Bewerbung von Graf (BLADES)

Wegelagerer.de
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Graf (BLADES)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: WhiteJesus - Calestris - Lord Butterbrot - vollmilch - Mattb - Vakuum - Prediger - Graf - stev - Cathbad
  • Forum: Wegelagerer.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Abstimmung Neuaufnahme / Bewerber
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Montag 26.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Graf (BLADES)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 16 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Graf (BLADES)"

    Re: Bewerbung von Graf (BLADES)

    WhiteJesus - 09.02.2006, 16:31

    Bewerbung von Graf (BLADES)
    Heute mal aufgrund meiner Rund-IGM eine schnelle Entscheidung.
    Zitat: Graf 09.02.06, 09:48:06
    RE^2: Entscheidungen,

    jo mache ich ich bin jetzt dann auch erstmal an der uni und bin heute aben erst ca 20 Uhr wieder voll da habe an der uni immer nur mal kurz internet im cip pool da habe ich kein mirc
    ____________
    WhiteJesus schrieb:

    Hallo

    Ich muss jetzt leider weg, daher nur eine kurze Antwort:

    Ich bin mir sicher, dass wir zu einer positiven Entscheidung kommen werden. Ich gebe dir heute Abend, spätestens 21:00 Uhr bescheid. Bin auch ab ca. 17:00 Uhr im IRC, schau einfach vorbei ;-)

    Grüße, WhiteJesus

    ____________
    Graf schrieb:

    müssen manchmal getroffen werden. Der Zustand bei den Blades ist für mich langsam untragbar geworden. Kaum aktive Spieler, kein richtiger Mirc Channel, Leader kaum anwesend, die meisten stellen sich nur unter um nicht gefarmt zu werden und betteln einen ständig wegen deff an..... . Die Liste ist lang. Ich habe versucht zu reden und was zu ändern. Na ja wie man sieht, bin ich damit gescheitert. Lange Rede kurzer Sinn; hiermit möchte ich einen Aufnahmeantrag stellen.

    Zu meiner Person:
    Ich bin 25 Jahre alt.
    Ich studiere in Regensburg Jura.
    Vorher habe ich auf welt1 und org gespielt. Dies jedoch zugunsten dieser Welt aufgegeben. Mann kann nicht auf 3 Hochzeiten tanzen.

    Ich habe selbstverständlich gelesen, dass ein Aufnahmestopp herrscht. Allerdings denke ich es kommt immer darauf an, wer den Antrag stellt. Die örtliche Nähe im Spiel ist gegeben, so dass eine Zusammenarbeit möglich ist.

    Bei mir kommen am Tag auch mehrere sinnlose Bewerbungen an, die ich teils ungelesen in den Müll werfe. Ich würde mich freuen, wenn dies hier nicht der Fall ist.

    Zu weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
    Ich würde mich über eine Nachricht freuen.

    MFG

    Graf

    Er hat momentan 4 Dörfer und befindet sich mit 1037 Punkten auf Platz 20. Außer, dass er Germane ist, erfüllt er alle Anforderungen - deswegen von mir ein Ja.

    Gebt einfach so eure Meinung kund, ich kann hier hier auf Arbeit leider nur sehr begrenzt arbeiten, ich habe wahrscheinlich 3 MB Arbeitsspeicher der älteren Generation zur Verfügung :evil: Eine Umfrage habe ich nach mehreren Versuchen nicht hinbekommen.



