SO mal ein paar Worte zu MC

Everlost Soulz Forum
Verfügbare Informationen zu "SO mal ein paar Worte zu MC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tungil - Jandie - Lianowar
  • Forum: Everlost Soulz Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Gilde Everlost Soulz auf Malfurion
  • aus dem Unterforum: Molten Core
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 26.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SO mal ein paar Worte zu MC
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 21 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SO mal ein paar Worte zu MC"

    Re: SO mal ein paar Worte zu MC

    Tungil - 12.02.2006, 01:22

    SO mal ein paar Worte zu MC
    Hallo zusammen,

    so jetzt versuch ich mal ein wenig zu erklären was MC bedeutet.

    Jeder sollte sich BEWUSST werden das die ersten Schritte im MC nicht leicht sind. Das es sehr schwer ist sich als Team einzuspielen.

    Den MC bedeutet wirklich in den ersten Wochen.

    *Hohe REPKOSTEN
    *AN EINEM BOSS MEHRMALS ZU SCHEITERN
    *HOHE KONZENTRATION UND DIZIPLIN AN DEN EINZELN SPIELER
    *DURCHHALTEVERMÖGEN
    *TAKTIK ÜBEN BIS SIE SITZT UND JEDER SEINE AUFGABE KENNT

    Macht nicht den Fehler MC mit OBRS oder anderen kleinen Instanzen zuvergleichen wo es nach einem Wipe weitergeht.
    Denn nur ein Fehler eines einzeln Spielers kann uns einen Wipe kosten und uns eine STD zurück werfen.
    In MC bedeutet ein WIPE ca 10-15 min Zeitaufwand bis der Raid wieder komplett steht.

    Da stell ich mal die FRAGE warum wollt ihr MC spielen?

    Die Antwort lautet vermutlich bei den meisten "EPISCH".

    Da sollten dann die Faktoren HOHE REPKOSTEN(in meinen ersten Versuchen MC hatte ich Repkosten von 10g), DEN KRIEGEN WIR NICHT DOWN........ABSOLUT KEINE ROLLE SPIELEN.

    Man muss definetiv erst mal viel an GOLD und GEDULD opfern für MC.

    Aber eins sag ich euch es lohnt sich.(Jetzt kommen die aufmuntern Worte
    :) )

    Werdet euch mal bewusst wieviel epische Sachen bei einem kompletten Run MC gedroppt werden.

    Jeder Boss droppt meistens 2 epische Sachen (9 aufn Weg zu Ragna)
    Ragnaros droppt 2 Hosen Tear 2 Set und ca 3 weitere epische Teile und ein paar rare und seltene Items.

    Ein Anzahl von epischen Sachen die von Randommobs gedroppt werden.

    So rechnet mal die Anzahl der Items aus....

    Und dafür würd ich sagen lohnt es sich teure Repkosten und Geduld aufzubringen.

    Und fragt mal die Leute die schon MC waren. Ich habe schon einen RUN mitgemacht wo der Raid in 4 Std. fertig war.

    Und eins kann ich euch auch versprechen je besser die Ausrüstung von uns wird umso einfacher werden die Bosse mit der Zeit.

    Und macht euch auch nichts vor es wird Wochen vergehen bevor wir vor Ragnaros stehen.

    Bringt GEDULD, DIZIPLIN, AUSDAUER und WILLEN mit.
    Dann werden wir auch Lucifron legen :D

    mfg Tungil



    Re: SO mal ein paar Worte zu MC

    Jandie - 12.02.2006, 09:33


    Hoffentlich fördert die mehrfache Wiederholung der Farbe Lila nicht ein zu sehr egoistisches Spielverhalten. Weil das waere zu schade. Und wir hatten es schon einmal ...

    CEra ingame : Jandie



    Re: SO mal ein paar Worte zu MC

    Lianowar - 13.02.2006, 23:52


    Also, mein persönliches Ziel bei mc ist NICHT in episch rumzulaufen, sondern MIT UNS, DER GILDE dareinzugehen und den bossen kräftig in den hintern zu treten! .,...es gibt doch wohl nichts besseres und schönes im spiel, als eine gilde zu haben, auf die man sich verlassen kann, und mit denen man erfolg hat (oder auch nicht... hauptsache Gilde ) .
    Die Sprüche von wegen Epische Ausrüstung und "wir haben eh kein Erflog" übergeben (würde lieber sagen "kotzen") mich echt so an, dass ich richtig böse werden kann.... :twisted:

    Die Gilde und die Members sind mehr wert als epische sachen....


    Ich war beim letzten run auch nicht dabei. Weil ich einfach keine Lust hatte. Ob es an euch lag, oder an mir? ..keine ahnung!

    Das ist meine Meinung, und ich erwarte keineswegs von euch gleicher meinung wie ich zu sein....

    bye



    Re: SO mal ein paar Worte zu MC

    Tungil - 14.02.2006, 02:42


    Nun ja, ich wollt auch nur damit ausdrücken, das der Schwierigkeitsgrad der Instanz weil da episch von den Bossen gedroppt wird. Sehr Anspruchsvoll ist.

    Das wollte ich damit ausdrücken.

    mfg Tungil



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Everlost Soulz Forum



    Ähnliche Beiträge wie "SO mal ein paar Worte zu MC"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    mir fehlen dir worte - kellerkind (Donnerstag 11.01.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)