4 er Bündnis RigoS, Phoenix, DKP und wir

Wegelagerer.de
Verfügbare Informationen zu "4 er Bündnis RigoS, Phoenix, DKP und wir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DeeCat - dexcs - Mattb - Vakuum - vollmilch - BlackFalcon - Cathbad - pizza1 - Mare - stev - WhiteJesus - Reaker - Sphinx - Lord Butterbrot - BlackPearl1992
  • Forum: Wegelagerer.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Abstimmung allgemein
  • Antworten: 50
  • Forum gestartet am: Montag 26.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 4 er Bündnis RigoS, Phoenix, DKP und wir
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 17 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "4 er Bündnis RigoS, Phoenix, DKP und wir"

    Re: 4 er Bündnis RigoS, Phoenix, DKP und wir

    DeeCat - 20.01.2006, 10:32

    4 er Bündnis RigoS, Phoenix, DKP und wir
    Also ich bin seit 2 Tagen in Gesprächen mit RigoS, Phoenix und DKP ... es geht dabei um einen 4er Allianzbund.

    Das heißt diese 4 Allianzen sind miteinander verbündet unter der Bedinung das dann wirklich nur diese Bündnisse existieren. Es wird dann also definitiv keine weiteren Bündnisse geben.

    Naps stehen ja zur Zeit sowieso nicht zur Debatte.

    Ich hoffe ich komme euch damit ein wenig entgegen da ja die Mehrheit schon vor einiger Zeit dafür war mit den Rigoristen ein Bündnis zu schließen ... mit Phoenix das Bündnis besteht ja sowieso also wirklich neu wäre nur DKP, sie haben zwar wenig Member aber einen guten Schnitt und kommen uns noch dazu Farmmäßig nicht in die Quere.

    Wir haben auch schon über das Farmproblem gesprochen, sprich was passiert wenn Farmen in Wings oder verbündete Allianzen verschwinden und sind der selben Meinung wie immer. Sie werden gemeldet und fliegen wieder raus. Ebenfalls im Gespräch war das Problem lange Angriffszeiten wobei wir zu dem Schluss gekommen sind das die Cleaner eben von denen gemacht werden die nah dran sind und die Katawellen kommen dann von denen die weiter entfernt sind.

    Die Frage ist natürlich wollen wir so einen Allianzenbund überhaupt ?

    Die Abstimmung läuft wie immer 2 Tage

    MfG
    Carmen
    eure Diplomatin



    Re: 4 er Bündnis RigoS, Phoenix, DKP und wir

    dexcs - 20.01.2006, 12:07


    Definitiv JA.

    1. Wir haben Partner in anderen Regionen die wir beauftragen können (z.b. vakuum)

    2. Wir machen keine anderen bnd's.



    Re: 4 er Bündnis RigoS, Phoenix, DKP und wir

    Mattb - 20.01.2006, 12:54


    Und so Breezers und so fliegen dann bei den anderen auch raus?



    Re: 4 er Bündnis RigoS, Phoenix, DKP und wir

    Mattb - 20.01.2006, 12:56


    was wollen wir mit dkp???



    Re: 4 er Bündnis RigoS, Phoenix, DKP und wir

    DeeCat - 20.01.2006, 13:14


    die fliegen alle raus ja ... ausser die 4

    DKP is ne gute Allianz sie haben zwar net viele Spieler aber nen guten Schnitt also von daher gehören sie auf jeden Fall zu den sehr guten Allianzen...



    Re: 4 er Bündnis RigoS, Phoenix, DKP und wir

    Vakuum - 20.01.2006, 13:20


    DeeCat hat folgendes geschrieben: die fliegen alle raus ja ... ausser die 4

    hmm...4? also 3 + wir oder?



    Re: 4 er Bündnis RigoS, Phoenix, DKP und wir

    DeeCat - 20.01.2006, 13:22


    Genau 3+ wir und es werden keine weiteren Bündnisse mehr geschlossen...



    Re: 4 er Bündnis RigoS, Phoenix, DKP und wir

    vollmilch - 20.01.2006, 13:31


    JA, auf jeden Fall!



