*Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "*Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dragonfly - DanielM - SchattenFlieger - Mischamick - Prior - Datong - Bettmen (at) - helishop-kassel - Chosen - Johannesflieger - bestgenm - stefze - Plextor - Xtreme-RC - Apfel318 - iRONLiON - Dragonheli1956 - Reformmuli - turbo - Heliman - 1dfh
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Walkera Dragonfly Forum
  • Antworten: 85
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 3 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs"

    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Dragonfly - 08.12.2007, 12:21

    *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs
    Guten Morgen liebe User und Teilnehmer des Fotowettbewerbs !

    Wir haben die Bilder Online gestellt und es darf abgestimmt werden.
    Dazu gibt es aber entgegen der Ursprünglichen Regel eine Änderung welche Aufgrund einer etwas geringen Teilnahme
    eingeführt wird.

    Jeder User der ein Bild eingesendet hat muss auch seine Wertungen abgeben.
    Wichtig !
    Dazu hat jeder User 2 Stimmen.
    Es dürfen aber nicht beide Stimmen auf das gleiche Bild abgegeben werden und natürlich nicht auf das eigene Bild.
    Einsendeschluss für alle Stimmen ist der 15.Dez. um 24 Uhr.

    Jeder der Seine Wertung abgibt muss seinen Usernamen, Richtigen Namen und Adresse angeben.
    Die E-mail mit der Stimmabgabe muss an beide Admins Chris & Dragonfly gesendet werden
    Auch dies wird nur gemacht um einen wirklich fairen Wettbewerb zu ermöglichen. Wir hoffen das Ihr das auch so seht.

    Die Bilder wurden auf folgender URL bereit gestellt.

    http://www.live-hobby.de/fotox/fotox/foto.html

    Bei Rückfragen meldet Ihr Euch bitte an die Admins.

    Wir bedanken uns nochmals bei allen Händlern die diesen Wettbewerb ermöglicht haben !














    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    DanielM - 08.12.2007, 12:33


    Wow, richtig gute Bilder dabei :)

    Wie lauten die beiden eMail Adressen? (Sry für die doofe Frage :oops: )



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Dragonfly - 08.12.2007, 12:37


    Die findet man unter dem Profil der beiden Admins Chris und Dragonfly oder klick in meinem Beitrag einfach unten auf e-mail



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    SchattenFlieger - 08.12.2007, 13:05


    Wenig aber Super Bilder ! :krass
    Wobei ich dazusagen muss, ein Bild davon ist sehr sehr Leichtsinnig und nicht zur Nachahmung empfohlen ! :bindagegen:

    Grüßle
    Dirk

    Ps. Sorry aber von solch einem Leichtsinn muss ich mich leider distanzieren ! :n68:



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Mischamick - 08.12.2007, 13:38


    Hi,

    Mein Bild habe ich einfach über die Antwortfunktion bei web.de geschickt..

    Aber wenn ich auf email klicke kommt da eine Yahoo Seite..
    ICH HABE KEIN YAHOO :lol:

    Deshalb kann ich nur wieder die AntwortFunktion benutzen.. Wobei ich keine Ahnung habe welcher das jetzt ist? Und eine Adresse fehlt dann komplett..

    Was soll ich jetzt machen?

    Gruß Mischamick

    PS: Welchen Titel soll die e-mail haben? Wertung für Wettbewerb?



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Prior - 08.12.2007, 13:41


    @ admins:
    Hab ich das richtig verstanden, dass die email mit den zwei stimmen an BEIDE admins geschickt werden muss und nicht wie bei den bildern an nur einen?
    Ansonsten wär dann alles klar, muss aber trotzdem noch ein bisschen grübeln *rauch*
    lg Prior



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Datong - 08.12.2007, 13:49


    Hallo,

    ich bin doch, der Kreativität, sehr angenehm überrascht, schöne Bilder.

    Jedoch bleibt mir die Qual der Wahl erspart, ich wüsste auch nicht für welche zwei Bilder ich mich entscheiden würde, da sind mehrere preisverdächtig.

    Grüsse Karsten



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Dragonfly - 08.12.2007, 14:54


    Zitat: PS: Welchen Titel soll die e-mail haben? Wertung für Wettbewerb?

    Ja Bitte !

    Zitat: Hab ich das richtig verstanden, dass die email mit den zwei stimmen an BEIDE admins geschickt werden muss und nicht wie bei den bildern an nur einen?

    Ja bitte an beide senden.



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Bettmen (at) - 08.12.2007, 14:57


    SchattenFlieger hat folgendes geschrieben: Wenig aber Super Bilder ! :krass
    Wobei ich dazusagen muss, ein Bild davon ist sehr sehr Leichtsinnig und nicht zur Nachahmung empfohlen ! :bindagegen:

    Grüßle
    Dirk

    Ps. Sorry aber von solch einem Leichtsinn muss ich mich leider distanzieren ! :n68:

    Welches denn? (Nr.:)



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    SchattenFlieger - 08.12.2007, 15:26


    Hi Bettmen Bild 009.jpg
    Könnte aba auch ein Fake sein, hmmm !


