SuF - breitet sich aus

Wegelagerer.de
Verfügbare Informationen zu "SuF - breitet sich aus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: WhiteJesus - Graf - dexcs - Vakuum - Cathbad - Mattb - Minimax - vollmilch - BlackPearl1992 - stev - Lord Butterbrot
  • Forum: Wegelagerer.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Montag 26.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SuF - breitet sich aus
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 22 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SuF - breitet sich aus"

    Re: SuF - breitet sich aus

    WhiteJesus - 15.02.2006, 17:05

    SuF - breitet sich aus
    hallo,

    nachdem ich Anfangs zwei Mitspieler der SuF in meiner Gegend aktiv farmte, habe ich mit einem der beiden (Bison!) einen NAP ausgehandelt. Seither stehen 50 Phalanxen bei mir ;-) Der andere (Schroll) hat wohl offensichtlich sehr große Verstecke.

    Heute bekam ich dann einen kleinen Zucker in meinen Augen. Es haben sich 4 weitere SuF-Mitglieder angesiedelt. Eigentlich ist die Allienz sehr weit weg. Sie haben einen weiten Weg auf sich genommen, um hier eine zweite Front zu eröffenen. Das möchte ich nicht zulassen. Die neuen:
    Merin (29 EW) Busendorf II (50/-65)
    Brem (119 EW) Am Feld 11 (50/-64)
    Spiky (46 EW) Oberfranken Süd (49/-64)
    coyote83 (71 EW) 02Mürsbach (48/-66)
    Sie haben nicht viel Einwohner und sind erst im Aufbau ihrer Siedlung. Somit können sie nicht viel Getreide lagern und dürften somit keine Truppen stationieren können. Verschieben untereinander funktioniert auch nicht, da sie noch keine Truppen produziert haben können, max. Unterstützung. Meine Angriffe auf die vier laufen gerade, sie werden hier noch editiert.

    Ich habe vor, alle vier genannten in meiner Gegend zu vernichten. Möchte sich jemand mit katas beteiligen? Meine erste Welle startet bereits heute Nacht - 25 Katas stehen bereit.

    Berichte:
    OberfrankenSüd
    Am Feld 11
    02Mürsbach
    Busendorf II



    Re: SuF - breitet sich aus

    Graf - 15.02.2006, 17:11


    Ankunft
    in 14:43:38 Std. um 7:53:33 Uhr

    Wenn ich die jetzt wegschicke dann sind sie morgen früh da..... Ich bin im 2. Dorf mit katas eh unterbesetzt (5 Stück sind da) Vom ersten Dorf sinds schon 20 Stunden



    Re: SuF - breitet sich aus

    dexcs - 15.02.2006, 17:29


    Ich übernehm heut nacht den hier:
    Spiky (46 EW) Oberfranken Süd (49/-64)

    9 katas und ca. 400 axis dürftens richten. Soll ich auf 2mal senden oder alle 9 katas auf einmal?



    Re: SuF - breitet sich aus

    WhiteJesus - 15.02.2006, 18:18


    Ich schicke meine Katas in 5er-Teams. Dazu jeweils 30 Begleitung. Aber massig Truppen sollte aus den oben genannten Gründen nicht vorhanden sein. Außerdem werden gegen 18:45 Uhr viele meiner Axtis erneut in 02Mürsbach reinstürmen. Dann sollten auch dort keine Truppen mehr übrig sein.

    Jetzt steht die Frage nach dem Kata-Ziel. Ich werde den Kornspeicher und danach 4 Kornfelder zeschießen. Somit sollte seine Produktion für andere Gebäude lahm gelegt sein und seine eventuell nachgezogenen Truppen haben nichts zu essen. Sollten nicht soviel Kornfelder vorhanden sein, suchen sie sich ja sowieso automatisch ein anderes Ziel.

    Ich übernehme Brem. Den habe ich letzte Zeit eh schon gefarmt, stelle ich gerade fest 8) Zeitlich brauchen wir hier wohl nichts abstimmen. Das sollte keine große Herausforderung sein. Ich brauche knapp 3 Stunden, wenn jemand heute Nacht 00:00 - 00:30 Uhr wach ist, kann er gern meine Katas zur zweiten Angriffswelle losschicken :wink:



    Re: SuF - breitet sich aus

    Vakuum - 15.02.2006, 18:26


    ich hätte um 23 uhr 15 katas die ich schicken könnte, sag mir welchen und der bekommt grüsse von mir...

    zur 2. angriffswelle deinerseits, dies könnte ich übernehmen, müsstest mir einfach noch ne igm hinterlassen was und wer verbommt werden soll...



