Die Offies ...

Everlost Soulz Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Offies ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jandie - Anonymous - Lianowar - Greensleeves - DML - Loin - Torim - Cron aKa Heiko - Hagen - koilastrasz - Sir Lamorak
  • Forum: Everlost Soulz Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Gilde Everlost Soulz auf Malfurion
  • aus dem Unterforum: Memberbereich
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Montag 26.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Offies ...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 22 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Offies ..."

    Re: Die Offies ...

    Jandie - 13.02.2006, 21:12

    Die Offies ...
    Nun als erstes möchte ich euch sagen das ich alles mir Mögliche tun möchte und werde um uns wieder dorthin zu bringen wo wir waren. Ich möchte nach bestem Wissen und Gewissen handeln :) Um dieses erreichen zu können bräuchte ich Unterstützung ;)

    Daher stelle ich euch die Frage :
    :?:
    Wer von Euch würde sich bereit erklären bzw. würde gerne ein Offie werden? Alle Interessenten bitte hier eintragen ;)

    Ich werde diesen Thread etwa 14 Tage offen lassen, danach wird es eine Abstimmung geben wen ihr gerne hättet.



    Re: Die Offies ...

    Anonymous - 13.02.2006, 22:21


    hm hm hm *haare ausreis* puh *nachdenk*



    Re: Die Offies ...

    Lianowar - 13.02.2006, 22:39


    Hagäään :) ..... putt putt putt .... ^^

    also:

    Meine Stimme geht an: Hagen oder Rau

    Nicht das ihr jetzt denkt ich will Offi werden, aber ihr habt meine Unterstützung wenn was ist :)



    Re: Die Offies ...

    Jandie - 13.02.2006, 22:43


    Stopp!
    Ich würde die eizelnen Member bitten sich selbst hier einzutragen.
    Nicht Vorschlaege der anderen!

    Cera ingame : Jandie



    Re: Die Offies ...

    Greensleeves - 13.02.2006, 23:04

    Bewerbung
    Nun, ich weiß ja nicht ob ich schon lange genug bei euch bin um mich um so ein Amt zu bewerben, trotzdem probier ich´s einfacht mal :-).

    Täte Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen, Schwerpunktmäßig würde ich mich gerne als "Rüstmeister" und "Kummeronkel" betätigen und unseren Mitgliedern bissl zur Hand gehen ihre Ausstattung zu verbessern und bei Problemen schlichtend einzugreifen.

    Weshalb komme ich gerade auf die Idee? Weil ich denke das bisher in meinen Gilden ganz gut gemacht zu haben, war ja lange Zeit Offie beim MdB und davor selber GM.

    Aber ganz großes Ehrenwort Jandie, auch wenns mit meiner Bewerbung nicht klappt, meine Hilfe hast Du auf jeden Fall, versprochen ;o)!

    Cera
    Reorx aka Balendilin aka Greensleeves aka Angmar



    Re: Die Offies ...

    Lianowar - 13.02.2006, 23:17


    aso, sry.... :oops:

    Ich versuchs mal vorsichtig.... *meld* ...



    Re: Die Offies ...

    DML - 14.02.2006, 01:24


    ich würde mich dazu bereiterklären aufgaben zusammen mit den soulz für die soulz zu erfüllen...

    wenn ich euer vertrauen habe, nehme ich die herausforderung an.



    Re: Die Offies ...

    Anonymous - 14.02.2006, 07:36


    wenn das so ist melde ich mich auch. auch wenn ich viel mekker meine ich es nur gut.

    edit:
    Offis ist es nicht fast egal wer offi ist? Ich denke das wichtigste das everlost zusammen haelt und das wir was schaffen und nicht nur immer obrs straht oder scholo gehen sondern das wir uns wieder zusammen reissen und mit hoechster konzentration mc in angriff nehmen und ich bitte euch auch wenn ich manchmal "ausraste" mich in dieser hinsicht so zu sehen das ich was schaffen will und damit meine ich nicht eine gute ruessi bekommen sondern das WIR eine gute gruppe zusammen bekommen.

