Das lootsystem ist der letzte mist!

Everlost Soulz Forum
Verfügbare Informationen zu "Das lootsystem ist der letzte mist!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Torim - Shadow - Lianowar - Tungil - Loin - Eqinox - Jandie - Hagen - Hauin - DML - Greensleeves - donluigi - Nercomanta
  • Forum: Everlost Soulz Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Gilde Everlost Soulz auf Malfurion
  • aus dem Unterforum: Molten Core
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Montag 26.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das lootsystem ist der letzte mist!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 5 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das lootsystem ist der letzte mist!"

    Re: Das lootsystem ist der letzte mist!

    Torim - 18.02.2006, 23:37

    Das lootsystem ist der letzte mist!
    Das macht mich echt sauer diser mist ich sehs nicht ein das Dacook und andere leute die vorher nur kaum mit waren was vor mir bekommen das klingt jetzt zwar egoistisch aber das mach mich aber extrem wütend.
    Wer hatte denn immer diese monster Repkosten ? Wer war bisher fast immer dabie?
    Das ist jetzt keine Itemgeilheit sonst wäre ich schon längst bei den WdL oder bei den KdH ich will nur langsam auch mal was sehen für meine mühen.

    Gruß
    Torim



    Re: Das lootsystem ist der letzte mist!

    Shadow - 18.02.2006, 23:42


    Ich stimme dir zur Torim, wo bleibt die Gerichtigkeit ? Nehmen wir an ich gehe 10 mal mc und ... 1 mal es droppt was für die klasse und er bekommt es weil er ne höhere zahlt. Ich finde wir sollten das system verbessern und es mit dem Punktesystem verbinden, so das die Gerechtigkeit stimmt und es nicht nur nach Würfelzahl geht



    Re: Das lootsystem ist der letzte mist!

    Lianowar - 18.02.2006, 23:55


    erstemal von rau, n fettes danke an torim

    liano: GENAU das meinte ich, Torim! leute, die immer mitgehen, und die die aus der gilde sind sollten vorrang haben!!!!

    bei luci wurden 2 epische sachen gedroppt. das eine hat einer bekommen der erst 2 oder 3 tage in der gilde ist, das andere hat jemand bekommen, de rnoch nie in mc war (!!!) von daher auch nichtmal den weg wusste(!!!!!!!!!!!!).....

    und dann dieser spruch: "..SO wird das gemacht..."

    Mit wem wurde das abgesprochen? Sicherlich nicht mit der gilde.....



    Re: Das lootsystem ist der letzte mist!

    Tungil - 19.02.2006, 00:06


    Leute beruhigt euch mal.
    Ihr habt das System nicht verstanden.
    Es wird nur EINMALIG gewürfelt für den Platz der Liste. Diese Liste routiert.Ab jetzt und das nur mit Spielern die aktiv im Raid teilnehmen. Das heisst wer viel mitgeht ,wird viel routieren in der Liste. Ist man mal nicht dabei wird der Platz eingefroren in der Liste.

    So das einzigemal wo der Faktor GLÜCK bei diesem System ist das erstemal und einzige würfeln für die Liste!!!!
    Malne Frage an euch wie hättet ihr die Liste erstellen wollen????
    Irgendwann mus man mal anfangen. und das war die einfachste Möglichkeit.
    Dieser eine Tag heute war der Stichtag. Alle anderen die jetzt in die Liste aufgenommen werden,werden ans Ende der Liste gesetzt!!!!

    mfg Tungil

    P.S. ES WIRD KEIN DKP geben!!!!



    Re: Das lootsystem ist der letzte mist!

    Lianowar - 19.02.2006, 00:13


    jetzt reichts! du spinnst ja wohl!! leute die aktiv am run teilnehmen?????? woher willst du wissen das leute die heute einmal mitwaren immermitgehen??

    wenn leute, die aktiv an runs teilnehmen, hätten die, die randoms waren oder erst seit kurzem in de rgilde sind gar nicht mitwürfeln dürfen!



    Re: Das lootsystem ist der letzte mist!

    Torim - 19.02.2006, 00:14


    Die Liste hätte nicht durch Zufall sondern durch gesunden Menschenverstand erstellt werden sollen.
    Auf die Krieger bezogen z.B. 1Tungil 2. Tomk 3. Torim usw...
    Das sind die 3 Krieger die bisher am meisten geleistet haben und nicht Leute die erst 2 mal dabei waren und einfach etwas Glück hatten.
    Dass sehe ich so nicht ein :evil:
    Ich bin echt sauer und habe null bock 6 runs mindestens machen zu müssen um dann mal was bekommen zu können.

