ich bedaure kuntun zu müssen

Wegelagerer.de
Verfügbare Informationen zu "ich bedaure kuntun zu müssen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pizza1 - stev - BlackPearl1992 - Lord Butterbrot - vollmilch - Cathbad - dexcs - Reaker - DeeCat - Vakuum
  • Forum: Wegelagerer.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Tips,Tricks und Fragen
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Montag 26.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich bedaure kuntun zu müssen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 10 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich bedaure kuntun zu müssen"

    Re: ich bedaure kuntun zu müssen

    pizza1 - 23.01.2006, 17:59

    ich bedaure kuntun zu müssen
    hallo!nach reichlichen überlegungen hab ich mich dazu entschlossen aufzuhören!travian wird sehr zeitintensiv, da vorallem in welt1 meine dörfer anzahl stetig wächst!dazu sind meine schulnoten im moment wichtiger!mir hats hier sehr gut gefallen!nun bin ich am überlegen ob ich meinen account stehen lassen soll damit ihr farmen könnt oder lieber löschen!ich denke aber ich werde ihn löschen da ich sonst immer wieder reinschau!ich wünsche euch noch viel spas und erfolg in eurer travian karriere und im RL!
    MfG euer forumsadmin pizza!

    P.s. ich kann mir die träne nicht verkneifen! :(



    Re: ich bedaure kuntun zu müssen

    stev - 23.01.2006, 18:19


    schade das du gehst
    vergiss aber nich die rechte eines administrators abzugeben an withejesusu oder jem. anderses fals noch nich getan
    ich wünsch dir noch eine schöne zeit auf welt1 :cry: :cry: :cry:
    mfg stev



    Re: ich bedaure kuntun zu müssen

    BlackPearl1992 - 23.01.2006, 18:25


    sonst kannst du ja einen verterter suchen wo travian erfahrung hat oder ienem spieler den ich kenne und sehr gut ist wenn du das mochtest.



    Re: ich bedaure kuntun zu müssen

    stev - 23.01.2006, 18:37


    mich
    aber bei dir seie die entscheidung
    viel spass noch imrl



    Re: ich bedaure kuntun zu müssen

    Lord Butterbrot - 23.01.2006, 18:40


    schade das du aufhörst.
    Viel Glück im RL



    Re: ich bedaure kuntun zu müssen

    BlackPearl1992 - 23.01.2006, 18:52


    ja von mir auch noch viel glück im real life



    Re: ich bedaure kuntun zu müssen

    vollmilch - 23.01.2006, 19:13


    ...schade :(



    Re: ich bedaure kuntun zu müssen

    Cathbad - 23.01.2006, 19:58


    Viel Glück und alles Gute im RL.



    Re: ich bedaure kuntun zu müssen

    pizza1 - 23.01.2006, 20:05


    danke jungs und mädels! *schluchts* :cry: fällt mir echt schwer!
    jesus soll sich an mich wenden!



    Re: ich bedaure kuntun zu müssen

    BlackPearl1992 - 23.01.2006, 20:12


    wenn du aufhörst konnenw ir dann deinen acc an einen spieler(freudn von mir gebn oder mochtest das nicht pizza.


    und nochmal viel spaß in Real live



    Re: ich bedaure kuntun zu müssen

    dexcs - 23.01.2006, 20:16


    Mein Bruder hätte den acc gerne



    Re: ich bedaure kuntun zu müssen

    Cathbad - 23.01.2006, 20:18


    Es wäre schön, wenn der Account in der Allianz bleiben würde! Egal, wer ihn spielt. Auch der neue Besitzer ist für mich willkommen!



    Re: ich bedaure kuntun zu müssen

    Reaker - 23.01.2006, 20:22


    Naja kann ich nachvollziehen weil ich das gleiche Problem hatte.

    Weiterhin viel Erfolg



    Re: ich bedaure kuntun zu müssen

    BlackPearl1992 - 23.01.2006, 20:31


    ich würde ihn meim real friend geben der hätte interrrsse udn hat viel travian erfahrung!



    Re: ich bedaure kuntun zu müssen

    dexcs - 23.01.2006, 20:39


    Cathbad hat folgendes geschrieben: Es wäre schön, wenn der Account in der Allianz bleiben würde! Egal, wer ihn spielt. Auch der neue Besitzer ist für mich willkommen!

    Er bleibt bei uns. Und ich werde mich drumm kümmern das er aufsteigt...



    Re: ich bedaure kuntun zu müssen

    BlackPearl1992 - 23.01.2006, 20:41


    wie darf ich das verstehen descs du wirst dafür sorgen



    Re: ich bedaure kuntun zu müssen

    dexcs - 23.01.2006, 21:40


    Mein Bruder spielt den Account weiter ;-)



    Re: ich bedaure kuntun zu müssen

    DeeCat - 23.01.2006, 21:48


    Ich glaub er meint damit das er ihm helfen wird sich zurecht zu finden weil der Account ja bloß weitergespielt wird.

    @ Pizza1

    Real Life geht vor wünsch dir viel Spass und Erfolg dabei.



    Re: ich bedaure kuntun zu müssen

    dexcs - 23.01.2006, 22:12


    Genau das mein ich. Scharf erkannt ;-)



    Re: ich bedaure kuntun zu müssen

    Vakuum - 24.01.2006, 01:16


    schade, ich wünsche dir jedoch alles gute in der schule sowie im RL. Hoffe du findest dein glück!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wegelagerer.de

    Pech - gepostet von Lord Butterbrot am Freitag 10.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich bedaure kuntun zu müssen"

    court in müssen - lexi <3 (Dienstag 08.08.2006)
    wir müssen mehr schreiben!!! - theliumoxy (Samstag 03.06.2006)
    So müssen eure Bewerbungen aussehen... - Der Pate (Montag 08.05.2006)
    Nazis müssen weg! - Deathcrush 666 (Freitag 10.11.2006)
    MÜSSEN INDIANER die USA ANERKENNEN? - M.M.Hanel (Sonntag 18.02.2007)
    Tischler.. deine PSN-id stimmt nicht - matben (Montag 27.09.2010)
    ALLE ECDL TEST MÜSSEN NEU GEMACHT WERDEN!!!11einseinself - windhager (Sonntag 01.04.2007)
    Wir müssen gut sein ... - tygatus (Mittwoch 20.12.2006)
    An alle, die noch Referate halten müssen - *Pe (Samstag 04.06.2005)
    Müssen gekolot werden! - Crusherer (Mittwoch 31.01.2007)