vakuum wird erneut herrausgefordert

Wegelagerer.de
Verfügbare Informationen zu "vakuum wird erneut herrausgefordert"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stev - Vakuum - Mattb - silverstar - Cathbad
  • Forum: Wegelagerer.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Verteidigung
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 26.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: vakuum wird erneut herrausgefordert
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 12 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "vakuum wird erneut herrausgefordert"

    Re: vakuum wird erneut herrausgefordert

    stev - 19.01.2006, 20:39

    vakuum wird erneut herrausgefordert
    wander-germane schrieb dies hier
    Hei ich wollte mal nach fragen ob Vakuum immer so ist.
    er greift meine Ally an, aber mich nicht hat der Angst weil ich über 200EW habe.
    Allso wenn das eure ally ist armselig Ihr seit ja Blumen Kinder:-))))))
    Gruß W-G

    neue farmen können immer gebraucht werden :lol:



    Re: vakuum wird erneut herrausgefordert

    Vakuum - 19.01.2006, 21:00

    Re: vakuum wird erneut herrausgefordert
    stev hat folgendes geschrieben: neue farmen können immer gebraucht werden :lol:

    das ist ja das schöne, der eignet sich net,
    erstens, er ist mit meiner reiterei fast 3 std entfernt
    zweitens, er baut die ganze zeit nur noch legionäre (aua gegen reiterei)
    drittens, ich will ihn net zur farm sondern TOT und dazu brauche ich erstmal katas...sobald ich die habe...wird er sich wünschen das alles wäre nie vorgefallen..denn ich werde nicht vorher aufhöhren biss er sich löscht oder auf 0 EW ist.

    so, hoffe das ist für alle verständlich und ehrlichgesagt ist es mir egal was nicht ally mitglieder von mir halten...denn der sieg wird mein sein.



    Re: vakuum wird erneut herrausgefordert

    Mattb - 19.01.2006, 23:44


    will den jemand angreiffen?



    Re: vakuum wird erneut herrausgefordert

    Vakuum - 20.01.2006, 02:45


    das problem ist, dass er von mir schon weit weg ist, von euch ist der warscheinlich noch weiter entfernt...wenn ich katas habe, werde ich ihn höchstpersönlich verbomben und ihm grüsse des höchsten römischen blumenkindes überbringen.



    Re: vakuum wird erneut herrausgefordert

    Vakuum - 20.01.2006, 14:08


    igm von wander-germane

    29:15:12 dann haste es überstanden dann bin ich gelöscht hier.
    Aber ich bin in deiner nähe du weißt halt nur nicht wer ich bin:-)))))
    Du würdes dich wundern wer ich bin, ist noch nicht mal weit weg von dir:-))))
    wen du meist das geht nicht, es geht.
    Noch viel spass bis später
    gruß Wander-Germane

    Ps. Die erste runde ging an dich:-))


    so, und darauf hin hab ich das noch den multihuntern gemeldet. stinker das..



    Re: vakuum wird erneut herrausgefordert

    silverstar - 20.01.2006, 14:40


    Gott , ist er dumm .... :roll:



    Re: vakuum wird erneut herrausgefordert

    Vakuum - 20.01.2006, 15:41


    silverstar hat folgendes geschrieben: Gott , ist er dumm .... :roll:

    jo, nicht nur der ist dumm...auch cobra11 und osterfix2 sind bescheurt...wenn ich die lust dazu finden würde, könnte ich mind. 10 voll bescheurte igm's von denen ins forum stellen...einfach nur lächerlich...und rechtschreibe fehler hats auch...denke der ist max. 15 jahre alt oder so..



    Re: vakuum wird erneut herrausgefordert

    Cathbad - 20.01.2006, 19:56


    Mal eine Frage. Wir sind stark. Warum lassen wir uns das eigentlich gefallen? Zeigen wir ihnen doch wo der Hammer hängt!



    Re: vakuum wird erneut herrausgefordert

    stev - 20.01.2006, 19:57


    ne das lohnt nicht die truppen sind nur ewig lang unterwegs für nen paar so wichtigtuer



    Re: vakuum wird erneut herrausgefordert

    Vakuum - 20.01.2006, 20:29


    Cathbad hat folgendes geschrieben: Mal eine Frage. Wir sind stark. Warum lassen wir uns das eigentlich gefallen? Zeigen wir ihnen doch wo der Hammer hängt!

    weil er zuweit entfernt ist und er (wenns stimmt was er geschrieben hat) morgen um 18 uhr gelöscht ist...dessweiteren hab ich ja def truppen bekommen zur unterstützung...ich denke in der nacht oder morgen früh kommt noch ein angriff von ihm und dann wird ruhe sein...bzw. gelöscht..



    Re: vakuum wird erneut herrausgefordert

    Vakuum - 21.01.2006, 23:19


    so, für die, die es noch nicht wissen...

    meine 3 lieben angreiffer (Wander-Germane, Cobra11 sowie Osterfix2) haben sich heut um ca. 18 uhr alle 3 gelöscht...da ich mir ziemlich sicher bin dass diese 3 nur einem spieler unterstellt sind, habe ich ihn gemeldet bei den multihunter, denn er hat noch mehr... ;)

    so, fertig...und sieg *fg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wegelagerer.de

    Rattenbefall in der ~WEG~ - gepostet von stev am Mittwoch 08.03.2006
    Angriffe vom 29.12.2005 - gepostet von WhiteJesus am Freitag 30.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "vakuum wird erneut herrausgefordert"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)