römer und gallier viel besser in der runde

Wegelagerer.de
Verfügbare Informationen zu "römer und gallier viel besser in der runde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord Butterbrot - stev - Vakuum - DarkZero - tja - vollmilch
  • Forum: Wegelagerer.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Reine Unterhaltung
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 26.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: römer und gallier viel besser in der runde
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 14 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "römer und gallier viel besser in der runde"

    Re: römer und gallier viel besser in der runde

    Lord Butterbrot - 12.02.2006, 17:02

    römer und gallier viel besser in der runde
    Ich weiß ja nicht, aber es ist mir irgendwie aufgefallen dass die Römer und vorallem die Gallier viel mehr in den toprankings vertreten sind.
    In welt1 hat das ewig gedauert bis die ersten Römer in den top 20 waren und
    jetzt sind schon Gallier in den top 20.
    Was meint ihr dazu?



    Re: römer und gallier viel besser in der runde

    stev - 12.02.2006, 17:17


    ja das liegt wohl an der erfahrung der spieler und dem plusacc



    Re: römer und gallier viel besser in der runde

    Lord Butterbrot - 12.02.2006, 21:49


    stev hat folgendes geschrieben: ja das liegt wohl an der erfahrung der spieler und dem plusacc
    hm, dass kann sein oder die ganzen org spieler sind noch dazu gekommen
    gruß flo



    Re: römer und gallier viel besser in der runde

    Vakuum - 12.02.2006, 23:12


    ich glaub net dass es gross an .org spielern oder so was liegt....
    ich denke einfach dass die spieler, die vorhin schon römer / gallier gespielt haben einfach gut was dazu lernten...

    und vorallem frühzeitig auch was gegen germanen unternommen haben... ich zum beispiel habe mehrere germanen locker farmen können da ich schnellst möglich auf reiterei gemacht hab...da waren keulis dann freudige beute :)



    Re: römer und gallier viel besser in der runde

    DarkZero - 19.03.2006, 17:07


    Vakuum hat folgendes geschrieben: und vorallem frühzeitig auch was gegen germanen unternommen haben... ich zum beispiel habe mehrere germanen locker farmen können da ich schnellst möglich auf reiterei gemacht hab...da waren keulis dann freudige beute :)
    He he, ich war ja nicht ganz unbeteiligt daran :P



    Re: römer und gallier viel besser in der runde

    tja - 20.03.2006, 10:45


    also von meiner ally von .org spielen hier nur drei leute und von unserem bund nur insgessamt 11 die spielen alle die speedrunde oder nehmen sich eine pause bis t3 enzlich beginnt...
    ohh man´da freue ich mich auch schon riesig drauf...



    Re: römer und gallier viel besser in der runde

    Vakuum - 21.03.2006, 17:11


    T3, was soll dort gross anders werden? habs irgendwie nicht mitverfolgt...
    denke jedoch dass dies hier meine erste richtige und letzte sein wird... frisst zu viel zeit die ich anderweitig einsetzen sollte... hoffe doch immernoch nen job zu finden um endlich von travian loszukommen :)



    Re: römer und gallier viel besser in der runde

    stev - 21.03.2006, 21:58


    hoffen wir mal das du nen job bekommst in dem du travian zocken darfst



    Re: römer und gallier viel besser in der runde

    DarkZero - 21.03.2006, 22:16


    Am Besten einen Job, den man von zu Hause erledigen kann :D



    Re: römer und gallier viel besser in der runde

    vollmilch - 22.03.2006, 00:10


    Nee, Jobs von zu Hause sind ätzend. Man entweiht seinen Privatbereich und hat nie richtig Feierabend.



    Re: römer und gallier viel besser in der runde

    Lord Butterbrot - 22.03.2006, 07:27


    in t3 bin ich auch wieder im so am start



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wegelagerer.de



    Ähnliche Beiträge wie "römer und gallier viel besser in der runde"

    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    18.02.2007 - Chillabend Runde 2 "DAS ORIGNAL" - dr_Hamm (Sonntag 18.02.2007)
    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    1.Runde - kicker (Freitag 05.08.2005)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Wann kommst du Cindy? - *casherin* (Mittwoch 04.06.2008)
    Runde 5 - Squealer (Samstag 21.01.2006)
    Ausfahrten 2012 - GeorgG (Sonntag 11.03.2012)
    Ein Hallo in die Runde werf :) - Sarumanus (Donnerstag 02.08.2007)