    Gruß
    Torim



    Re: Das lootsystem ist der letzte mist!

    Loin - 19.02.2006, 00:20


    Das Problem ist, am Anfang ist diese Liste nunmal nach "würfeln". Da hat man als untenstehender Pech gehabt. Wenn dann einiges droppt wird auch sehr viel Rotation reinkommen. Ist zumindest meine Erwartung.

    Torim verzeih mir aber ich kann deine Ansicht überhaupt nicht teilen, ja es ist egoistisch. Es werden sich immer Leute aufregen, egal ob sies weggewürfelt bekommen und die Glückspilze dann schon 4 Teile haben und man selber nur 1, (es sei denn einer ist mal so vernünftig und passt, aber mal ehrlich, wenn ich hier so einiges lese wird das nicht passieren, vielleicht lieg ich auch falsch, ich hoffe es sogar) oder ob man anfangs unten in ner Liste steht, kein DKP Punkte hat etc.

    Und denkst du mal drüber anch wie sich die neuen fühlen, wenn sie das hier lesen? Ich zumindest würde mir z.B. denken: na toll, Mc Gilde und es bringt mir immer noch nix, ich werde erstmal benachteiligt. Denke ich dann weiter, kommt entweder mit sehr viel Geduld und ner sehr hilfsbereiten und freundlichen Einstellung irgendwann mal was bei raus, oder ich lass es gleich wieder mit mitgehen. Darunter leidet die gesamte Gruppe und wir werden wieder weniger Leute haben für MC. Natürlich können auch die Leistungsträger so reagieren.
    Aber, im endeffekt, wo kommen wir da noch hin.
    Ich hoffe ich irre mich mit der Theorie. ;)

    Ich war noch nicht betroffen, deswegen weiß keiner wie ich reagieren werde, dass könnt ihr mir auch gerne vorwerfen, trotzdem sehe ich in dem System noch ne gute Möglichkeit.

    Ansonsten würfeln wir und wer 1 Teil hat im Gegensatz zu jmd. anderem mit 0 passt, das ist sehr ähnlich. Und wieder werden sich die "alten" aufregen.

    nur als Beispiel: wer hat denn in nem frühen Zul Run die Epic Brust bekommen vor dem "alten" Cron? ;) (wurde mir erzählt, dass das zu dem Zeitpunkt auch ein ziemlich neues Mitglied war namens Shadowoflord ;) )


    PS: Ist wie immer alles nich böse gemeint. ;)



    Re: Das lootsystem ist der letzte mist!

    Lianowar - 19.02.2006, 00:20


    nein torim, liste: 1. Torim 2 . ... 3. ... !



    Re: Das lootsystem ist der letzte mist!

    Torim - 19.02.2006, 00:32


    @Loin
    Ich sage nicht das die Neuen nichts bekommen sollen nur das sie in der Liste erstmal auf die hinteren Plätze gehören mehr nicht.



    Re: Das lootsystem ist der letzte mist!

    Loin - 19.02.2006, 00:46


    In Anbetracht der Tatsache dass einige wirklich mehr geleistet haben, solls mir auch Recht wenn wir mit der Liste nochmal von vorne anzufangen wenn ihr wollt. Dann müssten wir uns halt überlegen, wie.



    Re: Das lootsystem ist der letzte mist!

    Torim - 19.02.2006, 01:20


    Ok gucken wir mal wie das system läuft wenn wir etwas mehr drops haben :wink:
    Dann warte ich halt noch 2-3 runs bis ich was bekomme

    Gruß
    Torim

    P.S. Solche sachen sollten wir besser immer im TS klären da kann man vernünftig mit eineander reden kann beim schreiben schukelt man sich nur noch mehr hinein :!:



    Re: Das lootsystem ist der letzte mist!

    Shadow - 19.02.2006, 01:31


    ok für mich hat sich das geklärt mit dem system finde es gut, es hätte nur am anfang besserer erklärt werden sollen.



    Re: Das lootsystem ist der letzte mist!