    Re: SuF - breitet sich aus

    Cathbad - 15.02.2006, 19:33


    Ich kann mich leider nicht beteiligen. Ich habe noch keine Katapulte erforscht.



    Re: SuF - breitet sich aus

    Mattb - 15.02.2006, 21:02


    Wangoria Capital Angriff auf Am Feld 11

    Einheiten 40 0 60 0 6 6 5 6 0 0
    Ankunft in 1:59:45 Std. um 22:50:23 Uhr

    (Typ:Zufall)

    Wangoria Capital Angriff auf Am Feld 11

    Einheiten 0 0 60 0 7 7 0 5 0 0
    Ankunft in 1:50:25 Std. um 22:52:03 Uhr

    (Typ: Zufall)

    Wangoria Capital Angriff auf Am Feld 11

    Einheiten 0 0 80 0 8 8 0 5 0 0
    Ankunft in 1:52:40 Std. um 22:54:36 Uhr



    Re: SuF - breitet sich aus

    WhiteJesus - 15.02.2006, 21:09


    dexcs hat folgendes geschrieben: 9 katas und ca. 400 axis dürftens richten. Soll ich auf 2mal senden oder alle 9 katas auf einmal?
    Ich würde sie in zwei Teams aufteilen 5 und 4 oder aber 4 und 5 :mrgreen:



    Re: SuF - breitet sich aus

    Minimax - 16.02.2006, 10:06

    Bin überhaupt nicht begeistert
    Das ich die Sache nicht stoppen kann habe ich spätestens nach dem lesen dieses Threads begriffen.
    Ich muss nur sagen ich fühle mich jetzt richtig scheisse.
    Ich werde von euch von SuF abgeworben und kaum bin ich bei euch, da macht ihr SuF kaputt, obwohl die warscheinlich niemals eine Gefahr für WeG darstellen würden.
    Ich hoffe nur das SuF seine Wut nicht an mir auslässt, denn ich bin von Suf'lern umzingelt.

    Das war echt nicht die feine englische ..... :(

    MfG MInimax



    Re: SuF - breitet sich aus

    WhiteJesus - 16.02.2006, 10:22


    Ich habe mich ja schon mit Brem geschrieben. Er fragte nach dem Ziel, ich erklärte es kurz, bekam aber keine Antwort. Er wehrt sich, was sein gutes Recht ist - so macht das fighten Spaß.

    Und so schlimm scheint es nicht zu werden, da das Thema keine große Resonanz fand. Ich habe das Gefühl, dass sich hier ein Großteil nur hinter einer vermeintlich starken Allinaz versteckt. Kaum jemand hat ein schlagkräftiges Heer, selten beteiligt sich einer an Aktionen. Es werden nur Aktionen vorgeschlagen an denen man aber selber "leider" nicht teilnehmen kann.

    Wer hat denn nun Truppen geschickt?

    Entweder werde ich hier am WE stark aufräumen oder die Allianz wechseln - so kann es jedenfalls nicht weitergehen!

    Verbitterte Grüße,
    WhiteJesus



    Re: SuF - breitet sich aus

    WhiteJesus - 16.02.2006, 10:24


    Ich sollte Brem aufnehmen, er kämpft wenigstens :evil:



    Re: SuF - breitet sich aus

    Minimax - 16.02.2006, 10:41


    Was verstehst du unter einem schlagkräftigen Heer ?
    Ich habe keine Ahnung wieviel und welche Sorte Einheiten im Moment als schlagkräftiges Heer angesehen werden, da ich dieses Spiel zum ersten mal spiele.

    MfG Minimax



    Re: SuF - breitet sich aus

    Cathbad - 16.02.2006, 10:42


    Mir wärs egal und er ist immerhin Römer. Recht groß ist er ja auch noch.



