Angriff auf Zecke

Wegelagerer.de
Verfügbare Informationen zu "Angriff auf Zecke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mare - silverstar - dexcs - Mattb - Vakuum - WhiteJesus - Cathbad - Lord Butterbrot - Tuisto - DeeCat - BlackPearl1992 - BlackFalcon
  • Forum: Wegelagerer.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Montag 26.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff auf Zecke
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 7 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff auf Zecke"

    Re: Angriff auf Zecke

    Mare - 18.01.2006, 18:31

    Angriff auf Zecke
    so, ich poste mal die angriffswellen und die angriffe die davor und da zwischen geplant sind:

    off. = offiziel, also unterwegs, ge. = geplant

    davor:

    23:59:20 WhiteJesus 40keulis 40axt 50pala Normal (off)

    23:59:31 Mare 100 Keulis, Raubzug (off)

    23:59:59 dexcs 10 keulis 30 palas (off)

    1.Welle (cattas): 50axties 5cat ankunftszeit um 0:00:18 (off).

    00:00:52 deecats 100 keulis 130axti (off)

    00:00:29 WhiteJesus 50 Keulis Normal (off)

    2.Welle (cattas): 50axties 5cat ankunftszeit um 0:00:44 (off).

    00:00:49 Blackfalcon 10 schwerter, 5 blitze, 4 phalanxen (off)

    mattb und lord butterblume räumen auf (ge)

    3.Welle (cattas): 50axties 5cat ankunftszeit um 0:01:17 (off).


    bitte darum, das weitere zeiten der angriffe durchgegeben werden, werde dann sofort die aktuellen zeiten hier eintragen werden können


    edit: 1



    Re: Angriff auf Zecke

    silverstar - 19.01.2006, 00:15


    Ich hätte die Angriff durch starten können aber ich war heute Abend auf Arbeit gewesen ... Deswegen konnte ich nicht mit machen .



    Re: Angriff auf Zecke

    Mare - 19.01.2006, 01:05


    haben aber kräftige verluste hinnehmen müssen, und nur eine von 3 wellen kam durch, nächstes mal legen wir die supportgruppen genau 1 sekunde vor den cattas



    Re: Angriff auf Zecke

    dexcs - 19.01.2006, 01:07


    NUr wenns weh tut lernt man draus ;-) Auf beiden Seiten.... 8)



    Re: Angriff auf Zecke

    Mattb - 19.01.2006, 01:07


    ja... und angriff auf *normal*...
    Ich würde sogar vorschlagen dann wir gemeinsam dem Vakuum 100 Imperianer zum aufräumen finanzieren... was meint ihr?



    Re: Angriff auf Zecke

    Mattb - 19.01.2006, 01:07


    oder irgend einem römer...



    Re: Angriff auf Zecke

    Vakuum - 19.01.2006, 01:25


    Mattb hat folgendes geschrieben: ja... und angriff auf *normal*...
    Ich würde sogar vorschlagen dann wir gemeinsam dem Vakuum 100 Imperianer zum aufräumen finanzieren... was meint ihr?

    ich hab derzeit meine eigenen probleme, 7 angriffe auf mich...3 davon sind durch...der nächste kommt in 3 min...

    und die werden das wohl so weitertreiben, darum bräuchte ich eher mal jemand der mit katas aufräumen kommt....



    Re: Angriff auf Zecke

    Mare - 19.01.2006, 01:53


    könnten dich auch deffen, hab da 70 speerkämüfer und 10 palas, die ich zur dir schicken kann



    Re: Angriff auf Zecke

    Vakuum - 19.01.2006, 01:57


    wäre ich froh, derzeit ists bissi kacke...wenn ich stehn bleiben würde, dann hätte ich jedesmal verluste von ca. 12k rohstoffen...und würde immer stärker geschwächt...

    bin derzeit am prätorianer bauen...dauert aber ewig mit kaserne 3...



    Re: Angriff auf Zecke

    WhiteJesus - 19.01.2006, 06:48


    Ich kann leider nicht alle berichte sehen, könnten die hier mal mit Link gepostet werden?

    Ganz wichtig an DeeCat - was ist an Katas draufgegangen? Wie machen wir das mit der Erstattung, will die doch ersetzen.



    Re: Angriff auf Zecke

    dexcs - 19.01.2006, 09:47


    Es sind 10 katas draufgegangen, wenn ich das richtig in Errinerung hab.



    Re: Angriff auf Zecke

    Mattb - 19.01.2006, 13:04


    ich muss lordi 9 Blitze ersetzen... :-(



    Re: Angriff auf Zecke

    Cathbad - 19.01.2006, 13:10


    Ja, das geht mir bei Pearl genauso. Ich habe sogar ihm was von meiner Beute gesendet, damit ich die Truppen wieder bauen kann.



