*Erledigt* Bin aus Berlin

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "*Erledigt* Bin aus Berlin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Plextor - Chris
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsecke
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Erledigt* Bin aus Berlin
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 6 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Erledigt* Bin aus Berlin"

    Re: *Erledigt* Bin aus Berlin

    Plextor - 08.12.2007, 22:38

    *Erledigt* Bin aus Berlin
    Hallo Zusammen
    Ich stell mich mal auch vor.
    Ich heisse Ingo und wohne am Rand von Berlin , besser gesagt in Glienicke / Brandenburg , aber keine paar Hundert Meter weg von Berlin.

    Angefangen habe ich mit einem Spontankauf aus Ebay(vor 5 Jahre ) . Es war ein Piccolo , ungetunt und so fing die Helisucht an , einmal infiziert kriegst du den Virus nicht mehr los. Ich dachte man gibt Gas und das Ding steht in der Luft,weit gefehlt.Glücklicher Weise bin ich damals in der Halle geflogen und konnte viel testen und probieren. Mitlerweile geht schon gut Rundflug - Kreise rechts , Kreise links. Nächste Jahr will ich draussen mal Rolle oder Überschlag fliegen , allerdings nur Kunstflug , kein 3 D.

    Ich wünschen allen Helipiloten immer eine handbreit Luft unter den Rotoren.



    Re: *Erledigt* Bin aus Berlin

    Chris - 09.12.2007, 11:15


    Herzlich willkommen!
    Gruß,
    Christian :welcome:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    mode umbau walkera df60 - gepostet von wollerot am Freitag 09.11.2007
    Getriebe zerstört ......wie konnte das geschehen ??? - gepostet von Dragonfly am Dienstag 25.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*Erledigt* Bin aus Berlin"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Verliebt in Berlin! - ~Daschka~ (Freitag 01.09.2006)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)