    Gruß
    Dirk



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Bettmen (at) - 08.12.2007, 15:34


    ....aber geh, wenn dich eine Biene sticht, tut das mehr weh... :lol:

    Ich habe meinen KOAX (und die haben ja 2 Rotorebenen) auf meinen Kopf landen lassen...

    Alles was über den Walkera 4#1 hinaus geht ist mit Vorsicht zu genießen (bzw. gefährlich) :mrgreen:



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    helishop-kassel - 08.12.2007, 16:36


    Tolle Bilder,
    schade daß es so wenig sind, aber dafür gut und "aufregend".
    Ich finde das hat schon mal Spaß gemacht, das nächste mal bin ich villeicht auch dabei.
    Grüße an alle und viel Spaß weiterhin.

    ulrich



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Chosen - 08.12.2007, 17:48


    mmh wenn du meinst Schattenflieger. Aber ein Fake ist es nicht :!:



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Johannesflieger - 08.12.2007, 17:56


    Hi,
    soory, aber das ist grad kein feiner Schachzug von dir Chosen! Die sache sollte Anonym bleiben beim Bewerten !



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Prior - 08.12.2007, 18:18


    doch wurde es!
    und ich fänd es auch nicht gut, wenn einer einen fake abgeschickt hat.
    lg Prior



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Chosen - 08.12.2007, 18:23


    @ Johannesflieger, ich hab nichts wegen bewerten geschrieben ;-) Und habe nur meine Meinung daszu gesagt. Sowas regt mich dermaßen auf, soetwas zu behaupten. Aber lassen wir das doch, jeder möchte doch evtl. etwas gewinnen oder? :P



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Prior - 08.12.2007, 18:28


    135erHeli hat folgendes geschrieben: Also in dem Regelwerk sehe ich nix was FAKES Verbietet aber vielleicht is meine Brille zu alt :mrgreen:

    ich glaub sie ist zu alt *g*

    Zitat: 8. Jede derzeit bekannte (Bildbearbeitung) ist erlaubt. Das heißt nur, dass ihr eure Bilder bearbeiten könnt,
    wie zum Beispiel die Helligkeit zu ändern. Es heißt nicht, dass ihr euch irgendwelche Posen für den Heli ausdenken sollt!
    Die Manipulation eines Bildes ist nicht erlaubt. Bilder die wir für manipuliert halten, werden vom Wettbewerb ausgeschlossen.

    Steht in rot beim 8. Gebot ;-)



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Dragonfly - 08.12.2007, 18:31


    www.Apollo.de mehr sage ich nicht dazu:

    Ein Fake dürfte wohl als Manipulation gelten, oder ?

    Zitat: Die Manipulation eines Bildes ist nicht erlaubt.
    Bilder die wir für manipuliert halten, werden vom Wettbewerb ausgeschlossen.

    Und dieses Bild ist kein Fake !



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Chosen - 08.12.2007, 18:35


    danke @ Dragonfly, das zu dies bestätigst ;-)



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    bestgenm - 08.12.2007, 20:22


    Vielleicht zur Ereichterung:
    Die beiden Mailadressen sind:

    admin(ät)walkera-raptor-forum.de
    admin_chris(ät)walkera-raptor-forum.de

    Die sind ja nicht geheim - man sieht sie schon beim mouseover auf mail.
    Also an diese beiden Adressen sollen die Mails gehen.

    Ich frage ich allerdings wozu man seine Adresse angeben soll?
    Nicht das die Geheim wäre, aber was hat sie mit dem Wettbewerb zu tun?

    Gruß
    Martin



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Prior - 08.12.2007, 20:25


    ja wenn man gewinnt muss ja der preis irgentwo hingeschickt werden ;-)
    lg Prior



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Chosen - 08.12.2007, 20:48


    lol @ bestgenm.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    stefze - 08.12.2007, 21:49


    Ich bin auch der meinungs das 009 kein Fake is!!
    bissal gefährlich is es vll trotzdem^^



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Plextor - 08.12.2007, 22:23


    Hallo Zusammen
    Ich bin der der das Foto von Bild Nummer 9 gemacht hat. Ist kein Fake , def. nicht ! Leider ist uns erst auf dem Foto aufgefallen das es zu dicht war,aber der Pilot kann super fliegen , was nicht heisst das es mal ne Störung gibt und ...... mit dem zweiten seh ich besser , ne wirklich war zu dicht , besser mit Brille.Mit dem DF60 o.ähnliches . selbst mit dem Piccolo hätten wir das nicht gemacht , nicht mal mit Koaxial.

    Gruss Ingo



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Xtreme-RC - 10.12.2007, 03:20


    Sorry, aber so ne aktion wie bei Bild 9 kann ich nicht verstehen, auch wenn es nur ein kleiner Heli ist!

    Wenn man durch so ne Aktion seine Augen schädigt oder so ist das sicher kein SPAß mehr!!! :steinigung:


    PS: Eigentlich bin ich da nicht so empfindlich, aber so herausfordern muss man es wirklich nicht!



