Bitte Lesen: Nochmal zu der frage Offiziere

Everlost Soulz Forum
Verfügbare Informationen zu "Bitte Lesen: Nochmal zu der frage Offiziere"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Torim - Jandie - koilastrasz - Hagen - Fish - Anonymous - DML - Loin - Cron aKa Heiko - Lianowar - Thrar - Troy
  • Forum: Everlost Soulz Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Gilde Everlost Soulz auf Malfurion
  • aus dem Unterforum: Memberbereich
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Montag 26.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bitte Lesen: Nochmal zu der frage Offiziere
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 1 Stunde, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bitte Lesen: Nochmal zu der frage Offiziere"

    Re: Bitte Lesen: Nochmal zu der frage Offiziere

    Torim - 01.02.2006, 14:03

    Bitte Lesen: Nochmal zu der frage Offiziere
    Da Thrar den Thread ja leider geschlossen hat möchte ich das thema nochmal aufgreifen weil ich persönlich es wirklich wichtig finde und meine das die sache noch nicht geklärt ist :!:
    Also ich finde wir bräuchten noch ein bis zwei weitere Offiziere.
    Die leute die ich vorschlagen würe wären:

    Hagen :wink:
    DML
    Cron

    Die drei sind nämlich leute auf die ich micht verlassen würde und denen ich durchaus zutraue das sie es gut machen würden
    :roll:

    Das wars von mir erstmal

    Gruß
    Torim

    Edit: Hat sonst noch wer vorschläge wer Offizier werden könnte :wink:



    Re: Bitte Lesen: Nochmal zu der frage Offiziere

    Jandie - 01.02.2006, 15:34


    Wie sehen es denn die anderen Leute ? :)



    Re: Bitte Lesen: Nochmal zu der frage Offiziere

    koilastrasz - 01.02.2006, 16:46


    wie ich schon in einem der geschlossenen beiträge gesagt hab wär ich auch dafür weitere offis zu ernennen



    Re: Bitte Lesen: Nochmal zu der frage Offiziere

    Hagen - 01.02.2006, 17:10

    Re: Bitte Lesen: Nochmal zu der frage Offiziere
    Torim hat folgendes geschrieben: Da Thrar den Thread ja leider geschlossen hat möchte ich das thema nochmal aufgreifen weil ich persönlich es wirklich wichtig finde und meine das die sache noch nicht geklärt ist :!:
    Also ich finde wir bräuchten noch ein bis zwei weitere Offiziere.
    Die leute die ich vorschlagen würe wären:

    Hagen :wink:
    DML
    Cron

    Die drei sind nämlich leute auf die ich micht verlassen würde und denen ich durchaus zutraue das sie es gut machen würden
    :roll:

    Das wars von mir erstmal

    Gruß
    Torim

    Edit: Hat sonst noch wer vorschläge wer Offizier werden könnte :wink:

    :shock: ...ähm...*schwitz*...*schluckwassernehm*...*verschluck*...*hust*...

    Danke, Torim für das ausgesprochene Vertrauen. Prinzipiell hätte ich kein Problem damit, aber ich bin ja nicht unbedingt jemand der viel on is.

    DML würd ichs auch zu trauen...Cron naja, ein Jäger :shock: ...

    HAHA Na Cron war ein Scherz
    *Croniknuddel* *Cronkopfnussgeb*

    Aber wieder ernsthaft gesprochen. DML muss ich sagen setzt sich wirklich auch organisatorisch sehr stark ein. Ich halte mich diesbezüglich bewußt bisher etwas zurück, da ich durch meine eingeschränkte Spielzeit eher sehen muss, dass ich spielerisch vorwärts komme.



    Re: Bitte Lesen: Nochmal zu der frage Offiziere

    koilastrasz - 01.02.2006, 17:54


    is doch nich so wichtig hagen, es wissen ja alles das man sich auf dich verlassen kann und du deshalb ein guter anwärter auf diesn posten wärst



    Re: Bitte Lesen: Nochmal zu der frage Offiziere

    Fish - 01.02.2006, 18:22


    der liebe Heiko (Cron) ist zur zeit zu sehr mit seiner freundin beschäftigt als das er eine rolle als offie übernehmen könnte ;) :P

    DML und Hagen... eine gutte wahl :)



    Re: Bitte Lesen: Nochmal zu der frage Offiziere

    Anonymous - 02.02.2006, 00:00


    Fish hat folgendes geschrieben: der liebe Heiko (Cron) :)

    *hust*schwul*hust* nein spass ^^

    sry cron nix gegen dich dennoch sich nur im ts abzumelden und nicht mal 2 min die zeit dazu haben das im forum zu schreiben, finde ich persönlich nicht so toll.

    dml keine schlechte wahl trau ich ihm auch zu dennoch finde ich fehlt was.

    hagen kann ich nix (schlechtes) sagen, also wenn ihm das andere auch zu traun.

