ich seh schwarz

Everlost Soulz Forum
Verfügbare Informationen zu "ich seh schwarz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fearfactor - Jandie - DML - Hauin - Fish
  • Forum: Everlost Soulz Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Gilde Everlost Soulz auf Malfurion
  • aus dem Unterforum: Memberbereich
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 26.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich seh schwarz
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 23 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich seh schwarz"

    Re: ich seh schwarz

    fearfactor - 24.01.2006, 20:10

    ich seh schwarz
    eqinox´s-- thread gelesen!
    raugulug´s-- /gquit live ingame mitbekommen!
    jandie´s --stimmung gestern abend während dem zul run live mitbek. !
    thrar --schon seit ewigkeiten nicht mehr gesehen !
    slayerjoe = ???


    weiter ???

    weiter !

    bianca-- ?
    fish --mitten im mc run weg und seit dem nicht mehr gesehen
    redtiger --nur noch um post zu checken alle 4-6 tage
    iam --12 tage

    ich weiss nicht was als nächstes kommt und hab derzeit gar kein bock mehr auf wow!
    in diesem sinne :///

    sicher lässt sich der eine oder andere entschuldigen aus mir unbekannten oder wieder vergessenen gründen! aber das waren nur die damals aktiven die lange auf sich warten lassen sowie offz und leader,
    vom rest will ich gar nicht anfangen weil ich die hälfte gerade mal kennengelernt habe!

    wie soll das weiter gehen?



    Re: ich seh schwarz

    Jandie - 24.01.2006, 22:00


    Redtiger hat Bescheid gegeben, auch warum er die nächste Zeit nicht mehr on kommt...
    Eqis Reaktion finde ich schade, denke wird an mir liegen...
    Das Rau raus ist... nun warum? Aber gehe noch anderen Thread...
    Iam ist beruflich unterwegs...
    Thrar ist beruflich unterwegs...
    Und beim Rest weiss ich nichts...

    Wie war denn meine Laune?
    War extra teils nicht unten im Channel... Und habe da auch nicht viel geredet...

    Nun ja ... Ich war es. Es tut mir aufrichtig leid...

    Ich habe passiv versucht etwas zu verändern, ich habe es aktiv versucht. Anscheinend ist beides nicht richtig. Nun dann weiss ich auch nicht weiter...

    Cera : Jandie



    Re: ich seh schwarz

    fearfactor - 24.01.2006, 23:06


    das sollte nicht so rüber kommen das du dran schuld bist Jandie, bist du nicht !!!

    wir, die soulz( durch private probleme verhinderte ausgenommen, reallife geht ohne wenn und aber vor ) sind dran schuld,-

    verbesserungsvorschläge von mir!

    member werben,- auch wenn sie nicht bekannt oder *nur* lvl 55+ haben

    gezielt werben ,- nach klassen
    kicken wenn sich nicht benommen wird können wir immer noch^^

    raidleader !!! acuh mehrere für jeweilige instanzen
    Obrs,- Zul ,- MC ( sprich 3 stück die sich untereinander absprechen über die tage an denen was gemacht wird )


    wir müssen attraktiv werden für andere member denke ich! von daher gehen im mom instanzen wie 2-3 mal die woche zul gurrup einfach vor..feste tage vorerst das jeder bescheid weiss wann und wieviel uhr...

    obrs ruhig 1-2 mal die woche wegen den 55+ lvl die wir viell. an land ziehen können! ausserdem ne schöne leichte sache zum einspielen


    ich hoffe wenn die instanz gänge feststehen werden sich der eine oder andere wieder sehen lassen *g*


    das war was mir im moment einfällt!

    grüsse



    Re: ich seh schwarz

    DML - 25.01.2006, 08:35


    fear ich geb dir in dem sinne recht, dass wir was tun müssen und dass wir vielzuviel inaktive haben...

    Aber neue werben usw dann springen ein paar alte ab oder sichen nur noch dahin!
    Die ganzen "alten" wollen die high insten machen, weil sie den rest fast nicht mehr sehen können. Ich denke das hat mein spontan raid, der leider mit anlass war das Rau die gilde verlassen hat :( gezeigt. Der wille ist da, die member wollen deutliche impulse nach vorne - leider geben die wenigsten impulse! Und wenn dann ein Thrar, Jandie, Rau impulse setzt wird alles totgeredet oder die LEute sind einfach nicht da :(



    Re: ich seh schwarz

    Hauin - 25.01.2006, 10:26


    Wenn wir als Everlost Soulz weitermachen und vorankommen wollen, dann imho so, wie fearfactor es vorgeschlagen hat. Neue nette Member werden wir auch finden (hallo Theo!), man kann nur leider nichts übers Knie brechen.

    Die von Jandie und DML organisierten Runs in MC und Zul waren für mich Schritte in die richtige Richtung und sind in meinen Augen auch gut gelaufen, was uns Mut für die Zukunft machen sollte, denn wir haben/sind doch fähige Spieler, die auch was hinkriegen!



    Re: ich seh schwarz

    Fish - 28.01.2006, 13:15

    Re: ich seh schwarz
    fearfactor hat folgendes geschrieben:
    fish --mitten im mc run weg und seit dem nicht mehr gesehen


    Ja, tut mir auch leid :oops: hatte streß mit meinem vater is ins zimmer gekommen und hat aufen knopf gedrückt bzw an der sicherung gespielt... war nicht in meinem interesse .. wöchentlich kann ich end mehr ran wegen schule und so.. hmpf komme evtl. am 4.02 mit wenn er mich denn lässt tut mir echt leid ... weiß auch nich wie man sowas entschuldigen könnte da wir ja eh in der unterzahl waren (war glaube so)



    Re: ich seh schwarz

    Jandie - 28.01.2006, 15:09


    Hoffen wir es das es sich wieder einraenkt Fish :)
    Und ich sgae einfacjh mal ...
    Bis zum 04.02. :)

    Cera ingame : Jandie



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Everlost Soulz Forum



    Ähnliche Beiträge wie "ich seh schwarz"

    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Schnitzel Beige oder Schwarz? - Mausi_21 (Samstag 22.12.2007)
    Spielbericht Hessdorf 2 gegen TV 1848 Erlangen 1:2(1:1) - ToniPolster (Montag 02.03.2009)
    ich seh mein gruppenforum nicht mehr - smil3r (Dienstag 05.06.2007)
    schwarz - bluebit (Freitag 21.07.2006)
    Das Buch: So seh ich das - Nadia5581 (Dienstag 31.07.2007)
    Hauptsache schwarz! - dieluka (Montag 09.07.2007)
    Herr Schwarz - Dark2F2F (Donnerstag 28.09.2006)
    Team Schwarz - hanswurst033 (Montag 09.01.2006)
    Tuben bis zum schwarz werden - Molly (Samstag 25.11.2006)