Bündnis mit TMC

Wegelagerer.de
Verfügbare Informationen zu "Bündnis mit TMC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DeeCat - dexcs - Vakuum - olem - WhiteJesus - vollmilch - stev - Cathbad - Calestris - Mare - BlackPearl1992
  • Forum: Wegelagerer.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: alter Hut
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Montag 26.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis mit TMC
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 22 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis mit TMC"

    Re: Bündnis mit TMC

    DeeCat - 14.01.2006, 15:27

    Bündnis mit TMC
    Also ich habe mir mal überlegt das ein Bündnis mit TMC von Vorteil sein könnte für uns. Sie sind neben uns sicherlich eine der stärksten Allys im SO und ich denke es is für uns allemal besser mit ihnen verbündet zu sein als gegen sie zu kämpfen. Ausserdem werden soweit ich weiß ein oder 2 unsrer Mitglieder von TMC Mitgliedern gesittet und umgekehrt.

    Ausserdem würde ich gerne ein Bündnis mit Phoenix schließen ... das würde bedeuten das Phoenix sich zum Beispiel aus unsren Disputen raushalten würde wie es jetzt zur Zeit ja bei Olem passiert und wir ein kleines Problemchen weniger hätten.

    Ich möchte das ganze bis Montag abgeschlossen haben daher läuft die Abstimmung 2 Tage.

    LG
    Carmen



    Re: Bündnis mit TMC

    dexcs - 14.01.2006, 15:32


    Mein Vorschlag, wir lassen es. Und dann Gehn wir ein BND mit rigos ein.



    Re: Bündnis mit TMC

    Vakuum - 14.01.2006, 15:34


    so, ich bin dagegen...und zwar gegen beide...

    denn wie ich auf welt 1 die erfahrung gemacht hatte, gehn dann meine lieben farmen alle zu deren wing's und ich darf dann nimmer angreiffen...desweiteren würde ich somit gleich wieder 2 farmen verlieren und 2 andere die mir von tmc die umgebung leerfarmen könnt ich net mal zusammenstauchen... ohne farmen keine res...ohne res...kein gutes vorankommen...



    Re: Bündnis mit TMC

    olem - 14.01.2006, 15:35


    was passiert bei mir? ich habe spass mit [CS²] und nicht mit phoenix :]

    und der ist auch schon platt! :twisted:

    und seinen grossen helfer kriegen wir auch noch problemlos

    yeah, gie gallier power :twisted:



    Re: Bündnis mit TMC

    WhiteJesus - 14.01.2006, 15:35


    Ich habe mich momentan noch enthalten, werde aber morgen vormittag meine Stimme abgeben. Es wäre nett, wenn jeder mal so reinpostet, von welchen beiden Allianzen er am meisten berdoht werden könnte.

    Bei mir ist keine von beiden in unmittelbarer Umgebung, tendiere allerdings zu einem Bündnis mit mind. einer der beiden Allianzen.



    Re: Bündnis mit TMC

    dexcs - 14.01.2006, 15:39


    Ich bin am meisten von .:EBSO:. bedroht.

    Der Beste dieser Ally und 3 Kollegen sind in meiner unmittelbaren Nähe, mit fable, dem besten, hab ich mir schon Materialschlachten geliefert. Er hört jetzt auf, weil ich ihm zu stark bin. Aber irgendwann werd ich wieder anfangen, und zwar mit katas *g*.

    Fakt:

    Mir bringen BND's überhaupt nichts.



    Re: Bündnis mit TMC

    Vakuum - 14.01.2006, 15:43


    die grösste bedrohung von der ich am meisten respeckt habe geht von [rigos] aus...da DerKämpfer nur 1 1/2 std von mir entfernt ist, mit allem anderen werd ich schon klarkommen, aktivität ist mein grösster vorteil...und des andern sein leid!



    Re: Bündnis mit TMC

    dexcs - 14.01.2006, 15:46


    Als, macht mir rigos ein bnd!
    Das macht und beide stark und wir behindern uns net!