    Re: Angriff auf Zecke

    Lord Butterbrot - 19.01.2006, 14:29


    hey mattb wenn du musst mir keine 9 Blitze ersetzen es reicht wenn du 4 ersetzt



    Re: Angriff auf Zecke

    Mattb - 19.01.2006, 15:12


    Jo... ists dringend oder soll ich erst die katas machen? (brauch ja nur noch die Werkstatt 10)



    Re: Angriff auf Zecke

    Tuisto - 19.01.2006, 19:55


    Danke, dass ihr meine Truppen verheizt...

    das nächste mal mit den Katas alle Truppen mitschicken und vor allem nur eine Angriffstruppe und auf keinen Fall aufteilen.

    Außerdem sollte, falls jemand mitangreift, diese ein bis zwei Sekunden vor den Katapulten eintreffen!



    Re: Angriff auf Zecke

    DeeCat - 19.01.2006, 20:21


    Es war meine schuld.... Es wäre alles hingehauen wenn die Cleaner besser getimed gewesen wären... Ausserdem hab ich schon alle dazu aufgerufen mitzuhelfen mit Ress ( ich selber habe schon 500/Ress geschickt) ... Es ist nicht so das wir keine Truppen verloren haben... Ich hab selbst nen Haufen Äxte und Keulen verloren...


    EDIT: Das wird er bezahlen ... ich mache am Wochenende wenn ich selbst Katas hab in der Nacht einige Aktionen auf ihn... ich werde persönlich nicht ruhen bis er nur noch 2 EW hat...



    Re: Angriff auf Zecke

    Mattb - 19.01.2006, 23:32


    Hey Deecat, Du bist ja streng... ;-)



    Re: Angriff auf Zecke

    BlackPearl1992 - 20.01.2006, 15:12


    ja hiermit mocht ich catbad nochmal danken das er mir hilft. :D



    Re: Angriff auf Zecke

    WhiteJesus - 20.01.2006, 20:44


    DeeCat hat folgendes geschrieben: ... Das wird er bezahlen ... ich mache am Wochenende wenn ich selbst Katas hab in der Nacht einige Aktionen auf ihn...

    Da wäre ich gern dabei :wink:
    Zitat: zecke 19.01.06, 00:07:05

    RE: Hallo,
    danke für den 2 platz in der def liste.
    schöne nacht noch.

    mfg zecke
    Zitat: zecke 19.01.06, 11:09:06
    RE: Hallo,

    sind wir jetzt quitt?

    mfg zecke
    Warum sollten wir quit sein, ich habe mein Getreide jedenfalls nicht zurückbekommen. Der hat Nerven :mrgreen:



    Re: Angriff auf Zecke

    Mare - 20.01.2006, 21:09


    schickt diesmal bei den cattas aber stärker truppenverbände mit, würde mich wenn ihr soweit seit mit 100 keulis / 100 axties beteilige, es sei denn die muss ich wegen nächtlichen raubzug wieder reggen



