was ist aus Spieler John_OLeary geworden?

Wegelagerer.de
Verfügbare Informationen zu "was ist aus Spieler John_OLeary geworden?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mare - vollmilch - Vakuum - WhiteJesus - John_OLeary - Cathbad
  • Forum: Wegelagerer.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Tips,Tricks und Fragen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 26.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was ist aus Spieler John_OLeary geworden?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 10 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was ist aus Spieler John_OLeary geworden?"

    Re: was ist aus Spieler John_OLeary geworden?

    Mare - 20.01.2006, 10:43

    was ist aus Spieler John_OLeary geworden?
    läuft da was im bezug auf eine mögliche aufnahme dieses 300+ galliers ihne allianz in unseren gebiet?



    Re: was ist aus Spieler John_OLeary geworden?

    vollmilch - 20.01.2006, 12:33


    Der hat doch schon ne Ally... er ist zwar das einzige Mitglied, aber naja... :D



    Re: was ist aus Spieler John_OLeary geworden?

    Vakuum - 20.01.2006, 13:10


    heut morgen um 2 uhr hatte er noch keine...aber mit dem ally namen wird er wohl net viele anhänger finden... :)



    Re: was ist aus Spieler John_OLeary geworden?

    Mare - 20.01.2006, 14:48


    komisch, als ich den tread gepostet habe, war er ally los.

    naja, kann man ja anschreiben, wenn er ne ein mann ally ist

    guten gallier können wir noch gebrauchen, und römer auch



    Re: was ist aus Spieler John_OLeary geworden?

    WhiteJesus - 20.01.2006, 20:37


    Wie schon mehrmals gesagt, ich beobachte viele hier und stehe auch mit vielen in Kontakt:
    Zitat: John_OLeary 18.01.06, 16:59:29
    RE^3: Hallo, ...

    Wirklich schade und das mit der niedrigen Mitgliederzahl, dass das an der Botschaft liegt da wäre ich auch alleine drauf gekommen wenn man sich Eure Allianz anschaut weiss man woher der Wind weht. Wenn wir so verbleiben dass ich mich wiedermal bei Dir melden kann, dann würdest Du mich nicht ganz aus den Augen verlieren und wer weiss was die Zukunft bringt. Lassen wirs erstmal dabei - Gruß John
    ____________
    WhiteJesus schrieb:


    ... eine solche Aktion kann ich nicht allein treffen, weil sie gegen unsere Regeln verstoßen würde.

    Kommunikation läuft in den Top-Allianzen nur über IRC. Es ist somit Bedingung, um eine schnelle Reaktion zu gewährleisten.

    Ich suche Leute und entscheide. Ich habe mir alle weiteren Spieler deiner Allianz angesehen, leider entsprechen sie nicht unseren Vorstellungen.

    Wir wollen Klasse, nicht Masse sein. Somit versammeln wir nur die Besten aus unserem Sektor. Du würdest dazu zählen.

    Und glaub mir, unsere geringe Mitgliederzahl liegt nicht daran, weil wir unsere Botschaft nicht weiter ausbauen können *fg

    Schade, du wärst bestimmt eine Bereicherung gewesen.

    Grüße, WhiteJesus

    ____________
    John_OLeary schrieb:

    Hi WhiteJesus, ich freue mich dass Du mich überhaupt angeschrieben hast. Das ist wenn man so will schon eine schöne Sache wenn jemand der unter den Top 20 ist eine überhaupt bemerkt. Aber zur Sache: Bereit zum Wechsel bin ich prinzipiell schon habe aber ein Problem das man vor einem Wechsel klären muss. Wir sind in unserer jetzigen Allianz vier Leute vorne und drei davon müssen mit bei einem Wechsel. Wir haben zu dritt angefangen wollten erst eine eigene Allianz bauen und sind dann da gelandet wo wir jetzt sind. Also wenn wir wechseln dann im Dreierpack. IRC -Channel habe ich nicht, wir müssen uns also auf diesem Weg unterhalten. Sollte das nichts mit dem Wechsel werden würde ich mich freuen wenn wir ab und zu mal mit einander "reden" könnten, denn Tipps kannst Du mir bestimmt geben. Wenn Du aber keinen Bock hast Dich ausfragen zu lassen, sehe ich das auch ein denn nicht jeder will Antworten auf Frage geben die der andere sich mal schön selbst aus anderen Quellen besorgen soll. Es war auf jedenfall schon mal nicht schlecht dass wir überhaupt schon mal Kontakt aufgenommen haben. Gruß John
    ____________
    WhiteJesus schrieb:

    ... auf der Suche nach weiteren Mitgliedern, wurdest du mir vorgeschlagen.

    Diese IGM ist kein Abwerbungsversuch und auch keine Zusage zu einer eventuellen Aufnahme in unsere Allianz.

    Ich möchte mich vorerst über deine Bereitschaft zu einem Wechsel in unsere Allianz erkundigen. Wir sind derzeit auf der Suche nach starken Römern und Galliern.