    Re: SuF - breitet sich aus

    Mattb - 16.02.2006, 10:44


    Also ich habe angegriffen... fleissig.... ;-) und auch verlohren... ;-)



    Re: SuF - breitet sich aus

    dexcs - 16.02.2006, 10:50


    Ich habs net hinbekommen anzugreifen. Wenn du willst hol ichs nach. Aber WhiteJesus, es geht nicht nur dir so. Du bist net der einzigste der mal um Unterstützung gebeten hat und net wirklich was erhalten. Immer zuerst an der eigenen Nase packen. Danke.


    So und nun zum eigentlichen thema. Wer von denen hats noch net abbekommen? Dann sag mir die coords und ich lauf rein. :roll:



    Re: SuF - breitet sich aus

    Vakuum - 16.02.2006, 11:30


    so, ich hatte gestern keine katas zur verfügung bis 23 uhr, und dann hab ichs ehrlich gesagt vergessen...wird nun nachgeholt und die katas werden zur verfügung stehn bis das letzte der 4 dörfer dem erdboden gleich ist!

    mein Ziel:
    coyote83 (71 EW) 02Mürsbach (48/-66)

    14 std. weg...5 angriffe kommen um 01:25:17 Uhr innert 5 sec an...
    kata auteilung 10 für kornspeicher, je 5 für getreidefarm... insg. 30 stk.



    Re: SuF - breitet sich aus

    Mattb - 16.02.2006, 11:44


    Hallo, ich bräuchte ziemlich dringend Eisen... am liebsten gegen Getreide tauschen... -> ich möchte so schnell wie möglich wieder die armee aufstocken damit ich die Sufs angreiffen kann... ich denke dass es am meisten bringt wenn White Jesus und ich angreiffen da wir nur je ca 2h für einen Angriff haben... Also am besten mit Ressis unterstützen...
    Ich erwarte aber keine Spenden, aber wäre super wenn jemand Ressis tauschen würde (die ich dann ASAP habe) vielleicht könnte White J. auch noch was brauchen...?!



    Re: SuF - breitet sich aus

    Vakuum - 16.02.2006, 12:12


    dexcs hat folgendes geschrieben:
    So und nun zum eigentlichen thema. Wer von denen hats noch net abbekommen? Dann sag mir die coords und ich lauf rein. :roll:

    such dir einen aus :)
    egal wer noch nix abbekommen hat...hauptsache die dörfer verschwinden bald von der bildfläche...



    Re: SuF - breitet sich aus

    vollmilch - 16.02.2006, 12:17


    ... und warum genau, tun wir das jetzt? Wenn ich einen guten Grund höre, mache ich mit. Aber nur "die haben in meine Nähe gesiedelt" sehe ich nicht als Grund zum sinnlosen niederkatten. Sorry.



    Re: SuF - breitet sich aus

    Vakuum - 16.02.2006, 12:24


    vollmilch hat folgendes geschrieben: ... und warum genau, tun wir das jetzt? Wenn ich einen guten Grund höre, mache ich mit. Aber nur "die haben in meine Nähe gesiedelt" sehe ich nicht als Grund zum sinnlosen niederkatten. Sorry.

    ganz einfach, white plündert 2 von den suf...die haben daraufhin 4 dörfer in die nähe gepflanzt und white fühlt sich jetzt verständlicherweise bedroht. darum müssen die weg, denn die dröfer werden derzeit zu einer getreidefarm ausgebaut...was darauf schliessen lässt, dass sie von dort aus einen gegenschlag planen wollen...

    ich denke white katet ja sonnst auch nicht einfach so aus spass...



    Re: SuF - breitet sich aus

    WhiteJesus - 16.02.2006, 13:33


    vollmilch hat folgendes geschrieben: ... Wenn ich einen guten Grund höre, mache ich mit...
    Ich habe es in meinem Anführungsthread relativ ausführlich geschrieben.

    Schau dir bitte die Zweitdörfer an. Sie sind Stunden gewandert und es sind nicht mal 15er oder 9er Felder. Also wozu sollte man soweit von seinem Hauptstandort siedeln. Es entspricht jedenfalls keiner Taktik, die einem selbst hilfsreich ist - oder hast du eine Idee?

    Der Grund sollte sehr wohl reichen, aber es ist ja auch keine Pflicht teilzunehmen.

