Ich und meine Arbeit

Wegelagerer.de
Verfügbare Informationen zu "Ich und meine Arbeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Prediger - Vakuum - BlackFalcon - WhiteJesus
  • Forum: Wegelagerer.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: alter Hut
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 26.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich und meine Arbeit
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 20 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich und meine Arbeit"

    Re: Ich und meine Arbeit

    Prediger - 06.02.2006, 23:35

    Ich und meine Arbeit
    Hallo ihr alle da drausen!

    War gerade im IRC aber da fand ich leider keinen... naja was ich nun schreibe mag den einen oder anderen missfallen und andere wiederrum freuen und ein paar wenigen tuts vieleicht leid....
    Aber: Ich merks langsam das meine Zwischenprüfung anrollt.... und ich merke das ich es nicht mehr schaffe mit euch mitzuhalten... zumindest nich alleine....
    Ich komme ca. halb 5 von der Arbeit (wo mir leider Internett versagt ist) danach bin ich immer on... (mit kleinen ausnahmen)
    Aber ich muss langsam was lernen... denn meine Ausbildung stell ich vor Travian... Nunja.. ich weiß das ich erst die Ehre erfahren habe euch beitreten zu dürfen! und freue mich noch immer darüber!
    Aber ich will kein schmarotzer sein der wenn er einmal da is sich auf die anderen verlässt... und ich will euch nicht schaden.... und da ich nicht mehr so lange on sein kann um massenangriffe startenzu können und schneller zu wachsen werde ich früher oder später zurückfallen.... Und dies will ich euch nicht zumuten das andre dann sagen Weg hätte nen hab-aktiven aufgenommen! denn das ist nicht so!
    Aber es wird so werden.... ich kann immer nur in zukunft von 17 -24 uhr onkommen.... und das reicht für diese super ally nicht....
    Mir bleiebn nun 2 möglichkeiten.... einmal ich find nen super sitter der unter der Woche bei mir vorbeischauen kann oder ich werde die allianz verlassen müssen um euch nicht zu schaden... oder später von euch verwiesen zu werden...

    Naja ich persönlich würde gerne bei euch bleiben und nach den Prüfungen wieder richtig weiterspielen... daher schreib ich das hir herein und hoffe nen sitter zu finden... wenn nicht werde ich die konziquenzen tragen....

    Danke für eure Zeit! Würde mich freuen wenn sich einer bereiterklähren könnte....

    oder die 3. Möglichkeit ich gebe den acount ab an einen andren der einen sucht und aktiv genug ist! dann würde der acount nicht eingehen....

    MFG Prediger



    Re: Ich und meine Arbeit

    Vakuum - 07.02.2006, 12:04


    für wie lange wäre dann das sitten?

    und ich würde von zeit zu zeit schon hineinschauen, aber da müsste schon noch wer anders mithelfen...bekanntlich habe ich genug zu tun mit meinem und den 2 anderen die ich sitte...derzeit guck ich auch noch bissi bei john_oleary zusätzlich noch rein...



    Re: Ich und meine Arbeit

    BlackFalcon - 07.02.2006, 12:55


    schau mal HIER und dann kannst du ja fragen ob er/sie dich sitten könnte



    Re: Ich und meine Arbeit

    WhiteJesus - 07.02.2006, 18:06


    BlackFalcon hat folgendes geschrieben: schau mal HIER und dann kannst du ja fragen ob er/sie dich sitten könnte
    ohh, alle meine Schlechtigkeiten :oops:

    Das Ding wollte ich schon lange mal verbessern, vor allem aktualisieren. Es wäre aber eine gute Chance für dich, Truppen zu bauen. Ich merke es jedenfalls: schaue ich mehrmals am Tag rein, baue ich Gebäude. Schaue ich weniger oft rein, klicke ich auch mal beim Truppenbau.

    Und wenn du ordentlich hast, dann rauf auf die anderen :twisted:

    Solange wie du nicht extrem abfällst, bleibt dir dein Platz erhalten. Du hast bisher gut gewirtschaftet und dir somit auch ein kleines Polster geschaffen :wink:



    Re: Ich und meine Arbeit

    Vakuum - 07.02.2006, 20:00


    sie sitter liste ist glaub ich eh nimmer aktuell...bei mir stimmt es zwar...jedoch kann ich notfalls auch mal 3 sitten da ich nauticals original pw besitze...

    nur geht es mir hauptsächlich darum dass ich net druchgehend nur noch von account zu account logge...das hatte ich letzte woche mit whitejesus seinem acc...ein paar tage lang gehts gut, dann wirds jedoch stressig...

    darum eben...wie lange würde die sitt-zeit dauern...und wer würde noch mitsitten...denn alleine muss ich sagen hab ich irgendwie die lust net dazu...zu stressig (muss mir ja auch nebenbei noch einen job suchen *fg)



    Re: Ich und meine Arbeit

    Prediger - 07.02.2006, 20:14


    naja es whre mindestens bis ca. ende april.... eben ne ganz schöne zeitdauer....



    Re: Ich und meine Arbeit

    Vakuum - 08.02.2006, 02:24


    hui, das ist grad bissi sehr lange...hmm...
    ich werd mir das mal überlegen...



    Re: Ich und meine Arbeit

    Prediger - 08.02.2006, 19:23


    naja ab so um halb 5 bin ich meist wieder zuhause und kann das meiste selber machen.... dreht sich vorallem um den vormittag... und dann vieleicht mal 1-2wochen ganz.... also kurz vor den prüfungen....



    Re: Ich und meine Arbeit

    Vakuum - 09.02.2006, 01:07


    also wenn noch wer mit mir bissi um den account von dir sich kümmern würde, dann wäre ich bereit dazu...alleine muss ich jedoch sagen dass es bissi anstrengend wäre...falls ich jedoch ein job finde brauchste einen neuen sitter.....bzw. dann brauche ich auch einen *fg



    Re: Ich und meine Arbeit

    Prediger - 09.02.2006, 17:05


    ich hab noch meinen alten sitter Prinz Aage der hat aber auch nict jeden vormittag zeit.. mir reichts wenn du frühs mal farmen gehst und 4 gebäute in auftrag giebst... und vieleicht ab und zu neinschauen das ich nich angegriffen werde.... den rest mach ich selbst... wegen dem Externen sitter! schreibt mir deswegen keine geheimnisse per IGM! schreibts nein forum oder per IRC oder ICQ ! danke!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wegelagerer.de

    residenz oder palast? - gepostet von stev am Freitag 13.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich und meine Arbeit"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    .:Mangos:. Anleitung! (in Arbeit) - Kamue (Mittwoch 21.02.2007)