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Bettmen (at) - 10.12.2007, 08:05


    Ich denke an dieser Stelle sollte diese (rel sinnlose) Diskussion schön langsam ein Ende finden...

    :danke:

    Frohe Wihnachten :snowman:



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    SchattenFlieger - 10.12.2007, 12:47


    Ich würde auch sagen belassen wir es dabei.
    Ist ja zum Glück nix passiert, und alle Kidis hier im Forum machen so was nicht nach ! :starwars014

    Grüßle
    Dirk

    @Xtreme-Rc, cooles Bild zu deinem Post !



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Dragonfly - 10.12.2007, 14:07


    Und jetzt möchte ich mal was sagen !

    Es sind schon viele Stimmen eingegangen und es scheint ein echt hartes Kopf an Kopf Renen um die ersten 3 Plätze zu geben.
    Ich möchte nochmal daran erinnern das im Zweifelsfall das Los entscheiden wird. Wir werden uns dazu noch rechtzeitig äußern.



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    DanielM - 10.12.2007, 14:51


    ich bin ma gespannt :)

    Wieviel Stimmabgaben fehlen denn noch?



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Apfel318 - 10.12.2007, 16:47


    Hallo
    Ich hab noch nicht abgegeben und ich weis nicht mal wie :mrgreen: . Kommt davon da ich nicht MEHR oft in die seite hier gehe. Aber es macht spaß hier die themen durch zu lesen :biggrin: .Und manche bilder sind wirklich ACROBATIC (oder so...).
    Schöne Grüße



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    iRONLiON - 10.12.2007, 17:08


    du darfst keine stimme abgeben...

    oder hast du ein foto eingeschickt ? ? ?

    :mrgreen:

    bin übrignes immer noch dabei den 59er einzusetellen^^



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Dragonfly - 10.12.2007, 17:11


    Also bei mir sind bislang die Stimmen von 17 Usern eingegangen.
    Die genauen Ergebnisse werden nach Abgabe aller Stimmen veröffentlicht. Auch damit wollen wir Transparenz zeigen.
    Hier kann jeder sehen das alles ehrlich abgelaufen ist. Auf die Abgegebenen 24 Bilder müssen 48 Stimmen abgegeben werden,
    bislang wurde nur 1 Wertung eines Bildes nicht angenommen (wegen Regelverstoß).
    Daraus ergibt sich zum Ende aller gezählten Stimmen bislang die Summe von 47 Stimmen.


    @ Apfel

    Da Du kein Bild abgegeben hattest, hast Du leider auch kein Stimmrecht :sad: beim nächsten mal bist Du wieder dabei.....



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Chosen - 10.12.2007, 21:51


    Xtreme-RC hat folgendes geschrieben: Sorry, aber so ne aktion wie bei Bild 9 kann ich nicht verstehen, auch wenn es nur ein kleiner Heli ist!

    Wenn man durch so ne Aktion seine Augen schädigt oder so ist das sicher kein SPAß mehr!!! :steinigung:


    PS: Eigentlich bin ich da nicht so empfindlich, aber so herausfordern muss man es wirklich nicht!

    Ganz kurz dazu was.. ich kann fliegen und weiß was ich mache ;) 3D Fliegen in der Halle ist genauso gefährlich.. und das sind sogar noch höhere Drehzahlen..


    @ Dragonfly

    34 Stimmen quasi.. mmh nochn paar



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Dragonheli1956 - 11.12.2007, 10:39


    Ich denke das betreffende Bild könnte doch Nachahmer finden. Deshalb bin ich dagegen, daß man es zur Schau stellt und natürlich auch dagegen, so ein Risiko einzugehen, in dem man den Heli so dicht am Kopfbereich fliegt.
    Das hat mit "ich kann fliegen" überhaupt nichts zu tun. Ein kleiner Steuerfehler bzw. technischer Fehler reicht und .......

    Gruß
    Thomas



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    SchattenFlieger - 11.12.2007, 10:57


    @135erHeli
    Ich denke mal es spricht nichts dagegen so ein Foto hier im Forum als abschreckendes Beispiel zu Zeigen !

    Gib mal denn Link !

    Grüße
    Dirk

    PS. Jeder der mit schnell Rotierenten Teilen zu tun hat, ob nun im Beruf oder beim Helifliegen sollte aus eigenem Interesse eine Schutzbrille tragen !



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Bettmen (at) - 11.12.2007, 14:01


    :n21:
    Ich denke an dieser Stelle sollte diese (rel sinnlose) Diskussion

    WIRKLICH ein ENDE finden!

    Frohe Weihnachten :snowman:



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Mischamick - 11.12.2007, 14:33


    Hi,

    Was mich intressieren würde ist, wieso da soviele Standbilder sind??

    Ich mein im Stand sieht auch der schönste Heli "langweilig" aus..
    Ok, wenn der Heli genau zum Zeitpunkt des Wettbewerbs kaputt war, ist es schade.. Aber so viele Standbilder überraschen mich schon..

    Gruß Mischamick



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    DanielM - 11.12.2007, 14:47


    Mischamick hat folgendes geschrieben: Hi,

    Was mich intressieren würde ist, wieso da soviele Standbilder sind??