    Ich melde mich um offi zu werden um mein was ich hoffe unser ziel ist zu schaffen. Damit niemand mehr sagen kann das everlost ne schwache gilde ist.



    Re: Die Offies ...

    Loin - 15.02.2006, 01:01


    Frage: was ist mit den "alten" Offis? Werden das nun mehr und/oder komplette Neuwahl?

    Ansonsten habt ihr meine Unterstützung wenn ihr sie braucht, ich selbst habe denke ich zu wenig Erfahrung/Zeit usw. deswegen dient der Post mal nur zum Nachhfragespam. ^^



    Re: Die Offies ...

    Jandie - 15.02.2006, 02:18


    Damit niemand mehr sagen kann das everlost ne schwache gilde ist.


    ...


    Wir sind keine schwache Gilde...



    Re: Die Offies ...

    Torim - 15.02.2006, 12:47


    Ich würde mich auch melden :roll:

    Gruß vom kleinen Blümchenkrieger :wink:



    Re: Die Offies ...

    Anonymous - 15.02.2006, 17:50


    jandie diese aussage habe ich gehört ja und um sowas zu vermeiden will ich mit hilfe der leute in everlost diese situation ändern!
    udn ich weiß das everlost das schafft.



    Re: Die Offies ...

    Jandie - 15.02.2006, 18:36


    Rau hat folgendes geschrieben: jandie diese aussage habe ich gehört ja und um sowas zu vermeiden will ich mit hilfe der leute in everlost diese situation ändern!
    udn ich weiß das everlost das schafft.

    Dieser Satz kann nur von einem "ex" kommen, der es nicht warhaben kann oder möchte das es die ES wieder gibt ;)

    Weil ich ganz andere Sachen und Meinungen mitbekommen habe. Daher wundert es mich auch.

    Cera ingame : Jandie



    Re: Die Offies ...

    Cron aKa Heiko - 15.02.2006, 22:28


    Hmm Würde mich auch Der Herausvprderung stellen !
    Da ich ja auch schon eine weile dabei bin und schon einieges miterlebt habe !

    schließe mich mal dml an und sage wenn ihr vertauen in mich haben solltet dann ja stelle ich mich bereit!


    Grüße euer Cron



    Re: Die Offies ...

    Hagen - 16.02.2006, 10:08


    nachdem mein Name in diesem Zusammenhang schon ein paar mal gefallen ist, möchte ich mich auch für dieses Amt zur Verfügung stellen.

    Ich persönlich bin der Meinung, dass es zwar Leute gibt welche es sich durch ihr Engagement eher verdient hätten, auch wenn diese noch net so lange in der Gilde sind wie ich, aber als Kummeronkel wie Reo es so schön formuliert hat und Unterstützer (wie es einem Pala gebührt) kann ich sehr wohl auch fungieren.

    Also die Entscheidung liegt bei euch. :) Die Auswahl ist ja groß :)



    Re: Die Offies ...

    Anonymous - 18.02.2006, 00:01


    Jandie hat folgendes geschrieben:
    Dieser Satz kann nur von einem "ex" kommen, der es nicht warhaben kann oder möchte das es die ES wieder gibt ;)

    Weil ich ganz andere Sachen und Meinungen mitbekommen habe. Daher wundert es mich auch.


    ja das auch dennoch hoffe ich das diese leute das nichtmal mehr wagen das zu sagen. ich denke everlost hat bewiesen das die gilde stark ist.



    Re: Die Offies ...

    koilastrasz - 18.02.2006, 01:25


    auch wenn die diskussion nicht her gehört..... definiere stark

    ist man nur stark wenn man genug leute für mc und bwl hat

    oder ist man stark wenn man zusammen hält und sich unterstützt

    für mich is das /closed ^^



    Re: Die Offies ...