    Und sicherlich konnte ich eventuell auch mal bei einer Aktion nicht teilnehmen (kann mich zwar nicht erinnern, aber frischt mein Gedächtnis ruhig auf, ich nehm's nicht übel) und es bringt jetzt auch nichts, darüber zu diskutieren. Wir sitzen uns halt nicht gegenüber, dann wäre einiges leichter, aber das geht den anderen genauso.

    Trotzdem möchte ich nur nochmal darauf verweisen, dass eine Allianz ein Team ist, sozusagen eine Gemeinschaft. Es gibt viele Beschreibungen, aber dazu zählt auf alle Fälle nicht Versteck.

    Und zur Aktion selbst: eine(r) :lol: braucht einen Grund, einer hat's vergessen, einer hat keine Truppen, einer hat bald Truppen, einer möchte keinen Streit, einer hat noch nie angregriffen und wieder ein anderer greift nicht an, weil er selbst mal nicht unterstützt wurde.

    So sehe ich das, jeder Einzelne von euch wird es anders sehen oder zumindest anders auslegen. Es ist auch (noch) nicht böse gemeint. Auch eine Allianz muss zusammenwachsen. Ihr kennt das Spiel. Ich hätte zumindest Fakes erwartet, dass muss ich wohl keinem erklären.

    Und ich habe Vertrauen in Minimax. Ich gebe zu, es ist unglücklich gelaufen. Aber hätte ich kein Vertrauen, hätte ich das hier nicht geschrieben. Ich bin nicht blöd, es soll Vertrauen darstellen - eventuell ist es blind, ich hoffe nicht.

    Habe ich mich jetzt wiederholt? Egal, doppelt soll bekanntlich besser halten. In diesem Sinne ...



    Re: SuF - breitet sich aus

    dexcs - 16.02.2006, 13:37


    Jo, ist ok. Da stimm ich dir zu.
    Ich glaub wir müssen ein system finden um angriffe zu planen.
    Bsp.: du suchst dir Opfer willst das wir mitmachen, ist ok.
    Aber wir haben gerade keine truppen daheim, sowas sollte man vorher festlegen *g*

    Ich überleg mir mal was...



    Re: SuF - breitet sich aus

    vollmilch - 16.02.2006, 13:38


    Ah, okay, jetzt hab ich die Message auch verstanden. Sorry, bin total erkältet und meine Gehirn ist total vernebelt ^^

    Wenn das so ist beteilige ich mich natürlich auch. Ich nehm dann auch den coyote83, der ist am wenigsten weit weg. Sobald die ganze Truppe wieder da ist marschier ich los.



    Re: SuF - breitet sich aus

    WhiteJesus - 16.02.2006, 13:55


    dexcs hat folgendes geschrieben: ... Aber wir haben gerade keine truppen daheim, sowas sollte man vorher festlegen *g*
    mein erster Beitrag ist fast 24 Stunden her. Soweit weg farmt ihr doch auch nicht, oder habe ich da was verpasst :shock:

    Und dass diese Aktion keine Sekundenaktion ist, sollte auch klar sein. Mittlerweile hätten mehrere Tuppen unterwegs sein können, wenn schon nicht mit Katas, dann zum Plündern. Und wenn auch dazu der Weg zu weit ist, dann wenigstens einen Fake. Und zwar jede Stunde einen :wink:

    dexcs hat folgendes geschrieben: Ich überleg mir mal was...
    Sehr gut, das ist ein Ansatz :!:



    Re: SuF - breitet sich aus

    Vakuum - 17.02.2006, 01:35


    coyote83 (71 EW) 02Mürsbach (48/-66)

    Kornspeicher zerstört
    Getreidefarm beschädigt von Stufe 6 auf Stufe 2
    Getreidefarm zerstört
    Getreidefarm zerstört
    Getreidefarm zerstört

    :)



    Re: SuF - breitet sich aus

    Cathbad - 17.02.2006, 06:32


    Sowas liest man gerne, Vakuum! Weiter so!



