Suicideliste die Erstellung

Everlost Soulz Forum
Verfügbare Informationen zu "Suicideliste die Erstellung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tungil - Loin - fearfactor - Jandie - Hagen - Hauin
  • Forum: Everlost Soulz Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Gilde Everlost Soulz auf Malfurion
  • aus dem Unterforum: Molten Core
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 26.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suicideliste die Erstellung
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 5 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suicideliste die Erstellung"

    Re: Suicideliste die Erstellung

    Tungil - 19.02.2006, 03:13

    Suicideliste die Erstellung
    Hier ist die erstellte Liste für Suicide

    Raidliste

    Kaylania 991
    Fearfactor 994
    Necromanta 930
    Violet 915
    Coolzero 913
    Timaran 870
    Sidhe 860
    Viperpg 852
    Enya 841
    Biervampir 836
    Fish 777
    Elechiemos 761
    Dacook 754
    Eqinox 743
    Jandie 736
    Cyberdoom 716
    Wolfgr 681
    Uwee 642
    Hagen 616
    Killancharo 495
    Koilastrasz 483
    Galante 452
    Fatina 446
    Loin 414
    Faryre 400
    Lissá 396
    Sleepy 390
    Lamorak 388
    Iamaman 378
    Tungil 373
    Reorx 353
    Hauin 337
    Fred 306
    Herour 304
    Torim 276
    Shadowoflord 252
    Cron 119
    Namarie 85
    Dragonpower 74
    Lianowar 61
    Yadis 19

    Paladinliste

    Wolfgr 858
    Fred 678
    Reorx 624
    Fish 265
    Lamorak 264
    Hagen 69
    Hauin 12

    Hexenmeisterliste

    Necromanta 532
    Namarie 158
    Koilastrasz 37

    Schurkenliste

    Fearfactor 990
    Galante 821

    Priesterliste

    Sidhe 896
    Herour 747
    Kaylania 629
    Jandie 519
    Fayre 70

    Druidenliste

    Violet 771
    Iamaman 699
    Coolzero 699
    Lissá 590
    Lianowar 516
    Eqinox 472
    Enya 308

    Kriegerliste

    Cyberdoom 596
    Tungil 445
    Dragonpower 367
    Dacook 265
    Killancharo 121
    Sleepy 110
    Torim 78

    Magierliste

    Timaran 814
    Viperpg 623
    Fatina 424
    Yadis 331
    Uwee 305
    Elechiemos 291

    Jägerliste

    Cron 886
    Loin 686
    Shadowoflord 160
    Biervampir 112


    mfg Tungil

    Liste Korrektor am 23.02.05 Hagen und Hauin getauscht.



    Re: Suicideliste die Erstellung

    Loin - 19.02.2006, 04:14


    Ist nicht Koi bei der Hm List vorne inzwischen? ;)

    Ah mom, habs verstanden. ;)



    Re: Suicideliste die Erstellung

    fearfactor - 21.02.2006, 11:14


    wieso hab ich in der raidliste 994 und in der schurkenliste 990 ?
    welcher wert zählt ?

    abgesehen davon ..wie machen wir das mit der nicht setteil vergabe?--(kurze absprache welche klassen drum würfeln dürfen und dann nach liste) ???



    Re: Suicideliste die Erstellung

    Jandie - 21.02.2006, 11:40


    Weil Du zweimal gewürfelt hast Fear. Es sind zwei separate Listen.

    Cera ingame : Jandie



    Re: Suicideliste die Erstellung

    fearfactor - 21.02.2006, 13:42


    hm mit andern worten is die eine liste für nicht klassengebundene sachen und die ander für klassengebundene ^^

    wenn das so ist hab ich ma richtig glück gehabt mit dem würfeln :D



    Re: Suicideliste die Erstellung

    Hagen - 21.02.2006, 14:23


    Also ich kenn mich jetzt nix mehr aus :cry:

    Als wir die Liste im in MC erstellt haben, war ich vor Hauin. Jetzt bin ich plötzlich hinter Hauin.

    Nix mehr check.

    @Hauin: du hast es doch auch gesehen oder?



    Re: Suicideliste die Erstellung

    Hauin - 21.02.2006, 14:48


    @ Hagen: Ich weiß, dass 6 Palas in der Anfangsliste waren und ich in der Liste auf dem sechsten und letzten Platz gelandet war. Wo du warst (und ob du überhaupt dabei warst), kann ich leider nicht sagen.

