Angriff von Bulldock-Jack

Wegelagerer.de
Verfügbare Informationen zu "Angriff von Bulldock-Jack"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Reaker - Mattb - DeeCat - Vakuum - Mare - BlackFalcon
  • Forum: Wegelagerer.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Verteidigung
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Montag 26.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff von Bulldock-Jack
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 14 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff von Bulldock-Jack"

    Re: Angriff von Bulldock-Jack

    Reaker - 12.01.2006, 08:13

    Angriff von Bulldock-Jack
    Angreifer Bulldog-Jack aus Dorf Indiana Avenue

    Einheiten 60 0 40 0 19 0 0 0 0 0
    Verluste 38 0 25 0 12 0 0 0 0 0
    Beute 913 992 794 139


    Verteidiger Reaker aus Dorf Heron

    Einheiten 140 20 0 5 9 0 0 0 0 0
    Verluste 140 20 0 5 9 0 0 0 0 0


    Dazu noch ne IMG

    Hallo,
    wie ich sehe hattest du Geburtstag... meinen ehrlich gemeinten Glückwunsch zur Volljährigkeit...8)
    Ich hoffe, Du nimmst mir meine kleine Lektion nicht besonders übel. ich habe es sehr oft im "Guten" versucht. Warum mit Dir nicht zu reden war, weißt wahrscheinlich nur Du allein...
    Ich möchte Dich nun noch einmal bitten, die Angriffe auf die HidT zu unterlassen. Wie ich bereits geschrieben habe, würde es uns nur nach hinten werfen. Zwar hat es mich in der Off und Dich in der Def - Statistik nach oben katapultiert, doch geschwächt hat es uns beide. Profitieren können davon nur unsere bösen Nachbarn...8)
    Denk doch noch einmal in Ruhe über mein allererstes Angebot nach. Wir könnten hier gemeinsam einiges auf die Beine stellen. Vielleicht solltest Du auch einmal mit DeeCat sprechen, mit der hatte ich einen sehr angenehmen IGM-Verkehr.

    Jack


    Meine Antwort war:

    Fuck you! Jetzt wird richtig aufgeräumt du Stück scheiße!


    Es ist mein 18. ich darfs:D



    Re: Angriff von Bulldock-Jack

    Mattb - 12.01.2006, 09:23


    Na ja... die Antwort war ja nicht so der Hammer...



    Re: Angriff von Bulldock-Jack

    DeeCat - 12.01.2006, 11:01


    Ich glaub White Jesus hatte dich schonmal drauf hingewiesen das solche IGM Nachrichten absolut inakzeptabel sind...

    Wir sind hier in einem Spiel und sollten das auch so handhaben.. da kann man vernünftig miteinander umgehen. Vor allem kannst du von Glück reden wenn Bulldog-jack das nicht an nen Multihunter gibt und du dafür noch zusätzlich ne Sperrung von mehreren Tagen bekommst. Ich würde es tun wenn ich von jemand solch eine Nachricht bekommen würde, besser gesagt ich hab es schon getan... sowas gehört hier nicht her. Man kann sich aufregen klar aber man muss dabei auf dem Teppich bleiben.

    Vor allem weil du den Mist hättest vermeiden können wenn du vorher schon vernünftig reagiert hättest. Bulldog-jack wollte vor kurzem nur von dir wissen ob die sich mit Daredevil nen Kriegsflüchtling ins Boot genommen haben nichts weiter aber von dir kam ja anstatt nem vernünftigen : "Ja is schon länger meine Farm" oder "Nein farm ich erst seit dem einen Mal" nur ne Drohung mit Katas und ob er Langweile hätte.

    Mal ganz abgesehen davon das du damit der gesamten Ally schadest da wir durch sowas nen Ruf kriegen als ob wir uns nicht gesittet ausdrücken können und sowieso nur ne überaggressive Kinderally sind.



    Re: Angriff von Bulldock-Jack

    Vakuum - 12.01.2006, 11:39


    ganz ehrlich, ich würde leute, die mir solche igm's schicken melden...vorallem wenn sie überlegen sind (mehr EW) wenn sie kleiner als ich sind...dann würde ich diese dauerfarmen bis sie einsehn dass sie nen fehler gemacht haben.

    Mein motto: Freundlichkeit in igm's ist wichtig, um eine gegenseitige lösung zu finden, auch wenn die lösung so aussieht dass ich einen anderen nachwievor plündere...ihm jedoch verspreche die angriffe minimal zu halten.
    vorallem wenn man anfängt zu fluchen weis der andere womit man reizbar ist, und das sollens ja nicht per igm herausfinden sondern erst dann wenn meine truppen irgendwen einrennnen.