    Re: Bewerbung von Graf (BLADES)

    Calestris - 09.02.2006, 16:55


    Also ich bin definitiv dafür!!
    Der Junge hat drei 15er Dörfer und ist dennoch in den Top 20. Echt eine verdammt gute Leistung. Stellt euch alleine mal sein Off-Potential vor! Er hat jetzt, mit 4 Dörfern schon mehr Getreidefelder als viele Spieler mit 7 normalen Dörfern haben werden.
    Zwar ist seine Rohstoffprodution nicht gerade hoch aber offensichtlich bekommt er genug Ress durchs Raiden. Sonst wäre er nicht in den Top 20.
    Ansonsten ist er ja anscheinend sehr IRC-aktiv und ist auch an seiner Allianz interessiert.
    So ich denke mal das langt um meine Entscheidung zu begründen ;-)



    Re: Bewerbung von Graf (BLADES)

    Lord Butterbrot - 09.02.2006, 17:04


    Ich stimme meinem Vorredner in allen punkten zu



    Re: Bewerbung von Graf (BLADES)

    vollmilch - 09.02.2006, 17:31


    Ich bin auch dafür! Er macht einen sehr gescheiten Eindruck, ist offensichtlich sehr aktiv und vor allem auch an einer gut funktionierenden Allianz interessiert, in die er sich anscheinend auch gerne einbringt. Und wie er mit 3 15er-Feldern in die Top 20 gekommen ist, ist mir absolut ein Rätsel 8)



    Re: Bewerbung von Graf (BLADES)

    Mattb - 09.02.2006, 17:37


    Ja



    Re: Bewerbung von Graf (BLADES)

    Vakuum - 09.02.2006, 18:11


    Gute spieler sollte man sich ja nicht entgehn lassen...auch wenns halt schon wieder ein *....* germane ist...



    Re: Bewerbung von Graf (BLADES)

    Prediger - 09.02.2006, 18:20


    hmmm... führt Rigos nich krieg gegen die? und wir somit auch?
    und ne top 10 ally hällt sich ohne führung nich... Blade giepts dafür zu lange..... Ich denke er hat bissel übertrieben und (ich hoffe mir nimmts keiner übel) es währe ja auch ne möglichkeit für Blade an truppenzahlen (unsere und Rigos) zu kommen und irgentwelche andres sachen an seiner "altenAlly" weitergiebt..... vieleicht tu ich ihm unrecht... aber bei leuten die von kriegsgegnern überlaufen währe ich vorsichtig... auch wenn er zu den top 20 gehöhrt... vieleicht gerade deswegen...
    Lasst ihn rein aber beobachtet ihn gut... mein vorschlag bzw gedanken.... :?

    MFG Prediger



    Re: Bewerbung von Graf (BLADES)

    WhiteJesus - 09.02.2006, 18:39


    Er bekommt die Probezeit wie jeder andere Kandidat.

    Da fällt mir auf, dass ich dich gar nicht "zur Probe" eingetragen habe :mrgreen: *gleichnachhol*

    Ja selbstverständlich, da tust du ihm auch kein Unrecht, wenn du solche Möglichkeiten äußerst. Ich glaube, diese Gedanken hat jeder im Hinterkopf und sind auch nicht abwägig.

    Zu seiner Allianz ist allerdings zu sagen, dass es sich um eine Massenallianz handelt, welche sich derzeit auf Platz 3 der Rangliste befindet. Da fühlen sich auch "Kleine" stark und tätigen schon mal unüberlegte Angriffe. Wenn der dann schief geht, drohen sie mit ihrer "starken" Allianz und fordern von der auch noch Hilfe an. Wer soll denn die Hilfe geben, schaut euch mal die Punkte der einzelnen Spieler an. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dieser Umstand dem Graf nicht gefällt.

    Wir sollten ihm eine Chance geben. Deswegen und um die Aktion heute Abend nicht zu versauen, habe ich auch eine Rund-IMG geschrieben und die Sache hier nicht in's Forum gepostet. Er soll nicht verleitet werden und auch nicht zu unrecht verdächtigt werden können.

    Ach ja - zum Krieg. Von uns hat ihn sicherlich noch keiner angegriffen und ich denke auch nicht, dass er eine Farm unserer Verbündeten ist. Falls doch, regeln wir das. Wenn es nicht zu regeln gehen sollte, muss halt die Probezeit herhalten. Aber es wird schon klappen.



