Mein Plan :)

Wegelagerer.de
Verfügbare Informationen zu "Mein Plan :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Graf - vollmilch - WhiteJesus
  • Forum: Wegelagerer.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 26.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Plan :)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 16 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Plan :)"

    Re: Mein Plan :)

    Graf - 17.02.2006, 13:04

    Mein Plan :)
    Moin Moin ich habe mich gerade wieder über meine Rohstoffknappheit geärgert. Die Lösung: Ich brauche professionelle hilfe. Von einer anderen Ally. Was wie der Verräter will schon wieder.... so ein.... nein nein soo is des nicht gemeint. Nächsten Freitag ca. werde ich die D~f~N "bitten mir zu helfen". Die bestehen aus drei Mann die zwei großen habe ich schonmal bekämpft bzw ausspioniert deshalb weiss ich das sie Residenzen in ihren Hauptdörfern haben. Vom Dritten droht keine Gefahr. Wenn des alles so glatt geht wie ich hoffe dann habe ich bald 2 neue Dörfer. ich muss dann nächsten Freitag mal schaun wie viel Deff sie haben bzw würde jemanden in der nähe dann bitten bei dem anderen nur das HH und die Residenz niederzukatan. Truppen sollten keine da sein bzw nur in geringem Umfang aber damit kann man gut zurecht kommen. Ich rechne mit Insgesamt ca 200 Gegentruppen bis max 300, allerdings ist das dann schon der Schlimmste Fall. Warscheinlich sind es eher 100. Ich bitte hiermit auch darum die beiden mir zu überlassen.



    Re: Mein Plan :)

    vollmilch - 17.02.2006, 13:35


    Meine Katas wären 24 Stunden unterwegs... wäre wohl nicht wirklich sinnvoll :?



    Re: Mein Plan :)

    WhiteJesus - 17.02.2006, 16:39


    Ja, gib mal Koords und Namen der Spieler bzw. der Dörfer an. Dann brauchen wir nicht so lange suchen.

    Dann schau ich mal, wie weit ich weg bin. Aber von denen habe ich auch noch nichts gehört :roll: wird wohl ein weiter Weg sein.



    Re: Mein Plan :)

    Graf - 17.02.2006, 17:48


    Tiberius bei Legio XII Fulminata (38|-3)
    und
    Skeletor bei Burg Drachenstein (38|-2)
    liegen direkt übereinander. Wie gesagt dauert alles noch ca 1Woche



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wegelagerer.de

    was tun nach der startphase - gepostet von pizza1 am Montag 26.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Plan :)"

    Simple Plan - brinaperli (Mittwoch 25.04.2007)
    Der Hubert Plan - Smooth Move (Samstag 11.06.2005)
    Mein Plan fürs Alter - 1A_Stromer (Freitag 25.05.2007)
    Mord nach Plan - Toby Wolt (Sonntag 06.06.2004)
    08.04.06 PLAN D @ Unterirdische Welten - rOn dE (Dienstag 28.03.2006)
    Frankfurter Plan - Schnauze voll (Mittwoch 19.09.2007)
    Weight watchers 4 Wochen Plan - nikiclaudia (Mittwoch 20.07.2005)
    Plan - Alter Brunnen - Johnny (Freitag 26.08.2005)
    Kein Plan - Wuzler (Donnerstag 08.03.2007)
    Simple Plan - LauRiii (Sonntag 14.05.2006)