    Ich mein im Stand sieht auch der schönste Heli "langweilig" aus..
    Ok, wenn der Heli genau zum Zeitpunkt des Wettbewerbs kaputt war, ist es schade.. Aber so viele Standbilder überraschen mich schon..

    Gruß Mischamick

    ja stimmt schon hätte ein wenig mehr Flugbilder erwartet... :sad:

    Und wie schauts mit den Stimmen aus? :grin:



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    SchattenFlieger - 11.12.2007, 14:49


    Wenn man steht kann man auch nichts kaputt machen, denken sicherlich viele ! :n84:

    Gruß
    Dirk



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Chosen - 11.12.2007, 17:56


    naja.. standbilder sehen eig. auch nicht so schlecht aus ;-) Bei größeren Heli zumindest oder bei nem Scalemodell.

    Das Gesicht kenn ich, aber war mit Sicherheit kein walkera 4#3 dran schuld.



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Reformmuli - 11.12.2007, 20:07


    Schade, dass an dem Wettbewerb nicht mehr Leute teilgenommen haben!

    Trotzdem würde es mich freuen wenn solch ein Wettbewerb irgendwann mal wieder stattfinden würde und bedanke mich bei den Administratoren und den Sponsoren ganz herzlich!

    Es ist tatsächlich schwer bei der Vielfalt der tollen Bilder zu einer Entscheidung zu kommen, welches nun die zwei schönsten Bilder sein sollten. So bin ich umso mehr gespannt auf das Ergebnis!



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Mischamick - 11.12.2007, 20:34


    Hi,
    Sollte es jemals wieder so einen Wettbewerb geben hätte ich einen Vorschlag..

    Anstatt 2 Stimmen zu haben sollte jeder eine art Rangliste erstellen. Also welches Bild er am besten, 2t besten, 3t besten ... usw. findet.

    Wählt er "Bild a" als Bestes, so bekommt "Bild a" 1 Punkt, wählt er "Bild b" als 4t Bestes, bekommt "Bild b" 4 Punkte. usw.

    Das Bild mit den wenigsten Punkten gewinnt..

    Ist zwar umständlicher aber die wohl fairste Variante.. Denn wenn man nun 3 Bilder TOP findet, muss man sich für 2 entscheiden und das 3te bleibt auf der Strecke, obwohl es auch sehr gut ist.. Und wenn man 3 Stimmen bekommt oder 4 ist der Sinn glaube ich auch verloren..

    Man muss auch nicht unbedingt alle Bilder bewerten, es reichen ja auch nur 10 oder so.. Würde es (glaube ich) um einiges fairer machen und die Entscheidungen nicht ganz so schwer..

    Gruß Mischamick



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    turbo - 12.12.2007, 20:59


    Wann werden denn nun die anderen Plätze bekannt gegeben?
    lg turbo



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    iRONLiON - 12.12.2007, 21:06


    Zitat: Die Gewinner werden nach Auszählung aller gültigen Stimmen bekannt gegeben und bekommen von uns eine Nachricht.



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Prior - 12.12.2007, 23:12


    Hi, hab deine email bekommen.
    Also jeder der mitgemacht hat nochmal eine stimme auf eines dieser drei bilder? email wieder an beide admins?
    lg Prior



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Heliman - 12.12.2007, 23:17

    Tolle Bilder
    Hi zusammen!

    Möchte es nicht versäumen, auch meinen Senf beizutragen :smile:
    Vorweg erstmal insgesamt tolle Bilder.
    Das mit den Standbildern ist mir auch gleich aufgefallen. Schade eigentlich. Bild Nr. 497 zeigt ausdruckstark, wie Power und Dynamik in einem Foto festgehalten werden kann. Standbilder haben natürlich auf der anderen Seite den beruhigenden Pol, die auf den Betrachter wirkt.
    Man sieht hier viele interessante Beispiele. Toll =D>

    Ich weiß, es ist schon viel darüber geschrieben worden, aber Bild 09 ist wirklich kein Fake. Da ich aus dem grafischen Gewerbe komme und viel mit Photo-Composings zu tun habe, kann ich dies nur bestätigen. Kein Fake!
    Würde mich freuen, wenn mal wieder so ein Wettbewerb gemacht wird.
    Da wäre ich sicherlich beim nächsten Shooting auch dabei. Ohne Fake ;-)

    Wünsche den Wettbewerbern viel Glück!

    Gruss Michael



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Plextor - 12.12.2007, 23:56

    Re: Tolle Bilder
    Heliman hat folgendes geschrieben: aber Bild 09 ist wirklich kein Fake.
    l


    Hi

    Habe das Foto geschossen , right kein Fake :D



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Heliman - 13.12.2007, 00:10

    Korrektur
    Hi bis nochmal!

    Meinte natürlich bei Power und Dynamik Bild Nr. 010. Sorry hab micht vertan.