    Re: Bewerbung von Graf (BLADES)

    vollmilch - 09.02.2006, 18:42


    Ich habe ehrlich gesagt nichts davon mitbekommen, dass wir Krieg mit den Blades haben. Man kann den Graf ja mal zur probe aufnehmen, ihm aber noch keinen Zugang zum Truppentool geben. Dann kann er zwar unser Forum "ausspionieren", aber da steht ja eh kaum was drin :D.



    Re: Bewerbung von Graf (BLADES)

    WhiteJesus - 09.02.2006, 19:23


    schon ist er da :wink:



    Re: Bewerbung von Graf (BLADES)

    Graf - 09.02.2006, 19:33

    Keine Sorge
    Die Blades gibt es soo nicht mehr lange. Ich fühle mich ihnen auch nicht verpflichtet und hatte mich auch aus den Kriegshandlungen rausgehalten. Na ja erzählen kann man viel die Zukunft wirds bringen. Auf eine gute Zusammenarbeit

    MFG

    Graf

    Ps.: jeder macht mal einen Fehler und is in der falschen Ally.



    Re: Bewerbung von Graf (BLADES)

    Graf - 09.02.2006, 19:41


    jeder der nun die ally verlassen will, soll es tun, wir haben nicht die geringste chance gegen den feind, rettet eure haut, es ist völlig in ordnung.

    sie werden euch sonst vernichten, und wir können nichts dagegen tun.

    Bloodline

    Na ja das hat sich dann ja wohl schneller erledigt als ich dachte



    Re: Bewerbung von Graf (BLADES)

    Lord Butterbrot - 09.02.2006, 20:35


    Erst einmal herzlich willkommen.
    Ich kann zwar Prediger verstehen aber ich kann mir nicht vorstellen dass der graf in unsere Allianz gekommen ist um uns auszuspähen.



    Re: Bewerbung von Graf (BLADES)

    stev - 09.02.2006, 20:58


    hi ich weiss nicht ob ihr die mail bekommen habt normal schon aber ich konnte leider nicht helfen da ich den ganzen tag ~weg~ war ne scherz von der schule aus skifahren war aber kak wetter



    achso vom thema abgeschweift ich bin dafür



    Re: Bewerbung von Graf (BLADES)

    stev - 09.02.2006, 20:59


    sorry bin bleed war zu lese faul



    Re: Bewerbung von Graf (BLADES)

    Calestris - 09.02.2006, 21:54


    Chaot :P
    Herzlich willkommen, Graf!



    Re: Bewerbung von Graf (BLADES)

    Prediger - 09.02.2006, 23:11


    Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

    Und da sich die Allianz nun auflöst waren meine bedenken unbegründet!

    @Whitejesus:
    Schade ich hoffte du bekommst es nich mit ;) :roll:



    Re: Bewerbung von Graf (BLADES)

    Calestris - 09.02.2006, 23:22


    Ach die Probezeit ist gar nicht so schlimm. Wäre eigentlich schon länger draussen aber offensichtlich gefällt es mir so ganz gut^^
    (Oder hat mich da jemand vergessen?! White Jesus?)
    :D



    Re: Bewerbung von Graf (BLADES)

    Vakuum - 09.02.2006, 23:32


    Calestris hat folgendes geschrieben: Ach die Probezeit ist gar nicht so schlimm. Wäre eigentlich schon länger draussen aber offensichtlich gefällt es mir so ganz gut^^
    (Oder hat mich da jemand vergessen?! White Jesus?)
    :D

    hehe, wenns dir gefällt, dann eilts ja net *fg



    Re: Bewerbung von Graf (BLADES)

    Cathbad - 10.02.2006, 03:33


    Auch von mir ein herzliches Willkommen in WEG.



    Re: Bewerbung von Graf (BLADES)

    stev - 10.02.2006, 14:33


    tag
    (soll abgegrenz von den vorherigen beiträgen sein :lol: )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wegelagerer.de



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Graf (BLADES)"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)