Gedanken zu Yellowsubmarie

Wegelagerer.de
Verfügbare Informationen zu "Gedanken zu Yellowsubmarie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord Butterbrot - Cathbad - WhiteJesus - Vakuum - stev - Mattb
  • Forum: Wegelagerer.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Abstimmung Neuaufnahme / Bewerber
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 26.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gedanken zu Yellowsubmarie
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 9 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gedanken zu Yellowsubmarie"

    Re: Gedanken zu Yellowsubmarie

    Lord Butterbrot - 25.01.2006, 07:38

    Gedanken zu Yellowsubmarie
    Ich möchte fragen ob wir eine Gallierin (Yellowsubmarie) die im moment 291 Ew hhat aufnehmen wollen?
    Sie liegt keine 7 Felder von mir und 12 von mattb entfernt.
    Ich hab sie schon oft angegriffen aber nie etwas erbeutet.
    sie spielt sehr friedlich und ist ziemlich flink.



    Re: Gedanken zu Yellowsubmarie

    Cathbad - 25.01.2006, 13:22


    Also ich wäre dafür, dann bekommen wir neben DeeCat und Vollmilch wieder einen weiblichen Kameraden mehr dazu. Die Einwohnerzahl finde ich stimmt auch und die Nähe zu euch beiden ist ja vorhanden. Also ich wäre für sie.



    Re: Gedanken zu Yellowsubmarie

    WhiteJesus - 26.01.2006, 15:51


    Wir nehmen momentan 2 weitere Gallier auf. Unser Grundgedanke war, keine Massenallianz zu werden.

    Yellowsubmarie hat denkbar ungüstige Voraussetzungen. Sie ist in der unmittelbaren Nähe von zwei Allianzmitgliedern und in der unmittelbaren Nähe von 3 Bündnisspartnern. Sie sollte schon längst eure Farm sein.

    Mithin ist sie für die Aufnahmen in ihrer Allianz zuständig. Und wenn ich von mir ausgehe, würde ich mich nicht abwerben lassen. Und wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, hat sie nicht nachgefragt. Es würde somit kein schneller Handlungsbedarf vorhanden sein.

    Kurzum: Selbst wenn wir uns für sie entscheiden sollten, so rennt sie uns nicht weg. Ihre Allianz ist klein und schwach, warten wir ihren Entwicklung ab.



    Re: Gedanken zu Yellowsubmarie

    Vakuum - 26.01.2006, 15:55


    WhiteJesus hat folgendes geschrieben: Wir nehmen momentan 2 weitere Gallier auf. Unser Grundgedanke war, keine Massenallianz zu werden.


    jau, denke auch dass dies mal genügt...vorallem fehlen immernoch die guten römer...ich will ehrlichgesagt nicht mit chaot66 und nautical alleine für alle prätorianer stanzen müssen...das wäre echt zuviel arbeit...und kosten...



    Re: Gedanken zu Yellowsubmarie

    Lord Butterbrot - 26.01.2006, 16:46


    okay wollte ja nur sagen das wir sie im Auge behalten sollten.
    Zur Farm ist sie untauglich da sie 5-6 stunden am tag on ist und mindestens 4 verstecke auf 10 hat das heißt 8000 rohstoffe sind sicher



    Re: Gedanken zu Yellowsubmarie

    Cathbad - 26.01.2006, 16:52


    Nicht ganz richtig Butterbrot. Nur 5333 sind sicher. Wegen dem 2/3 Bonus der Germanen.



    Re: Gedanken zu Yellowsubmarie

    stev - 26.01.2006, 16:54


    genau :lol:



    Re: Gedanken zu Yellowsubmarie

    Lord Butterbrot - 26.01.2006, 17:25


    nur dumm ich bin kein germane mattb ist germane aber ich hab ein bündnis mit ihr



    Re: Gedanken zu Yellowsubmarie

    Mattb - 26.01.2006, 19:06


    Ich besuch sie dann mal mit katas... irgendwann... ok? ;-)



    Re: Gedanken zu Yellowsubmarie

    Lord Butterbrot - 26.01.2006, 19:26


    nein mattb such dir andere ziele.
    die hat ein bündnis mit mir.



    Re: Gedanken zu Yellowsubmarie

    Mattb - 26.01.2006, 19:52


    oh, aber wenndie auch nur ein keuli von mir killt oder so, oder eine farm von mir farmt... dann katte ich sie auf 0!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wegelagerer.de

    Bündnisanfragen - gepostet von DeeCat am Freitag 30.12.2005
    aktivierung meinens accountes - gepostet von Lord Butterbrot am Dienstag 14.02.2006
    Pech - gepostet von Lord Butterbrot am Freitag 10.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gedanken zu Yellowsubmarie"

    gedanken - blackadel (Montag 10.12.2007)
    Gedanken über die Tuningwelt - 2 fury (Mittwoch 12.04.2006)
    Mache mir gerade Gedanken - martina (Donnerstag 20.07.2006)
    Gedanken über die Realserie - dersievereint (Dienstag 03.04.2007)
    Einfach nur so - Gedanken zum Bewusst-Sein - Ingrid (Dienstag 14.03.2006)
    meine Gedanken zum Alterruheplan - Jasmin (Donnerstag 02.02.2006)
    Einfach nur Spamm oder "Gedanken aus dem Alltag"^^ - ~ Rincewind ~ (Donnerstag 29.03.2007)
    Sonstige Ideen und Gedanken - blackpoint (Donnerstag 26.04.2007)
    Gedanken - Hilary (Samstag 13.10.2007)
    Gedanken zur GWD-Rückrunde 2008 - Frank Wentzlawsky (Sonntag 30.12.2007)