AVATAR&uploaden von Bildern

Mafia
Verfügbare Informationen zu "AVATAR&uploaden von Bildern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chris1231 - darosbiskira
  • Forum: Mafia
  • Forenbeschreibung: Unser traditioneller Ehrenkodex
  • aus dem Unterforum: Tipps & Tricks
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: AVATAR&uploaden von Bildern
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 13 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "AVATAR&uploaden von Bildern"

    Re: AVATAR&uploaden von Bildern

    Chris1231 - 14.01.2006, 19:59

    AVATAR&uploaden von Bildern
    eine kleine anleitung wie man ein avatar, größer als die erlaubte größe reinbekommt.

    1. Man sucht sich ein bild, was einem gefählt(bitte nicht also Groß)
    z.b. über googel


    2. Die Adresse des bildes.


    3. Die Adresse des Bildes in der Zeile eintragen.


    fertig.



    Re: AVATAR&uploaden von Bildern

    Chris1231 - 14.01.2006, 20:21

    Uppen von bildern
    um ein bild zu uppen ist ein kleiner umweg nötig, da es von einer subseite übernommen wird.

    1. Ihr denkt vieleicht das man das bild hier uppt(roter feil) aber falschgedacht, man geht gleich auf host it(blauer feil)


    2. dan öffnet sich ein weiters fenster. Nun geht man auf durchsuchen(roter feil).
    wenn man die adresse eingegeben hat, geht man auf host it(blauer feil).


    3. es öffnet nach den up ein weiters fenster. uns interssieren nur das rot eingekreißte


    4. Den link markieren und kopieren, zum schluß noch den link und in den beitrak kopiren.

    Fertig



    Re: AVATAR&uploaden von Bildern

    darosbiskira - 14.01.2006, 20:34


    Und wenn ihr dann ein Avatar habt, dass viel zu groß ist, dann wird es von mir gelöscht und ich mach eine Avatarsperre für euch rein... :lol: :lol:



    Re: AVATAR&uploaden von Bildern

    Chris1231 - 14.01.2006, 20:36


    Daros übertreib es net, ist ja net jeder so crazy wie ich, der ein pic 620x1050 reinhaut



    Re: AVATAR&uploaden von Bildern

    Chris1231 - 14.01.2006, 20:42


    Um Daros ausem weg zu gehen, das bild darf max. 300x500 haben.

    optimal sind 250x---



    Re: AVATAR&uploaden von Bildern

    Chris1231 - 15.01.2006, 12:11


    wenn ihr ein Pic habt, was zu groß ist und ihr nicht wießt wie man es auf 120x120 und 8kb bekommt, gebt mir bescheit.
    Ich mache es euch,( ist nur nötig wenn das pic größer als 300x500 ist), ich schicke es euch per E-Mail.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mafia



    Ähnliche Beiträge wie "AVATAR&uploaden von Bildern"

    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Avatar - Commodore05 (Mittwoch 13.12.2006)
    Avatar - Sturmfan (Montag 10.01.2005)
    Suche avatar bild - LordJack (Samstag 06.10.2007)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    Avatar-Contest *6 - sidsel (Montag 02.04.2007)
    Nachschub an Bildern - janbrueckner (Freitag 26.05.2006)
    Avatar - Susanne (Dienstag 02.10.2007)
    Avatar - Jomie (Donnerstag 08.02.2007)
    Der offizielle "Richte deinen Avatar ein" Thread - Mika (Freitag 10.02.2006)