Danke für eine angenehme Zeit

www.wow-mmd.de
Verfügbare Informationen zu "Danke für eine angenehme Zeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dudeheit - jinxess
  • Forum: www.wow-mmd.de
  • Forenbeschreibung: Horden-Gilde auf Krag'Jin
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 09.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Danke für eine angenehme Zeit
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 4 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Danke für eine angenehme Zeit"

    Re: Danke für eine angenehme Zeit

    Dudeheit - 08.12.2007, 11:50

    Danke für eine angenehme Zeit
    Eines vorweg, ich hatte in keiner anderen Gilde soviel Spaß wie bei MMD. Eher zwar zu Zeiten ohne BC, als zuletzt, aber im großen und Ganzen kann ich mich über mangelde Ünterstützung und Hilfe sowie viel Spass nicht beklagen.
    Auch wenn zur Zeit ein Gewisser Aufschwung stattfindet, vergeht mir nach zwei Stunden spielen recht schnell der Spass. Natürlich hängt es damit zusammen das wir größenteils rdmgrps bilden und die Absprachen daher sehr mäßig laufen. Aber da muss sich jeder auch ich an die eigene Nase packen.
    Ich denke es fehlt an Unterstützung und vllt. auch Zeit unsere Gildenmami gegenüber. Sie versucht wirklich viel um anständige Raids auf die Beine zu stellen und es wird Ihr nur wenig gedankt.
    Da ich in der Woche meist eh nur max. 4 Stunden am Tag Zeit habe um was zu machen, ist es für mich ungenühgend 1,5 Stunde davon vor Kara zu stehen um zu warten das der Raid vollwird. Wie gesagt liegt eben auch daran das wir rdm gehen müssen.
    Ute weiß vielleich von meiner Sympathie einer anderen Gilde gegenüber, mit der ich jetzt schon seit Wochen im Kontakt stehe und Leute aus der Dud´s Anfangszeit Mitglied sind. Ich denke es ist nur fair wenn ich Euch das mitteile und die Gilde bei dem derzeitigen Stand
    verlassen werde. Vielleich mache ich damit wieder einmal einen Fehler, wie früher schon, aber ich brauch wieder ein bissle mehr Spass bei diesem Spiel, sonst enden meine Chars bei Ebay.
    Wenn Ihr wollt stehe ich Euch für Kara noch bis Dienstag zu Verfügung. Für alles andere natürlich jederzeit.
    Bitte seit mir net böse.

    Alles Gute wünscht Euch seine Dudeheit / Nio



    Re: Danke für eine angenehme Zeit

    jinxess - 09.12.2007, 19:24


    Hi Dude,
    bin ganz schön traurig, aber wie ich Dir ja bereits im Chat gesagt habe kann ich dich gut verstehen. Irgendwann kommt wahrscheinlich für jeden der Punkt wo er entscheiden muss, was Priorität hat. Und ich muss gestehen, dass ich auch schwer mit diesen Überlegungen schwanger gehe. Mal sehen was dabei rauskommt. Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spass und viel Erfolg.

    Jinxess/Ute



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wow-mmd.de



    Ähnliche Beiträge wie "Danke für eine angenehme Zeit"

    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Danke - Francis (Mittwoch 17.08.2005)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    Ein Danke ist uns wichtig - shaddowlink (Sonntag 20.11.2005)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Danke - waldhexe (Mittwoch 19.07.2006)