Es kommt die Zeit ohhhh.........

Wegelagerer.de
Verfügbare Informationen zu "Es kommt die Zeit ohhhh........."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord Butterbrot - WhiteJesus - vollmilch - Vakuum - Cathbad - stev
  • Forum: Wegelagerer.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Tips,Tricks und Fragen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 26.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es kommt die Zeit ohhhh.........
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 14 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es kommt die Zeit ohhhh........."

    Re: Es kommt die Zeit ohhhh.........

    Lord Butterbrot - 10.02.2006, 21:44

    Es kommt die Zeit ohhhh.........
    mit diesen worten beginnt das beste Lied von den Toten Hosen.
    Es kommt die Zeit um Abschied zu nehmen von Travian das mich 6 monate meines lebens begleitet hat, abschied von meinen Allianzkollegen die die besten waren die ich bis jetzt getroffen habe.
    Meine Gründe sind schnell erklärt :
    Ich bin 14 Jahre alt und muss mich mehr auf mein Ziel Abitur konzentrieren (meine Freundin darf ich auch net vernachlässigen :mrgreen: ).
    Ich habe jetzt schon alles mitgemacht was es auf dem Travian Servern so zu erleben ist.
    Ich stelle meinen Account meinen Freunden im Rl zur Verfügung, falls nicht einer von euch unbedingt den Account haben will.
    So das meiste ist jetzt gesagt und mir fallen irgendwie die Steine von Herzen
    (vielleicht starte ich in t3 wieder mal schaun)
    Ich wünsche euch allen noch viel Glück im Spiel und im RL.
    Ciao
    euer Lord Butterbrot



    Re: Es kommt die Zeit ohhhh.........

    WhiteJesus - 10.02.2006, 23:07


    RealLife geht vor, gar keine Frage. Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit bei uns und wünsche dir viel Erfolg.

    Falls du deinen Acc abgibst, dann gebe nochmal kurz bescheid, wer es ist und ob er vorher eventuell in einer anderen Ally war. Das wäre noch ganz hilfreich :wink:



    Re: Es kommt die Zeit ohhhh.........

    vollmilch - 10.02.2006, 23:09


    Von mir auch viel Erfolg im RL. Möge Rama mit dir sein ;)



    Re: Es kommt die Zeit ohhhh.........

    Vakuum - 10.02.2006, 23:40


    Viel erfolg und alles gute für die zukunft!



    Re: Es kommt die Zeit ohhhh.........

    Cathbad - 11.02.2006, 01:38


    Alles Gute!



    Re: Es kommt die Zeit ohhhh.........

    Lord Butterbrot - 11.02.2006, 12:12


    danke an alle.
    ja die zeit mit euch war wunderschön und der neue Besitzer von meinem Account wird wahrscheinlich ein freund aus dem Rl der täglich mindestens 6 stunden im Internet hängt.
    Ich denke schon dass wir uns in t3 mal wieder über den weg laufen nur die freundin geht im moment vor.



    Re: Es kommt die Zeit ohhhh.........

    stev - 11.02.2006, 12:19


    schade das du gehst aber noch viel spass im rl



    Re: Es kommt die Zeit ohhhh.........

    Lord Butterbrot - 11.02.2006, 15:39


    stev hat folgendes geschrieben: schade das du gehst aber noch viel spass im rl

    hi, ich bin der Freund von Lord Butterbrot (Das ist der Felix und ich bin der Flo)
    Ich werde den Account vorerst nur sitten und später dann mit dem Felix einen Dualaccount spielen. Ich bin keine 6 h am Tag on. Aber ein bis 3 Stunden könnten hinkommen. Am Wochenende und in den Ferien bin ich hyperaktiv. In welt1 habe ich meine EW in 2 Wochen verdoppelt. von 900 auf 2000.
    Zu meiner Person:
    Ich bin 13 Jahre alt, werde bald 14. Auserdem spiele ich seit welt1 Travian, habe mich aber seitdem sehr verbessert und spiele jetzt genauso gut wie Lord Butterbrot. Einen Gallieraccount habe ich noch nie gespielt, werde mich aber daran gewöhnen. Mein momentan Account in welt2 ist Underworld, dort war ich den Ferien auch sehr aktiv, bin aber danach zu selten on gewesen um den Account gut zu pflegen. Während ich auf Skikurs war habe ich überhaupt keinen Wachstum gehabt( Felix war mein Sitter, ist aber nach 2 Tagen ausgetragen worden)

    Ich schreibe ziemlich viel, ich hoffe auf eine gute zusammenarbeit

    mfg flo



    Re: Es kommt die Zeit ohhhh.........

    vollmilch - 11.02.2006, 16:27


    na dann... willkommen! 8)



    Re: Es kommt die Zeit ohhhh.........

    Lord Butterbrot - 11.02.2006, 16:35


    vollmilch hat folgendes geschrieben: na dann... willkommen! 8)
    danke ^^



    Re: Es kommt die Zeit ohhhh.........

    Cathbad - 11.02.2006, 16:35


    Grüß dich Flo!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wegelagerer.de



    Ähnliche Beiträge wie "Es kommt die Zeit ohhhh........."

    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    Hier kommt die Raitchu - Raitchu (Donnerstag 28.06.2007)