    Re: 4 er Bündnis RigoS, Phoenix, DKP und wir

    Mattb - 20.01.2006, 14:30


    einen guten Schnitt?????



    Re: 4 er Bündnis RigoS, Phoenix, DKP und wir

    Mattb - 20.01.2006, 14:31


    http://welt2.travian.de/allianz.php?aid=185

    Du meinst aber nicht die, oder? Dass wär ja lächerlich...?!



    Re: 4 er Bündnis RigoS, Phoenix, DKP und wir

    Mattb - 20.01.2006, 14:33


    [-DkP-] die meinst Du wohl?! Dann ein klares JA!



    Re: 4 er Bündnis RigoS, Phoenix, DKP und wir

    BlackFalcon - 20.01.2006, 14:48


    ja die sind gemeint

    wie gesagt die gehen aud .at voll ab

    ganz klar ja, und dann machen wir tmc fertig *g*



    Re: 4 er Bündnis RigoS, Phoenix, DKP und wir

    Cathbad - 20.01.2006, 15:24


    Immerdoch. Das wäre der Hammer, die besten Allys von Welt2.



    Re: 4 er Bündnis RigoS, Phoenix, DKP und wir

    pizza1 - 20.01.2006, 15:29


    ich finde sowas braucht zeit!



    Re: 4 er Bündnis RigoS, Phoenix, DKP und wir

    dexcs - 20.01.2006, 15:32


    und kuchen!
    Fakt:

    Was wolltest du uns sagen, pizza ? *g*



    Re: 4 er Bündnis RigoS, Phoenix, DKP und wir

    Vakuum - 20.01.2006, 15:43


    hehe, also ich wäre dafür...denke durch das verlieren wir sicherlich keine farmen und vorallem denke ich, dass wenn unterstützung gebraucht wird, sicherlich auch irgendwelche hilfe kommt.

    und ja, zeit brauchts...je länger wir das bündniss haben desto eher wirds eine gewisse verbindung geben und auch gegenseitige verlässlichkeit...aber ich glaub das war net das was du meintes, gell pizza :)



    Re: 4 er Bündnis RigoS, Phoenix, DKP und wir

    Mare - 20.01.2006, 15:47


    ich poste dann noch mal die open channels von phönix und rigos im gamesurge (irc)

    phönix: #kippe

    rigos: #rigoristen


    wenn ihr da joint, vergesst nicht euren ally tag vor dem namen zu setzten

    |WEG|..... hat sich im moment durchgesetzt



    Re: 4 er Bündnis RigoS, Phoenix, DKP und wir

    DeeCat - 20.01.2006, 19:25


    Das mit der Zeit ist korrekt aber je mehr zeit ins Land streicht desto größer is auch die Gefahr das man irgendwo aneinander gerät... beim Farmen oder sonstwie durch PBs von irgendwem oder was weiß ich...

    Ein Bündnis zählt immer mehr als ein PB...

    Und wenn man sich länger kennt is die Bereitschaft auch größer zu helfen...



    Re: 4 er Bündnis RigoS, Phoenix, DKP und wir

    stev - 20.01.2006, 19:40


    also ich find dass das noch etwas zeit hat oder ham die schon alle die hosen voll?
    ne des is in der phase noch nicht klar ob es was bringt ich würd sagen so noch zwei drei wochen warten mindestens um überhaupt beurteilen zu können das was nützt



    Re: 4 er Bündnis RigoS, Phoenix, DKP und wir

    WhiteJesus - 20.01.2006, 20:54


    Ich stimme auch für ein Bündnis mit diesen drei Allianzen.

    Ich glaube, bisher hat eh keiner ein Mitglied dieser Allianzen angegriffen und vermutlich auch nicht ernsthaft vor, eine dieser Allianzen zu Farmen zu machen.



    Re: 4 er Bündnis RigoS, Phoenix, DKP und wir

    DeeCat - 21.01.2006, 10:22


    Da eindeutig die Mehrheit der Allianz das Bündnis will werd ich heute die Anfragen rausschicken...



