Wie soll es weitergehen?

Everlost Soulz Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie soll es weitergehen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lianowar - fearfactor - Jandie - Loin - Hagen - DML - koilastrasz - Eqinox - Anonymous - Thrar
  • Forum: Everlost Soulz Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Gilde Everlost Soulz auf Malfurion
  • aus dem Unterforum: Memberbereich
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Montag 26.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie soll es weitergehen?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 13 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie soll es weitergehen?"

    Re: Wie soll es weitergehen?

    Lianowar - 24.01.2006, 23:03

    Wie soll es weitergehen?
    wie jandie schon die Frage stellte wie es weitergehen soll mit Everlost, mache ich mal hier den Thread auf und schreibt mal eure Meinungen hin.



    Re: Wie soll es weitergehen?

    fearfactor - 24.01.2006, 23:14


    ich weiss nicht richtig..es sieht übel aus liano... wir sind 60 man stark fast und trotzdem bekommen wir keinen obrs run (15) geschlossen hinn im moment !

    ich für meinen teil würde gerne ein soulz bleiben( wenn ich darf) !!!
    aber alles sieht so aussichtslos im mom aus!


    (bin nur ehrlich, will nix gutreden)



    Re: Wie soll es weitergehen?

    Jandie - 24.01.2006, 23:19


    Ok... dann steh ich auch dazu... Ich bin ein Soulz... und möchte es auch bleiben... Und bin am versuchen etwas hinzubekommen... Stoppt mich wenn ich zu aktiv werde... Habe jetzt das Gefühl das ich es in den letzten paar Tagen war...
    Cera ingame : Jandie



    Re: Wie soll es weitergehen?

    fearfactor - 24.01.2006, 23:27


    *daumendrück* jandie



    Re: Wie soll es weitergehen?

    Lianowar - 24.01.2006, 23:42


    Ich würde gerne nochmal mit einer "Partnergilde" zusammenspielen wollen und wenn es nur für die großen Instanzen ist. Es muss ja keine große Gilde sein, sondern nur eine die vll die gleichen Probleme hat wie unsere Gilde : Wenig Member( wenig <aktive> Member )....

    Allerdings: Muss man das immer im Hinterkopf haben mit Manifest...

    Aber wo wollen wir sonst möglich viele, gute, aktive, möglichst 60er herbekommen?? Die 60er die gildenlos sind, werden wohl einen Grund haben in keiner Gilde zu sein. Leute von Gilden abzuwerben ist einfach nur hinterhältig, fies und dreist.

    Mit einer neuen Partnergilde könnte man erstmal klein anfangen... Scholo, Strath, DB oder so.... entweder läuft es oder es läuft nicht.
    Aber das sollten wir uns nocheinmal wagen!



    Re: Wie soll es weitergehen?

    Loin - 25.01.2006, 00:11


    Also ich hab nix gegen, aber ich sehe mich selbst im Moment vom Skill her nicht in der Lage, große Raídinstanzen mitzumachen, wenn ihr meine Hilfe braucht und ich Zeit hab, is das aber kein Thema.



    Re: Wie soll es weitergehen?

    Hagen - 25.01.2006, 10:22


    So...

    bin noch net ganz durch mit den whine threads, aber hier reichts.


    Was habt Ihr erwartet (spreche jetzt die whiner an)???

    Vor United hatten wir nicht genug MC Spieler, dann haben uns 14 von denen verlassen und jetzt wollt Ihr nach so kurzer Zeit schon wieder ne MC Gilde werden???

    Klar, nenn OBRS Run sollten wir hinbekommen. Aber das ist auch das Problem, dass viele Leute sagen "Ach die Soulz sind dem Tode geweiht, und wenn Sies doch wieder nach MC schaffen komm ich wieder vorbei" (meine jetzt die inaktiven)

    Ich weiß ich bin auch net der Instanzgänger, aber das geht bei mir nicht so einfach. Aber wenn ich kann, gehe ich überall mit. Egal ob Strat (obwohl ich da eigentlich nix mehr brauch) oder OBRS, UBRS. Es macht mir einfach Spass mit euch zu spielen.

    Mir liegt die Gilde und Ihre Member auch sehr am Herzen.

    Auch versteh ich Eqis Reaktion net so ganz und finde Sie etwas überzogen. Entweder haben wir eine Twinkgilde oder nicht. Wenn wir eine haben, dann gibts in der MainChar Gilde pro Spieler 1 Char und der Rest is in der Twinkgilde (@RWSchefschau). Wenn wir nur eine MainChargilde haben dann wird die MainGilde ziemlich bald unübersichtlich bis dorthinaus.

    Zu Thrars Aussage, dass viele sich schon um eine neue Gilde umgesehen haben...möglich interessiert mich net. Habe damals als uns die Member verlassen haben kurz daran gedacht mal vorsichtig bei Gezeitenstürmer anzufragen, 2 min. Dann dachte ich, "Und jetzt erst recht ein Soulz"

    @Jandie: Ohne dich, gäbs uns schon lange nicht mehr. Du hast irgendwo gefragt ob du zu aktiv warst ???? Was soll das? Niemand kann zu aktiv sein.


