Hi mein Name ist John Oleary

Wegelagerer.de
Verfügbare Informationen zu "Hi mein Name ist John Oleary"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: John_OLeary - WhiteJesus - Vakuum
  • Forum: Wegelagerer.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 26.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hi mein Name ist John Oleary
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 21 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hi mein Name ist John Oleary"

    Re: Hi mein Name ist John Oleary

    John_OLeary - 26.01.2006, 19:45

    Hi mein Name ist John Oleary
    Hi ich bin John_OLeary, alter irischer Adel. Wäre schön ist aber leider nicht so, ich wurde nur mal in Irland mit John OLearys Sohn verwechselt und erst als ich den Mund aufmachte und kein bißchen irischer Dialekt rauskam war klar dass ich nicht der Richtige bin. Habe übrigens Prügel angedroht bekommen und war dann eigentlich ganz froh nicht John OLearys Sohn zu sein. Soviel zu meinem Namen der Rest wird sich im Laufe der Zeit finden. Ich hoffe eine Gute Ergänzung in Euerer (Unserer) Allianz zu sein und wie gesagt zum Schluß weiss man alles besser. Gruß John_OLeary



    Re: Hi mein Name ist John Oleary

    WhiteJesus - 26.01.2006, 20:07


    Schön, Irland wäre auch mal eine Reise wert.

    Ich war schon 2x in Schottland und werde wohl diesen Sommer wieder hinfahren. Ich bin ein begeisterter Whisky-Genießer.

    Naja, herzlich Willkommen.



    Re: Hi mein Name ist John Oleary

    Vakuum - 26.01.2006, 20:48


    Herzlich willkommen, auf ein gemeinsames wachstum zu ruhm und ehre :)


    @white
    du äusserst dich ja immer mehr als schluck-specht ;)
    vergess nicht den schwarztee mit...



    Re: Hi mein Name ist John Oleary

    John_OLeary - 26.01.2006, 22:17


    In Irland gibts auch noch das sagenhafte Guinness. Es schmeckt zwar erst nach dem Zweiten aber alleine die Stimmung im Pub mit Livemusik, es ist eine Reise wert. Ich war schon 12 mal dort, es ahat sich einiges verändert und man muss schon etwas suchen bis man ein ursprüngliches Stück von diesem Land findet aber wie gesagt es lohnt sich, wenn man keinen Badeurlaub sucht. So genug Werbung für Irland gemacht, wo ich noch nicht mal diese Reklame bezahlt bekomme. Schluß für heute
    @alle, eine gute Nacht und darauf das wir erfolgreich zusammenarbeiten, bzw zusammenspielen. Gruß John



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wegelagerer.de

    adeltool - gepostet von Flo|Lord Butterbrot am Dienstag 07.03.2006
    tach auch - gepostet von Anonymous am Sonntag 01.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hi mein Name ist John Oleary"

    Mark St. John - Micha (Sonntag 18.06.2006)
    Hell Blauer Name!!! - Jin (Sonntag 01.04.2007)
    bald neuer name ^^ - anna (Donnerstag 07.07.2005)
    name? - Samok (Samstag 12.08.2006)
    John Cena schrieb: kannst ja themen eröffnen und sow =) - zweag (Montag 03.10.2005)
    Euer Name.... - Angel (Montag 08.01.2007)
    Name.. - McCase (Donnerstag 03.05.2007)
    What's Behind Your User Name? - Arrival57 (Mittwoch 31.10.2007)
    Wie sexy ist euer Name? - Compuexe (Montag 05.03.2007)
    Schei Name - Gum (Dienstag 20.06.2006)