Hier mal ein paar Infos Kreaturen

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    Re: Hier mal ein paar Infos Kreaturen

    Tungil - 11.02.2006, 14:27

    Hier mal ein paar Infos Kreaturen
    Hier die ersten Kreaturen denen wir bis Magmadar begegnen.

    Geschmolzener Riese

    Hitpoints : ca. 100.000
    Angriffsart : Reiner Nahkampfangriff
    Spezialattacke : Kickt den Tank mehrere Meter weg, sucht sich dann ein neues Ziel
    Respawnzeit : ca .8Std
    Sonstiges : Nichts
    Taktik : Geschmolzene Riesen stehen immer zu zweit zusammen. Dies sind auch die Gegner, die euch als erstes im Kern begegnen werden. Die Kampftaktik ist sehr einfach, 2 Krieger greifen jeweils einen Riesen an, dann wird 10 Sekunden gewartet, damit sie die Aggro des Gegners auf sich haben, und dann wird einer nach dem anderen heruntergeschossen. Wenn der Tank weggestoßen wird, einfach kurz Feuer einstellen, der Tank spottet das Ziel zurück und dann weiter angreifen.

    Feuerlord

    Hitpoints : ca. 120.000
    Angriffsart : Feuerangriff auf alle in der Nähe stehenden Spieler
    Spezialattacke : Castet einen Spruch namens "Feuerbrand" per Zufall auf die Raidgruppe, dieser zieht über 8 Sekunden 3200 Life ab und der Spieler kann während dessen keine Zauber mehr wirken. Dieser muss direkt entfernt werden.
    Respawnzeit : ca. 120 Minuten
    Sonstiges : Nach ca. 10 Sekunden beschwört der Feuerlord einen "Brandgänger", einen kleinen Wächter. Dieser hat ca. 6000 Hitpoints und teilt sich nach ca. 20 Sekunden in 2 Gegner auf. Wenn diese nicht bekämpft werden, teilen sie sich erneut in 4 Gegner. Hier muss direkt alles Feuer auf den beschworenen Wächter gelenkt werden, da es sonst zuviele Gegner werden.
    Taktik : Ein Krieger läuft vor, tankt den Gegner ca. 10 Sekunden an und dann greift die restliche Raidgruppe an. Mehrere Priester sollten bereit stehen um den Magieeffekt "Feuerbrand" aufheben zu können und wichtig ist es, dass die beschworenen Wächter direkt getötet werden. Paladine können ebenfalls disspellen, auch empfiehlt sich hier die Feueraura. Bei zwei Feuerlords tanken zwei Krieger die beiden Lords, während die Magier mit Blizzard die Adds und die Bosse gleichzeitig bekämpfen. Die Schurken gehen derweil auf die Adds, so dass sichergestellt ist, dass diese bevor sie sich teilen, sterben.

    Lawawoger

    Hitpoints : ca. 100.000
    Angriffsart : Nahkampfschlag mit ca. 1000 Schaden
    Spezialattacke : Sucht seine Ziele per Zufall, alle anderen Spieler die zwischen dem Woger und seinem Ziel stehen werden dann mehrere Meter weggestoßen, wenn er auf sein neues Ziel läuft.
    Respawnzeit : ca. 30 Minuten, nach dem Tod von "Garr" kein Respawn mehr
    Sonstiges : Nichts
    Taktik : Der Lavawoger kann nur sehr schwer von Kriegern getankt werden, am besten sollten mehrere Krieger "spotten" um die Aggro auf sich zu ziehen. Ihr solltet darauf achten diesen Gegner nicht in der Nähe von Brücken oder Lava zu bekämpfen, wenn eure Mitspieler weggestoßen werden kann es sehr leicht vorkommen, dass einige in die Lava fallen und sterben. Besonders auf dem Weg zu Magmadars Höhle gibt es sehr gefährliche Stellen, an denen die Lavawoger nah an der Lava bekämpft werden müssen. In diesem Fall muss sich die Raidgruppe mit dem Rücken zur Wand stellen.

    Lavavernichter

    Hitpoints : ca. 100.000
    Angriffsart : Nahkampfschlag mit ca. 1000 Schaden
    Spezialattacke : Sucht seine Ziele per Zufall.
    Respawnzeit : ca. 120 Minuten
    Sonstiges : Nichts
    Taktik : Wie beim Lavawoger wird es auch hier sehr schwer sein zu tanken, da die Ziele durch Zufallsprinzip ständig wechseln. Da der Schaden aber sehr gering ist, sollte dieser Gegner kein großes Problem darstellen.