    Re: Bündnis mit TMC

    Vakuum - 14.01.2006, 15:53


    nunja, rigos ist eigentlich im süd-westen angesiedelt...es wäre also nur ein spieler von dem ich angsthaben müsste...aber um den ganzen süden zu dominieren wäre das sicherlich ganz witzig ;)



    Re: Bündnis mit TMC

    vollmilch - 14.01.2006, 16:10


    zur tmc: Ich enthalte mich der Stimme, da ich nicht wirklich objektv entscheiden kann, was besser für die Ally wäre - mein Freund / Sitter ist bei der tmc und natürlich wäre es mir lieber, wenn wir ein Bündnis mit denen hätten.

    zur phönix: da gibt es das bereits erwähnte wing-problem. aber als mächtiger bündnis-partner sind sie wirklich nicht zu verachten. bin dafür.

    Ein Bündnis mit den Rigos fänd ich weniger sinnvoll - zu weit weg. Wenns wirklich hart auf hart kommt, könnten wir ihnen nicht helfen und sie uns genausowenig.



    Re: Bündnis mit TMC

    DeeCat - 14.01.2006, 16:15


    Sorry aber ich weiß net was ihr immer alle mit Rigos habt??

    Rigos is wo ganz anders da haben wir ne Laufzeit zu den meisten von denen die is über 10 Stunden wenn nit noch länger...

    WAS bitte bringt ein Bündnis dem weder wir helfen können noch es uns ausser das es bei uns in der Bündnisliste drin steht???

    @ Olem

    Dein Eisbaer bekommt zufällig Hilfe von Phoenix diese Hilfe würd wegfallen wenn wir mit Phoenix ein Bündnis hätten weil die sich dann aus jeglichen Sachen raushalten wo die Bündnisse aneinander reiben. Ganz einfach.

    So und was "Farmen gehen zu Wings" angeht das würd ich dann noch klären... KEINE gute Allianz will Kriegsflüchtlinge ( die machen egal wie nämlich immer nur Probleme ) haben und diese Einstellung würde ich vorher natürlich noch abklären. Ich habe diese Erfahrung in Welt1 auch gemacht aber das liegt meist an unfähigen Leadern die ihre Allianz egal welche Opfer sie sich rein nehmen nur weiter oben sehen wollen. EW um jeden Preis eben. Ich würde klären : Das geht eine von euren Stammfarmen zu einem dieser Wings gebt ihr mir bescheid ich sage dort bescheid und die fliegen wieder raus und bleiben eure Farmen.

    Wenn man sich die beiden Allianzen jetzt mal anschaut vom Schnitt her geht es denen nicht nur um eine möglichst hohe EW Zahl sondern durchaus um den SChnitt den sie haben.

    Und ich würde es sehr begrüßen wenn ihr abwarten würdet bis eure Fragen beantwortet sind bevor ihr voreilig abstimmt....



    Re: Bündnis mit TMC

    Vakuum - 14.01.2006, 16:31


    DeeCat hat folgendes geschrieben:
    Und ich würde es sehr begrüßen wenn ihr abwarten würdet bis eure Fragen beantwortet sind bevor ihr voreilig abstimmt....

    wenn das dein ziel ist, dann würde ich jedenfalls nicht mit einer abstimmung anfangen...

    desweiteren hab ich meinen standpunkt begründet und daran werde ich auch fest halten. ich hab nicht gerne verbündete germanen in meiner umgebung bei denen ich weis, dass ich durch diese extrem ressourcen verliere weil sie alles unter der versteckgrenze plündern... da mach ich diese lieber zur farm und decke meine kosten durch meine umgebung die dann viel mehr ressourcen abwirft weil ich nahezu der einzige bin der diese dann noch angreifft...

    in welt 1 hatte ich dies erreicht und ich bin überzeugt dass es in welt 2 auch ein erreichbares ziel ist. dessweiteren werde ich wohl heut nacht einen plätten damit mich meine umgebung wieder mit reichtum beglückt.

    Nachtrag:

    und das mit rigos war nur die antwort auf die frage dass wir uns überlegen sollten von welcher allianz aus "meiner" sicht denn die grösste gefahr ausgehn könnte... DerKämpfer ist der einzige von rigos im SO...das ist mir auch bekannt...aber er ist nur 90 min von mir entfernt und somit wohl meine grösste gefahr...dass es ein bündniss mit denen nicht wirklich bringt hab ich nie angezweifelt...ausser wenn wir den ganzen süden unterwefen wollen würde dies sinn machen...