    Eqinox - 19.02.2006, 12:33

    DKP oder Liste
    Hallo liebe Soulz,

    an dieser stelle möchte ich kurz meinen kommentar abgeben.
    Als wir im Dez. jede Woche 2-3 mal nach MC gegeangen sind hatten wir das DKP system , alle haben darüber gemeckert, teils zurecht es wurde intern geschoben und abgesprochen. Egal man war so oft da das an einem abend nach etwa vier -fünf wochen intensiven Raidens jedesmal etwa 8-12 epische sachen dropten. So waren dennoch alle in etwa zufrieden. Nur bei den richtig guten sachen hatten es einige verstanden durch die Punkte andere extrem zu überbieten. Daher halte ich dieses System für sehr viel Fairer. Und die art wie Tungil es gemacht hat den raid zu führen ist zwingend Notwendig da ohne eine gewisse Disziplin wir nur wipen würden und dadurch noch höhere Repkosten erzeugt werden. Es mag einigen missfallen haben aber sorry Leute glaubt mir es geht nicht ohne. Und Thema Disziplin wir haben damals zb Sprechrechte vergeben es durften nur bestimmte Leute was sagen zb die Heiler und der MT und der Raidleader. Wir hatten doch abgesehen von einer unzufriedenheit von ein oder zwei Leuten gestern einen wirklich tollen run und haben Luci im Firstkill mit 34 Spielern gelegt. Respekt. Das war eine Leistung.
    Versucht bitte alle es etwas ruhiger zu sehen und habt spass am Spiel denn es ist nur ein Spiel.

    Und nochmal die Leistung gestern im Game war SPITZE

    Gruß euer Eqinox

    (Eqinox Druide 60, Herour Priest. 60, Eowin Jäger 31, Voldemorth HM 19)



    Re: Das lootsystem ist der letzte mist!

    Jandie - 19.02.2006, 13:21


    Möchte mich Tungil und Eqi anschliessen und finde es schade das gleich so hochgesausst wird...
    Wobei so wie es aussieht hat es sich ja für viele geklaert...
    Ich denke das System ist fair :) und ir werden weder Punkte mitreinnehmen noch noch einmal die Plaetze auslosen.

    Wir sind wieder dabei :)

    Und wir können wirklich stolz auf uns sein :)
    Mit 34 Leuten ein Luci FK der Soulz :)

    Cera ingame : Jandie



    Re: Das lootsystem ist der letzte mist!

    Hagen - 19.02.2006, 14:47


    Liano,

    das mit den epischen Sachen stimmt so glaub ich net.

    Es wurden 2 Hexersachen gedroppt, die Stiefel der Gerechtigkeit und der einlullende Schuss.

    So die Hexerhandschuhe: hat Namarie bekommen

    2. Hexeritem (weiß nimma was es war) hat Nerco (net Necro :))bekommen

    3. Stiefel hat Wolfgr bekommen

    einzige die hier erst ein paar Tage dabei is is Nerco. Was ich net verstehe is, warum regst du dich auf? Hättest du das Item gewollt? Zum Verkaufen oder wie? Wenn sich jemand aufregen hätte können, dann Koil, der Hexer in der Gruppe der nix bekommen hat. Hat er aber nicht.

    So wen meintest du jetzt mit Zitat: ...de rnoch nie in mc war... ?? Wolfgr?

    Wenn ja, was regst dich auf? Auch hier gilt wieder, was hättest du damit gewollt? Verkaufen? wen sich jemand aufregen hätte können dann einer der Palas. Und da auch nur Hauin oder ich evtl. noch Reo. Die anderen sind ja auch noch net so lange dabei. Natürlich hab ich mich geärgert, aber ich werd auch noch dran kommen.

    Was mir in dem Moment und auch jetzt noch viel viel wichtiger war, war das Luci im Dreck gelegen hat.

    Bis gestern dachte ich immer es ist egal ob es nun der First oder der 10th kill ist. Jetzt weiß ich warum sich manche Leute so aufgeregt haben als der ungeplante Ony Firstkill stattfand.

    Wem es da anders geht, wer nur wert drauf legt, dass er das Lila item bekommt, dass aus Luci rausfällt, der ist bei uns falsch...definitiv. oder ich bin hier falsch.



    Re: Das lootsystem ist der letzte mist!

    Lianowar - 19.02.2006, 15:29


    es geht nicht um diese items sondern ums prinzip...



    Re: Das lootsystem ist der letzte mist!

    Hauin - 19.02.2006, 20:58


    Lasst uns dieses System doch erstmal in Ruhe austesten, bevor wir darüber urteilen, ob es schwachsinnig oder genial ist. Die Testphase sollte mehrere Wochen dauern, und dann werden wir sehen, ob noch jemand was zu meckern hat. Jeder kommt mal dran, ob früher oder ein wenig später. Und was machen schon 4 Wochen, wo wir doch alle noch jahrelang WoW spielen werden? :wink:



    Re: Das lootsystem ist der letzte mist!

