Meine neue Sonnenblende

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Meine neue Sonnenblende"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sunny28 - Bündner - 1000meilen - tigerenterich - bully - Trilobyte - Greesoo
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Interieur
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine neue Sonnenblende
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 18 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine neue Sonnenblende"

    Re: Meine neue Sonnenblende

    Sunny28 - 16.04.2008, 00:33

    Meine neue Sonnenblende
    Habe Heute Abend mal einen Versuch gestartet und mir für meinen T3 Ex-Armee neue Sonnenblenden "gebastelt"!



    Was meint Ihr dazu?!? :?:

    Gruss und schönen Abend wünsche ich allen!

    Mark



    Re: Meine neue Sonnenblende

    Bündner - 16.04.2008, 00:39


    Hallo ,

    Na das ist mal ne coole Idee . Ich finds
    gelungen :D

    Gruss Mirco



    Re: Meine neue Sonnenblende

    1000meilen - 16.04.2008, 01:10


    Originelle, passende Idee. Das Camouflage-Muster ist allerdings definitiv nicht mein Ding.



    Re: Meine neue Sonnenblende

    tigerenterich - 16.04.2008, 18:13


    :dito



    Re: Meine neue Sonnenblende

    Sunny28 - 16.04.2008, 18:15


    Dass das nicht jedem gefällt ist gut so - ich will ja keinen Bus, der jedem gefällt, da müsste ich ja Angst um meine Bus haben :cool

    Aber danke für eure Antworten....



    Re: Meine neue Sonnenblende

    bully - 16.04.2008, 18:19


    coole idee



    Re: Meine neue Sonnenblende

    Trilobyte - 16.04.2008, 18:30


    nützt bei unserem bus allerdings nix, die blenden sind dermassen aufgebläht, die sind in der mitte ca 4cm dick :-)



    Re: Meine neue Sonnenblende

    Sunny28 - 16.04.2008, 18:32


    @Trilobyte

    Das kannste lösen - stickst einfach an ein paar Stellen mit einer Nadel durch und ziehst mit dem Faden die Sonnenblende wieder zusammen!

    Musste ich an einer Stelle auch so machen, da die Sonnenblende da auch ca. 3 cm dick war....



    Re: Meine neue Sonnenblende

    Trilobyte - 16.04.2008, 18:35


    nützt das auch was wenn die blenden in der mitte auf der ganzen länge gegen 4cm dick sind? das sind 2 ballone ,-)



    Re: Meine neue Sonnenblende

    Sunny28 - 16.04.2008, 18:36


    Ich denke schon, dann musst du einfach ein paar Stellen mehr mit der Nadel und dem Faden bearbeiten!



    Re: Meine neue Sonnenblende

    Trilobyte - 16.04.2008, 18:38


    ah jetzt versteh ich erst wie du das gemeint hast. durchstechen und quasi zusammensteppen?

    gute idee!



    Re: Meine neue Sonnenblende

    bully - 16.04.2008, 18:38


    @Trilobyte

    das sind ja 2 balone dein sonen blenden



    Re: Meine neue Sonnenblende

    Sunny28 - 16.04.2008, 18:41


    Ja, genau so habe ich das gemeint - so hast du die Möglichkeit, das Ding einfach mit dem Faden zusammen zu ziehen!

    Vielleicht geht es auch, wenn du mit dem Stoff und dem Leim das Ding zusammen ziehst - der Stoff mit dem Universal Kleber vom OBI hält auf jeden Fall!



    Re: Meine neue Sonnenblende

    Greesoo - 16.04.2008, 19:08


    Sunny28 hat folgendes geschrieben: Ja, genau so habe ich das gemeint - so hast du die Möglichkeit, das Ding einfach mit dem Faden zusammen zu ziehen!

    Vielleicht geht es auch, wenn du mit dem Stoff und dem Leim das Ding zusammen ziehst - der Stoff mit dem Universal Kleber vom OBI hält auf jeden Fall!


    Warte mal ab bis der Bus in der Sonne gestanden hat, dann kann es sein dass der Kleber sich wieder löst! :-(

    Sieht aber cool aus! :)



    Re: Meine neue Sonnenblende

    Sunny28 - 16.04.2008, 21:17


    Pah, daran habe selbstverständlich gedacht - der Kleber ist resistent gegen Temp von minus 30 bis plus 70 Grad - ich hoffe, dass es nie so heiss wird im Bus.... :s_063



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    na, nach was sieht das aus? DACHFENSTER - gepostet von hagi am Samstag 13.05.2006
    dsw grill billig - gepostet von surf_multivan am Donnerstag 13.03.2008
    gehört eigentlich in die kategorie reisen... - gepostet von simda am Montag 04.12.2006
    morris camper - gepostet von dave am Mittwoch 05.12.2007
    aua... - gepostet von simda am Donnerstag 01.02.2007
    mein bus ist wieder im land...... ;-) - gepostet von simda am Samstag 29.04.2006
    Was neues... - gepostet von Greesoo am Samstag 10.03.2007
    Karmann Gipsy - gepostet von Biodola am Montag 10.09.2007
    Caravelle CL auf Schotterfeld - gepostet von DeGon am Donnerstag 02.08.2007
    VW Bus T3 Typ 2 mit 10’000km!!!!!!!!!!!!! - gepostet von surf_multivan am Sonntag 14.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine neue Sonnenblende"