    Re: SuF - breitet sich aus

    WhiteJesus - 17.02.2006, 09:15


    Eventuell hebt es ja die Moral, deswegen auch meine Berichte:


    W.Jay its city greift 02 Mürsbach an
    am 17.02.06 um 08:57:09 Uhr

    Holzfäller zerstört
    Lehmgrube zerstört
    Lehmgrube zerstört
    Holzfäller zerstört
    Lehmgrube zerstört

    von 67 Punkte auf 43 Punkte



    Re: SuF - breitet sich aus

    WhiteJesus - 18.02.2006, 00:05


    W.Jay its city greift Neues Dorf an
    Gesendet: am 17.02.06 um 15:12:08 Uhr

    Versammlungsplatz zerstört
    Hauptgebäude zerstört
    Getreidefarm zerstört
    Versteck zerstört
    Lehmgrube zerstört
    Das Dorf wurde vollständig zerstört



    Re: SuF - breitet sich aus

    BlackPearl1992 - 18.02.2006, 09:00


    White Jesus ich kann verstehen was du meinst ich würde egrne helfen ich habe aber leider keine katas und muss grad schauen das ich meine farmen frei cleanen kann weil ihre allianzen mehrere 100 deff einheiuten rein gestellt haben bei dem einen stehen alleine 300 palas 300 prätorianer 200 sperris.
    sry das geht vor,das kann glaub jeder versethen das ich dann meien truppen nicht 20h entberen kann.
    stev kann bestätigen das ich eigentlich immer bei aktionen mitmache.



    Re: SuF - breitet sich aus

    Vakuum - 18.02.2006, 11:57


    BlackPearl1992 hat folgendes geschrieben: alleine 300 palas 300 prätorianer 200 sperris.


    also da einen angriff reinmachen würde ich im nicht kriegsfalle für suizid halten...die kosten die verursacht werden kannt du nie und nimmer von der farm decken...



    Re: SuF - breitet sich aus

    Vakuum - 18.02.2006, 12:51


    Brem - Am Feld 11

    Marktplatz zerstört
    Lehmgrube zerstört
    Getreidefarm beschädigt von Stufe 6 auf Stufe 2
    Holzfäller zerstört
    Kornspeicher zerstört
    Hauptgebäude beschädigt von Stufe 12 auf Stufe 10
    Getreidefarm zerstört
    Hauptgebäude beschädigt von Stufe 10 auf Stufe 8
    Getreidefarm zerstört
    Getreidefarm beschädigt von Stufe 7 auf Stufe 3



    Re: SuF - breitet sich aus

    WhiteJesus - 18.02.2006, 12:55


    W.Jay its barracks greift Am Feld 11 an
    Gesendet: am 18.02.06 um 12:38:02 Uhr
    Angreifer WhiteJesus aus Dorf W.Jay its barracks
    Einheiten 0 0 500 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 210 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 2530 965 875 136

    Verteidiger Unterstützung
    Einheiten 69 0 4 0 12 0 0 0 0 0
    Verluste 69 0 4 0 12 0 0 0 0 0

    Verteidiger Brem aus Dorf Am Feld 11
    Einheiten 4 150 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 4 150


    Lehmgrube beschädigt von Stufe 8 auf Stufe 6
    Eisenmine zerstört
    Holzfäller beschädigt von Stufe 8 auf Stufe 6


    W.Jay its village greift Am Feld 11 an
    Gesendet: am 18.02.06 um 12:38:05 Uhr
    Angreifer WhiteJesus aus Dorf W.Jay its village
    Einheiten 0 0 350 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 0 0 0 0


    W.Jay its barracks greift Am Feld 11 an
    Gesendet: am 18.02.06 um 12:38:05 Uhr
    Angreifer WhiteJesus aus Dorf W.Jay its barracks
    Einheiten 0 0 350 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 0 0 0 0

    Holzfäller beschädigt von Stufe 6 auf Stufe 2
    Eisenmine zerstört
    Rohstofflager beschädigt von Stufe 7 auf Stufe 4
    Eisenmine zerstört


    Und das ganze lief in 8 sec über die Bühne. Dafür habe ich aber auch heute Nacht nicht Need)Weed angegriffen, obwohl es in meinen Fingern gejuckt hat. Aber wir kriegen sie alle :-)

    Und jetzt noch Vakuum seinen Bericht im Anschluß, bitte.

