab ja wie gesagt kein datenkabel und nur zuhause ne digital kamera!

    ich bin so gespannt und total happy^^
    schön groß und schlicht und...feminin, aber nicht girlie. so wollte ich es haben! ^_^



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    DieMELLY - 19.01.2008, 23:25


    Boah warum sind denn die so überteuert?



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    beverly*boyer - 19.01.2008, 23:26


    morbiusss hat folgendes geschrieben: OskarundWilli hat folgendes geschrieben: morbiusss hat folgendes geschrieben: so, hab mich jetzt doch für die 99 nights entschieden und bei einem inet shop bestelllt. :shock: Wo?

    www.modefreund.de

    allerdings auch stolze 135€!

    ich kann aber erst wieder bilder machen wenn ich zuhause bin (~mitte februar~) hab ja wie gesagt kein datenkabel und nur zuhause ne digital kamera!

    ich bin so gespannt und total happy^^
    schön groß und schlicht und...feminin, aber nicht girlie. so wollte ich es haben! ^_^

    ab

    135 € :shock: :shock:

    Mein Güte, das hättest Du aber auch günstiger haben können!
    Hoffentlich bist du zufrieden mit ihr. Wir wollen dann auch unbedingt Fotos sehen :wink:



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    morbiusss - 19.01.2008, 23:26


    DieMELLY hat folgendes geschrieben: Boah warum sind denn die so überteuert?

    find ich jetzt nicht so teuer...hab ich mit gerechnet.
    die großen nylon taschen sidn ja immer in der 100er preisklasse, oder?



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    IM307 - 19.01.2008, 23:27


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: morbiusss hat folgendes geschrieben: OskarundWilli hat folgendes geschrieben: morbiusss hat folgendes geschrieben: so, hab mich jetzt doch für die 99 nights entschieden und bei einem inet shop bestelllt. :shock: Wo?

    www.modefreund.de

    allerdings auch stolze 135€!

    ich kann aber erst wieder bilder machen wenn ich zuhause bin (~mitte februar~) hab ja wie gesagt kein datenkabel und nur zuhause ne digital kamera!

    ich bin so gespannt und total happy^^
    schön groß und schlicht und...feminin, aber nicht girlie. so wollte ich es haben! ^_^

    ab

    135 € :shock: :shock:

    Mein Guer, das hättest Du aber auch günstiger haben können!
    Hoffentlich bist du zufrieden mit ihr. Wir wollen dann auch unbedingt Fotos sehen :wink:


    Und getragene- ich kann mir die Größe nicht vorstellen :oops:



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    Steffilein - 19.01.2008, 23:28


    morbiusss hat folgendes geschrieben: DieMELLY hat folgendes geschrieben: Boah warum sind denn die so überteuert?

    find ich jetzt nicht so teuer...hab ich mit gerechnet.
    die großen nylon taschen sidn ja immer in der 100er preisklasse, oder?

    Du hättest auch mal in der Infozentrale nachschauen können, da sind die UVPs der Taschen zu finden und es gibt genug Geschäfte die sich daran halten und auch versenden :wink:



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    morbiusss - 19.01.2008, 23:28


    jo, kommt alles, müsst nr etwas geduld haben!!!^^



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    IM307 - 19.01.2008, 23:29


    morbiusss hat folgendes geschrieben: jo, kommt alles, müsst nr etwas geduld haben!!!^^

    Das kannst du ja bei der nächsten Tasche berücksichtigen :wink:



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    Little Sushi - 19.01.2008, 23:34


    Guckt mal Mädels und Jungs :mrgreen: .....

    Im Fred "Wie sieht dies und das getragen aus..." war von jeanettevf ein Photo :wink:


    jeanettevf hat folgendes geschrieben:
    99 Nights king/smoke




    :



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    morbiusss - 19.01.2008, 23:36


    wegen dem preis:
    hab leider nirgendwo etwas günstigeres gefunden!
    und auch in dem einwaller frau (der shop, der bei uns gg&l führt) hatten die neue kollektion noch nicht und die können nix bestellen, das kommt automatisch.
    ist aber auch unwichtig da ich diesen monat wieder nebenbei gejobbed habe und ich das geld so leicht aufbringen kann :mrgreen:

    *immernoch freu*



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    morbiusss - 19.01.2008, 23:37


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: Guckt mal Mädels :mrgreen: .....

