[Allianztruppen] Vorschläge der Offensive

Wegelagerer.de
Verfügbare Informationen zu "[Allianztruppen] Vorschläge der Offensive"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dexcs - BlackPearl1992 - Vakuum - Calestris - Graf
  • Forum: Wegelagerer.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Diskussion
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 26.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Allianztruppen] Vorschläge der Offensive
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 6 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Allianztruppen] Vorschläge der Offensive"

    Re: [Allianztruppen] Vorschläge der Offensive

    dexcs - 18.02.2006, 13:20

    [Allianztruppen] Vorschläge der Offensive
    Info:
    Unter Allianztruppen verstehe ich Einheiten die NICHT zum farmen benutzwerden und somit JEDERZEIT zu gunsten der Allianz benutzt werden können.

    Mein Vorschlag, den wir in diesem Thread verfeinern können:

    Code:
    <1500 EW Germane:
     700 Axis und 10 Katas
    <1500 EW Römer:
     500 Imperianer und 10 Katas
    <1500 EW Gallier:
     350 Schwertkämpfer und 5 Katas

    <1000 EW Germane:
     400 Axis und 10 Katas
    <1000 EW Römer:
     400 Imperianer und 5 Katas
    <1000 EW Gallier:
     250 Schwertkämpfer

    >1000 EW Germane:
     200 Axis und 5 Katas
    >1000 EW Römer:
     200 Imperianer
    >1000 EW Gallier:
     100 Schwertkämpfer


    Bitte kopiert obrigen Vorschlag in euren eigenen Beitrag, verbessert wie ihr denkt und kommentiert darunter!

    dexcs



    Re: [Allianztruppen] Vorschläge der Offensive

    BlackPearl1992 - 18.02.2006, 21:59


    ich finde es gut



    Re: [Allianztruppen] Vorschläge der Offensive

    Vakuum - 18.02.2006, 23:55


    ich ändere das mal ab...


    <1500 EW Germane:
    700 Axits und 25 Katas
    <1500 EW Römer:
    700 Imperianer und 25 Katas
    <1500 EW Gallier:
    700 Schwertkämpfer und 25 Katas oder 450 theutates und 25 Katas

    (schwertis sind besser, aber es gibt immer wieder leute die wollen lieber reiterei wegen der geschwindigkeit... man kann bekanntlich niemandem den willen anderer auftragen...)

    <1000 EW Germane:
    400 Axtis und 10 Katas
    <1000 EW Römer:
    400 Imperianer und 10 Katas
    <1000 EW Gallier:
    400 Schwertkämpfer und 10 Katas oder 250 theutates und 10 Katas

    >500 EW Germane:
    200 Axtis
    >500 EW Römer:
    200 Imperianer
    >500 EW Gallier:
    200 Schwertkämpfer oder 125 theutates


    gallier können genau so viele truppen haben wie alle anderen auch...also sollen sie das auch :)

    hmm...was soll ich noch dazu schreiben... für jemand mit 1500 ew sind 10 katas einfach zuwenig...mit 10 katas bringt man net mal ein gebäude der stufe 10 zu fall, was somit schon mal ein einschiessen einer stf. 10 getreidefarm unmöglich machen würde...darum wäre ich für 25, damit bringt man wenigstens was zu fall...

    finde es jedoch wichtiger wenn wir die def "gesetztlich" festlegen würden, soll ja vorkommen dass jemand lieber andere unterstützt als grossangriffe macht... eine farmttruppe sowie farmaktivität sollte jedoch jeder verfügbar haben und nutzen...



    Re: [Allianztruppen] Vorschläge der Offensive

    Calestris - 19.02.2006, 12:04


    Ich würde mich nicht unbedingt auf Einheitentypen festlegen. Außer Katas natürlich.
    Ich fände es besser wenn es z.b heisst <1500Ew 25 Katas + 700 Food Offensiveinheiten. D.h. Offensiveinheiten für insgesamt 700Getreide/Stunde bauen. Somit würde jeder Spieler gleich viel beisteuern aber wäre nicht an bestimmte Einheiten gebunden. Weil nicht jeder Germane geht auf Äxte oder Gallier können auch Headuaner nehmen.
    Des Weiteren könnten die Gallier ein bisschen weniger Food an Off aufbringen müssen und stattdessen noch Druidenreiter für eine schnelle Deff stellen.
    Ansonsten finde ich diese Idee gut. Somit wären wir immer Bereit in den Krieg zu ziehen.

    Edit: Habe grad gesehen, dass es das ganze ja auch mit Deff gibt. Deshalb ist mein Vorschlag mit den Druidenreitern anstelle von Off unsinnig.



    Re: [Allianztruppen] Vorschläge der Offensive

    Graf - 19.02.2006, 12:19


    Ich persönlich würde es direkt splitten. Wenn es einigermaßen möglich ist, dass wir von der Zahl her eineige Gallier haben (weiss ich nicht) dann sollen die für den allgemeinen Truppenpool nur Deff bauen lassen. Die Germanen nur off und die Römer können beides bauen. Man kann doch die jeweiligen vorzüge ausnutzen. Es bringt fast nix wenn ein Germane deff baut. Da sind die Gallier um Längen besser.



    Re: [Allianztruppen] Vorschläge der Offensive

    Calestris - 19.02.2006, 12:25


    Aber Speerkämpfer sind nunmal die besten Antikav-Einheiten. Ok Haeduaner sind nicht viel schlechter aber dennoch nicht wirklich zum deffen geeignet.
    Aber die Palas sollten besser durch richtige Off oder Speerträger ersetzt werden. Druidenreiter sind einfach schneller und besser



    Re: [Allianztruppen] Vorschläge der Offensive

    Vakuum - 19.02.2006, 12:47


    Graf hat folgendes geschrieben: Ich persönlich würde es direkt splitten. Wenn es einigermaßen möglich ist, dass wir von der Zahl her eineige Gallier haben (weiss ich nicht) dann sollen die für den allgemeinen Truppenpool nur Deff bauen lassen. Die Germanen nur off und die Römer können beides bauen. Man kann doch die jeweiligen vorzüge ausnutzen. Es bringt fast nix wenn ein Germane deff baut. Da sind die Gallier um Längen besser.

    achwas, du willst dich doch nur drücken :)
    unterschätze die speeris net, wenn reiterei kommt, dann ist ende der fahnenstange wenn speeris stehn... gegen fusstruppen, ok...nicht so der hammer, aber ist bei den prätorianern ja auch nicht anders...die taugen nix gegen reiterei..



    Re: [Allianztruppen] Vorschläge der Offensive

    Graf - 19.02.2006, 14:51


    Wenn du meinst



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wegelagerer.de

    Bräuchte ressis nach eurasien... - gepostet von tja am Montag 20.03.2006
    knw - geschäft... - gepostet von Vakuum am Sonntag 26.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "[Allianztruppen] Vorschläge der Offensive"

    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    Vorschläge...Änderungen...und und und - cianepona (Montag 11.12.2006)
    Vorschläge zum Osterfeuer - mr.nice (Dienstag 20.03.2007)
    Vorschläge für treffen im altenautal für heute den 23.07.07 - Ring (Montag 23.07.2007)
    Verbesserungs Vorschläge - Tanni (Sonntag 04.11.2007)
    Eure Vorschläge, Wünsche und alles was dazu gehört. - carina (Mittwoch 02.05.2007)
    Vorschläge - Lord Stark (Mittwoch 10.05.2006)
    Kritik / Vorschläge - Tobi (Mittwoch 16.05.2007)