    Re: Bündnis mit TMC

    stev - 14.01.2006, 16:47


    also soll einer mal versuchen in unsere gebiete einzudringen wir sind zu 4 und sind sehr nahe (mare sphinx vollmilch und meine wenigkeit)
    deecat is auch noch nich weit weg genau wie olem



    Re: Bündnis mit TMC

    Cathbad - 14.01.2006, 16:50


    Jo, aber ich bin weiter weg.



    Re: Bündnis mit TMC

    Vakuum - 14.01.2006, 16:50


    ich gebe zu, dass das von whitejesus falsch gelesen habe...

    von welchen beiden allianzen wohl die grössere gefahr für mich ausgeht...
    das wäre die tmc...jedoch ne wirkliche gefahr sind die 2 nicht die in meiner umgebung sind. würde sich alles mit einem nächtlichen ausflug zu denen locker regeln...



    Re: Bündnis mit TMC

    DeeCat - 14.01.2006, 16:56


    Ich habe eigentlich nicht nur dich gemeint sondern alle die bisher schon abgestimmt haben und dazu noch fragen gestellt haben.

    Ich dachte es ist eigentlich logisch das wenn man zu einer Sache eine Frage hat man dann wartet bis diese beantwortet ist und dann eine Meinung hat...



    Re: Bündnis mit TMC

    Vakuum - 14.01.2006, 17:29


    jo, wenn man fragen hat, dann wäre dies durchaus sinnvoll und wünschenswert. sry DeeCat, meine laune heut ist nicht so die beste, wollt dich net anfahren.



    Re: Bündnis mit TMC

    Calestris - 14.01.2006, 19:42


    Also bis jetzt kann ich mich ehrlich gesagt nicht entscheiden. Von Massenallianzen halte ich nicht gerade viel da die Koordination in der Regel ziemlich schlecht ist. Bis jetzt sind die Allianzen zwar noch nicht zu groß aber zeigen bereits Tendezen ( viele Members und Wings).
    Rigos sind zu weit weg aber vielleicht für ein späteres Bündniss zur Eroberung des ganzen Südens zu gebrauchen.
    Ich enthalte mich jetzt vorerst.
    Aber Allgemein zu Bündnissen: Bitte nich zu viele.



    Re: Bündnis mit TMC

    vollmilch - 14.01.2006, 19:54


    Soooo viele member haben beide ja noch nicht. Unter "Massenally" versteh ich was ganz anderes. Und ich hab schon den Eindruck, dass beide -tmc und phoenix- bei neuen Mitgliedern auch auf Qualität achten und nicht jeden nehmen.

    Ich habe jetzt bei beiden für ja gestimmt, weil ich glaube, dass uns das am weitesten bringen würde (wenn DeeCat noch die Sache mit dem Wing klärt).

    Ich glaube nicht, dass wir die tmcler und die phönix zu unseren Farmen machen könnten, dafür sind sie schon viel zu mächtig. Und ich würde sagen, dass sie wohl zwei der geeignetsten Bündnispartner sind, die man sich so wünschen kann.



    Re: Bündnis mit TMC

    DeeCat - 14.01.2006, 20:23


    vollmilch hat folgendes geschrieben: Soooo viele member haben beide ja noch nicht. Unter "Massenally" versteh ich was ganz anderes. Und ich hab schon den Eindruck, dass beide -tmc und phoenix- bei neuen Mitgliedern auch auf Qualität achten und nicht jeden nehmen.

    Ich habe jetzt bei beiden für ja gestimmt, weil ich glaube, dass uns das am weitesten bringen würde (wenn DeeCat noch die Sache mit dem Wing klärt).

    Ich glaube nicht, dass wir die tmcler und die phönix zu unseren Farmen machen könnten, dafür sind sie schon viel zu mächtig. Und ich würde sagen, dass sie wohl zwei der geeignetsten Bündnispartner sind, die man sich so wünschen kann.

