Kerstin, Nikita und Réka

rassenwahn.net
Verfügbare Informationen zu "Kerstin, Nikita und Réka"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nikita - Birgit und Josie - RaMa - staffimaus - Bips - Diana - Merle - Puffi
  • Forum: rassenwahn.net
  • Forenbeschreibung: Pitbull, Staffords & Co.
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kerstin, Nikita und Réka
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 5 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kerstin, Nikita und Réka"

    Re: Kerstin, Nikita und Réka

    Nikita - 24.12.2007, 01:36

    Kerstin, Nikita und Réka
    Hallo, ich heiße Kerstin und wohne mit Mann, Tochter, 2 Kaninchen und unserem Hund (alle aus dem Tierschutz) in Nordhessen. Nikita bereichert seit einem guten Jahr unser Leben und wir lieben ihn sehr. Er ist ein Puli-Irgendwas-Mischling und ein Schmuser vor dem Herrn. :D
    Biggi kenne ich aus RaMas Forum und sie hat mich dort, durch emails und auch am Telefon auf die Situation in den Niederlanden aufmerksam gemacht.
    Ob ich mich oft hier zu Wort melden werde, weiß ich nicht. Ich möchte durch meine Anmeldung in erster Linie meine Solidarität mit den Inhabern der sogenannten Listenhunde kundtun. Habe erst gestern im TH wieder dieses Poster mit dem Welpen und den Worten "Born Guilty" gesehen......... :cry:

    So falls Ihr noch Fragen habt, nur zu!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Nikita (alias Schlawiner ;) )



    Re: Kerstin, Nikita und Réka

    Birgit und Josie - 24.12.2007, 08:26


    Hallo Kerstin,

    herzlich Willkommen hier im Forum und danke schön für die schöne Vorstellung. Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und bist auch gerne öfter hier. ;) :big_hello



    Re: Kerstin, Nikita und Réka

    RaMa - 24.12.2007, 08:47


    Huhu Kerstin und Schlawinerle :D

    willkommen an Bord.



    Re: Kerstin, Nikita und Réka

    staffimaus - 25.12.2007, 18:26


    :big_hello Liebe Kerstin,

    freue mich sehr das Du durch Deine Anmeldung Deine Solidarität dieser armen Wesen zum Ausdruck bringst. :big_kiss

    Erstmal :big_blume"Herzlich Willkommen" :big_blume
    und vielen Dank für Deine liebe Vorstellung. Zur Zeit steht hier noch nichts von den schlimmen "Zuständen" in den Niederlanden oder anderen Ländern, wird aber in nächster Zeit noch kommen. ;)

    Wünsche Dir jedenfalls ganz viel Spass und hoffe, Du schaust wenigstens ab und an mal vorbei, würde mich jedenfalls sehr darüber freuen. :big_knuddel



    Re: Kerstin, Nikita und Réka

    Bips - 26.12.2007, 18:48


    Hallo Kerstin,

    herzlich willkommen und dicken Knuddler an Nikita (warum muss ich bei dem Namen an Elton John denken...hmmmm...)

    :big_hand

    LG
    Bips



    Re: Kerstin, Nikita und Réka

    Nikita - 30.12.2007, 19:01


    Danke schön für die nette Begrüßung!

    Ich muss meine Vorstellung noch ergänzen. Seit vorgestern ist Nikita kein Einzelhund mehr. Bei uns wohnt jetzt noch eine 2 Jahre alte Pulihündin aus dem Tierschutz.
    Das TH nannte sie Bora. Und wo wir bei den Liedern sind, Bips, ;) das erinnerte mich irgendwie an Tony Marshall. Glaube der hat vor tausenden von Jahren ein Lied gesungen, dass so ähnlich hieß: Bora, Bora.........
    Wir haben sie Réka genannt (Biggi, das war der Vorschlag von Eve) und sie ist total eingeschüchtert gegenüber Menschen. Es wird lange dauern, bis sie keine Angst mehr hat, Knuddeln richtig genießen kann und spielen. Letzteres scheint sie nicht zu kennen :?



    Re: Kerstin, Nikita und Réka

    Birgit und Josie - 30.12.2007, 19:45


    Kerstin, schön das ihr Reka(vormals Bora) zu euch genommen habt. Ich freue mich sehr darüber.
    Die kleine Maus ist bestimmt erst mal mit allem was ihr für sie bereit haltet ausgelastet und das ist auch gut so.
    Knuddel mal Nikita und Reka von mir. :D



    Re: Kerstin, Nikita und Réka

    Bips - 31.12.2007, 19:19


    Jau Kerstin, das war von Toni Marshall Bora Bora heeeee...Bora Bora in Tahiti heeee (schmetter*) oder so ähnlich.

    Finde es toll. dass ihr Reka ne Chance gebt. Wir haben ja auch ne Angsthündinaus dem Tierheim adoptiert. Also, wenn du mal Tipps und Ratschläge brauchst...jederzeit gerne.

    LG
    Bips



    Re: Kerstin, Nikita und Réka

    Diana - 20.03.2008, 01:21


    Wünsche dir auch viel spass in Forum



    Re: Kerstin, Nikita und Réka

    Merle - 21.03.2008, 04:15


    Herzlich Willkommen



    Re: Kerstin, Nikita und Réka

    Puffi - 21.03.2008, 13:32


    Oh wie niedlich noch jemand mit so nem knuffigen Wuschel !!! :P

    Hallo !!!! :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rassenwahn.net

    Pitbull-Welpe, 3 Monate, Bayern - gepostet von Birgit und Josie am Montag 17.12.2007
    Mal was zum Schmunzlen - gepostet von Birgit und Josie am Donnerstag 20.12.2007
    Hunde und Kinder, passt das zusammen? - gepostet von Birgit und Josie am Samstag 15.12.2007
    Lasst mal "Dampf" ab ;). - gepostet von staffimaus am Samstag 15.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kerstin, Nikita und Réka"

    @ Kerstin und oder Jassy - Jasmin (Dienstag 14.11.2006)
    Kerstin Gier - Rabea (Dienstag 06.03.2007)
    ja kerstin :) - Kerstin (Samstag 03.12.2005)
    Kerstin - Moni (Sonntag 18.02.2007)
    Kerstin Ibald - Elisabeth (Donnerstag 26.10.2006)
    Kerstin & Daniel - Jasmin (Dienstag 04.04.2006)
    Hallo !...(Kerstin) - Maxi (Dienstag 11.07.2006)
    In welchen Rollen habt ihr Kerstin schon gesehen? - administratoren (Samstag 09.07.2005)
    @Kerstin 1989 - Kleiner Engel (Samstag 13.11.2004)
    Nikita - Anna (Donnerstag 18.05.2006)