    Im Fred "Wie sieht dies und das getragen aus..." war von jeanettevf ein Photo :wink:


    jeanettevf hat folgendes geschrieben:
    99 Nights king/smoke




    :
    mein gott, sie ist perfekt!!!!!!

    ich kanns kaum erwarten^^



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    Little Sushi - 19.01.2008, 23:39


    morbiusss hat folgendes geschrieben: Little Sushi hat folgendes geschrieben: Guckt mal Mädels :mrgreen: .....

    Im Fred "Wie sieht dies und das getragen aus..." war von jeanettevf ein Photo :wink:


    jeanettevf hat folgendes geschrieben:
    99 Nights king/smoke




    :
    mein gott, sie ist perfekt!!!!!!

    ich kanns kaum erwarten^^


    :mrgreen: .....Na also :wink: ........



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    beverly*boyer - 19.01.2008, 23:39


    Und sei dir deiner Pflicht bewusst! Du bist dann das erste männliche Mitglied hier mit eigener GGL......und mit "Getragen"-Foto!!!!! :mrgreen:



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    IM307 - 19.01.2008, 23:41


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Und sei dir deiner Pflicht bewusst! Du bist dann das erste männliche Mitglied hier mit eigener GGL......und mit "Getragen"-Foto!!!!! :mrgreen:


    Jaaaa, genau! Und du musst jetzt auch woanders posten. Wo du doch jetzt zum Suchtclub gehörst :mrgreen: :mrgreen:



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    Rose - 20.01.2008, 01:00


    Ohhhhhhhhhhh jaaaa!!!! WEnn du diese Tasche hast, mußt du sofort Fotos einstellen. Das interessiert mich jetzt aber auch brennend, welche männliche Person, die gerne feminin wirkt, dahinter steckt. Abgesehen davon sind Fotos von den Taschen natürlich immer WICHTIG!!!



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    Strawberry - 20.01.2008, 01:01


    Glückwunsch zu deiner Tasche, auch wenn du was mehr gezahlt hast, ich bin schon auf die Bilder gespannt :mrgreen:



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    morbiusss - 27.01.2008, 13:54


    sie ist verschickt worden!!!!!


    :D :D :D :D :D



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    IM307 - 27.01.2008, 14:24


    morbiusss hat folgendes geschrieben: sie ist verschickt worden!!!!!


    :D :D :D :D :D

    Hey Glückwunsch! Dann ist sie ja bald bei dir :wink:



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    Sylvi06 - 27.01.2008, 15:01


    Hallo morbiuss,

    ich finde das Modell auch klasse, sehr edel! Und in schwarz auch nicht zu weiblich für einen Mann mit femininem Touch :mrgreen:
    Passt bestimmt zu Deinem Stil, so wie Du Dich beschrieben hast.

    Ich spiele mit dem Gedanken, sie mir auch zuzulegen, nur für mich ist die glaube ich wieder zu riesig :shock:
    Obwohl es eine tolle Bürotasche wäre. Der Laptop passt auch locker ´rein :?

    Bin gespannt auf Deine Praxiserfahrungen. Bitte berichten!

    LG
    Sylvi



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    morbiusss - 28.01.2008, 13:25


    also heute ist wirklich ein perfekter tag.

    erst hol ich alle punkte in meiner sezierkursprüfung, dann komm ich nach hause und sehe den bescheid, dass ich ein paket bekommen habe. und SIE IST DA !!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D

    sie ist so tooooooll!!!!!

    werde fotos machen sobald ich zuhause bin (~mittwoch oder donnerstag~)
    auch getragene!

    :mrgreen:



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    morbiusss - 28.01.2008, 14:49


    Silmaril hat folgendes geschrieben: Wow, Glückwunsch!!! ... zu beidem!* :mrgreen:

    Und ... wir freuen uns auf Fotos!!! :n109:




    * was musstest Du denn sezieren???


    danke schön!!!!!!!!!!! :mrgreen:


    naja...sezieren musste ich in der ersten woche (vom 07. januar bis 11. januar) ein kniegelenk.

    und in den letzten 2wochen eine ganze leiche.
    also da wird dir schon komisch wenn da ein toter mensch vor dir liegt und du musst die haut abziehen .... :n23: ,
    mein part war da der arm.