    DML - 19.02.2006, 23:41


    Ich habe mir nicht jeden Thread genau durchgelesen und ich sehe das auch nicht ein!

    Ich bekomme fast schon einen brechreiz, wenn ich höre, dass etwas bei der ITEM-Vergabe nicht fair ist! Nicht gegen die Spieler, aber ich würde sie alle rausschmeissen! Die Soulz gehen mit Spass ran und ihre Belohnung für harte Arbeit sind gelegentlich ein paar Items...
    Es gibt einige Soulz die ihre online Zeit damit "verballern" sich mit Problemen anderer zu beschäftigen und garnicht mehr spielen können und die mekkern am wenigsten über fairnis und "unfarisnis"(ich weiss, dass es das wort nicht gibt!)

    Wenn ich jemand auf den Schlips getreten habe an dieser stelle, dann freue ich mich, weil ich echt stinkig bin wenn ich lese, dass jemand was wegen items nicht passt.

    Leute werdet wach! Wir haben die Chance an die items ranzukommen. Das war harte Arbeit. JEDER hat durch sein mitkommen beigetragen, also hat auch JEDER jedes einzelne ITEM verdient!

    Egal welches Lootsystem wir spielen, ich würde für jedes einzelne Kriegeritem verzichten, wenn das dazu beitragen würde, dass wir MC komplett durchkönnen und dabei ne Menge Spass haben->das macht ein Soulz aus.
    Klar darf man sich ein wenig aufregen, wenn man was nicht bekommt, umso mehr freut man sich, dass ein anderer SOULZ was bekommen hat!

    MfG DML



    Re: Das lootsystem ist der letzte mist!

    Greensleeves - 20.02.2006, 01:56

    Kurzer Kommentar zum Lootsystem
    Hallo Leute,

    leider war ich seit nach dem MC Raid nicht mehr on und kann deshalb erst jetzt ein paar Worte dazu sagen.

    Wir haben uns bei der Wahl des Lootsystems jede erdenkliche Mühe gegeben, dass dies ein Listensystem sein wird stand eigentlich auch schon fest bevor Tungil und ich die Raidleitung übernahmen.

    Nach wie vor stehen wir hinter dieser Entscheidung, da ein reines Würfelsystem, das nur auf Glück beruht die Gilde im ganzen am wenigsten Vorwärts bringt und durch entsprechende "Glücksfälle" Einzelne unangemessen bevorzugen oder benachteiligen möchte.

    Ein DKP System erschien zu Zeiten als es noch das Bündnis zwischen den Soulz und Manifest gab als das Gerechteste, wie sich jedoch im Lauf der Zeit gezeigt hat ist MC, wenn sich erst einmal eine gewisse Routine (und Disziplin) eingebürgert hat relativ schnell komplett gemeistert. Dies führt wiederum dazu, das in jedem Run relativ viele Punkte zu erreichen waren. Bei zusätzlichen Firstkills noch mehr. Dies wäre im Prinzip nicht weiter schlimm, jedoch führt dies ebenfalls dazu, dass Mitglieder, die auch nur ein oder zweimal hintereinander nicht teilnehmen können soweit vom Punktestand abfallen, dass dieser Abstand nie wieder aufgeholt werden kann.

    Ein weiterer Punkt für ein Listen (=Rotations-)Prinzip ist der Umstand, dass wir erreichen wollen, dass die Items möglichst breit gefächert vergeben werden und nicht ein Zustand eintritt, bei dem einige bereits ihr Set komplett haben während andere noch gar nichts bekommen haben. Jetzt könnte man zwar das Argument bringen, das wer ständig dabei ist auch zuerst komplett sein soll, jedoch fällt dieser Eine dann aus, so ist dies ein erheblich größerer "Ausstattungsverlust" auf den Raid gerechnet und erheblich schwerer zu kompensieren, als wenn sich die Items auf eine breitere Basis verteilen.