    Ich will nur eines von euch, bitte versucht das miteinander so angenehm wie möglich zu gestalten. Wenn Ihr Probleme mit jemandem habt, dann sagt es ihm/ihr damit wir net auseinander brechen.
    Morgen legen wir einen genialen ZG Run hin, bitte seht zu, dass ihr morgen ein paar Stunden Zeit habt. Ganz speziell spreche ich hier unsere verärgerten Herren an.

    Kommt schon, Eqi, Thrar, Rau. Morgen ZG... los gehts. (@Liano, wenn du kommst is mir das natürlich min. genauso lieb :))



    Re: Wie soll es weitergehen?

    DML - 25.01.2006, 13:44


    Wie es mit Soulz weitergehen soll?
    Steil bergauf!
    Ich bin etwas voreilig und spreche grad mit <Morgenrot> und <Moonstone Knight>. 2 Gilden die Zusammen ca 15-20 MC-taugliche Spieler stellen könnten. Wenn wir wirklich, wie im MC Thread zu lesen ist, 30 Member haben die Interesse bekunden, dann sollte in der Richtung wohl keine Fragen mehr auftauchen...

    Warum ich so MC geil bin?
    Ich bin nicht MC geil, eigentlich habe ich aus diesem Grund <Ring der Ehre> verlassen, weil es nur noch MC für sie gab...
    Wir brauchen ein gemeinsames Ziel. Wir müssen gemeinsam nach den Sternen greifen um irgendwann festzustellen, dass wir sie schon längst erreicht haben...!



    Re: Wie soll es weitergehen?

    Lianowar - 26.01.2006, 00:05


    sowas geht doch nicht von heute auf morgen....

    für mich persönlich ist es das wichtigste das man mit den spielern klarkommt und sie nett sind.

    wenn man wieder sowas wie eine partnergilde bekommen sollte , muss ja kein gemeinsames forum oder united channel entstehen...

    aber zumindest sollten wir dann mit der gilde nur große runs planen, wie zul gurub(erstmal, dass wir nicht immer random-leute, gegen die ich nichts habe, mit dabeihaben), mc oder onyxia...

    und wie gesagt, ich mag everlost und die leute . ich muss auch nicht unbedingt nach mc gehen oder so und ich hasse diese sprüche von wegen : epische rüstung bekommen, erfolg zu haben und und und.
    ich habe es objektiv betrachtet.

    und wenn wir erst das erste mal nach mc in einem jahr gehen? und?
    aber vll haben wir bis dahin eine nette gilde gefunden mit denen es spaß macht zu spielen ...

    (hab jetzt irgendwie alles durcheinander geschrieben)



    Re: Wie soll es weitergehen?

    DML - 26.01.2006, 01:25


    ich denke mal du hast wichtige aspekte erwähnt, die vorallem in dieser zeit zu beachten sind:
    "in der ruhe liegt die kraft" dieser spruch ist der wichtigste grad bei uns.
    wenn wir nichts überstürzen uns aber dennoch ziele setzen kommen wir dahin wo wir hinwollen:
    -spielspass
    -"freundschaften"
    (-erfolg)

    ich denke die die gelieben sind/neu gekommen sind sind deshalb soulz, weil sie eben dieses verkörpern...

    in dem sinne: Liano 4 president ;)



    Re: Wie soll es weitergehen?

    koilastrasz - 26.01.2006, 19:21


    also... hagen deine beiträge könnten nich besser aussagen was ich denke :D , wir sind zwar einige 60er aber nicht jeder hat immer zeit und lust, sich darüber aufzuregen bringt gar nichts weil man selbst warscheinlich auch mal in der situation ist, seit mc ist es für viele nichtmehr nur spass am spiel (leider) wir brauchen zwar mehr member aber wrum 60er auch die kleinen werden mal groß, man muss sich auch mal mit denen beschäftigen um so schneller werden sie 60. und ein treuer soulz, da muss ich MAL WIEDER sagen wir waren mal nur 20 leute und werden auch wieder bessere zeiten erleben nur wer uns in den schlechten verlässt der is ...... naja eben kein echter soulz



    Re: Wie soll es weitergehen?

    Lianowar - 26.01.2006, 22:22


    aber leider gibt es nicht so viele ohne gilde, und wenn, werden sie einen grund haben warum sie in keiner sind... wäre natürlich toll wenn wir auch mal wieder ein paar neue "kleine" dazubekommen könnten :)



    Re: Wie soll es weitergehen?