    Re: Angriff auf Zecke

    WhiteJesus - 07.02.2006, 22:37


    Zitat: [20:31:20] <[RigoS]systemfehler> sers
    [20:31:29] <[RigoS]systemfehler> wie siehts mit zecke aus?
    [20:39:05] <[WEG]WhiteJesus> ohh, ich war mal abwesend - aber wieder aufgewacht :-)
    [20:39:26] <[WEG]WhiteJesus> ich habe mal seine Punkte beobachtet, er wächst langsamer
    [20:39:38] <[WEG]WhiteJesus> ich habe die ersten 10 Katas
    [20:39:48] <[WEG]WhiteJesus> und er kauft Getreide bei mir
    [20:39:59] <[WEG]WhiteJesus> ich denke, er bereitet sein zweites Dorf vor
    [20:42:00] <[RigoS]systemfehler> das müsste man ihm sofort auf 0 katarn
    [20:42:05] <[RigoS]systemfehler> das es gelöscht wird
    [20:42:24] <[RigoS]systemfehler> danach dürfte er sich wahrscheinlich löschen
    [20:42:31] <[WEG]WhiteJesus> na mal sehen, wo er sich hinzieht
    [20:42:54] <[RigoS]systemfehler> bei mir jedenfalls schlecht mit atten
    [20:43:03] <[RigoS]systemfehler> er hat 2x meine off geschrottet
    [20:43:20] <[WEG]WhiteJesus> was - so ein Typ ist das?
    [20:43:25] <[RigoS]systemfehler> morgens um halb 7
    [20:43:26] <[WEG]WhiteJesus> wie stark ist seine Off
    [20:44:06] <[RigoS]systemfehler> ca 40 kundis
    [20:44:15] <[RigoS]systemfehler> mehr als 40 äxte
    [20:44:19] <[RigoS]systemfehler> 20 paladine
    [20:44:22] <[RigoS]systemfehler> 20 teutos
    [20:44:28] <[RigoS]systemfehler> was ich gesehen hab
    [20:44:37] <[RigoS]systemfehler> denke das is eher en kleiner teil
    [20:44:48] <[WEG]WhiteJesus> na das ist ja eigentlich gar nichts
    [20:44:51] <[RigoS]systemfehler> war halt scheisse das nur die off in meinem dorf stand
    [20:44:54] <[WEG]WhiteJesus> wird wohl nicht alles sein
    [20:45:06] <[RigoS]systemfehler> sonst hätt ich weggedefft
    [20:45:12] <[RigoS]systemfehler> joa kleiner teil
    [20:46:09] <[WEG]WhiteJesus> hattest du IGM-Verkehr mit der zecke?
    [20:46:26] <[WEG]WhiteJesus> hatte ich glaube schon mal gefragt - wie alt ist er?
    [20:47:09] <[RigoS]systemfehler> kA
    [20:47:30] <[RigoS]systemfehler> systemfehler schrieb:
    [20:47:36] <[RigoS]systemfehler> bischen neugierig gewesen???
    [20:47:44] <[RigoS]systemfehler> zecke schrieb:
    [20:47:54] <[RigoS]systemfehler> nur ein bisschen.
    [20:48:02] <[RigoS]systemfehler> systemfehler schrieb
    [20:48:11] <[RigoS]systemfehler> na dann hoffe ich ma auf ein fröhliches miteinander
    [20:48:17] <[RigoS]systemfehler> zecke schrieb:
    [20:48:23] <[RigoS]systemfehler> na das hoffe ich doch auch.
    [20:48:29] <[RigoS]systemfehler> mfg zecke
    [20:48:34] <[RigoS]systemfehler> war egtl alles^^
    [20:48:40] <[WEG]WhiteJesus> hmmm
    [20:48:54] <[WEG]WhiteJesus> lässt nicht viel auf was schließen ;-(
    [20:49:06] <[RigoS]systemfehler> jedenfalls dürfte er morgens nicht on sein
    [20:49:10] <[RigoS]systemfehler> hab ma geschaut
    [20:49:15] <[RigoS]systemfehler> er braucht 6 h zu mir
    [20:49:26] <[RigoS]systemfehler> um 7 kommen die ehs rein
    [20:49:35] <[RigoS]systemfehler> um 13uhr zurück
    [20:49:51] <[RigoS]systemfehler> wenn man ihn so gegen 8 attet is er tot denk ich ma
    [20:50:34] <[WEG]WhiteJesus> wäre die Frage des Angriffs ---> Morgens/Vormittags bei Schüler
    [20:50:49] <[WEG]WhiteJesus> oder Samstags Nacht bei Discogänger ;-)
    [20:51:01] <[RigoS]systemfehler> joa
    [20:51:06] <[RigoS]systemfehler> is die frage
    [20:51:15] <[RigoS]systemfehler> er hat mich auf sonntag geattet
    [20:51:50] <[RigoS]systemfehler> halb 10 waren die ehs bei mir
    [20:51:58] <[RigoS]systemfehler> halb 4 war er on
    [20:52:37] <[WEG]WhiteJesus> Zeit, von der Disco zu kommen - ansonsten ist wohl kein normaler Mensch um die Zeit wach
    [20:52:45] <[RigoS]systemfehler> joa
    [20:53:05] <[RigoS]systemfehler> also samstag abnd att?
    [20:53:18] <[RigoS]systemfehler> denke er is schüler
    [20:53:25] <[RigoS]systemfehler> die ehs kommen 13 uhr zurück
    [20:53:27] <[RigoS]systemfehler> des passt
    [20:53:36] <[RigoS]systemfehler> wochenende bis halb 4 disco
    [20:54:01] <[WEG]WhiteJesus> also Samstag gegen 23:00 Uhr Angriff starten - Ankunftszeit gegen 02:00 Uhr wäre doch ganz gut, oder
    [20:54:11] <[RigoS]systemfehler> joa
    [20:54:19] <[RigoS]systemfehler> bis dahin rüste ich nochn bischen
    [20:54:30] <[RigoS]systemfehler> hab zz keine off
    [20:54:47] <[WEG]WhiteJesus> ich frage mal bei uns nach, wer mitmacht
    [20:54:52] <[RigoS]systemfehler> k
    [20:54:54] <[WEG]WhiteJesus> machen bei euch auch welche mit?
    [20:55:03] <[RigoS]systemfehler> ich frag ma kämpfer
    [20:59:31] <[RigoS]systemfehler> naja er hat lokale projekte wird man sehen müssem
    [20:59:35] <[RigoS]systemfehler> bin dann ma weg
    [20:59:38] <[RigoS]systemfehler> bis später
    [21:00:57] <[WEG]WhiteJesus> ok, cu
    Sollte jetzt mal wieder was durchgezogen werden? Würde letztendlich erstmal eine gute Farm für Silverstar und BlackFalcon abgeben. Wie weit seit ihr mit eurer Kataproduktion?



    Re: Angriff auf Zecke

    dexcs - 07.02.2006, 23:23


    Ich hab 12 Katas die ihr benutzen könnt. Ich hoff ich brauch net zu lang zu ihm.



    Re: Angriff auf Zecke

    BlackFalcon - 07.02.2006, 23:56


    also für eine neue farm helf ich gerne mit :-)

    ich hätte 60 blitze die 0:26:59 Std. brauchen

    white jesus du kommst dürftest auch recht nah sein?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wegelagerer.de



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff auf Zecke"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Lucky kommt mit der ersten Zecke nach Hause - martina (Freitag 12.05.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)