"Thrar ist verschwunden"

Everlost Soulz Forum
Verfügbare Informationen zu ""Thrar ist verschwunden""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thrar - DML - Loin - Hauin - Anonymous
  • Forum: Everlost Soulz Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Gilde Everlost Soulz auf Malfurion
  • aus dem Unterforum: Memberbereich
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 26.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Thrar ist verschwunden"
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 11 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Thrar ist verschwunden""

    Re: "Thrar ist verschwunden"

    Thrar - 25.01.2006, 07:20

    "Thrar ist verschwunden"
    So, mal ne Stellungnahme meinerseits bevor alle verrückt werden...
    Ich bin nicht weg, ich weiss auch gar nicht was das scheiss Gelaber soll? Ich schaue täglich ins Forum und ab und an ingame um mich auf den laufenden zu halten, insofern....

    Aber mal was anders, warum ich kein Bock auf WoW mehr hab:

    Dieses Spiel ist voller Arschkriecher. Leute, die nich nachdenken, nicht hinterfragen, sich nicht anpassen können. Leute, denen ich in der Schulzeit das Pausenbrot abgerippt habe, Opfer! 70% Der Spieler auf Malfurion würde ich am liebsten eigenhändig die Fresse polieren, ich kann mit solchen Leuten nichts aber auch gar nichts Anfangen was nicht mit Gewalt zu tun hat. Beurteilt meine Meinung wie ihr wollt, geht mir am Arsch vorbei. Ich sehe nur meine Arbeit und Mühe die mir allen Spielspaß geraubt hat und was dabei rausgekommen ist, nämlich nur Desinteresse und Gemecker. Man will ins fertige Nest und ich sehe es nicht ein es zu bauen, so einfach ist das. Was ihr daraus jetzt für Schlüsse zieht?
    Naja, so wie ich die meisten einschätze werden oder haben sie sich bereits nach einer anderen Gilde umgesehen, ist typisch für diesen Typ Mensch, feige!

    Ich jedenfalls habe keine Lust mir meine Freizeit mit Genörgel und Stress zu füllen, für sowas gehe ich arbeiten!! Ich bin enttäuscht und sauer, vor allem darüber dass ich ernsthaft geglaubt habe, dass Menschen die ich bisher in eine Schublade gesteckt habe doch zu besseren Fähig sind... ich wurde eines Besseren belehrt.

    An diesem Punkt möchte ich meinen vollen Respekt an Jandie aussprechen. Sie hat sich wirklich ins Zeug gelegt und der organisatorische Part hat sie viel Zeit und Nerven gekostet. 10% von Jandie bei jedem Spieler und wir würden den Top 10 von Malfurion sowas von in den Arsch treten, dass sie mit WoW aufhören würden.

    Eine Zeitlang hat WoW echt Spaß gemacht, so sehr, dass ich sogar Dinge wie Sex, Arbeit, Freunde etwas hintendran geschoben habe und es war ok. Aber wie sich das ganze nun entwickelt hat... ne danke, das geb ich mir nicht mehr. Keine Ahnung ob ich WoW weiterspielen werden, aber erstmal ist ne Pause angesagt. Ich werde alles weitere mit Jandie klären.

    So long good bye und danke für nichts.


    Thrar



    Re: "Thrar ist verschwunden"

    DML - 25.01.2006, 13:32


    Ich weiss nicht was man großartig dazu sagen könnte...
    Aber für deine Offenheit muss man dir Anerkennung und Respekt kundtun!
    Wenn jeder offen sagen würde was er denkt oder was er will, wären wir ein großes Stück weiter...

    Viel Spaß im RL - hoffe man sieht sich mal wieder ...



    Re: "Thrar ist verschwunden"

    Loin - 25.01.2006, 16:49


    Nunja, es gibt auch Leute, die auch gerne etwas mitarbeiten würden, aber einfach nicht wissen, wie. Wenn ich helfen kann/soll z.B., müsste ich wissen was man für MC oder Zul oder sowas braucht. Ansonsten helf ich gerne mit bei Runs etc., nur atm hab ich mitunter schon Stress genug im Rl wegen diesem Scheiß Spiel <-- hier, da hab ich nich die Nerven, auch jetzt da noch allen Stress durchzustehen. Das mag jetzt klingen als würde ich drauf warten das andere das klären, aber tut mir leid, ich sehe mich nicht in der Lage, einen Großteil dazu beizutragen und hab wie gesagt momentan auch nich die Nerven dafür. Wenn ihr mich braucht, sagt mir bescheid, mal schaun, ob ich überhaupt was tun kann.