    Gruss Michael



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    turbo - 13.12.2007, 15:43


    schade ;-((((^^



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Dragonfly - 13.12.2007, 21:28


    Prior hat folgendes geschrieben: Hi, hab deine email bekommen.
    Also jeder der mitgemacht hat nochmal eine stimme auf eines dieser drei bilder? email wieder an beide admins?
    lg Prior


    Genau so ist es Richtig !



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Dragonfly - 14.12.2007, 00:09


    Weil es ein Rundschreiben war und alle es bekommen haben......vielleicht schaust Du mal in deinem Spam-Ordner oder sonst wo.

    Sorry das ich Dir die Mail nicht vorgelesen habe. . .



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    SchattenFlieger - 14.12.2007, 11:19


    135erHeli hat folgendes geschrieben: Junge wennde schlechte Laune hast kann ick nix dafuer ES IST KEINE MAIL BEI MIR ANGEKOMMEN BEZÜGLICH SOWAS !!!!!!!WEDER IM SPAM NOCH IM NORMALEN ORDNER VIELLEICHT IST JA EUER MAILSERVER BUGGY!!!!

    Also so ein verhalten eines Mods ist ja echt nicht war ......

    Meinste nicht das ein wenig ausfallend wirst !
    Die Jungs wie du sie nennst, haben hier einen Klasse Foto Wettbewerb gestaltet, und dabei viel Zeit geopfert.
    Bis dann Stinker ! :s_046


    Dirk



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Dragonfly - 14.12.2007, 13:49


    135erHeli hat folgendes geschrieben: Wie man in den Wald schreit so schalt es wieder hinaus wo ist das Problem die Mail einfach erneut zu senden?
    Ja das stimmt !
    Und wenn Du Dich an diese Weisheit gehalten hättest, dann hättest Du mir eine PN geschickt. Dein Wortlaut wäre dann nicht
    in einem Vorwurfsvollen Ton gewesen,
    Zitat: Warum habe ich keine solche mail erhalten?
    sonder vielleicht sowas wie:
    Ich habe diese Mail leider nicht erhalten, kannst Du sie mir bitte nochmals senden.

    Es ist schon wie Du sagst: So wie man in den Wald .....


    Und hier ist jetzt der Inhalt der Mail:
    *********************************************************


    An alle Teilnehmer des Wettbewerbs !

    Es wurden alle Stimmen abgegeben und wir machen für die ersten drei Plätze eine Stichwahl !
    Ihr könnt Eure Stimmen nur auf eines dieser 3 Bilder geben und jeder hat nur 1 Stimme. Auf das eigene Bild darf natürlich nicht gewertet werden.

    Bild 491
    Bild 495
    Bild 499

    Die Abstimmung geht bis zum 15.12.07 um 24 Uhr.

    Die unteren Plätze werden bei gleicher Punktzahl von den Admins laut Regelwerk ausgelost.

    Chris & Dragonfly



    Damit ist dieser Teil des Themas beendet !



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Prior - 14.12.2007, 16:34


    Plextor hat folgendes geschrieben: Die machen doch ne gute Arbeit.
    mehr als gut!!!

    Aber jetzt: Themawechsel!!!
    Morgen werden die Gewinner bekannt gegeben und darauf sollten wir uns freuen!!!

    lg Prior



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Mischamick - 14.12.2007, 17:16


    Find ich auch @ Prior :grin:

    Ich hoffe ich komme auf den 4ten Platz.. Für die Top3 hats anscheinend nicht gereicht..^^

    Gruß Mischamick



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Bettmen (at) - 14.12.2007, 17:25


    Mischamick hat folgendes geschrieben: Find ich auch @ Prior :grin:

    Ich hoffe ich komme auf den 4ten Platz.. Für die Top3 hats anscheinend nicht gereicht..^^

    Gruß Mischamick

    Fliegst du da oder hältst du den Heli :lol: :lol: :lol:



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Prior - 14.12.2007, 17:27


    Bettmen (at) hat folgendes geschrieben: Mischamick hat folgendes geschrieben: Find ich auch @ Prior :grin:

    Ich hoffe ich komme auf den 4ten Platz.. Für die Top3 hats anscheinend nicht gereicht..^^

    Gruß Mischamick

    Fliegst du da oder hältst du den Heli :lol: :lol: :lol:

    um welches Bild gehts?^^

    lg Prior



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Bettmen (at) - 14.12.2007, 17:40


    Prior hat folgendes geschrieben:


    um welches Bild gehts?^^

    lg Prior

    @Mischamick :mrgreen:



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Prior - 14.12.2007, 17:43


    Achso. Sein profilbild, oder?
    Dachte hier gehts um die Fotos vom Wettbewerb^^
    lg Prior



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Mischamick - 14.12.2007, 18:10


    Hi,

    Im Profil halte ich den Heli ;) Ist in meinem Zimmer vor der Fototapete :P

    Im Wettbewerb fliegt mein Heli..
    Welcher es ist werde ich erst nach dem 15.12 sagen..^^


    Aber in mein Profil kommt bald ein neues Bild..
    Da ich mit dem 22e schon "ziehmlich" sicher bin im Heckschweben motze ich ihn grade optisch auf
    (Haube lackieren, Heckrohr wechseln, Landegestell lackieren, ggf. eigene Heckflosse etc.)
    Dann kommt ein neues Bild ins Profil ;)

    Sg90 und Carbonblätter hab ich heute auch schon dranngemacht..
    Man war das ne Pfeilerei für die Sg90 xD
    Bin gespannt wie er jetzt fliegt..

