[Allianztruppen] Übersicht der Truppen

Wegelagerer.de
Verfügbare Informationen zu "[Allianztruppen] Übersicht der Truppen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vakuum - vollmilch - dexcs - Calestris - Cathbad - Graf - Minimax - BlackFalcon
  • Forum: Wegelagerer.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Diskussion
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Montag 26.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Allianztruppen] Übersicht der Truppen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 1 Stunde, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Allianztruppen] Übersicht der Truppen"

    Re: [Allianztruppen] Übersicht der Truppen

    Vakuum - 18.02.2006, 16:31

    [Allianztruppen] Übersicht der Truppen
    schreibt so kack doch erstmal irgendwo hin wo man auch drauf antworten kann...

    denn die idee macht leider keinen sinn...mehr dazu heut abend...kein bock atm



    Re: [Allianztruppen] Übersicht der Truppen

    vollmilch - 18.02.2006, 16:34


    Das ganze Forum ist voll damit, da wirst du doch ein Plätzchen zum Antworten finden 8)



    Re: [Allianztruppen] Übersicht der Truppen

    Vakuum - 18.02.2006, 18:28


    gut möglich, ich hab oben angefangen, bin bei wichtig angekommen und hab das gelesen...danach diesen tread verfasst und seit dem nimmer online gekommen weils mich einfach grad massig angekotzt hat...



    Re: [Allianztruppen] Übersicht der Truppen

    dexcs - 18.02.2006, 20:39


    Die übersicht hab ich extra da reingeschrieben damit wir da nachher alles zusammenfassen. Und du musst deine Schlechte Laune ja auch net grad an uns rauslassen, oder?



    Re: [Allianztruppen] Übersicht der Truppen

    Vakuum - 18.02.2006, 21:06


    dexcs hat folgendes geschrieben: Die übersicht hab ich extra da reingeschrieben damit wir da nachher alles zusammenfassen. Und du musst deine Schlechte Laune ja auch net grad an uns rauslassen, oder?

    naja, ich finde zusammenfassen sollte man am schluss, also ist der im wichtig derzeit wohl überflüssig...

    und die "gute" laune kam erst wegen dem forum aus...und auch wegen dem truppentool...was relativ erschreckend ist wenn man das so anguckt...

    ich versuche mich zurückzuhalten und werde wohl erst wieder morgen oder übermorgen oder so... ins forum gucken...



    Re: [Allianztruppen] Übersicht der Truppen

    dexcs - 18.02.2006, 21:49


    Jo Jo, und nun mal konstruktive Kritik, anstatt nur rumzumoßern?!?



    Re: [Allianztruppen] Übersicht der Truppen

    Calestris - 19.02.2006, 13:27


    --> habe alles in den 10000 anderen Threads geschrieben. Finde das ganze ein bisschen verwirrend^^



    Re: [Allianztruppen] Übersicht der Truppen

    Vakuum - 19.02.2006, 13:44


    Calestris hat folgendes geschrieben: --> habe alles in den 10000 anderen Threads geschrieben. Finde das ganze ein bisschen verwirrend^^

    geht mir auch so, aber was solls... hoffe dexcs wird das dann zusammenfassen *fg



    Re: [Allianztruppen] Übersicht der Truppen

    Cathbad - 19.02.2006, 21:24


    http://www.egoshare.com/?749130e0b76272cbd87f5942274958bb

    Ich habe hier mal eine Excel-Datei erstellt. Diese stellt die Defensiveinheiten übersichtlich dar und vergleicht sie. Ich könnt testen wie stark die Verteidigungskraft z. B. bei 500 Einheiten sind. Für die Offensiveneinheiten mache ich sie dann noch.



    Re: [Allianztruppen] Übersicht der Truppen

    Graf - 19.02.2006, 21:33


    Finde ich echt klasse gemacht :!: :!: :!:
    Des is echt nicht schlecht da hat man schnell einen guten überblick über Kosten und Nutzen.

    Kannst du die Daten der Deff bzw Off stat noch mit dazu nehmen??



    Re: [Allianztruppen] Übersicht der Truppen

    Cathbad - 19.02.2006, 21:36


    Wie meinst du das jetzt? Mache ich gerne!



    Re: [Allianztruppen] Übersicht der Truppen

    Calestris - 19.02.2006, 21:42


    Mach bitte noch die Defensiv bzw. Angriffswerte dazu. Ansonsten echt super!



    Re: [Allianztruppen] Übersicht der Truppen

    Graf - 19.02.2006, 21:46


    Phalanx 15 40 50
    Speerkämpfer 10 35 60
    die Werte hald weil wenn du die zusammen rechnest dann hast auch schon fast einen kleinen Kampfrechner.
    So in der Art ich bau 10 phalanx dann hat der 150 off 400 Deff gengen Fuß und 500 gegen Reiterei in der Art

    (wenn dir grad langweilig ist :lol: :lol: oder du Bock hast kann man des eh gleich auf alle Einheiten erweitern) ok des is dreist da macht einer was und dann will man gleich wieder alles :)

    Ich finde des tool echt cool jetzt weiss ich endlich mal für was des Programm gut ist :) um in seiner Freizeit damit solche Dinge zu machen.