    Wenigstens 2 die meiner Meinung sind ... White Jesus und Vollmilch

    Phoenix wird auf jeden Fall keine Massenally da hat ftb auch viel Verantwortung übernommen und ich pflege gute Kontakte mit ihm und wir sind beide was Allianzpolitik geht ähnlicher Meinung.

    TMC hat bereits eine Höchstgrenze von 33 Membern ich glaube nicht das sich da was tun wird also das sie noch mehr erhöhen... Insgesamt sind das die beiden Allys mit dem höchsten Schnitt mit und das kann für uns nur gut sein. Direkt in die Quere kommt uns nur die TMC und Farmen sind das bis auf das untere Drittel auf jeden Fall nicht. Die wissen soweit ich die beobachtet habe ganz genau wie man spielt.



    Re: Bündnis mit TMC

    Calestris - 14.01.2006, 20:41


    Noch sind sie keine Massenallianzen. Aber sie besitzen schon Wings und eine für das Spielstadium nicht kleine Memberzahl.
    Deshalb hatte ich halt die Befürchtung, dass sie irgendwann mehr und mehr Mitglieder bekommen werden.
    Aber wenn ihr Informationen habt, die ich nicht habe könnte ihr meine Bedenken ja leicht beseitigen :wink:
    ftb kenn ich auch schon. Er hat mich als ich noch nicht in der Allianz war nach einem Angriff auf AjEisbaer angeschrieben. olem hat er seltsamerweise nicht angeschrieben.



    Re: Bündnis mit TMC

    Mare - 14.01.2006, 22:03


    braucht ja dann auch nicht, olem war zu diesem zeitpunkt bereits mitglied bei weg, und damit laufen diplomatische verhandlungen über unseren diplomatin, weil sie ja viel mehr einfluss auf die mitglieder hat^^



    Re: Bündnis mit TMC

    BlackPearl1992 - 15.01.2006, 12:48


    habe keine geafhren bei mir ich wär dafür eine fusion später mit rigos zu machen und dann den süden zu kontrollieren und TMC und Phöenix mit rigos zusammen schrotten.
    das ist meine meinung



    Re: Bündnis mit TMC

    DeeCat - 15.01.2006, 12:49


    Ich komm mit FTB an sich gut klar und er hatte mir das auch gesagt das er da intervenieren wird... zwar nicht gegen die Weg direkt aber eben mit Deff da Calestris noch nicht dazu gehörte war das ne andre Sache.

    Bezüglich der Kriegsflüchtling Frage:

    ftb hat mir versichert das wenn eure Farmen versuchen sollten in deren Wing zu kommen diese unverzüglich wieder entfernt werden. Ihr braucht das dann nur mir melden und ich sag dann da bescheid. Also ihr verliert definitiv keine Farmen.



    Re: Bündnis mit TMC

    Calestris - 15.01.2006, 13:56


    Das hört sich ja ganz gut an.
    Ein Bündnis mit tmc dagegen sehe ich aufgund der momentanen Situation in weite Ferne rücken.
    Aber brauchen wir momentan überhaupt ein Bündniss?



    Re: Bündnis mit TMC

    DeeCat - 15.01.2006, 14:17


    Also wenn wir wirklich was gegen TMC unternehmen wollen wäre es von Vorteil... ausserdem sollte man wenn ein Bündnis angestrebt wird meiner Meinung nach auch so früh wie möglich anfangen damit sich die Beziehungen unter den Spielern auch entwickeln können und nicht vorher schon Konflikte entstehen die evtl. später schwer zu klären sind.



    Re: Bündnis mit TMC

    DeeCat - 15.01.2006, 15:49


    Aus aktuellem Anlass werde ich diese Abstimmung schließen und eine neue eröffnen ... Da ein Bündnis mit TMC unter diesen Umständen nicht in Frage kommt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wegelagerer.de

    Spähangriff auf mich Graf - gepostet von Graf am Mittwoch 22.03.2006
    Minimax - gepostet von Minimax am Dienstag 14.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis mit TMC"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)
    Bündnis mit der TU - Egalle (Donnerstag 30.08.2007)