Würde angregriffen von tmc Ally !

Wegelagerer.de
Verfügbare Informationen zu "Würde angregriffen von tmc Ally !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: silverstar - DeeCat - BlackPearl1992 - pizza1 - Cathbad - Vakuum
  • Forum: Wegelagerer.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Verteidigung
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 26.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Würde angregriffen von tmc Ally !
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 14 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Würde angregriffen von tmc Ally !"

    Re: Würde angregriffen von tmc Ally !

    silverstar - 15.01.2006, 10:51

    Würde angregriffen von tmc Ally !
    Angreifer M.Starfighter aus Dorf Gotham City

    Einheiten 200 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 110 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 0 3006 2021 371


    Verteidiger silverstar aus Dorf Silver Festung

    Einheiten 0 38 90 6 41 0 0 0 0 0
    Verluste 0 17 40 3 18 0 0 0 0 0

    Obwohl ich einige deff stehen , konnte ich Sie alle nicht abwehren . Ich bitte euch dafür sorgen dass er sich die Verluste von mir tragen musst und er wird nicht so einfach davon kommen .



    Re: Würde angregriffen von tmc Ally !

    DeeCat - 15.01.2006, 12:04


    LoL schlag zurück wenn die meinen die müssen sich einmischen dann geh ich jetzt auch auf alles von TMC das in meiner Nähe ist... es reicht...

    Ich hab gesagt wenn die Sache zwischen euch bleibt... ist sie nicht geblieben... also gibts jetzt Ärger... er hat die Hälfte von seinen Truppen verloren also mach ihn platt sind ja nur Keulen.



    Re: Würde angregriffen von tmc Ally !

    DeeCat - 15.01.2006, 12:11


    Achso der Vollständigkeit halber hier mein SChriftwechsel mit denen es ging darum das Silverstar ne Stammfarm hat bei denen in der Ally:

    Wie gewohnt von unten nach oben...


    Ich verstehe nicht was in der Hinsicht auf zuspitzen gemeint ist. Es steht fest das Silverstar ihn von Anfang an gefarmt und selbst wenn man nur jedes 2. und 3. Mal was mitnimmt sind das immer noch kostenlose Ress. Ich würde da auch nicht unbedingt aufhören wenn es meine Stammfarm wäre. Ich habe Silverstar drauf hingewiesen und ich werde niemandem seine Stammfarmen wegnehmen wenn er sie nicht selbst aufgeben will. Es hat doch auch jeder die Möglichkeit Deff oder Verstecke zu bauen und soweit ich das sehen kann ist da noch nichts geplättet worden was irgendwie ein Grund wäre warum sich hier eine Situation zuspitzen sollte. So wie ich das sehe droht euer Member nur mit der Allianz um sich eigene Maßnahmen zu sparen. Also eine Intervention wird von mir und insgesamt von der Allianz nicht erfolgen solange die Sache nur die beiden betrifft. Wenn ihr denkt das ihr euch da einmischen müsst weil euer Member nicht in der Lage ist sich selbst zu helfen ist das eure Sache. Und bei uns ist es auch nicht üblich das ein Member im Namen der Allianz droht. Wenn einer droht dann tut er das persönlich und zieht da nicht die Allianz mit rein.

    MfG
    DeeCat
    Diplomatin der Wegelagerer


    darth_tili schrieb:

    hallo deecat

    mir scheint so als würde silverstar nicht mehr allzu viel heraus holen aus don simon, wenn es sich sehr zuspitzt wird die allianz sicher eingreifen.

    warum unterlässt silverstar nicht einfach die farmangriffe um so größeres zu vermeiden?

    grüße darth_tili
    im interesse der tmc
    ____________
    DeeCat schrieb:

    Guten Tag,

    Der Grund warum ich dich anschreibe ist, dass ich heute von eurem Member Don Simon ein Anschreiben bekommen habe indem es um die Einstellung von Farmaktivitäten von Silverstar auf ihn geht.
    Ich weiß nicht wielange Don Simon bereits bei euch ist, aber Silverstar hat mir versichert das er schon von Beginn an seine Stammfarm ist ( Kriegsflüchtling? ). Daher ist Silverstar auch nicht bereit die Farmaktivität einzustellen. Wir als Allianz halten uns aus solchen Disputen die wegen normalen Farmens zwischen Spielern vorgehen im Allgemeinen raus ausser es überschreitet die normalen Grenzen. Ich denke 1-2 Angriffe pro Tag überschreiten diese Grenze nicht und daher halte ich ein intervenieren meinerseits eigentlich nicht für nötig. Aber euer Member droht damit seine Allianz einzuschalten und indirekt auch damit das es zwischen den Allianzen zu Stress kommt wenn die Angriffe nicht eingestellt werden. Ich weiß nicht in wie weit eure Member das Recht haben mit solchen Dingen zu drohen unsere haben es nicht daher würde ich dich bitten mir deine Meinung bzw. die Meinung eurer Führung dazu mitzuteilen.

    Vielen Dank für deine Mühe und in Erwartung auf baldige Antwort.

    MfG
    DeeCat
    Diplomatin der Wegelagerer

    PS: Der bisherige Schriftwechsel kann natürlich von mir auf Anfrage nachgereicht werden.



    Re: Würde angregriffen von tmc Ally !

    silverstar - 15.01.2006, 12:12


    Bis ich mal wieder die ganzen axtis aufgebaut habe , werd ich ihn noch ein paar mal besuchen kommen .
    Ist aber so ärgerlich dass mein Deff nicht alle wegputzen können . Ich hoffe Du hast erfolg beim Angriff , hol von ihn was du kriegen kannst .



    Re: Würde angregriffen von tmc Ally !

    DeeCat - 15.01.2006, 12:36


    Ja ich muss erstmal noch paar Axtis auch bauen und ihn spähen...

    Ja das is aber normal er hatte nen Raubzug eingestellt deshalb is nicht alles kaputt gegangen...



    Re: Würde angregriffen von tmc Ally !

    BlackPearl1992 - 15.01.2006, 12:55


    meiner meinung reicht es mit tmc und tms wir sollten einen groß angriff auf sie durchführen weil das kann es nicht sein was die hier abziehen meiner meinung und das klingt jetzt vielleicht ein bischen hitzköpfig.
    Aber wir haben katas da muss ich tuoac danken. und das sollten wir auch ausnützen wenn es sein muss



    Re: Würde angregriffen von tmc Ally !

    pizza1 - 15.01.2006, 20:18


    em wenn ihr wollt kann ich mich um den sperri bau kümmern und die personen deffen!



    Re: Würde angregriffen von tmc Ally !

    Cathbad - 15.01.2006, 22:12


    Dann laßt mir aber bitte noch genügend Zeit Phalanxe zu bauen. Ich weiß nämlich nicht, ob Krimhild aufgrund von Allytreue mich auch angreifen wird.



    Re: Würde angregriffen von tmc Ally !

    Vakuum - 16.01.2006, 00:13


    wenn die tmc nach dem angriff auf silverstar noch einen weiteren angriff auf uns unternimmt farme ich meine 3 tmc "nachbarn"....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wegelagerer.de

    Headi1986 - gepostet von Headi1986 am Montag 13.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Würde angregriffen von tmc Ally !"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)
    ally flotte? - Mik (Sonntag 24.07.2005)
    Ally umbenennung - soliver (Freitag 29.12.2006)
    Ally-Krieg - Hammer (Sonntag 14.05.2006)