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    sara1978 - 28.01.2008, 15:16


    Wir haben in der Ausbildung auch seziert! Mäuse und Schaben! :mrgreen:



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    morbiusss - 28.01.2008, 16:10


    Silmaril hat folgendes geschrieben: Aber irgendjemand muss es ja lernen (und können) :wink: Hut ab!

    danke! :n48:

    aber so schlimm ist das gar nicht.
    der geruch ist das schlimmste, an den rest gewöhnt man sich ^^



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    Maike - 28.01.2008, 22:26


    morbiusss hat folgendes geschrieben: Silmaril hat folgendes geschrieben: Aber irgendjemand muss es ja lernen (und können) :wink: Hut ab!

    danke! :n48:

    aber so schlimm ist das gar nicht.
    der geruch ist das schlimmste, an den rest gewöhnt man sich ^^

    Studierst du Medizin??? *neugierigsei*



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    morbiusss - 29.01.2008, 17:00


    Maike hat folgendes geschrieben: Studierst du Medizin??? *neugierigsei*

    yepp:)



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    e*va - 29.01.2008, 17:39


    Silmaril hat folgendes geschrieben: muss heut noch daran denken, wie unser Lehrer morgens ankam - nicht nur mit Rinderblut, sondern v.a. mit einem großen TUPPER (!!!), vollgestopft mit Rinderaugen, bis oben hin ...

    OT: Bei uns mussten die Schüler die Rinderaugen selbst besorgen :mrgreen: :shock: :| :wink:
    ...ich hab mich aber auch bei allem gedrückt... bzw. Protokollantin gespielt :wink:



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    IM307 - 29.01.2008, 22:29


    morbiusss hat folgendes geschrieben: Maike hat folgendes geschrieben: Studierst du Medizin??? *neugierigsei*

    yepp:)

    ...hast du es gut...



    .... sprachs nach ner abgeschlossenen MTA Ausbildung und 7 Wartesemestern bei nem Schnitt von 2,5 ... :cry: :cry: :cry:



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    Maike - 30.01.2008, 12:54


    IM307 hat folgendes geschrieben: morbiusss hat folgendes geschrieben: Maike hat folgendes geschrieben: Studierst du Medizin??? *neugierigsei*

    yepp:)

    ...hast du es gut...



    .... sprachs nach ner abgeschlossenen MTA Ausbildung und 7 Wartesemestern bei nem Schnitt von 2,5 ... :cry: :cry: :cry:

    ooooh, du Arme!!!! :cry:



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    IM307 - 30.01.2008, 21:33


    ..danke für den Trost :cry:



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    morbiusss - 31.01.2008, 04:46


    IM307 hat folgendes geschrieben: .... sprachs nach ner abgeschlossenen MTA Ausbildung und 7 Wartesemestern bei nem Schnitt von 2,5 ... :cry: :cry: :cry:

    warum probierst du es nicht in österreich?

    www.eignungstest-medizin.at

    start für die anmeldung müsste jetzt irgendwann sein...



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    morbiusss - 31.01.2008, 21:23


    FOTOS:







    Re: SUPERLINDA für IHN!

    beverly*boyer - 31.01.2008, 21:25


    wowowo??? :shock:



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    Nane - 31.01.2008, 21:28


    *zeig uns Pics sonst glauben wir nix* :mrgreen:



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    IM307 - 31.01.2008, 21:37


    Ja, los, wir wollen mal Bilder sehen!!!



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    morbiusss - 31.01.2008, 21:40


    s.o. ^_^



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    cyberdouggy - 31.01.2008, 21:44


    Sorry, wenn ich abschweife, aber ich find die Schuhe
    einfach hammer :shock: :n191: *rotwerdundwegschleich*



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    IM307 - 31.01.2008, 21:44


    Du könntest glatt als Model für GGL arbeiten :mrgreen:
    Steht dir suuuuper :n2:



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    Paula - 31.01.2008, 21:45


    wow....
    kompliment...steht dir echt super gut....
    ich glaub da haste mal echt die richtige wahl getroffen....
    und nicht zu feminin....
    echt...einfach cool :wink: :mrgreen:



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    Nane - 31.01.2008, 21:55


    na das schaut doch mal megamäßig aus !!!



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    beverly*boyer - 31.01.2008, 21:58




    Der HAAAAMMMMEEEEEERRRRRR!!!!!!!!



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    morbiusss - 31.01.2008, 22:21


    :n191:
    wow.....vielen lieben dank für all die tollen meinungen!!!!

    ich wollte euch auch nochmal für eure tolle unterstützung und hilfe bei der auswahl der tasche danken!
    ich liebe sie! :mrgreen:



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    Strawberry - 31.01.2008, 22:55


    Die anderen haben ja schon alles gesagt, ich finds auch total klasse!!



