Verfügbare Informationen zu "Kritik"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Loin - Jandie - Hagen - Serenaya - DML Forum: Everlost Soulz Forum Forenbeschreibung: Das Forum der Gilde Everlost Soulz auf Malfurion aus dem Unterforum: World of Warcraft Antworten: 7 Forum gestartet am: Montag 26.12.2005 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Kritik Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 18 Stunden, 39 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Kritik"
Re: Kritik
Loin - 15.01.2006, 01:51Kritik
Also, ich hoffe ihr kriegt es nich in den falchen Hals, aber das muss jetzt mal sein:
- wenn ihr bei nem Strath Run rummeckern könnt, könnt ihr genausgut vorher sagen WAS WER zu tun hat, wenn man extra noch nachfragt, dann lässt sich schonma was vermeiden denke ich
- hier geht es nicht (oder nicht nur) um mich, aber mir geht es jetzt so, dass ich mich fühle, als wäre ich immer nur mitgegangen aber mitgespielt hätte ich dabei nie, weil ich immer nur mir ein Ziel wähle und draufschieße, vll. mal mit Glück die Aggro von nem Stoffi zieh und ansonsten keinen Plan von Gruppenspiel habe
- ich und manch andere wohl auch können leider nicht vorhersehen wer gesheept und wer gefesselt wird, auch wenns "seine Zeit dauert"; wenn dann ein Ziel das der mt pullt, auf ihn zurennt und schon spott hat, noch außer Gefecht gesetzt wird, is das schon bissl spät weil ich mir ein Ziel suche während sie kurz vor dem mt sind und dann meist nur noch kurz auf Rüssi zerreissen oder andere die draufgehen warte
- mein Pet hatte Knurren aus, aber das ist ganz und garnicht selbstverständlich in Strath, normalerweise geht es nämlich nicht auf die Ziele die eh schon getankt werden sondern wartet hinten für den Notfall und ist Passiv
- wenn mal einer stirbt ists meistens blöd gelaufen, allerdings hab ichs selten erlebt dass die Gruppe down geht nur weil 1 weniger aufgrund von Unachtsamkeiten da ist, ich finde, da habt ihr etwas übertrieben
- wenn ihr was erwartet solltet ihr das auch mal sagen und nicht nur "man muss sich der grp anpassen", noch hab ich nicht "Hellsehen" (Rang1), und auch sonst keiner, denn es kann ja sein, dass ich alles oder einiges falsch mache, nur sagen tuts dann wieder keiner, was man anders machen kann (bis auf das eine Mal mit Knurren aus, was ich wie gesagt aber eher als die Ausnahme der Regel betrachte, ich setze das Pet nicht für Zusatzdmg ein)
So, ka, ob wer verstadnen aht was ich meine, aber ich fands net so besonders toll, da der Run eigtl super gelaufen ist.
Re: Kritik
Jandie - 15.01.2006, 21:42
Ich danke Dir dafür das der Thread nicht von mir aufgemacht worden ist. Leider kenne ich mich mit den Eigenschaften eines Jaegers nicht aus, falls ich da dann was falsches sagte oder tat : Entschuldige bitte.
Ich denke Du beziehst es auch auf das TS, das haette auch besser laufen können. Aber es ist jetzt rum, der Run lief und war eigentlich nicht schlecht :).
Leider vergas ich auch das Du so in etwa am Anfang Deiner Runlaufbahn bist. Ich möchte Dich daher darum bitten beim nächsten Run mich daran zu erinnern, da sich wie Du gesehen hast Routine in die Instanzen reingeschlichen hat und wir dazu neigen es oft zu vergessen das noch nicht jeder die Instanzen in und auswendig kennt. Ich werde mich bemühen dieses zu korrigieren.
Gleichzeitig möchte ich den darauffolgenden Run auch nochmal ansprechen... Wenn es Probleme gibt dann auch diese bitte im Raidchannel schreiben, es bekommt nicht jeder unsere TS - Daten. Und sich über die gemachten Fehler im TS zu beschweren ist dann auch unnütz, weil die Betroffenen keine Chance haben sich anzupassen an den laufenden Raid. Ich muss ganz offen sagen, ich habe mich unwohl den nicht Soulz gegenüber gefühlt,(ja sogar teils mich geschaemt) es war wie wenn wir die "besten, klügsten und die mit dem grössten ...." seien.