    Hast echt ein dicken Lob verdient



    Re: [Allianztruppen] Übersicht der Truppen

    Cathbad - 19.02.2006, 22:02


    Hallo die Werte stehen doch da!

    Ich habe auf der einen Seite die Einzelkosten pro Einheit aufgelistet! Danach habe ich es so gemacht wenn man wissen will wieviel z. B. 500 Einheiten bauen will, wieviel Holz, Lehm, Eisen und Getreide man braucht. Dahinter die Summe aller Ressourcen, also Holz + Lehm + Eisen + Getreide.

    Auf der 2. Seite habe ich die Angriffswerte und Verteidigungswerte (Infanterie und Kavallerie) für eine Einheit aufgelistet! Danach kann ich ausrechnen wie stark im Angriff sind 100 Phalanxe, wie stark in der Verteidigung! Das mit allen Deff-Einheiten. Offensive mache ich gerade. Somit habe ich die Statistik schon eingebaut!

    Die aktuellen Dateien lade ich nochmals hoch!



    Re: [Allianztruppen] Übersicht der Truppen

    Graf - 19.02.2006, 22:11


    Jo is klar ignoriere einfach des geschreibe von einem Exel noob die 2.Seite habe ich nicht gesehen ich bin immer so ein Word Mensch der nach unten scrollt. Ich habs übersehen.
    Fett sorry so was meinte ich.



    Re: [Allianztruppen] Übersicht der Truppen

    Cathbad - 19.02.2006, 22:22


    http://www.egoshare.com/?c7061add2f0dbb5d8d2f22906f7d7c12

    Von den Defensiveinheiten ist dies jetzt aktuell!



    Re: [Allianztruppen] Übersicht der Truppen

    Cathbad - 20.02.2006, 00:00


    Beide Dateien sind fertig!!!

    Defensive Einheiten:

    http://www.egoshare.com/?a10bbe95f53e0edfa5afd31d243f4eac

    Offensive Einheiten:

    http://www.egoshare.com/?c39a6b64f50b218ebc90ea30a1aa19df

    Ok. Ich will noch was zum Inhalt sagen. Es sind 3 Tabellen pro Datei!
    In der erste Tabelle habe ich die Kosten für die Produktion der Einheiten. In der zweiten Tabelle habe ich die Deff- bzw. Angriffswerte und die Vergleiche untereinander aufgelistet. In der dritten Tabelle habe ich von allen und damit meine ich von allen Einheiten des Spieles (außer Händler) die Produktionsorte und die Voraussetzungen aufgelistet, sowohl Deff-, also auch Off-Einheiten.

    In diesen 2 Dateien (Excel) fehlen so gut wie keine Informationen mehr (vielleicht kleine Ausnahmen?)!

    Ich wäre froh, wenn jeder sie sich runterladen würde!

    Gruß Andreas



    Re: [Allianztruppen] Übersicht der Truppen

    Cathbad - 20.02.2006, 02:28


    Offensive:

    http://www.egoshare.com/?4462070b7f29b86fc0a0dd17d2ae51d0

    Defensive:

    http://www.egoshare.com/?8571739a5bd086059782ad5152217823

    Es sind noch die Forschungskosten der Einheiten dazu gekommen.



    Re: [Allianztruppen] Übersicht der Truppen

    Minimax - 20.02.2006, 10:44


    Vielen Dank

    Damit kann ich was anfangen ;)


    MfG Minimax



    Re: [Allianztruppen] Übersicht der Truppen

    BlackFalcon - 20.02.2006, 15:22


    und was soll man machen wenn man kein excel hat?



    Re: [Allianztruppen] Übersicht der Truppen

    vollmilch - 20.02.2006, 17:08


    Zitat: und was soll man machen wenn man kein excel hat?

    runterladen 8)

    http://www.openoffice.org/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wegelagerer.de

    Rattenbefall in der ~WEG~ - gepostet von stev am Mittwoch 08.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "[Allianztruppen] Übersicht der Truppen"

    Smilie-Übersicht - René (Montag 29.11.2004)
    Was bringt mehr bei den truppen? - swatty (Mittwoch 21.11.2007)
    Termine 2010 - Fiosfee (Samstag 21.11.2009)
    Übersicht über die Einwohner - Info (Montag 04.06.2007)
    Truppen gestaffelt zurückschicken - Tukmandu (Montag 09.07.2007)
    Jagdwochen Übersicht - CPO Brainiac (Freitag 09.03.2007)
    Übersicht - DKP RUN 26 - 18.08.06 - Raya (Sonntag 20.08.2006)
    Übersicht Militär - mafiaorca (Dienstag 14.11.2006)
    Übersicht 2. Welle - Groo (Montag 07.11.2005)
    Haus der Truppen - Anonymous (Montag 11.04.2005)