    Hagen - 26.01.2006, 23:56


    koilastrasz hat folgendes geschrieben: also... hagen deine beiträge könnten nich besser aussagen was ich denke :D , wir sind zwar einige 60er aber nicht jeder hat immer zeit und lust, sich darüber aufzuregen bringt gar nichts weil man selbst warscheinlich auch mal in der situation ist, seit mc ist es für viele nichtmehr nur spass am spiel (leider) wir brauchen zwar mehr member aber wrum 60er auch die kleinen werden mal groß, man muss sich auch mal mit denen beschäftigen um so schneller werden sie 60. und ein treuer soulz, da muss ich MAL WIEDER sagen wir waren mal nur 20 leute und werden auch wieder bessere zeiten erleben nur wer uns in den schlechten verlässt der is ...... naja eben kein echter soulz

    Na freut mich, dass du das so siehst. Ich schreib sowas immer im Affekt und wenn ich dann darüber nachdenke, hab ich immer Angst, dass sowas falsch rüber kommt. :) Aber naja so bin ich nun mal. Eigentlich Ehrlich und offen. Wers versteht is gut, wer net der net.

    Tja und wer ein treuer Soulz is und wer net, sieht man ja mittlerweile. :)



    Re: Wie soll es weitergehen?

    Eqinox - 27.01.2006, 20:51

    meine Reaktion
    Hallo liebe Soulz,

    ich möchte hier noch einmal kurz Stellung nehmen zu meiner Aussage, die ich vor ein paar Tagen getätigt habe. Habe Deine Antwort gelesen Hagen. Möchte vielleicht mal für alle ein paar Dinge darlegen.

    Ich habe aus einer Emotion heraus gehandelt, das habe ich auch geschrieben. Ich muss sagen das ich Grundsätzlich bereit bin auch weiterhin Offi zu sein denke aber das es an der Zeit ist vielleicht doch noch 2 weitere Spieler zu Offis zu machen.
    Jandies Vorschlag die Level 50-60 Twinks nun doch in die Gilde aufzunehmen ist das was ich die ganze Zeit gefordert habe. Mein Gedanke war und ist dabei das ich so egal mit welchem der beiden ich online komme alles aus der gilde auch mitbekomme. Wenn ich mit dem Priester on bin in der Twink Gilde dann sehe ich nicht was im G-Chat gesprochen wird und das finde ich durchaus wichtig.
    Das übrige habe ich mit den betreffenden Personen bereits geklärt.

    Auch ich bin nur ein Mensch und zur Zeit im Rl ziemlich angegriffen.

    Ich möchte aber nochmal betonen das ich wenn ich das Spiel einschalte das RL vergessen möchte um hier dann Spass zu haben.

    Und der Spass am Spiel war mir wichtiger als um jeden Preis mit den anderen die Gilde zu verlassen um MC zu gehen. Unabhängig davon gehe ich gerne nach MC oder Ony. Ich denke das ist auch kein Widerspruch.

    Ich hoffe auf weitere nette abende mit unserer Gilde.

    Euer Eqinox



    Re: Wie soll es weitergehen?

    Loin - 27.01.2006, 21:27


    Da kann man nicht viel mehr als zustimmen Eqi.



    Re: Wie soll es weitergehen?

    Anonymous - 28.01.2006, 09:51


    eqi ich verstehe dich kann mir das echt vorstellen das man online kommt und dann kommt gleich das erste geflüster mit einer beschwerde weil jemand sich beim spiel die fingernägel geschnitten hat, so was würde mich sowas von ********. ich denke einfach auch die offis aus ES sollen spielen können und nicht wegen jedem scheiß gestört werden.

    ich kann deine entscheidung also voll und ganz verstehen und hoffe das du in zukunft weniger gestört wirst.



    Re: Wie soll es weitergehen?

    koilastrasz - 28.01.2006, 14:54


    @rau gilden intern sind immernoch die offis unsere ansprechpartner und haben mit die aufgabe unstimmigkeiten zu klären und fragen zu beantworten. das nicht jeder mist einem offi gemeldet werden muss ist klar, aber das gehört nunmal mit zu ihrem aufgabenbereich. damit unsere offis entlastet werden stimme ich dem vorschlag vonweiteren offis oder einem weiteren offi , da tomk ja bereits befördert wurde, zu.



    Re: Wie soll es weitergehen?

    Anonymous - 28.01.2006, 19:15


    @ koil

    ich meinte damit das man die offis nicht wegen jeden mist ansprechen muss das man bei kleineren sachen sich selbst an die nase fasst udn auch mal nachsicht hat.



    Re: Wie soll es weitergehen?

    koilastrasz - 28.01.2006, 20:38


    was ich ja auch geschrieben habe.....



    Re: Wie soll es weitergehen?

    Thrar - 29.01.2006, 22:32


    Da hier wohl alles gesagt wurde und wir unsere Schiffchen almälich in die gleiche Richtung schwimmen lassen... /closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Everlost Soulz Forum

    sry nochmal - gepostet von Lianowar am Montag 20.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie soll es weitergehen?"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)
    Fun Techno - goresemmel (Freitag 30.05.2008)
    Andachtswort für 2011 - Nachtperle (Montag 03.01.2011)