    Re: Angriff von Bulldock-Jack

    Mattb - 12.01.2006, 11:48


    Gäu Vakuum, mer schwiizer send ebe fröndlechi Lüüt! ;-)



    Re: Angriff von Bulldock-Jack

    DeeCat - 12.01.2006, 11:50


    Ich melde sowas immer unabhängig ob derjenige Größer oder Kleiner is als ich... ich bin der Meinung das gehört weder ins RL noch in ein Spiel.


    Man kann fluchen, hab ich gestern abend auch getan als es net gefunzt hat aber man kann sich andren Menschen gegenüber zivilisiert verhalten... da gehört nicht dazu einen als ein Stück Fäkalie zu bezeichnen...



    Re: Angriff von Bulldock-Jack

    Vakuum - 12.01.2006, 12:10


    Mattb hat folgendes geschrieben: Gäu Vakuum, mer schwiizer send ebe fröndlechi Lüüt! ;-)

    selbstverständlich sind mir das...wär ja schlimm wenn noed ;)
    bisch du bäärner?

    und ja, fluchen gehöhrt auch nicht ins RL, wobei es dort wenigstens persönlich ist und der andere die möglichkeit zum aggieren hat...
    und mit freundlichkeit und humor macht man doch wenigstens einen guten eindruck auch wenn es für einem selbst nicht so zum lachen ist.



    Re: Angriff von Bulldock-Jack

    Mattb - 12.01.2006, 12:24


    Zitat: bisch du bäärner?

    Vom Heimatort här scho, aber ufgwachse im Aargau oder besser gseit scho siit längerem im Solothurn... Du besch us de Schtadt Zöri?



    Re: Angriff von Bulldock-Jack

    Vakuum - 12.01.2006, 12:26


    vom heimatsort her bin ich *schäm* appezeller (AR)...
    Bin aber in Adliswil gebore und lebe sitdem au dete...isch immerno Kanton Züri.



    Re: Angriff von Bulldock-Jack

    DeeCat - 12.01.2006, 12:30


    Gut das ich das verstehe was ihr schreibt und es nur net selber schreiben kann....



    Re: Angriff von Bulldock-Jack

    Vakuum - 12.01.2006, 12:41


    das war auch bisher nichts schweres ;) wir können auch anders *fg



    Re: Angriff von Bulldock-Jack

    Mattb - 12.01.2006, 12:56


    Jo gä, demfau redö mer chli meh dialäkt... wa förne dialäkt wämmer redä? so kompliziärt wie nome mögli... auso appizäuer gfaut mer dä emmer no bessär aus zörcher... hesch das mail no nie becho wos omene iniziative got d zörcher us de schwiiz uszbörgere? send imfau die onbeliebtischte schwiizer öberhoupt... *panik*



    Re: Angriff von Bulldock-Jack

    Vakuum - 12.01.2006, 13:00


    haha, egal wemmer unbeliebt sind...ich chan defür die wo französisch reddet noed ha...die sind arrogant und sött mer all verschüsse...bzw. sie sölled mer lerne düütsch z'schnurre...und apezouerisch chan ich noed würklich...bin zfride mit mim züri dütsch und solang ichs andere verstah isch ok ;)

    und ich meine...isch au keis wunder dass d'zürcher relativ verhasst sind...es git in züri ja au gar noed so viel wo zürcher sind geschweige denn überhaupt schwiizer ;) in adliswil wo ich bin hämmer guet 1/3 ussländer...da bliibt der zum teil nümme viel "liebi" übrig..wennt immer öfters mal wieder blöd ahgmacht wirsch... es sind zwar noed all so, aber die wo sich noed benemme chönd sött mer usschaffe.



    Re: Angriff von Bulldock-Jack

    Reaker - 12.01.2006, 13:05


    Natürlich ist ein angebrachter Ton angesagt.
    Aber Sorry, wenn mir jemand mit einem Solchen Spot noch mit meinem Geburtstag, dieser "Lehre" und weiterhin auch noch erinnert mit ihm zu verhandeln... Tut mir Leid, ich hab dafür 0 Verständnis und werde ihm jetzt zeigen was Sache ist. Ich habe hier genug RL Freunde in T2 die mit mir den Kerl plattmachen. Ich werde nun ein Ziel haben: Bulldog-Jack 0 EW

    @ Deecat

    Ich hab ihm damals angeboten und seiner Allianz mir einfach Rohstoffe zuzuschicken ( eine Stundenproduktion ) pro Tag und damit hätte sich die Sache gegessen. Nein, er muss noch große Töne spucken und mich per IGM lächerlich machen. Und nein, White Jesus hat mich nicht sbereits wegen etwas derartigem angesprochen.

