Auch ich verlasse euch

Everlost Soulz Forum
Verfügbare Informationen zu "Auch ich verlasse euch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Everlost Soulz Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Gilde Everlost Soulz auf Malfurion
  • aus dem Unterforum: Memberbereich
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 26.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auch ich verlasse euch
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auch ich verlasse euch"

    Re: Auch ich verlasse euch

    Anonymous - 07.02.2006, 23:39

    Auch ich verlasse euch
    Hallo liebe Leute

    Ich habe beschlossen die Soulz zu verlassen.

    Vielleicht wundert es den einen oder anderen, aber der Masse dürfte es eigentlich egal sein, weil sie mich kaum oder gar nicht kennen. Das liegt im wesentlichen nicht an Euch, aber viele liebe Leute von früher sind weg, inaktiv oder sonst was. Nur noch 3 Leute ( Jandie, Eqinox und DML ) kenne ich noch. Das sind gerade mal 5%, was mir etwas zu wenig ist. So wirklich bewusst ist mir das geworden, als ich feststellte, dass ich nicht einmal mehr den Gilden-Chat lese wenn ich on bin. Habe das Gefühl und leider auch die Gewissheit, nicht mehr zu euch zu passen. Klar, „Lern sie doch kennen und zock mehr mit ihnen“ kann man jetzt sagen, aber dafür habe ich den Anschluss leider verloren - glaube ich zumindest. Mir fehlt auch einfach die Zeit dafür, weil White halt „nur“ nen Twink ist. Ich glaube auch, dass diese Tatsache eines der größten Probleme für alle Gilden ist, wenn Main und Twink nicht in der gleichen Gilde sind. Einer von beiden verpasst immer den Anschluß……. Mag sein das andere es besser hin bekommen…….

    „War klar, er geht um mit na anderen Gilde MC zu machen und hat keine Lust sich hier ins Zeug zu legen, damit wir es alle schaffen.“

    Tja, schwer zu widerlegen. Natürlich wäre mit euch nach MC gegangen, wenn es geklappt und ich bei den Raid-Terminen Zeit gehabt hätte. Aber das ist für mich kein Grund. Auch dann wäre am heutigen Tag meine Entscheidung so ausgefallen. Lieber verzichte ich auf Epic´s als auf gute Kommunikation. Schweigend vor dem PC sitzen ist nicht so meine Welt, da mache ich lieber meine XBOX oder den Fernseher an.

    „Naja, die Heiler werden ja immer abgeworben“

    Dazu gehören mindestens immer 2. Ich gehe, weil ich z.Z. einfach nicht glücklich bin. Es ist eine rein egoistische Entscheidung von mir, die weder durch andere Spieler noch durch eine andere Gilde ausgelöst wurden.

    Ich poste diese Stellungnahme etwas vor meinem eigentlichen Austritt, damit ich keine Romane im Chat schreiben muss und nichts eventuell falsch rüber kommt. Ihr könnt mich gerne /w wenn ihr mich nicht versteht oder /igno oder nix machen. Das bleibt euch natürlich überlassen.

    Trotzdem wünsche ich Euch jetzt schon alles erdenklich Gute und weiterhin viel Spaß in unser gemeinsamen,fiktiven, kleinen Welt. Man sieht sich und ihr könnt mich gerne /w wenn ihr Tränke für MC oder sonst etwas braucht, oder ich Euch sonst wie helfen kann.


    ingame Whitecap



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Everlost Soulz Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Auch ich verlasse euch"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)