    Ansonsten, schade Thrar, muss man aber verstehen.



    Re: "Thrar ist verschwunden"

    Thrar - 25.01.2006, 19:09


    Wenn man die anfallenden organisatorischen Arbeiten, sinnvoll, auf einige Member verteilen würde. Und diese ihre "Verpflichtung" als solche auch warnehmen und ihren Teil zum Besten geben, hätten wir schon alle Probleme gelöst. Mich würde mal interessieren, wer von dieser Gilde nicht zu den "Schnorrern" zählt und dazu bereit wäre.


    MfG

    Thrar



    Re: "Thrar ist verschwunden"

    DML - 25.01.2006, 19:49


    Wie du gesagt hast, alles würd ich nicht machen, aber in einem starken, netten Team würde ich gern arbeiten!
    Soll heissen: Ich würde eine Aufgabe übernehmen und diese bis zum ende durchführen, solange jetzt nicht alle "liebgewonnenen" abspringen....!



    Re: "Thrar ist verschwunden"

    Hauin - 25.01.2006, 20:17


    Es wäre gut zu wissen, welche organisatorischen Arbeiten und Verpflichtungen konkret gemeint sind.



    Re: "Thrar ist verschwunden"

    DML - 25.01.2006, 20:32


    hauin ich glaub das wär egal!
    wenn sich hier 10 leute melden würden, dann müsste eigentlich kaum einer von diesen 10 etwas tun weil die arbeit verteilt werden würde!
    in aufgaben/positionen wächst man rein, wenn man sich hilft!
    ich glaube nicht, dass thrar als gildenleiter auf die weltgekommen ist, sondern er ist reingewachsen und hat das sehr gut gemacht!
    diesem beispiel sollten wir folgen



    Re: "Thrar ist verschwunden"

    Anonymous - 25.01.2006, 21:08

    Re: "Thrar ist verschwunden"
    Thrar hat folgendes geschrieben:
    Ich jedenfalls habe keine Lust mir meine Freizeit mit Genörgel und Stress zu füllen, für sowas gehe ich arbeiten!! Ich bin enttäuscht und sauer, vor allem darüber dass ich ernsthaft geglaubt habe, dass Menschen die ich bisher in eine Schublade gesteckt habe doch zu besseren Fähig sind... ich wurde eines Besseren belehrt.

    An diesem Punkt möchte ich meinen vollen Respekt an Jandie aussprechen. Sie hat sich wirklich ins Zeug gelegt und der organisatorische Part hat sie viel Zeit und Nerven gekostet. 10% von Jandie bei jedem Spieler und wir würden den Top 10 von Malfurion sowas von in den Arsch treten, dass sie mit WoW aufhören würden.

    Thrar


    meinst du mit dem ersten mich?

    das zweite da muss ich sagen ja das stimmt und jandie ist eine der wenigen spieler die mir leid tun da sie echt was verdient hat was sie würdigt und nicht sowas wo sie "bildlich gesprochen" mit füßen getreten wird.



    Re: "Thrar ist verschwunden"

    Thrar - 27.01.2006, 03:39


    Das auch immer alles auf sich selbst bezogen werden muss. Nein Rau ich meinte dich nicht! Wenn ich jemanden speziell meinen würde, hätte ich den Namen genannt, anders kennst du mich doch auch net oder? :lol:



    Re: "Thrar ist verschwunden"

    Anonymous - 27.01.2006, 14:50


    ^^ nicht wirklich, ich dachte nur weil du den beitrag an dem abend gemacht hast wo ich raus bin.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Everlost Soulz Forum



    Ähnliche Beiträge wie ""Thrar ist verschwunden""

    Wägen verschwunden - Steffen (Sonntag 03.06.2007)
    Verschwunden ohne Spur - Säbär (Mittwoch 19.09.2007)
    NEWS: *** Gargoyle verschwunden *** - RedTitan (Mittwoch 08.03.2006)
    Schmerzi verschwunden? - Struppthat (Montag 26.12.2005)
    Einwohner verschwunden - Anarchist123 (Sonntag 22.07.2007)
    Webmaster verschwunden? - timon64 (Samstag 10.12.2005)
    für immer verschwunden - curlymausi (Freitag 20.01.2006)
    Threads verschwunden? - P_Chan (Samstag 16.07.2005)
    2011 - Elu (Sonntag 09.01.2011)
    Verschwunden!? FLUPP! ..und weg war er, weil.. - Diabolus (Samstag 25.11.2006)