Und ab und an im TS etwas Disziplin ist nicht verkehrt... Was hat ein laufender Stratrun mit Zul Gurubb zu tun?
In diesem Sinne : Jandie
Re: Kritik
Hagen - 16.01.2006, 01:30
Jandie hat folgendes geschrieben: ...ja sogar teils mich geschaemt) es war wie wenn wir die "besten, klügsten und die mit dem grössten ...." seien.
Also meiner Meinung nach ein kleiner Fallfehler :D
Besser würde in deinem Fall hier "den" passen.
*denkdenkdenk**lach*
Kleiner Scherz
Re: Kritik
Serenaya - 16.01.2006, 17:24
hm wie sagt das jemand vor kurzem?
thema verfehlt hagen...
Re: Kritik
DML - 16.01.2006, 17:47
ich finde es klasse von dir Loin, dass du deine, und somit unsere probleme offenbarst! Wir müssen unser gruppenspiel neu üben, haben andere - gottsei dank neue spieler mit ihrer individualstärke, die man erst dann richtig erkennen kann, wenn man öfter in gruppe spielt...
Ich denke jeder von uns wird zusammen mit den soulz eine entwicklung durchmachen und "sich selbst" finden, seine eigene art zu spielen und mit anderen zu spielen...
Zu den Instanzen: In letzter Zeit leisten wir uns mehr Fehler als früher und kommen daher auch in unangenehme Situationen...
Wir sollten einen Gang runterschalten - ja einige waren in MC, Gurub usw
Aber wenn wir es nichtmal schaffen Drakkhi oder den Baron ohne Whipe zu legen, dann brauchen wir uns in MC garnicht mehr blicken zu lassen.
An dieser Stelle daher noch die Bitte JEDE Instanz ernst zu nehmen. Keiner whipt gerne, vorallem nicht wenn man die Insten auswenig kennt sollte sowas nicht vorkommen. Ernstnehmen heisst aber auch nicht auf Spaß verzichten! Lasst uns einen angenehmen Mittelweg finden und diesen gemeinsam beschreiten!
MfG DML aka Erwin
Re: Kritik
Jandie - 31.01.2006, 04:52
Hagen hat folgendes geschrieben: Jandie hat folgendes geschrieben: ...ja sogar teils mich geschaemt) es war wie wenn wir die "besten, klügsten und die mit dem grössten ...." seien.
Also meiner Meinung nach ein kleiner Fallfehler :D
Besser würde in deinem Fall hier "den" passen.
*denkdenkdenk**lach*
Kleiner Scherz
(Als Anmerkung : habe Deutsch nie in der Schule gelernt -.- ... wer es mir nicht glauben will, kann ja gerne meine Eltern in Ungarn anrufen)
Re: Kritik
Hagen - 31.01.2006, 17:59
Ne jandie hat ja eh gestimmt :) war ja als kleiner Joke gedacht.
Bitte bitte net ernst nehmen.
Du hast absolut keinen fehler gemacht :)
habe nur den Sinn ein wenig verändert. (du meintest das männliche Geschlechtsorgan, mit "den" habe ich dann auf deine Geschlechtsmerkmale angespielt)
Wie gesagt nur ein Scherz. :)
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Everlost Soulz Forum
Ähnliche Beiträge wie "Kritik"
Lob/Kritik - Black Tear (Mittwoch 20.09.2006)
Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
Kritik.. - XeNo (Dienstag 18.10.2005)
Kritik - kingchakuza (Sonntag 20.05.2007)
Lob und Kritik von Membern! - BoneXspeeD (Montag 11.06.2007)
Kritik am Abiforum - Naddel (Mittwoch 12.07.2006)
Kritik - Tarekano (Donnerstag 28.12.2006)
Kritik - Prof.Albus Dumbledore (Mittwoch 11.07.2007)
Abizeitung geht in den Druck-->Danksagung und Kritik :-) - Vanessa (Mittwoch 26.04.2006)
Die Kunst der Kritik - Anonymous (Freitag 10.03.2006)