    cron und dml ist nix gegen euch ich finde ihr seid gute spieler aber ich traue hagen das einfach mehr zu. (ehrliche meinung)



    Re: Bitte Lesen: Nochmal zu der frage Offiziere

    koilastrasz - 02.02.2006, 01:21


    ich finde dml könnt das sehr gut machen, und ihm fehlt da wirklich nix. für mich wirkte er immer sehr angagiert und freundlich ! 1. vorraussetzung.
    cron kann ich leider auch nix zu sagen, hab noch nich oft mit ihm gespielt.
    unsere alt eingesessenen offis können ja eine probezeit für die neuen posten einführen, deshalb würde ich erstmal bei diesen vorgeschlagenen bleiben.

    immerhin sind es leute die durch gildenmember vorgeschlagen wurden



    Re: Bitte Lesen: Nochmal zu der frage Offiziere

    DML - 02.02.2006, 08:32


    huch
    öhm
    ich hab bisher absichtlich hier nichts reingepostet, weil ich nicht genau wusste wie ich das beurteilen sollte...!

    Ich fühle mich auf jeden Fall sehr geehrt durch euer Vertrauen ;)

    Wie ich schon in einem anderen Forum geschrieben habe, wäre ich auf jeden Fall bereit eine Aufgabe anzunehmen, wenn ich dadurch die Soulz voran bringen kann...
    Ich will aber nicht bestehende Strukturen schädigen! Viele machen genausoviel im Hintergrund, denen ich hiermit auch nochmal danken sollte!

    Offies:
    Ich wäre auch für eine erweiterung des Offies-stabs, weil dann auch bestehende Offies entlastet werden und man als Offie auch mal ruhigen Gewissens sich seinem RL widmen kann, ohne das Gefühl haben zu müssen, die Gilde im stich gelassen zu haben...!

    Hagen und Cron sind 2 sehr fähige Spieler, die nicht nur durch ihr spielerisches Können überzeugen, sondern auch durch ihre Ausstrahlung.
    Mit ihnen kann man Spaß haben, aber sich auch ernsten Dingen widmen.
    Meine Stimme hätten sie ;)



    Re: Bitte Lesen: Nochmal zu der frage Offiziere

    Anonymous - 02.02.2006, 16:58


    dml daas was ich geschrieben habe is nix gegen dich bitte nicht falsch verstehen.



    Re: Bitte Lesen: Nochmal zu der frage Offiziere

    Loin - 02.02.2006, 18:07


    Also das sind alles "Typen" die von mir aus gerne Offi machen könnten.

    DML setzt sich stark ein und kann gut organisieren. --> ja
    Hagen ist jemand, der das auch sehr gut machen könnte und dem ich durchaus sehr viel zutraue.
    Und schließlich mein alter Freund Cron. ;)
    Offi bei den Spirit Hunters, der coolsten Gilde ever (sry Soulz, ihr seid auch cool ^^), bis sie zerfiel, der das alles auf seine Art auch ganz gut machen würde.


    Also, mir isses im Grundprinzip wurscht, die Leute hätten alle meine Stimme.



    Re: Bitte Lesen: Nochmal zu der frage Offiziere

    DML - 02.02.2006, 19:39


    Rau hat folgendes geschrieben: dml daas was ich geschrieben habe is nix gegen dich bitte nicht falsch verstehen.

    habe ich auch nicht so verstanden*gg*

    ich wollte nur mal meine meinung da lassen ohne jemand anzugreifen oder sowas^^

    außerdem sollte man ehrlich miteinander umgehen, sonst hat es keinen sinn zusammen in einer gilde zu sein ;)

    Ich hab dir ja auch gesagt, dass dein priest in rosa tuffig aussieht XD
    (nicht bös sein^^)



    Re: Bitte Lesen: Nochmal zu der frage Offiziere

    Cron aKa Heiko - 02.02.2006, 22:55


    Ja ne öhm ja sry das ich nicht on war um mal was zu posten aba ja Rl probs usw ! Wobei ich diese jetzt im griff habe und auch wiede öffters im Forum acktiv sein werde !
    Und au du hast mir zwar gesagt das ich es nich persöhnlich nehm soll ba nun wo ich es gelesen hab ja naja Rl geht vor ne ...!
    Aba is ok nehms dich net übel !
    Also ich überlasse euch bzw den Soulz die entscheidung zu einem neuen Offi wer von uns 3 ( fals ich überhaubt noch dazu zähle ..) die endscheidung wen ihr wählt !


    Ps: Ich raste Echt aus wegen zul -.- .... :evil: ...!

    Grüße Cron



    Re: Bitte Lesen: Nochmal zu der frage Offiziere

    Anonymous - 03.02.2006, 18:04


    @ cron und dml
    danke euch

    @cron wieso rastest du aus?