    Du hast großes Potential, wirst aber in nächster Zukunft durch eure Massenbündnisse Probleme bekommen. Denke mal darüber nach und bei Interesse würde ich mich freuen, wenn du heute Abend in unserem offenen IRC-Channel erscheinst.

    Grüße, WhiteJesus



    Re: was ist aus Spieler John_OLeary geworden?

    John_OLeary - 27.01.2006, 12:51


    Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin mit meinem Thema aber da schon so schön mein Name drüber steht schreibe ich mal einfach drauflos. Ich saufe immer mehr in der Rangliste ab, obwohl ich immer wenn Rohstoffe da sind auch gleich weiterausbaue. Wenn mir da mal jemand Tipps und Ratsschläge geben könnte. So Sachen, wie dann musste halt mehr Rohstoffe ausbauen, weiss ich selber. Wichtig wäre mir was zuerst und dann weiter in welcher Reihenfolge ect. Bitte auch darum ernstgemeinte Ratschläge zu senden, denn wenn ich verarscht werden möchte bitte ich dann dann auch darum. Also helft mir bitte, es geschieht letztendlich auch zum Wohle der Allianz. Gruß John



    Re: was ist aus Spieler John_OLeary geworden?

    Cathbad - 27.01.2006, 13:25


    Wenn es um das Felder ausbauen geht, dann sollte Lehm am meisten vorhanden sein, gefolgt von Holz und Eisen und als letztes Getreide.

    Als Beispiel nehme ich mal meine Produktion:

    Produktion:
    Holz: 310 pro Stunde
    Lehm: 340 pro Stunde
    Eisen: 310 pro Stunde
    Getreide: 185 pro Stunde

    Man kann sehr oft mit Hilfe des Marktplatzes überschüssige Rohstoffe durch die suchende Ressource tauschen. Dabei sollte man aber beachten, ob das eintreffen des anderen Händlers vor oder nach der Zeit eintrifft, wo du normalerweise ohne Handel dein Feld bauen kann. Wenn es davor eintrifft, kannst du die Wartezeit auf den nächsten Ausbau verkürzen. Das habe ich sogar schon mal um mehr als 2 Stunden geschafft.

    Der Marktplatzrechner ist dabei eine gute Hilfe:

    http://www.travially.de/de/baurechner.php

    Ich kenne noch einen 2. Marktrechner wo meiner Meinung besser ersichtlich ist mit welcher Ressource man handeln sollte, weil diese nach dem Bau des Feldes übrig ist:

    http://cip.uni-trier.de/neu/calc.php

    Ansonsten hilft auch erfolgreiches Farmen, aber das wird ja immer schwieriger.

    Ich habe auch das selbe Problem, aber ich baue momentan auch Truppen.



    Re: was ist aus Spieler John_OLeary geworden?

    Vakuum - 27.01.2006, 13:27


    John_OLeary hat folgendes geschrieben: denn wenn ich verarscht werden möchte bitte ich dann dann auch darum

    :)

    - also, was zuerst...res felder auf stufe 8 eines typs bringen und dann eines auf 10 ziehn und dann die entsprechende veredelung auf stf. 3 pushen. am besten würde ich mit lehm anfangen, dann holz...sowie eisen...
    - die getreideprod sollte + / - ca. 50% der lehmprod ausmachen....
    - plündern, als gallier hat man ja die möglichkeit mit den blitzen weite distanzen zurückzulegen. am besten sind logischerweise inaktive ohne def...
    im normalfall enpfehle ich massenangriffe...viele kleine die bei vielen dörfern mithelfen beim ernten, kleinvieh macht auch mist.
    - ich bin derzeit nicht über deine truppen informiert, aber ich würde gucken dass du eine grundplündergruppe hast, so in etwa 50 blitze mit denen du schnell viele angriffe durchführen kannst...sofern du das hast oder ähnliches...würde ich ausschliesslich nur noch das bauen was produktion erhöht. alles andere liegen lassen...

    so, mehr fällt mir grad net ein...hoffe irgendwas davon kannst du brauchen / umsetzen.



    Re: was ist aus Spieler John_OLeary geworden?

    vollmilch - 27.01.2006, 13:36


    Ich weiß natürlich nicht über deinen momentanen Baustatus bescheid. Aber wenn man nur Rohstoffe ausbaut, sinkt man eigentlich immer erst mal ein bischen ab: die Rohstoffelder kosten viel und geben wenig Punkte (im Gegensatz zu Gebäuden wie z.B. die Akademie und der Stall). Auf lange Frist gesehen ist es aber trotzdem das sinnvollste. Holz und Lehm sind die wichtigsten, Eisen kann man erst mal vernachlässigen. Am besten ist es, alle Felder auf Stufe 8 zu bringen, und dann von jeder Sorte eins auf 10 (v.a.Holz und Lehm). Dann kannst du die Veredelung bauen, die wenig kostet, aber viel bringt.
    Was bei dir natürlich auch zum Abrutschen beiträgt, ist wohl, dass du nur ein Dorf hast. Schau mal in der Statisitk um die herum, was für Leute dich über holt haben: die haben alle zwei Dörfer, klar, die haben es viel einfacher Punkte zu machen. Kann mir gut vorstellen, dass du in der Statistik für Dörfer nicht abgerutscht bist, sondern eher aufgestiegen, weil du dich auf dein Hauptdorf konzentrierst.



