Ich bin weg

Everlost Soulz Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich bin weg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Loin - Jandie - DML - fearfactor - Hauin - Eqinox
  • Forum: Everlost Soulz Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Gilde Everlost Soulz auf Malfurion
  • aus dem Unterforum: Memberbereich
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 26.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin weg
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin weg"

    Re: Ich bin weg

    Anonymous - 19.02.2006, 15:45

    Ich bin weg
    Hallo Leute,

    es waren sehr lange nun Probleme innerhalb der Soulz, ich hoffte das es besser werden würde, aber es sollte nicht sein.

    Gestern war dann der Auslöser mit der wiedermal von Raugulug gestarteten Diskussion....

    Habe genug Stress im Rl und möchte meine Zeit ingame stressfrei geniessen und nicht andauernd Diskussionen im Gildenchat über Schwachsinn lesen.

    Ich bin nicht aus der Welt und werde viele Spieler der Soulz vermissen und hoffe auch weiterhin mit diesen spielen zu können. Hoffe das die Soulz ihren Weg finden und wünsche euch alles gute dafür!!!

    Es war eine schöne Zeit bei euch!

    Cu ingame

    Tansylu



    Re: Ich bin weg

    Loin - 19.02.2006, 15:58


    Schade. :(
    Werd dich vermissen. Wünsch dir alles Gute und natürlich sieht man sich. ;)

    mfg



    Re: Ich bin weg

    Jandie - 19.02.2006, 18:35


    :shock:
    :(

    Nun eigentlich sind wir dabei uns zu berappeln Tansy...
    Aber ich wünsche Dir alles Gute.

    Jandie



    Re: Ich bin weg

    DML - 19.02.2006, 23:28


    ich wünsch dir alles gute auf deinem weiteren weg...
    es ist wirklich schade, dass du gehst, vorallem nachdem man zusammen so harte zieten durchgestanden hat, wegen so einer "kleinigkeit" zu gehen ist dann doch sehr schade!

    machs gut DML



    Re: Ich bin weg

    fearfactor - 20.02.2006, 00:52


    du auch? *heul* !!!
    jeder hat irgendow rl probs und ingame auch ( es ist nunmal ein sehr persönliches spiel) !

    wünschen tu ich dir auch alles gute :))



    Re: Ich bin weg

    Hauin - 20.02.2006, 10:13


    Tschüssi, Tansylu! Ich hoffe, dich recht bald wieder bei den Soulz zu sehen, da wir gerade auf die Straße zum gemeinsamen Erfolg eingebogen sind! :)



    Re: Ich bin weg

    Eqinox - 20.02.2006, 13:37


    Deine Entscheidung zu gehen habe ich mit bedauern aufgenommen.

    Ich kann deine Argumentation zwar teilweise verstehen aber ob es dir bei Blutrabe / Manifest besser geht na ja Deine Entscheidung.

    Wie schon von Jandie und Hauin gesagt wir sind wieder da und denke auch auf einem guten weg. Schade das du nicht dabei sein wirst.

    Viel Spass und hoffentlich noch eine Stressfreie zeit wünsche ich Dir

    Eqinox



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Everlost Soulz Forum

    Erwartungen und Konsequenzen - gepostet von Thrar am Freitag 30.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin weg"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)