    Gruß Mischamick



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Reformmuli - 15.12.2007, 12:12


    Finde es schade, dass obwohl wir gerade einen tollen Fotowettbewerb geniessen, bei dem jeder eine Chance hat einen tollen Preis zu gewinnen, immer wieder dieses unerfreuliche manchmal respektlose Geplänkel durchdringt.
    Mag sein, dass dieser Ton in anderen Foren normal ist, aber ich schätze der sachliche Umgang besonders in diesem Forum wo auch Walkera gesagt werden darf ohne rot zu werden.
    Ich möchte also diejenigen unter uns bitten, die gross genug sind um sich mit Modellhelis zu beschäftigen, sich Ihrem Alter entsprechend sachlich nüchtern ja vielleicht sogar mit einer Spur Dankbarkeit auszudrücken... nicht zuletzt gegenüber den Moderatoren, welche den Wettbewerb überhaupt ermöglichen. Danke!



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Prior - 15.12.2007, 13:15


    Reformmuli hat folgendes geschrieben: Finde es schade, dass obwohl wir gerade einen tollen Fotowettbewerb geniessen, bei dem jeder eine Chance hat einen tollen Preis zu gewinnen, immer wieder dieses unerfreuliche manchmal respektlose Geplänkel durchdringt.
    Mag sein, dass dieser Ton in anderen Foren normal ist, aber ich schätze der sachliche Umgang besonders in diesem Forum wo auch Walkera gesagt werden darf ohne rot zu werden.
    Ich möchte also diejenigen unter uns bitten, die gross genug sind um sich mit Modellhelis zu beschäftigen, sich Ihrem Alter entsprechend sachlich nüchtern ja vielleicht sogar mit einer Spur Dankbarkeit auszudrücken... nicht zuletzt gegenüber den Moderatoren, welche den Wettbewerb überhaupt ermöglichen. Danke!

    Amen ;-)



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    turbo - 16.12.2007, 01:03


    so die Zeit ist abgelaufen...wo bleibt die Auflösung^^ hehe
    Ich möchte das jetzt nutzen um nochmals allen Beteiligten zu danken.
    Das war echt eine super tolle Idee und Leistung. Und auch die vielen tollen Preise. Immer weiter so.:top


    lg tubro



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Mischamick - 16.12.2007, 01:06


    Verdammt, wollte eig um Punkt 12.00 Uhr schreiben.. egal..

    Mein Bild war der Geschenk Koax.. ich fand meine Idee toll..
    Hat mich echt gewundert, dass ich der einzige war, der Weihnachten als Motiv aufgegriffen hat..
    Aber das konnte ich vorher ja nochnicht sagen ;)

    Da mich einige Bekannte drauf angesprochen haben.. Nein, das Bild ist kein Fake, es sieht aber echt so aus als würden die Blätter in den Kranz schlagen.. taten sie zu dem Zeitpunkt nicht..
    Gut, dass keiner sieht, wie der Kranz jetzt aussieht ;)


    Jedenfalls nochmal großes Lob an die Admins und alle Beteiligten und Teilnehmer, hoffe soetwas gibt es bald wieder!!

    Am besten zu Ostern, dann mach ich ein fliegendes Ei ;)

    Gruß Mischamick



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    turbo - 16.12.2007, 01:09


    Jo genau^^
    Meiner war der auf'm Led Landepad..falls es wen interessiert.

    PS: Ich habe auch 00:00 verpennt^^
    lg turbo



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Prior - 16.12.2007, 01:09


    ich wette viele hätten für dein Bild gestimmt, hätten sie gesehn dass der heli fliegt (zumindest ging es mir so)
    Dachte der steht da nur so rum^^
    Ist mir erst im nachhinein aufgefallen, dass der ja eigentlich fliegt.
    Super idee übrigends ;-)
    lg Prior



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Mischamick - 16.12.2007, 01:11


    Ja, das Bild ist wohl etwas unglücklich aufgenommen..
    Habe natürlich einen Haufen von Bildern gemacht, die es bald auf www.helimaniacs.de zu sehen gibt..
    Da erkennt man sehr gut, dass er fliegt.. Aber die sehen nicht so toll aus..

    Hoffe der Link ist nicht verboten.. :oops:

    Ansonsten, freue mich auf Ostern :twisted:

    Gruß Mischamick



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Bettmen (at) - 16.12.2007, 01:36


    Mischamick hat folgendes geschrieben: Verdammt, wollte eig um Punkt 12.00 Uhr schreiben.. egal..

