Jemand will mein acc hacken

IMVU - SUPPORT - DEUTSCH
Verfügbare Informationen zu "Jemand will mein acc hacken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: demoplayer
  • Forum: IMVU - SUPPORT - DEUTSCH
  • Forenbeschreibung: Bitte Registrier Dich um Den ganzen Inhalt dieses Forum zu sehen....
  • aus dem Unterforum: IMVU ACCOUNT
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 05.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jemand will mein acc hacken
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 2 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jemand will mein acc hacken"

    Re: Jemand will mein acc hacken

    demoplayer - 21.12.2012, 20:32

    Jemand will mein acc hacken
    Hallo Lieber Support ich ( imvu name : demoplayer) und auch paar freunde haben ein problem das uns der " xAN0NYM " ( imvu acc name ) hacken möchte also unsere acc löschen möchte der hat das schonmal gemacht bei anderen leuten wie ich gehört habe und wir würden uns freuen wenn sie ihn bannen würden oder irgendetwas weil wir nicht wollen das man unsere acc löscht.
    Wir würden uns freuen wenn sie/ihr uns helfen würdet.

    Noch mal xAN0NYM <--- das der der uns so bedroht hat sozusagen :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IMVU - SUPPORT - DEUTSCH

    IMVU = Gedanken Stoss an die IMVU USERS - gepostet von IMVU-Presse am Dienstag 13.04.2010
    account wurde gelöscht - gepostet von shadshad11 am Freitag 24.06.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Jemand will mein acc hacken"

    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    OT: Zensur und Willkür - Anonymous (Dienstag 16.10.2007)
    Info-Thread über die Werke - sargatanas (Samstag 23.12.2006)
    Meine ersten Werke *FB erwünscht * ..... - silvie (Donnerstag 28.09.2006)
    Wie wäre es damit? - toddssi (Freitag 11.11.2011)
    Grosse Werke - shagoon (Montag 02.01.2006)
    Matura und die Lepper-Werke - matura-bert (Mittwoch 24.01.2007)
    Eure werke - r3cord (Sonntag 26.03.2006)
    Zensur - Akasha (Freitag 26.05.2006)
    Interview mit Dr. Erich Ritter (Video) Ohne Zensur! - Sharki (Montag 23.07.2007)