    Anonymous - 18.02.2006, 20:05


    stark ist für mich wenn eine gilde zusammen spielen kann egal ob mit 40 mann oder nur mit 5 mann.



    Re: Die Offies ...

    Hagen - 18.02.2006, 20:38


    So wie z.B. eine Gilde die mit 35 mit 1 Whipe bis luci kommt und ihn dann eben mit diesen 35 mann/frau im first try legt?

    Meinst sowas.


    Rock it Soulz. Best Run ever :)



    Re: Die Offies ...

    Jandie - 19.02.2006, 13:58


    Ich weiss das die vollen 14 Tage noch nicht rum sind...
    Aber in angesicht der Vorkommnisse der letzten Nacht...

    Bevor noch mehr Unmut aufkommt... Seid letzte Nacht ist Tungil auch ein Offie. Er hat sich nicht aufgestellt. Der eine oder andere Soulz war der Meinung das er ein "normaler Soulz" ist und sich nicht wie der Chef aufführen soll. Hatte den Beigeschmack das es anders waere wenn er Offie sei... Dann dürfte er so reden wie er es macht. Nun die Leute die on waren sowohl ingame als auch TS wissen wovon ich rede. Nach einiger Zeit habe ich die Anwesenden gefragt ob sie Tungil als Offie nehmen möchten. Es gab kein einziges nein, nur ja und gerne...

    Zur Zeit haben wir aktiv 2 Offies und zwei die ab und an on sind. Ich würde gerne noch zwei - drei nehmen.

    Es tauchte die Frage auf was muss ein Offie machen. Nun ich weiss es nicht. Aber ich weiss was ich möchte das sie tun. Ich denke da wird einiges auch individuell in den verschiedenen Gilden gehandhabt.

    Ich möchte das die Offies offene Ansprechpartner sind. Das sie versuchen Streitigkeiten (die wir ja leider im mom haben :( ) zu schlichten.
    Das sie darum bemüht sind den Membern einfach zur Seite zu stehen wenn sie Hilfe brauchen, dabei aber nicht vollkommen vereinnahmt werden (sind auch nur Menschen und möchten das Game zocken ^^)
    Und ich möchte das sie Praesent sind. Aktive Spieler.

    Ich werde noch bis morgen warten und werde dann mit den jetzigen Offies eine Auswahl treffen wo ihr dann abstimmen könnt :)

    Cera ingame : Jandie



    Re: Die Offies ...

    Sir Lamorak - 19.02.2006, 14:42


    Daraufhin, dass moch 2, 3 weitere Offies benötigt werden, stelle ich mich mal zur Auswahl.

    Ich bin zwar noch nicht allzu lange in der Gilde (Seit ca. 3 Wochen) und ich kenne noch nicht jeden, aber im Bezug auf Streitigkeiten macht mich das wieder geeignet, da ich neutral bin.
    Des weiteren bin ich oft online, was für einen Offie gut ist (schätze ich mal^^)

    Aber es bleibt euch überlassen, ob ihr findet, dass ich dafür geeignet bin oder nicht. Auf jeden Fall werde ich eure Entscheidung akzeptieren und nicht böse sein.
    Mir würde es aber sehr gefallen, wenn ich Offie sein könnte, mir liegen solche Aufgabenr echt nahe.



    Re: Die Offies ...

    Loin - 19.02.2006, 14:57


    Nuja, wir werden die Vorschläge mit Spannung erwarten. ;)
    Bzw. haben wir ja noch ne Bewerbungsliste.
    Ich kann mich erst in 3 Wochen aufstellen. ;P


    PS: Elchie for President! xD



    Re: Die Offies ...

    Jandie - 20.02.2006, 01:24


    /closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Everlost Soulz Forum

    Coolzero - gepostet von Jandie am Mittwoch 01.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Offies ..."

    AN DIE OFFIES!!!!!!! - Adramir Pemar (Dienstag 14.11.2006)