    [edit] Vakuum war mal wieder schneller ;-) [/edit]



    Re: SuF - breitet sich aus

    stev - 18.02.2006, 13:09


    gez :lol:



    Re: SuF - breitet sich aus

    WhiteJesus - 18.02.2006, 22:11


    W.Jay its barracks greift 02 Mürsbach an
    Gesendet: am 18.02.06 um 21:06:59 Uhr
    Angreifer WhiteJesus aus Dorf W.Jay its barracks
    Einnheiten 0 0 600 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 95 62 112 156

    Getreidefarm zerstört
    Holzfäller zerstört
    Getreidemühle zerstört
    Botschaft zerstört
    Das Dorf wurde vollständig zerstört



    Re: SuF - breitet sich aus

    vollmilch - 19.02.2006, 16:34


    Deine kleine Farm greift Oberfranken-Süd an

    Holzfäller zerstört
    Holzfäller zerstört
    Hauptgebäude beschädigt von Stufe 6 auf Stufe 2

    Von 68 auf 51 Einwohner in 30 Sekunden.

    mit freundlicher Unterstützung der cleaning-gmbh unverbraucht, tmc



    Re: SuF - breitet sich aus

    WhiteJesus - 19.02.2006, 19:00


    W.Jay its barracks greift Am Feld 11 an
    Gesendet: am 19.02.06 um 18:08:00 Uhr
    Angreifer WhiteJesus aus Dorf W.Jay its barracks
    Einheiten 0 0 500 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 96 77 75 187

    Holzfäller zerstört
    Hauptgebäude beschädigt von Stufe 8 auf Stufe 5
    Lehmgrube zerstört
    Getreidefarm zerstört
    Hauptgebäude zerstört
    Rohstofflager zerstört

    Den Rest erledigte Askyrion. Das Dorf ist nun auch weg.



    Re: SuF - breitet sich aus

    Lord Butterbrot - 19.02.2006, 20:59


    ich mach morgen wahrscheinlich auch mit.
    wollt ihr auch den schroll runterkatten?



    Re: SuF - breitet sich aus

    Lord Butterbrot - 20.02.2006, 15:51


    ist es jetzt schon vorbei oder macht ihr weiter?
    würd mich interressieren



    Re: SuF - breitet sich aus

    WhiteJesus - 20.02.2006, 16:49


    Also Schroll und Bison! standen von meiner Seite nie zur Diskussion. Es ging lediglich nur um die neuen Dörfer der SuF, welche sich hier angesiedelt hatten. Da sind aber noch zwei kleine Dörfer übrig, die weg können.

    Die alteingesessenen Dörfer haben ihre Existenzberechtigung. Es sind Spieler, die von Anfang an in meiner Gegend waren und hier auch neue Dörfer gründen können. Dagegen habe ich nichts einzuwenden, besser gesagt, die würde ich auch beim Aufbau nicht stören.

    Es ging nicht um die SuF im allgemeinen, nur um eine sehr bedenkliche Taktik. Trotzdem, wenn du auch mal Katas taktisch koordinieren möchtest, probiere es an den beiden kleinen Dörfern ruhig aus.



    Re: SuF - breitet sich aus

    Lord Butterbrot - 20.02.2006, 16:53


    okay ich teste es mal



    Re: SuF - breitet sich aus

    Lord Butterbrot - 21.02.2006, 18:30


    Betreff: Arizona (WEG) greift Oberfranken-Süd an
    Gesendet: am 21.02.06 um 18:27:26 Uhr

    Angreifer Lord Butterbrot aus Dorf Arizona (WEG)
    [Phalanx] [Schwertkämpfer] [Späher] [Theutates Blitz] [Druidenreiter] [Haeduaner] [Rammholz] [Kriegskatapult] [Häuptling] [Siedler]
    Einheiten 0 0 0 0 0 10 0 5 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Info
    Getreidefarm zerstört
    Beute 2 1 0 3

    Verteidiger Spiky aus Dorf Oberfranken-Süd
    [Legionär] [Prätorianer] [Imperianer] [Equites Legati] [Equites Imperatoris] [Equites Caesaris] [Rammbock] [Feuerkatapult] [Senator] [Siedler]
    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    toll :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wegelagerer.de



    Ähnliche Beiträge wie "SuF - breitet sich aus"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)