    Was nun die Verteilung von Items an nicht Gildenzugehörige betrifft, so muss man derzeit einsehen, dass auf jeden Fall der Kreis der Macht seinen Beitrag dazu leistet und ohne deren Mithilfe MC derzeit noch ein verschlossenes Kapitel für die Everlost Soulz wäre (leider) und selbst mit dem Kreis sind wir derzeit noch nicht in der Lage ein wirklich MC-fähiges Team aufzustellen. Ich selbst hasse es mehr als wohl die meisten anderen von einer anderen Gilde oder anderen Leuten abhängig zu sein, jedoch gibt es derzeit keine andere Lösung, zumindest nicht so lange von den 71 Mitgliedern der Soulz sich nicht mindestens 35 zu einem MC-Raid zusammenfinden können. Woran dies liegt kann ich noch nicht beurteilen, jedoch hätte ich mir doch eine etwas größere Reaktion und Engagement erwartet, nachdem in einem früheren Thread ja durchgängig dafür gestimmt wurde MC in Angriff zu nehmen.

    Sicherlich hat jeder gerne ein offenes Ohr für Kritik und Alternativvorschläge, jedoch wäre KONSTRUKTIVE Kritik der richtige Weg und nicht eine pauschale aburteilung eines Systems, das gerade ein einziges Mal angewandt wurde.

    Leute, Jeder der einigermassen regelmäßig an MC beteiligt ist wird im Lauf der Wochen sein MC-Set bekommen, vollständig. Bevor wir daran auch nur denken können Ragnaros oder gart BWL gegenübertreten zu können, müssen so viele Kernhunde, Lavaelementare, -woger und vernichter sowie Dunkeleisen beschafft werden, dass wir durch MC raiden wie heutzutage durch OBRS, es gibt nur eine Voraussetzung dafür: Die eigenen Interessen hinter die Interessen der Gemeinschaft, der Gilde zustellen und vielleicht auf das eine oder andere Item ein paar Wochen zu warten - dies jedoch in dem Bewusstsein etwas erreichen und sich selbst verbessern zu können. So lange wie so viele noch in erster Linie daran denken die eigene Ausrüstung in MC zusammen zu hamstern, so lange wird weder der Einzelne noch die Gilde erfolgreich sein!

    Es leben die Everlost Soulz
    Reorx, aka Greensleeves, aka Balendilin, aka Angmar



    Re: Das lootsystem ist der letzte mist!

    donluigi - 20.02.2006, 18:05


    leute locker bleiben,geht ihr mc wegen lila sachen oder weil es euch mit der truppe spass macht,item gibst immer wieder ,nee gute gruppe zusammen zubekommen is nicht so einfach,ich glaube das wir noch ein paar mal mc machen und dann auch eine sättigung statt finde .
    grüße TOMK



    Re: Das lootsystem ist der letzte mist!

    Nercomanta - 20.02.2006, 22:40


    Also ich spiele WOW seit dem dieses Spiel auf dem Deutschen Markt zu kaufen ist.

    Seltsam ist nur, dass seit dem die ersten lila Items im Umlauf waren viele Leute einen starren Blick bekommen, wenn solche Items fallen und dadurch auch oft ihre gute Kinderstube vergessen.
    Da ist es dann plötzlich egal ob das Item klassengebunden ist oder der liebste Team-Kollege es vielleicht auch gut gebrauchen könnte, oder ob es ein fremder ist, der erst einmal dabei war (und nicht mal den Weg zu MC kannte).
    Es ist eine Frage von Prestige. Lila Items sind der Beweis dafür, dass man bestimmte Instanzen wenigstens mal von innen gesehen hat. Da beist die Maus keinen Faden ab!

    Egal für welches System wir uns entscheiden, es wird immer Gegenstimmen geben! Jedes System hat seine Vor- und Nachteile!

    Die Prinzipenfrage hat hier jedoch recht wenig zu suchen.

    Welche Systeme sind möglich?
    1) Das vielseits unbeliebte DKP, was Punkte nach Anwesenheit, gelegten Bossen, Pünktlichkeit, Firstkills usw vergeben kann.
    2.) Listensystem, wie wir es praktiziert haben
    3.) Würfeln
    4.) Autoritäre Bestimmung der Leader, wer als erstes ausgestattet wird


    Vor- bzw., Nachteile der Systeme:
    DKP:
    Bei DKP ist es möglich die Punktvergabe für jedes X-Beliebiges Ereignis festzulegen.
    Beim 1. Einsatz von DKP können keine Items ersteigert werden, da noch keine Punkte vorhanden sind.
    Regelmäsige Teilnehmer haben bessere Chancen die Items zu bekommen.
    ABER: Löst ein Teilnehmer seine Punkte ein, hat beim nächsten run oder nächsen Item der nächste Teilnehmer die Chance es zu bekommen.
    Fakt ist, selbst wenn ich alle meine Punkte in einem Run einlöse bekomme ich die Punkte für diesen Run für das nächste mal gutgeschrieben und steige nicht bei null wieder ein, weil ich rein theoretisch nächstes mal wieder eine Chance habe....