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    vicky - 31.01.2008, 23:14


    Passt super zu dir :)



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    Rose - 01.02.2008, 00:43


    Echt cool und sehr mutig :wink:
    Und das mit dem Modell bei GGL wär doch wirklich voll dein Ding...finde auch du paßt dort sehr gut rein :wink:



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    morbiusss - 01.02.2008, 01:40


    danke danke! :mrgreen:

    vielleicht sind in diesem forum ja späher unterwegs und kontaktieren mich für modell arbeiten *looool* ^_^

    werds ins visuelle dings da reinstellen!



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    Mimi - 01.02.2008, 08:15


    Super Wahl die du da mit der 99 Nights getroffen hast! Steht dir echt gut!! Wird es denn deine einzige GG&L bleiben? :mrgreen:



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    MovinMelodies - 01.02.2008, 08:30


    hallöchen und guten morgen morbiusss,

    wenn´s auch leider etwas verspätet ist, auch von mir ein herzliches willkommen in diesem tollen forum und glaube mir, bist du einen tag nicht hier, wirst du uns gewiss vermissen :mrgreen:

    da ich leider in letzter zeit sehr im stress war (ich bin´s eigentlich immer noch :mrgreen:) hab ich es doch tatsächlich nicht bemerkt, dass sich ein mann mit echtem interesse an ggl zu uns gesellt hat, schön, schön und nochmals schön ;)

    ich habe deine fotos schon im alles visuell thread bewundert und wooow war doch tatsächlich mein erster gedanke ;O)

    ich sag nur: mein kompliment zu deiner neuen errungenschaft ;O)

    aber ich kann es mir nicht verkneifen, du brauchst umbedingt einen officers club, den könnte ich mir an dir richtig gut vorstellen ;)

    schau mal hier:

    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Officers-Club-kingkong-schwarz_W0QQitemZ220197473431QQihZ012QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    damit du eine vorstellung hast, wie der officers club aussieht ;)

    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Officers-Club-neuwertig_W0QQitemZ280195845418QQihZ018QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    Little Sushi - 01.02.2008, 08:49


    morbiusss hat folgendes geschrieben: FOTOS:






    Ein Wort: PERFECT! :mrgreen: :wink:



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    Julietta - 01.02.2008, 11:27


    Das ist der Wahnsinn, bin total begeistert! Die 99nights ist wie für dich geschaffen! Da werden sich alle nach dir umdrehen!!! :mrgreen:



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    Mimi - 01.02.2008, 12:12


    MovinMelodies hat folgendes geschrieben: aber ich kann es mir nicht verkneifen, du brauchst umbedingt einen officers club, den könnte ich mir an dir richtig gut vorstellen ;)


    :lol: :n108:

    Nein, hier sind keine bösen Anfixer :roll: :wink:



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    Maike - 01.02.2008, 14:39


    Steht Dir sehr gut!!!!!

    :wink: :wink: :wink:



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    morbiusss - 01.02.2008, 14:53


    nochmal danke für all die komplimente!!! :)

    erstmal wird es meine einzige GG&L sein. ich bin da nicht so marken fixiert, ich fand einfach nur den karabinerhaken look ziemlich cool.
    die nächste tasche ist aber eh noch weit weg, muss erstmal wieder im sommer arbeiten gehen. dann würde ich gerne ne leder tasche haben, mal sehen was mir da über den weg läuft, aber klar, kann auch wieder ne GG&L werden :mrgreen:

    wegen der vorgeschlagenen tasche: ist ne umhängetasche, die mag ich nicht so, aber danke dass du dir darüber gedanken machst, echt lieb!! :D



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    Sylvi06 - 01.02.2008, 16:18


    Hallo morbiusss,

    von mir auch noch mal ein dickes Kompliment!
    Super Wahl :!: Die Tasche passt klasse zu Dir und Deinem Style! :n122:
    Da werden die anderen Studis aber Augen machen. :mrgreen:

    Ich werde sie mir vermutlich auch zulegen,aber in einer etwas weniger klassischen Farbe (schwarz habe ich schon genug) - mal sehen.
    Ich finde das Modell nämlich super und gar nicht so riesig, wie zuerst gedacht.

    Liebe Grüße
    und viel Spaß mit der tollen Tasche!