    Mein Bild war der Geschenk Koax.. ich fand meine Idee toll..
    Hat mich echt gewundert, dass ich der einzige war, der Weihnachten als Motiv aufgegriffen hat..
    Aber das konnte ich vorher ja nochnicht sagen ;)

    Da mich einige Bekannte drauf angesprochen haben.. Nein, das Bild ist kein Fake, es sieht aber echt so aus als würden die Blätter in den Kranz schlagen.. taten sie zu dem Zeitpunkt nicht..
    Gut, dass keiner sieht, wie der Kranz jetzt aussieht ;)


    Jedenfalls nochmal großes Lob an die Admins und alle Beteiligten und Teilnehmer, hoffe soetwas gibt es bald wieder!!

    Am besten zu Ostern, dann mach ich ein fliegendes Ei ;)

    Gruß Mischamick

    Verstehe ich auch nicht, dein Bild wurde von mir mit Nr.1 bewertet, weil es wirklich super tolle Idee ist (ich wollte auf meinen beiden Kuven große Sternspritzer montieren und dann fliegen - leider hatte der Fotograf keine Zeit).

    Außerdem wer einen KOAX ablichtet hätte sich nen 4.1er verdient :mrgreen: :biggthumpup:



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Mischamick - 16.12.2007, 01:41


    Thx :freude:

    Die nächsten tage kommt auch ein Video und wie gesagt eine ganze Menge mehr Fotos..

    War echt nicht leicht..
    Der Karton erzeugt Verwirbelungen ohne Ende, das untere Zahnrad hat 2 Zähne zu wenig und dann so nah am Kranz der direkt über der Treppe ist.. Zudem braucht die Kamera 3 Sekunden zum Auslösen xD

    Aber was ist ein 4.1er? :oops:

    Gruß Mischamick



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Bettmen (at) - 16.12.2007, 02:10


    Mischamick hat folgendes geschrieben: Thx :freude:

    Aber was ist ein 4.1er? :oops:

    Gruß Mischamick

    Na ich sag mal der: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-36193869nx70668-255.html

    OK ist ev. die verbesserte Version des 4.1 ers nennt sich aber 1b



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Dragonfly - 16.12.2007, 10:43


    ********************************************************

    Allen Teilnehmern und RC Händlern die uns bei diesem Wettbewerb geholfen haben, sagen wir Danke !
    Unser kleines Spiel ist nun zu Ende, die Gewinner stehen fest und wir wollen Euch nun nicht länger auf die Folter spannen.
    Trotzdem hoffen wir das Ihr mit unserer Arbeit zufrieden wart.

    Hier sind die Gewinner :

    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=36193869nx70668&p=3075#3075


    Dragonfly & Chris



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Dragonfly - 16.12.2007, 10:59


    Bettmen (at) hat folgendes geschrieben: Mischamick hat folgendes geschrieben: Thx :freude:

    Aber was ist ein 4.1er? :oops:

    Gruß Mischamick

    Na ich sag mal der: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-36193869nx70668-255.html

    OK ist ev. die verbesserte Version des 4.1 ers nennt sich aber 1b

    Ist wohl eher die verbesserte Version des 22E denn hier hat es auch einen wirklich guten Rotorkopf und es ist ein CP Heli.
    Bin den kleinen auch schon geflogen und finde ihn gut. Für mich ist er jedoch langsam zu klein :arrow: Ich sehe so schlecht :shock: deswegen muß der Heli größer sein ;-)



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Mischamick - 16.12.2007, 11:51


    Hey, für den ersten platz hats doch gereicht ^^ Auch wenn ne 0 am Ende steht :P

    Was mich überrascht ist, dass ein Standfoto auf Platz 6 gekommen ist O.o
    Irgendwie bissl gemein.. Aber was solls :P

    Hoffe es kommt bald wieder ein Wettbewerb^^

    Gruß Mischamick



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Reformmuli - 16.12.2007, 21:17


    Bin soeben nach Hause gekommen und durfte das erfreuliche Ergebnis entgegen nehmen!

    Möchte mich mal ganz herzlich bedanken, bei den Moderatoren, aber auch bei den Sponsoren und meiner Frau, für die Kamerabedienung, sowie allen die zu diesem tollen Wettbewerb beigetragen haben!!!
    Es hat super Spass gemacht und sind viele tolle Bilder eingegangen welche ebenfalls den 1. Platz verdient hätten, und so möchte ich mich auch bei allen Wählern ganz herzlich bedanken!

    Auch ich hoffe, dass so ein Wettbewerb irgendwann mal wiederholt werden könnte.
    Nochmals vielen herzlichen Dank, wünsche ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Dragonheli1956 - 16.12.2007, 21:54


    Reformmuli hat folgendes geschrieben: Bin soeben nach Hause gekommen und durfte das erfreuliche Ergebnis entgegen nehmen!

    Möchte mich mal ganz herzlich bedanken, bei den Moderatoren, aber auch bei den Sponsoren und meiner Frau, für die Kamerabedienung, sowie allen die zu diesem tollen Wettbewerb beigetragen haben!!!
    Es hat super Spass gemacht und sind viele tolle Bilder eingegangen welche ebenfalls den 1. Platz verdient hätten, und so möchte ich mich auch bei allen Wählern ganz herzlich bedanken!