    Listen:
    Jeder der beim Run dabei ist weiß im Vorfeld welchen Listenplatz er hat und kann sich seine Chance ausrechnen.
    Vorteil: wenn ich ganz oben stehe, weiß ich, dass ich auf jedenfall was abbekomme, wenn was für mein Klasse droppt.
    Nachteil: Wenn ich weiß, dass ich ganz hinten stehe, warum soll ich dann das nächste mal dabei sein? Ich bekomm ja eh nix ab.....

    Würfeln:
    Mögen die Würfel mit dir sein...aber vor allem mit mir! Jeder hat bei jedem Wurf die Gleiche Chance erneut wieder und wieder. Manchemal gibt es auch Würfelkönige, der rest schaut in die Röhre^^

    Bestimmung:
    OK, da spare ich mir den Kommentar!

    Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin der Meinung, so lange wir noch auf Hilfe von außen angewiesen sind, sind Listen ungerecht für diejenigen, die Lange dabei sind und regelmäßig dabei sind. Da Listen jeden aufnehmen, ob er einmal dabei ist oder 10 mal dabei ist.

    DKP mag unbeliebt sein, weil man sich seine Punkte erst erarbeiten muss und nicht sofort was Episches aus der Instanz trägt. Wenn man aber die Punktevergabe halbwegs Sinnvoll gestaltet, ist es nach wie vor das gerechteste System. Besonders wenn "Einmalgäste" dabei sind.

    Und ich verstehe jeden, der sich darüber ärgert, das ich als Neuling und Violet als Neuling und ich weiß nicht wer noch alles nicht zu den Soulz gehörte, was raus getragen haben und alte Bekannte nicht.

    ABER: Wenn ihr euch auf ein System festgelegt habt, dann ist das eben so und es steht jedem frei dabei zu sein oder nicht. Wobei ich vermute, dass sich der ganze Streit zwar an dem System der Item vergabe zwar entzündet hat, aber mit der Sache an sich rein gar nichts zu tun hat.

    Dennoch: Selbst wenn ihr euch als Leader und Offis entschieden habt, möchte ich trotzdem meine Meinung dazu vermelden. Ich halte von dem Listensystem aus o.g. Gründen nicht viel. Zumindest nicht zum jetztigen Zeitpunkt!



    Re: Das lootsystem ist der letzte mist!

    Jandie - 21.02.2006, 11:50


    Wir haben schon einmal riesige Probs gehabt mit einem System. Das war ein Dkp System. Leider ist die Motivation dort soweit auf der Strecke geblieben das die die beruflich, schulisch wie auch immer verhindert waren zum Schluss keinerlei Möglichkeit hatten sich auszustatten.
    Nun dieses ist jetzt vergangenheit und die Leute die dieses miterlebt haben sind der Meinung das wir auf keinen Fall mehr Dkp nehmen.

    Das mit den "Random" Teilnehmern hat sich denke soweit jetzt geklärt. Wir haben wohl keine 40 Mann/Frauschaft aber wir spielen zusammen. Sobald wir auch regelmässig in die Isse gehen wird durch die Rotation viel gewehrleistet. Ausserdem wenn die Routine passt wird ein neuer Termin (unter der Woche) gesetzt und dann erreichen wir eine schnellere Sättigung :)

    Cera ingame : Jandie



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Everlost Soulz Forum

    Offiefreischaltung im Forum (2.) - gepostet von Hauin am Freitag 24.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das lootsystem ist der letzte mist!"

    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    SO EIN MIST - Talom (Dienstag 16.05.2006)
    letzte umfrage!!! - Lara (Samstag 10.03.2007)
    Letzte Clannamen Möglichkeiten - steven (Mittwoch 19.12.2007)
    Bull Buchanan / B-2 / Recon - JM Hardy (Freitag 20.06.2008)
    Die Letzte Festung - deminien (Sonntag 13.08.2006)
    !!! Letzte Warnung !!! - m3y3r (Montag 29.01.2007)
    letzte vorbereitungsspiel - nr3 (Montag 12.02.2007)
    das letzte wort - ein weiterer klassiker - sergejov (Mittwoch 09.05.2007)
    Alles Mist - bLäNiDuDe (Samstag 26.11.2005)