    Sylvi

    P.S. Wir würden uns freuen wenn du auch in Zukunft ab und an mal vorbei schaust. :wink:



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    morbiusss - 01.02.2008, 18:43


    danke !!!!

    die größe ist tatsächlich perfekt!
    ich finde die king kong farbe noch sehr cool, da sind die bänder etc grau, und der rest schwarz...aber mit "nicht klassisch" meinst du wohl eher "bunt" ^_^

    keine sorge, ich werde nicht verschwinden, schau immer mal wiedr vorbei!!!



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    Geistergewitter - 01.02.2008, 20:36


    So, spät aber auch von mir ein herzliches Willkommen...


    das Schätzchen steht dir wirklich super...muß ich ja zugeben :wink: Also wenn die mal nen Mann brauchen, geben wir dich weiter.... :wink:



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    Sylvi06 - 02.02.2008, 00:17


    morbiusss hat folgendes geschrieben: danke !!!!

    die größe ist tatsächlich perfekt!
    ich finde die king kong farbe noch sehr cool, da sind die bänder etc grau, und der rest schwarz...aber mit "nicht klassisch" meinst du wohl eher "bunt" ^_^

    keine sorge, ich werde nicht verschwinden, schau immer mal wiedr vorbei!!!

    :mrgreen: Nee, ich habe jetzt braun (brown/brown) genommen. Ich hatte ein Riesenglück, dass ein Verkäufer bei ebay sie doch tatsächlich für nur 95,- € incl Porto angeboten hat, da musste ich einfach zuschlagen, auch wenn braun doch eher eine klassische Farbe ist.
    Aber für´s Büro und für den Laptop ist die perfekt, da relativ unempfindlich.

    LG

    P:S: Deine Brille finde ich ziemlich cool, die würde ich glatt auch tragen. Ich liebe große Sonnenbrillen!



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    morbiusss - 05.02.2008, 01:35


    Sylvi06 hat folgendes geschrieben:

    P:S: Deine Brille finde ich ziemlich cool, die würde ich glatt auch tragen. Ich liebe große Sonnenbrillen!

    h&M: 10€ loool :mrgreen:

    wegen der tasche: 95€ O_O
    wow! sehr gut!!!!!!
    machst du dann auch bilder? würde die in braun auch gerne sehen!

    @geistergewitter: danke!!! :D



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    nightfairy - 05.02.2008, 02:24


    Silmaril hat folgendes geschrieben: Hey, das sieht ja mal supercool aus!!! *auchfind* :shock: *staun* Du siehst mit dem Schätzchen wirklich aus wie einem Katalog entsprungen! :n2:

    Liebe Grüßlis von der Nachtfee



    Re: SUPERLINDA für IHN!

    Sylvi06 - 05.02.2008, 02:25


    morbiusss hat folgendes geschrieben: Sylvi06 hat folgendes geschrieben:

    P:S: Deine Brille finde ich ziemlich cool, die würde ich glatt auch tragen. Ich liebe große Sonnenbrillen!

    h&M: 10€ loool :mrgreen:

    wegen der tasche: 95€ O_O
    wow! sehr gut!!!!!!
    machst du dann auch bilder? würde die in braun auch gerne sehen!

    @geistergewitter: danke!!! :D

    Klar mache ich Bilder!
    Aber bei dem Verkäufer dauert es vermutlich etwas länger, das war bei meiner Geldbörse auch schon so.
    Dafür ist er meistens nicht so teuer, obwohl nur dieses Modell deutlich günstiger als im Laden ist, warum auch immer. :?
    Ich bin gespannt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Neue Features - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Pre Perfect behalten? - gepostet von Anonymous am Montag 26.02.2007
    Ebay- Amerika - gepostet von wilma am Mittwoch 02.01.2008
    wieso riechen die ledertaschen so? - gepostet von prinzessin am Sonntag 04.03.2007
    Evtl. DAISY SADDLE in salon/rouge--->WEG! Bitte Friedhof - gepostet von Morticia am Montag 17.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "SUPERLINDA für IHN!"

    Superlinda - Bakerboy - Little Sushi (Mittwoch 08.08.2007)
    Bitte Friedhof! Leder Superlinda in schwarz ? - Sylvi06 (Freitag 04.01.2008)
    Superlinda (Leder) - roxy-muc (Montag 20.08.2007)
    Superlinda in Magnetic/vulcanic - Alegria2 (Montag 17.09.2007)
    Superlinda in Leder!! - Mausi_21 (Freitag 10.08.2007)
    Superlinda - beverly*boyer (Sonntag 25.11.2007)