    Ich werde niemanden in den Arsch kriechen. "Wie du mir so ich dir". Ganz einfach. Nachdem er meine Vorschläge aktiv lächerlich gemacht hat, glich mein Kurs ganz klar dem seinem.

    Damit will ich nur betonen, dass ich selber immer zunächst diplomatisch vorgehe. Wenn aber andererseits kein Interesse an meinen Vorschlägen besteht, wird eben die "harte Tour" durchgezogen.



    Re: Angriff von Bulldock-Jack

    DeeCat - 12.01.2006, 13:33


    Man er wollte doch lediglich wissen ob du den Typ schon vorher gefarmt hast... mehr doch garnicht... die hätten den rausgeschmissen wenns nen Kriegsflüchtling gewesen wäre... das war alles was er wollte. Der wollte dich nicht zwingen damit aufzuhören oder sonst irgendwas sondern nur wissen ob du den schon vorher gefarmt hast bevor er in der Allianz war. Ich hab den IGM Wechsel gelesen und deine Antwort war einfach nur aggro auf ne Frage die von ihm vernünftig gestellt worden war. Klar kann man mal was falsch verstehen aber dann fragt man doch : " Was willst du jetzt genau von mir wissen ?" oder nicht?

    Ich hab die IGM so verstanden wie sie auch gemeint war nämlich ob du den schon länger farmst als er in dieser Allianz ist.
    Und anstatt einfach zu sagen ob du den schon vorher gefarmt hast, hattest du nix bessres zu tun als ihn zu fragen ob er Langeweile hat und das du ihn katen willst wenn er net Ruhe gibt.

    " Wie du mir so ich dir !" nichts andres hat er getan. Du hast ihm gedroht und er hat sich dafür revanchiert.
    Und wir kriechen hier alle niemandem in den Arsch aber wir behalten nen Ton bei der zivilisiert ist und nicht aus dem Arsch kommt.

    Weil mir is es nämlich wurscht ehrlich gesagt mit wem ihr Stress habt. Ne Allianz is dazu da um ne Gemeinschaft zu bilden und wir lassen uns nichts gefallen. Aber der RUF einer Allianz muss von allen Mitgliedern gepflegt werden egal mit welchen Spielern sie auch immer kommunizieren. ALLES was ihr tut kann irgendwann auf die Allianz zurückgeführt werden und ich will nicht das mir irgendwann zu Ohren kommt, dass wir ein Haufen hirnloser Aggro Berlin Fans sind, die die deutsche Sprache nicht in einer angemessenen Form beherrschen.
    Und irgendwann bekomm ich alles zu hören oder zu sehen ich bin ja nicht umsonst hier Diplomatin. Oder was meint ihr woher Olem den Tip hatte das er besser auf Fremddeff aufpassen sollte...



    Re: Angriff von Bulldock-Jack

    Reaker - 12.01.2006, 13:36


    Da ist was dran.

    Aber das mit dem IGM Missverständnis. Ich hab diese IGM einfach nicht mehr gelesen weil ich die Fresse gestrichen voll hatte mit seinen Nachrichten. Also war meine etwas fade Antwort " Was willst du von mir und ob ihm langeweilig ist? Also ehrlich, wer nicht mal selber im Admin Menü von Travian erkennt wie oft jemand gefarmed wird, hat nix als Allyleiter verloren.

    Bevor hier etwas falsch verstanden wird.
    Ich distanziere mich weitgehend von Hip Hop.
    Ich höre nur Heavy Metal in seiner brutalsten Form:) Für manch einen einfach Menschenverachtend aber das ist die andere Ansicht:)
    So und jetzt wird Slayer gehört;)



    Re: Angriff von Bulldock-Jack

    DeeCat - 12.01.2006, 13:41


    Du siehst erst ob jemand gefarmt wird ab dem Moment ab er in deiner Allianz ist... was davor war is nur für den zu sehen der Farmt ( wenn er zu dem Zeitpunkt eine Allianz hat für diese auch) und für den der gefarmt wird ( wenn er zu dem Zeitpunkt in ner andren Allianz ist dann für diese auch ) ABER nicht für die Allianz die ihn grade aufgenommen hat...

    Beispiel:

    Du wirst gefarmt und willst daher in ne andre Allianz... du wirst aufgenommen <- die Allianz kann Angriffe die auf dich erfolgt sind erst ab Zeitpunkt der Aufnahme sehen alles was davor is kannst du sozusagen das Blaue vom Himmel erzählen...