    @ Fear: Nee, soweit ich das gepeilt hab, dient die Raidliste dazu, die überzähligen Interessenten auszusortieren. Wenn zu viele Anmeldungen aus einer Klasse vorliegen, müssen die Leute auf den letzten Plätzen zuhause bleiben. Sprich: wer weiter oben auf der Liste steht, hat die größten Chancen, beim nächsten Raid dabeizusein. Wie die Rotation in dieser Liste dann aussieht, wird sich zeigen.



    Re: Suicideliste die Erstellung

    fearfactor - 21.02.2006, 14:57


    ahso alles klar, thx :)



    Re: Suicideliste die Erstellung

    Hagen - 21.02.2006, 15:38


    Hallo??? Natürlich war ich dabei. Sonst wär ich ja in der Liste gar net drin :)

    Und wenn du auf dem Letzten Platz warst, dann kann ich ja schlecht auf dem letzen Platz gewesen sein, wies hier zu sehen ist :)

    Also, Aussage bestätigt. Irgendwo hängts.



    Re: Suicideliste die Erstellung

    Tungil - 24.02.2006, 11:55


    Zu den Listen:

    Raidliste:
    Die Raidliste ist bezogen auf Items die nicht Klassenbezogen sind.
    Da verschiedene Items von verschiedenen Klassen benutzt werden.
    Mit anderen Worten es spielt nicht nur der Platz in der gesamten Liste eine Rolle den man hat, sondern auch die Klasse und das Item (für welche Klasse es freigegeben ist).

    Mal ein Beispiel:
    Es droppt ein Item das für Jäger und Schurken ist.
    Es wird dann in der Liste geschaut welcher Schurke oder Jäger als erstes in der Liste auftaucht. Der erste Jäger ist auf Platz 20 in der Liste.Der erste Schurke auf 22.. ......
    Und dann wird danach die Liste abgearbeitet, bis das Item verteilt ist.
    Also daher ist es nicht so wichtig wie die Gesamtliste aussieht,sondern die Situation der drei Faktoren Item,Klasse,Platz


    Klassenliste:
    Da werden nur Klassenbezugende Items verteilt.

    Mitnahmeliste:
    Diese hab ich aus der Suicideliste übernommen.Damit ich sehen konnte wer an dem Raid teilgenommen hat(einmalig). Da führe ich eine seperate Liste ab jetzt...da wird dann nur die Raidteilnahme festgehalten. Und nach einigen Runs kann man sehen wer wie Teilgenommen hat und dann möglichst eine faire Mitnahme machen kann. So wird der Fall Eintreten das jemand mal einen Run passen sollte und dann beim nächsten wieder aktiv dabei ist. Nur so können wir eine faire Mitnahme Gewährleisten in der Zukunft.

    mfg Tungil



    Re: Suicideliste die Erstellung

    fearfactor - 24.02.2006, 16:39


    thx tungil, das is ok so

    nur mal ne frage am rande :
    ich stehe in der raidliste vorne sowie auch in der klassenliste ( endlich mal würfelglück :P) !

    is klar das ich nicht 2 items pro run bekomme! wäre auch nicht fair !
    jedoch falls etwas droppt was ich gerne hätte wirkt das sich auf die jeweils andere liste auch aus?

    grüsse

    will das nur klarstellen und hat echt nix mit itemgeilheit zu tun
    >>bin halt mit das beste beispiel<<



    Re: Suicideliste die Erstellung

    Tungil - 24.02.2006, 20:20


    @Fear

    Die Wahrscheinlichkeit das zwei Items droppen ist sehr gering. DAher seh ich kein Problem darin.
    Ein Item wirkt sich nur auf die jeweilige Liste aus.

    mfg Tungil



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Everlost Soulz Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Suicideliste die Erstellung"

    HP & Forum Erstellung - Arjaen (Samstag 10.03.2007)
    Charakter Erstellung 2 zum neuen Story! - EriaChan (Montag 28.05.2007)
    Ava Erstellung - terminator01 (Mittwoch 24.11.2004)
    Erstellung eines Threads - Spyder (Mittwoch 09.02.2005)
    Banner Erstellung!!! - kaninchenparadiese-freibu (Sonntag 27.05.2007)
    Charakter-Erstellung - EriaChan (Samstag 10.11.2007)
    Erstellung dynamischer HTML-Seiten - master (Dienstag 04.12.2007)
    Erstellung Avatarbilder, Signaturen etc. - eXodus (Montag 11.06.2007)
    Char erstellung - Dr_Leech (Freitag 20.10.2006)
    Erstellung - Hellman (Dienstag 11.07.2006)