    Re: was ist aus Spieler John_OLeary geworden?

    John_OLeary - 27.01.2006, 14:20


    @alle, als erstes möchte ich mal eines loswerden: Ich hätte nicht gedacht dass ich so viele Ratschläge bekommen werde. Alleine das zeigt mir schon dass ich bei Euch gut aufgehoben bin und dass das Spiel Travian schön zu werden verspricht. Es hilft nämlich schon enorm wenn man nicht immer wieder das Rad neu erfinden muss sondern jemanden kennt der diese Erfindungen schon gemacht hat. Vielen Dank an alle, ich werde bestimmt noch ein paar Fragen haben und bei mir braucht sich erstmal keiner beschweren dass ich micht ins Forum gehe. Einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal.
    Gruß John



    Re: was ist aus Spieler John_OLeary geworden?

    John_OLeary - 15.02.2006, 20:28


    @alle. Ich habe in Vakuum einen Ratgeber gefunden und deshalb habe ich mich doch rar gemacht im Forum. Zumindestens Fragen habe ich keine mehr und für Beiträge bin ich auch noch nicht lange genug dabei um interessante Gedankengänge beisteuern zu können. Wollte aber mal zeigen dass ich schon ins Forum schaue und auch mein Lob für Vakuum wollte ich mal loswerden.
    Bis zum nächsten Mal
    gruß John



    Re: was ist aus Spieler John_OLeary geworden?

    WhiteJesus - 15.02.2006, 20:40


    da wird sich Vakuum freuen - Lob hört man immer gern ;-)



    Re: was ist aus Spieler John_OLeary geworden?

    Vakuum - 15.02.2006, 22:19


    Danke, lob freut immer... und am schönnsten ists, wenn man es zurückgeben kann...

    es freut mich besonnders auch ihn loben zu können, er ist sehr lernfähig sowie wissbegierig und seine dörfer werden mittlerweile gut ausgebaut so dass es ihm hoffentlich bald nimmer so gross an ressourcen mangelt und er eine armee aufstellen kann...oh, fast vergessen, er macht sich sehr gute gedanken über die man mit ihm sehr gut diskutieren kann!



    Re: was ist aus Spieler John_OLeary geworden?

    John_OLeary - 16.02.2006, 18:46


    Wir sollten jetzt so weiter schreiben und uns immer feste selber loben, denn eins stimmt Lob tut gut, aber im Ernst ich wollte Travian spielen und zwar richtig. Ich habe das Glück gehabt dass Ihr Euch für mich interessiert habt und ich bei Euch einziehen konnte. Ich will immernoch richtig Travian spielen und habe durch Euch die Möglichkeit bekommen das zu tun. Ich bin nicht der der gefarmt wird, sondern der der farmt. Ich bin nicht der sich alles erkämpfen muss, ich werde tatkräftig unterstützt. Ihr braucht Euch keine Gedanken zu machen ich sage Euch wenn ich keine Lust mehr habe und der der dann meinen Account erbt bekommt einen der tip top in Schuss ist. Ich habe aber, bevor der eine oder andere jetzt blass wird, noch nicht die Spur von Lustlosigkeit sondern im Gegenteil ich will erstmal Schlachten schlagen und alles mitmachen was eine starke Allianz so zu bieten hat. Deshalb habe ich auch nicht bei der dritten Welt von Travian angefangen weil ich hier und jetzt die optimalen Bedingungen habe um mal so richtig mitzuspielen. So, genug schöne Dinge erzählt. Wie Ihr seht nehme ich die Sache ernst und es freut mich wenn ich wie bei Euch Gleichgesinnte gefunden habe. Das wars erstmal wieder mit schreiben.
    Gruß
    John



    Re: was ist aus Spieler John_OLeary geworden?

    Cathbad - 17.02.2006, 00:20


    Daran habe ich auch nicht gezweifelt, dass du es nicht ernst meinst, d. h. ich konnte mir denken, dass du es ernst meinst.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wegelagerer.de



    Ähnliche Beiträge wie "was ist aus Spieler John_OLeary geworden?"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Mark St. John - Micha (Sonntag 18.06.2006)
    Tic Tac Toe für 2 Spieler - daos06 (Samstag 12.08.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    John Cena schrieb: kannst ja themen eröffnen und sow =) - zweag (Montag 03.10.2005)
    Spielregeln für Spieler - Professor X (Samstag 10.06.2006)
    euer spieler black - Anonymous (Donnerstag 19.10.2006)
    Poker-Spieler gesucht - Christian (Montag 11.12.2006)
    [Darmstadt]Neuer Spieler - Tobias (Dienstag 03.07.2007)