    Re: Angriff von Bulldock-Jack

    Reaker - 12.01.2006, 13:44


    Das brauchst du mir nicht zu erklären.

    Ich leite selbst in Welt 1 die Allianz " AoD "
    Aber, wieso muss er mich fragen? Haben die etwa kein Forum oder keinen Kontakt ? Sehr komisch...



    Re: Angriff von Bulldock-Jack

    Mare - 12.01.2006, 13:47


    wie deecat es erklärt hat, er wollte einfach nur eine zweite meinung zu dem sachverhalt hören.

    in gewisserweise abklären, ob der neu aufgenommene spieler eine farm ist oder nicht. hat sich bestimmt bei der allianz beorben, mit werde nicht gefarmt.

    damit wären deine aktionen nach der aufnahme ein angriff auf die neue ally deiner farm gewesen.

    zweite meinung: ja, er war vorher schon eine farm, folge, spieler wäre vielleicht aus der neuen ally gekickt wurden wegen vortäuschung falscher tatsachen



    Re: Angriff von Bulldock-Jack

    DeeCat - 12.01.2006, 13:48


    So aber wir sind jetzt hier mal nicht päpstlicher als der Papst ich hab dir jetzt gesagt warum ich nicht möchte das solche IGM Wechsel stattfinden und ich hoffe das du demnächst deinen Ton egal was vorgefallen ist etwas mäßigen wirst.

    Das mit Aggro Berlin is nen Beispiel was leider oft genug gebracht wird weil diese Sprache eben diesem "Krach" der sich wohl Musik schimpft häufig zugeordnet wird.

    Wenn dich was nervt an einer IGM erstmal bis 10 zählen und dann antworten... oder wenns um farming oder solche Sachen geht einfach an mich verweisen. Ich zeig denen dann schon wo der Hammer hängt keine Sorge...



    Re: Angriff von Bulldock-Jack

    DeeCat - 12.01.2006, 13:49


    Reaker hat folgendes geschrieben: Das brauchst du mir nicht zu erklären.

    Ich leite selbst in Welt 1 die Allianz " AoD "
    Aber, wieso muss er mich fragen? Haben die etwa kein Forum oder keinen Kontakt ? Sehr komisch...

    Weil Leute oft genug lügen um sich in ein fertiges Nest zu setzen... unvorstellbar aber wahr...



    Re: Angriff von Bulldock-Jack

    Reaker - 12.01.2006, 13:54


    DeeCat hat folgendes geschrieben: So aber wir sind jetzt hier mal nicht päpstlicher als der Papst ich hab dir jetzt gesagt warum ich nicht möchte das solche IGM Wechsel stattfinden und ich hoffe das du demnächst deinen Ton egal was vorgefallen ist etwas mäßigen wirst.

    Das mit Aggro Berlin is nen Beispiel was leider oft genug gebracht wird weil diese Sprache eben diesem "Krach" der sich wohl Musik schimpft häufig zugeordnet wird.

    Wenn dich was nervt an einer IGM erstmal bis 10 zählen und dann antworten... oder wenns um farming oder solche Sachen geht einfach an mich verweisen. Ich zeig denen dann schon wo der Hammer hängt keine Sorge...

    Alles Klar:)
    Die IGM's wirst du bekommen:)



    Re: Angriff von Bulldock-Jack

    DeeCat - 12.01.2006, 14:19


    Dafür bin ich ja da ... auch wenn ihr keine Lust habt euch immer damit auseinander zu setzen, könnt ihr die IGMs ja lesen und wenn euch was darin nicht passt oder ihr denkt das wollt ihr nicht selbst klären warum auch immer dann an mich verweisen und am besten mir noch den bisherigen IGM-Wechsel zuschicken. Dann können die mich nämlich auch nicht anlügen. Und meist reicht es ja auch wenn sie von der Führungsebene mal gesagt bekommen wie der Standpunkt ist.



    Re: Angriff von Bulldock-Jack

    BlackFalcon - 12.01.2006, 17:35


    ich habe mit bulldog-jack ein bündnis

    wenn es noch mehr "probleme" mit ihm gibt rede ich mal mit dem

    hat mich auch angeschrieben das ich die angriffe auf daredevil lassen soll und jetzt lass ich das und dann is alles wieder in ordnung



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wegelagerer.de

    Kleine Linksammlung - gepostet von neo am Dienstag 14.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff von Bulldock-Jack"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Ich King Jack bin ein kleines dummes Kind!!! - mich (Samstag 18.03.2006)