    Auch ich hoffe, dass so ein Wettbewerb irgendwann mal wiederholt werden könnte.
    Nochmals vielen herzlichen Dank, wünsche ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Nochmal meinen besonderen Glückwunsch an Dich. Ich denke, das beste Bild hat gewonnen und ich wünsche Dir schon mal allzeit gutes Gelingen mit Deinem neuen 1#B!
    Jetzt geht der Preis noch in die Schweiz; bei der Fußball-Euro 2008 holen wir uns dann den Pott! :grin: :grin: :grin:
    Gruß
    Thomas



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Reformmuli - 16.12.2007, 22:49


    @Dragonheli1956

    Danke, das ist sehr nett! Freue mich sehr an dem Preis und bin jetzt schon gespannt!
    Dann viel Erfolg mit der EM-08, hoffe aber schon, dass die guten alten "Eidgenossen" zweiter werden....
    Frohe Festtage!



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Dragonheli1956 - 17.12.2007, 08:27


    Reformmuli hat folgendes geschrieben: @Dragonheli1956

    Danke, das ist sehr nett! Freue mich sehr an dem Preis und bin jetzt schon gespannt!
    Dann viel Erfolg mit der EM-08, hoffe aber schon, dass die guten alten "Eidgenossen" zweiter werden....
    Frohe Festtage!
    Da hat bestimmt der Bettmen was dagegen, denn ich denke die Österreicher sind ein "harter Konkurrent" um Platz 2!! :smile:



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Bettmen (at) - 17.12.2007, 09:22


    Dragonheli1956 hat folgendes geschrieben: Reformmuli hat folgendes geschrieben: @Dragonheli1956

    Danke, das ist sehr nett! Freue mich sehr an dem Preis und bin jetzt schon gespannt!
    Dann viel Erfolg mit der EM-08, hoffe aber schon, dass die guten alten "Eidgenossen" zweiter werden....
    Frohe Festtage!
    Da hat bestimmt der Bettmen was dagegen, denn ich denke die Österreicher sind ein "harter Konkurrent" um Platz 2!! :smile:

    SICHER, wir sind schon 3 x EM und WM geworden (oder habe ich das nur geträumt) :rolleyes:



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Dragonheli1956 - 17.12.2007, 09:49


    Bettmen (at) hat folgendes geschrieben: Dragonheli1956 hat folgendes geschrieben: Reformmuli hat folgendes geschrieben: @Dragonheli1956

    Danke, das ist sehr nett! Freue mich sehr an dem Preis und bin jetzt schon gespannt!
    Dann viel Erfolg mit der EM-08, hoffe aber schon, dass die guten alten "Eidgenossen" zweiter werden....
    Frohe Festtage!
    Da hat bestimmt der Bettmen was dagegen, denn ich denke die Österreicher sind ein "harter Konkurrent" um Platz 2!! :smile:

    SICHER, wir sind schon 3 x EM und WM geworden (oder habe ich das nur geträumt) :rolleyes:

    "I have a dream"!! (Der, der das gesagt hat, wurde auch nie Europameister). Aber vielleicht werden uns Österreich und die Schweiz alle mal überraschen. Man denke an Griechenland! :smile:



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    1dfh - 19.12.2007, 13:56


    Hallo,
    was ich schade und unglücklich finde ist, dass immerhin 4 Teillnehmer keine Stimme beim Stechen abgegeben haben.. :Smiley_Starwars_Jedi3

    Mit Dank und Gruß
    Dieter



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Bettmen (at) - 19.12.2007, 15:37


    1dfh hat folgendes geschrieben: Hallo,
    was ich schade und unglücklich finde ist, dass immerhin 4 Teillnehmer keine Stimme beim Stechen abgegeben haben.. :Smiley_Starwars_Jedi3

    Mit Dank und Gruß
    Dieter

    ...und woher weißt du das?



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    SchattenFlieger - 19.12.2007, 15:45


    Ja das würde mich auch mal Interessieren, denn ich kann das so nicht glauben !

    Grüße
    Dirk



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    1dfh - 19.12.2007, 15:51


    Hallo,
    nach Adam Riese:
    8 Stimmen + 7 Stimmen + 5 Stimmen = 20 Stimmen
    24 Bilder bzw. Stimmberechtigtigte a 1 Stiimme = 24 Stimmen
    ------------------------------------------------------------------------
    Differenz = 4



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Dragonfly - 19.12.2007, 18:45


    Ja das stimmt !
    4 User haben keine Stimme in der Stichwahl abgegeben die allerdings auch keinem Wahlzwang unterlag,
    sonst hätte ich das auch so geschrieben ! Also Kopf hoch es gibt bestimmt mal wieder eine Gelegenheit bei Uns was zu gewinnen ;-)



    Re: *Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs

    Prior - 19.12.2007, 19:20


    Dragonfly hat folgendes geschrieben: ... es gibt bestimmt mal wieder eine Gelegenheit bei Uns was zu gewinnen ;-)

    Freut mich das zu hören ;-)
    lg Prior



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    Erstflug mit dem Walkera 5#4 - gepostet von Heli-Franky am Donnerstag 20.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*Erledigt* Hier sind die Bilder des Wettbewerbs"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)