    @ all

    man kann ja noch andere in die liste nehmen z.B. Nam die ja auch schon sehr lange bei den soulz ist.



    Re: Bitte Lesen: Nochmal zu der frage Offiziere

    Cron aKa Heiko - 03.02.2006, 23:34


    Kein prob Rau

    Ach ic hhabe es nur mal wieda gehasst *mein würfel glück*
    Hab sowas von abgekotzt das glaubt ihr nicht! naj was solls mein luck wieda mal!

    An alle : So hoffe das manche leute mal langsam was posten werd auch nochmla im Gild chat bescheid sagen !

    Grüße Heiko



    Re: Bitte Lesen: Nochmal zu der frage Offiziere

    Lianowar - 04.02.2006, 22:58


    ich würde auch zustimmen, aber diesesmal mit der gilde bereden, wer offi werden will und ob die andern damit einverstanden wären.. vll mal beim nächsten gildentreffen? ...



    Re: Bitte Lesen: Nochmal zu der frage Offiziere

    Lianowar - 04.02.2006, 23:03


    noch dazu: ich finde , alle haben ein recht mitzustimmen und mitzuüberlegen, wer geeignet wär für einen offi. ... oder vll dass sich mal n paar member vorschlagen, die das machen würden, und dass dann überlegt wird: ob er dazu fähig ist ? ob er die gilde kennt? sich beteiligt an runs, ts, gildenchat? ob er dazu die vernunft hat?



    Re: Bitte Lesen: Nochmal zu der frage Offiziere

    Lianowar - 04.02.2006, 23:33


    alle guten dinge sind 3: warum ichd as gut finden würde wenn das in der gilde geklärt wird?

    1. es würde dann feststehen DASS es einen(mehrere) offi (s) gibt/geben
    2. wurde wer gefragt, ob er z.b. tomk einverstanden wäre?
    Tomk, ohne dich anzugreifen, wollte ich lediglich nur mal das prinzip nennen. da du neuer offi bist, passt es sich gut ^^


    so , des wars



    Re: Bitte Lesen: Nochmal zu der frage Offiziere

    koilastrasz - 05.02.2006, 02:40


    diese sachen werden hier diskutiert



    Re: Bitte Lesen: Nochmal zu der frage Offiziere

    DML - 05.02.2006, 03:33


    viele, vorallem die "ursoulz" sollten sich mit den offies identifizieren können. nur wenn die offies eine breite zustimmung in der gilde finden, können sie für die gilde sprechen(nicht die gilde bevormunden!).
    wichtige entscheidungen sollten in einer offenen diskussion der kompletten gilde getroffen werden - ein lichtblick war da die sache mit MC und allianz...

    auch wenn das ergebnis anders ausgefallen war, als ich persönlich es mir erhofft habe, hat man doch viel über seine mitgildler gelernt und deren wünsche. man kann besser aufeinander zu gehen...

    auf solche "infos" sind auch die offies angeweisen, damit sie mit unserer hilfe den laden schmeissen können und wir alle unsere (gemeinsamen) ziele erreichen...



    Re: Bitte Lesen: Nochmal zu der frage Offiziere

    Thrar - 05.02.2006, 17:22


    Zu diesem Thema äußere ich mich im TS, z.B. bei einem Gildentreffen oder änhlicher Veranstaltung, wo alle oder fast alle anwesend sind.



    Re: Bitte Lesen: Nochmal zu der frage Offiziere

    Jandie - 05.02.2006, 20:55


    Setz es bitte an mit Datum Uhrzeit.

    Cera ingame : Jandie



    Re: Bitte Lesen: Nochmal zu der frage Offiziere

    Troy - 06.02.2006, 00:23


    Tach...Post!! :lol:

    denke auch das es nicht schaden kann noch 1-2 Offis dazuzunehmen. Würde die bisherigen denk schon entlasten...und entlasten ist immer gut :)

    Die bisherigen Vorschläge muß ich sagen finde ich auch gut!!

    cu all ingame

    Troy

    P.S.: Es gab doch mal ne diskussion das GT zu verlegen??? hab ich jetz was überlesen oder gibts da noch nix konkretes??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Everlost Soulz Forum

    Das Add-On "GuildAds"!!! ~!Bitte Lesen!~ - gepostet von Fish am Montag 02.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bitte Lesen: Nochmal zu der frage Offiziere"

    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    Nochmal neue Smiles installiert 22.April - amd4ever (Donnerstag 22.04.2004)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    wie heisst das nochmal?... - iron raiden (Sonntag 03.09.2006)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Allgemein gültige Boardregeln (Vor dem schreiben lesen!) - BerserK (Samstag 17.02.2007)
    WICHTIG - Bitte lesen! - chris28 (Dienstag 26.06.2007)
    Bitte vor einer Bewerbung lesen! - VenusGirl (Samstag 13.10.2007)
    Regeln - Lesen! - Arthoc (Mittwoch 07.12.2005)