Neuzugang aus NRW!!!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Neuzugang aus NRW!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peppermint - Strawberry - Stephany - Mausi_21 - Geistergewitter - IM307 - lilli putania - Merlin - lush-addict - Julie - prinzessin
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuzugang aus NRW!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 11 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuzugang aus NRW!!!"

    Re: Neuzugang aus NRW!!!

    Peppermint - 09.12.2007, 00:51

    Neuzugang aus NRW!!!
    Hallo liebe GG&L-Liebhaberinnen,

    Wollte mich auch mal vorstellen. Also ich kenne GG&L schon seit ungefähr zwei Jahren. Aber so richtig wahrgenommen und verliebt habe ich mich erst der Paisleykollektion(sept. in der s-bahn eine Come Masutra in tandoori/bamboo gesehen, konnte meine Augen nicht mehr von ihr abwenden). Die Nylonmodelle gefallen mir aber auch inzwischen SEHR gut(Besonders 6ix). Meine erste Tasche habe ich mir vor 4 Tagen gekauft. Ein Danish Bobtail in Superbatik (ein Traum) :mrgreen: Bekomme ich aber leider erst zu Weihnachten.

    Ich bin 18 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt, die zwischen Düsseldorf und Essen liegt.

    Freue mich, dass ich den Weg zu euch gefunden habe denn ich glaube ich werde es nicht bei dieser einen Tasche belassen können.
    Bin vor einigen Tagen auf dieses Forum gestoßen und habe schon viel durchgelesen bevor ich mich angemeldet habe. BIN BEGEISTERT!!
    Liebe Grüße Peppermint



    Re: Neuzugang aus NRW!!!

    Strawberry - 09.12.2007, 00:54


    Na, dann mal ein Herzliches Willkommen hier und viel Spaß!

    Und du kannst dir sicher sein, es bleibt nicht bei der einen Tasche, hier wirst du dein Geld schneller los als du es verdienen kannst :mrgreen:



    Re: Neuzugang aus NRW!!!

    Stephany - 09.12.2007, 01:05


    Na dann herzlich willkommen und das stimmt es wird nicht bei der einen Tasche bleiben :mrgreen: Wohnst du in dem Heiligenhaus wo immer die Motoradtreffen stattfinden in dem schönen Kaffee in der Nähe von Solingen?



    Re: Neuzugang aus NRW!!!

    Mausi_21 - 09.12.2007, 08:02


    :welcome: :lol: :lol:



    Re: Neuzugang aus NRW!!!

    Geistergewitter - 09.12.2007, 10:51


    :welcome: Und herzlich Willkommen hier bei uns...

    Dir wird es hier sicher gut gefallen und du wirst hier noch verzweifeln, weil du nicht weißt, welche Tasche du als nächstes willst :mrgreen: :lol: :lol:



    Re: Neuzugang aus NRW!!!

    IM307 - 09.12.2007, 10:54


    Herzlich Willkommen, liebe NRWlerin!
    Viel Spaß mit deinem neuen Schatz- superbatik ist wirklich ein Traum!



    Re: Neuzugang aus NRW!!!

    lilli putania - 09.12.2007, 12:08


    :welcome: ... Willlkommen im Forum! Ich wünsch Dir hier viel Spaß... auf dass die Taschensammlung größer werde... :wink:



    Re: Neuzugang aus NRW!!!

    Peppermint - 09.12.2007, 12:30


    Also wir haben schon einen Motorradclub (DEMONICS). Aber welches Kaffee du meinst weiss ich jetzt nicht ganz genau.



    Re: Neuzugang aus NRW!!!

    Merlin - 09.12.2007, 22:01


    Herzlich Willkommen Peppermint...pass auf das Du Dich net bei uns ansteckst :wink: ...wenns net schon zu spät ist..hihi.



    Re: Neuzugang aus NRW!!!

    lush-addict - 09.12.2007, 22:25


    Zuwachs aus NRW, herzlich Willkommen! :lol:



    Re: Neuzugang aus NRW!!!

    Peppermint - 09.12.2007, 22:51


    Hey,

    wollte mich mal für die herzliche Begrüßung im Forum bedanken.

    Macht echt Spaß mit euch :mrgreen:

    Hoffe ihr hattet ein schönes WE

    LG Peppermint



    Re: Neuzugang aus NRW!!!

    Julie - 09.12.2007, 23:44


    Wilkommen Peppermint,wir sind hier schon ne lustige Truppe,ganz viel Spass hier.Und ich gebe dir nicht lange,denn deine Taschensammlung wird hier ganz schnell grösser....



    Re: Neuzugang aus NRW!!!

    prinzessin - 10.12.2007, 18:40


    Mädels aus NRW finde ich auch immer super. Besonders, wenn sie auch erst 18 sind :wink:
    Ich wünsche dir hier viel Spaß!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Lagerverkauf Adresse - gepostet von kirsche am Sonntag 26.08.2007
    Pam ähnlich der come masutra? - gepostet von tascha am Dienstag 24.07.2007
    Tyrolean Blossom - gepostet von Serendipity am Mittwoch 07.03.2007
    Lush goes fimo...exclusiv für euch... - gepostet von Junikind am Mittwoch 24.01.2007
    Neue Features - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuzugang aus NRW!!!"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    NRW Meisterschaft - Kamilloar (Montag 12.03.2007)