Bündnis mit Phoenix

Wegelagerer.de
Verfügbare Informationen zu "Bündnis mit Phoenix"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DeeCat - WhiteJesus - Calestris - Mare - Vakuum - BlackFalcon
  • Forum: Wegelagerer.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Abstimmung allgemein
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 26.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis mit Phoenix
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 18 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis mit Phoenix"

    Re: Bündnis mit Phoenix

    DeeCat - 15.01.2006, 15:58

    Bündnis mit Phoenix
    Also da ein Bündnis mit TMC nicht mehr in Frage kommt werde ich eine neue Abstimmung machen die sich nur auf Phoenix bezieht.

    Was die Kriegsflüchtling-Frage angeht:

    Wenn eine von euren Farmen versuchen sollte dorthin zu flüchten ( in den Wing zum Beispiel ) wird sie dort sobald es gemeldet ist wieder entfernt werden. Ihr verliert also durch dieses Bündnis keine Farmen.

    Die Phoenix hat wie jetzt wir auch das Ziel die TMC auszulöschen ... da auch nicht sehr viele Spieler von Phoenix in unsrer unmittelbaren Nähe sind denke ich wird das auch kein Problem werden.

    Die Phoenix hat auch eine ähnliche Allianzpolitik wie wir und passt daher ganz gut. Dort wird es keine 100 Bündnisse und Naps geben wodurch sie eingeschränkt werden in ihrer Fähigkeit uns zu helfen zum Beispiel. Ausserdem können wir natürlich für das Bündnis auch erstmal eine Probephase machen.

    Wenn ihr noch weitere Frage habt stellt diese bitte ich werd sie dann versuchen zu klären. Stimmt bitte erst ab wenn eure Fragen geklärt sind.



    Re: Bündnis mit Phoenix

    WhiteJesus - 15.01.2006, 16:05


    Diese Abstimmung ist etwas eindeutiger :lol: und wird mir leichter fallen.

    Kann aber bitte mal abgeklärt werden, warum deren Bündnisse ausgerechnet mit zwei kleinen Allianzen geschlossen wurden, welche nicht einmal in den Top 100 sind?



    Re: Bündnis mit Phoenix

    Calestris - 15.01.2006, 16:22


    Die [-DkP-] finde ich ehrlich gesagt gar nicht schlecht. Wenn wenige gute Spieler gut koordiniert sind können sie mehr erreichen als ein riesiger Haufen unkoordinierter Noobs die vielleicht auf Platz 10 sind.
    Das andere Bündniss verstehe ich aber auch nicht.



    Re: Bündnis mit Phoenix

    DeeCat - 15.01.2006, 16:26


    ja wir haben das ja grad geklärt im IRC schon..

    die DKP sind eine relativ kleine Allianz aber mit guten Spielern sodass die Allianz nen guten Schnitt hat. Ausserdem liegt sie für Phoenix gut im -/- Bereich.

    Was das andre soll weiß ich auch noch nicht frag ich aber nach vielleicht sind sie ja bereit das Bündnis aufzugeben wenn sie uns als Bündnispartner haben...



    Re: Bündnis mit Phoenix

    WhiteJesus - 15.01.2006, 16:26


    Zum Bündnis der Phoenix mit der ~~H~A~~ wird nachgefragt. Irgendwie ist dieses Bündnis momentan nicht nachvollziehbar :?

    DeeCat kümmert sich gerade drum.



    Re: Bündnis mit Phoenix

    Mare - 15.01.2006, 17:51


    wenn das abgeklärt ist, eindeutig ja



    Re: Bündnis mit Phoenix

    Vakuum - 15.01.2006, 18:11


    Nein, ausser die 2 werden aus deren wing gekickt...die waren mal farmen, und darum werden sie es auch bleiben. und weitere farmen werden nicht aufgenommen...

    NightKing, Setesh

    und ja, ich hab sie schon seit ein paar tagen nimmer angegriffen, was jedoch nichts daran ändert dass sie zu meiner farmliste gehöhren.



    Re: Bündnis mit Phoenix

    DeeCat - 15.01.2006, 19:57


    Also die Spieler der Allianz HA sind wohl in .at ziemlich stark und daher den Leuten von Phoenix bekannt daher haben sie erstmal ein Bündnis mit denen. Ausserdem will HA demnächst auch fusionieren wodurch sie stärker werden würden. Geht das mit der Fusion in die Hose und sie entwickeln sich nicht wird die Phoenix das Bündnis beenden.

    @ Vakuum

    Sie werden definitiv keine Kriegsflüchtlinge bei sich drin behalten wenn wir das melden.
    Wegen Setesh und Nightking bin ich grad am reden.



    Re: Bündnis mit Phoenix

    BlackFalcon - 15.01.2006, 23:46


    also dkp geht auf .at voll ab

    http://travian.ug-team.de/dewelt1.php?search=all&welt=2

    verständlich das die sich noch entwickeln werden...


    HA kann ich nichts sagen

    und ja zum bündnis



    Re: Bündnis mit Phoenix

    DeeCat - 16.01.2006, 23:27


    Da es jetzt 13:4 steht und wir nur 23 Member sind ist die Mehrheit erreicht... somit werde ich dann das Bündnis an Phoenix versenden..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wegelagerer.de

    grafikpack - gepostet von Cathbad am Dienstag 24.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis mit Phoenix"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)
    Bündnis mit der TU - Egalle (Donnerstag 30.08.2007)