    Tipp : Lavawoger und Lavavernichter zählen als Elementarwesen, können also von Warlocks "verbannt" werden. Wenn einer unabsichtlich angreift, ist dies oft die einzige Rettung um seine Ziele zu kontrollieren.

    Kernhund

    Folgende Effekt werden auf alle Spieler in der Nähe des Hundes gewirkt, die Auswahl kommt per Zufall:
     3 Sek AoE Fear
     3 Sekunden betäuben
     Magieeffekt : - 200 Feuerresistenz
     Magieffekt : - 30 % Lebenspunkte
     Fluch : - 50 % Intelligenz und Willenskraft
     Magieeffekt : - 50 % Zauber- und Angriffsgeschwindigkeit
    ca. 18 Minuten, nach dem Tod von Magmadar kein Respawn mehr
    Nichts
    Wichtig ist hier, dass der Hund gedreht wird, damit der Feueratem nicht auf die Raidgruppe gewirkt wird. Achtet also darauf, dass der Krieger den Hund mit den Köpfen von der Raidgruppe wegdreht. Die Zaubereffekte sind zum Teil sehr nervig, dort muss man sehr genau auf den Disspell achten, ansonsten sind diese Hunde aber kein großes Problem. Problematisch ist hier die kurze Respawnzeit. So muss man innerhalb von 18 Minuten auf den Brücken zu Magmadars Höhle sein, ansonsten respawnen die Hunde im Rücken der Raidgruppe. Dazu wird der erste Kernhund so spät wie möglich getötet, so dass man ausreichend Zeit hat die Strecke zu bewältigen.

    Kernhundpaks

    Hitpoints : ca. 60.000
    Angriffsart : Nur Nahkampfattacke
    Spezialattacke : Ein "Sägebiss", der nicht disspellbar über mehrere Sekunden bis zu 300 Schaden pro Sekunde verursacht.
    Respawnzeit : ca. 60 Minuten
    Sonstiges : Die Hunde treten im Raum von Magmadar auf und sind immer zu Fünft ! Wenn einer der Hunde stirbt, während die anderen noch leben, wird er automatisch wieder belebt.
    Taktik : 5 Krieger laufen vor, jeder übernimmt einen der Hunde. Nach ein paar Sekunden ziehen alle Krieger die Hunde auf einen Fleck zusammen, dann casten die Magier alle "Area of Effect" Zauber, hier hat sich der "Blizzard" bewährt, auf die Hunde solange bis alle gleichzeitig sterben. Wenn einer noch unerwartet mehr Hitppoints haben sollte, greifen die Schurken und Hunter den mit den meisten Hitpoints an, so dass alle immer gleich viel Prozent an Leben haben und zusammen sterben.

    Imps

    Hitpoints : ca. 8.000
    Angriffsart : Feuer "Area of Effect"
    Spezialattacke : Je mehr Imps zusammen stehen desto stärker wird der Feuer AoE
    Respawnzeit : ca. 8 Minuten
    Sonstiges : Stehen immer in Gruppen von 10 - 12 zusammen und lassen sich nicht einzeln pullen.
    Taktik : Ein Krieger pullt die Gruppe und zieht sie zur Raidgruppe, dann am besten wirken die Krieger einen Herausforderungsruf und ziehen die Gegner auf sich und alle Magier casten AoE Zaubersprüche wie z.B. Blizzard oder Arkane Explosion. Der Schwerpunkt der Heiler sollte hier auf die Magier gelegt werden !


    So ich hoffe das es sehr informativ war für einige was uns bei den einzelnen Kreaturen nach Lucifron und Magmadar erwartet.
    Weitere Informationen folgen noch

    mfg Tungil :D



    Re: Hier mal ein paar Infos Kreaturen

    Hagen - 12.02.2006, 12:29


    Ähm... Tungil ich weiß net genau aber ich glaub du hast dich da ein bisschen vertan :) Du schreibst immer von Magmadar. Meinst du nicht viel mehr Lucifron :)



    Re: Hier mal ein paar Infos Kreaturen

    Hauin - 12.02.2006, 16:30


    Nee, Magmadar ist schon korrekt. Der steht nämlich am Ende derselben Höhle, in der auch Luci wohnt. :wink:



    Re: Hier mal ein paar Infos Kreaturen

    Hagen - 12.02.2006, 21:04


    Ah okay. Das wusst ich net. Drum war ich ja auch etwas vorsichtig.
    Na dann. Auf zu Magmadar :)



    Re: Hier mal ein paar Infos Kreaturen

    Tungil - 12.02.2006, 21:12


    jupp bis Magmardar :D

    da sind drei Corehoundpaks zwischen Lucifron und Magmadar :wink:

    mfg Tungil



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