    Re: 4 er Bündnis RigoS, Phoenix, DKP und wir

    Cathbad - 21.01.2006, 19:59


    Das 4er-Bündnis steht. Klasse!



    Re: 4 er Bündnis RigoS, Phoenix, DKP und wir

    Reaker - 21.01.2006, 21:54


    Bin enttäuscht von der WeG...

    Dachte hier wird nicht auf Massenbündnis gebaut, weswegen ich auch primär hier herkommen bin und jetzt liest man sowas, dass man mit den anderen stärksten Allianzen Bündnisse schließt und warum bitte?

    Wollt ihr jetzt noch in Richtung DL gehen und alles niedermetzeln?



    Re: 4 er Bündnis RigoS, Phoenix, DKP und wir

    Vakuum - 21.01.2006, 22:04


    ich seh dein problem net,

    Rigos ist im süd-westen (grösstenteils) also kommen die uns net in die quere...kannst nachwievor fast alles angreiffen.

    phoenix...nunja, davon gibts paar...aber was solls...solange ich die 2 farmen aus deren wing weiterfarmen darf...ist mir das egal...

    und die andern...kA wo die sind..jedoch noch keinen gesehn und von demher glaub ich gehn auch keine ziele verloren...

    ich seh kein problem...



    Re: 4 er Bündnis RigoS, Phoenix, DKP und wir

    Reaker - 21.01.2006, 22:17


    Ich erläutere mein Problem mal kurz.

    Ich finde es ist schwachsinnig sich mit den größten Allianzen zusammenzuschließen. Was wird das? Sind wir hier in einer DL Allianz oder was? Wollen wir jetzt mit allen anderen Starken Allianzen auf ganz groß machen und alle anderen plattmachen? Finde ich alles andere als richtig. Ich würde lieber Allianzen wie Blades plattmachen die aus nem Haufen von Nichtsnutzen besteht aber sei's drum.

    Als sich auf Travian.org alle starken Allianzen zusammengeschlossen haben und die böse Seite Travians waren, also die dunklen Legionen, haben sie die kleinen Allianzen plattmachen wollen. Doch das ging soweit gut, bis sich alle gegen diese verschworen haben und die stärksten Allianzen zusammen plattgemacht haben. Und nun? Die DL breitet sich in Welt2 und Welt1 stark aus und es wird genauso enden... Ebenfalls wird jetzt sowas in Welt1 geplant wo die MAD-MG-NOX alles glaubt plattmachen zu müssen... aber sowas wird böse enden!



    Re: 4 er Bündnis RigoS, Phoenix, DKP und wir

    stev - 21.01.2006, 22:44


    ich stimme reaker in vielem zu aber nicht in allem zumbeispiel das mit dem das die ganzen kleinen den bund zerstören wollen sollange wir sie so klein halten das sie wirklich nichts machen können
    beispiel allyanz fürung attakken lauter fakes bis auf einen und der trifft dann richtig weil sie nicht gleichzeitig 3-5 leute deffen können



    Re: 4 er Bündnis RigoS, Phoenix, DKP und wir

    Vakuum - 21.01.2006, 23:17


    ich seh das problem immernoch net, wieso sollten wir jetzt den blades nimmer in den arsch tretten können? mit denen haben wir ja kein bündniss...
    es ist sogar noch besser, wenns scheisse läuft, dann können wir auf unterstützung unsrer bündnisspartner hoffen....

    ich versteh wirklich net wo da ein problem sein sollte...und die blades...einige von denen werden ja schon gefarmt...und machen tun die ja nix dagegen...jedenfalls bis jetzt...



    Re: 4 er Bündnis RigoS, Phoenix, DKP und wir

    DeeCat - 21.01.2006, 23:47


    Reaker hat folgendes geschrieben: Ich erläutere mein Problem mal kurz.

    Ich finde es ist schwachsinnig sich mit den größten Allianzen zusammenzuschließen. Was wird das? Sind wir hier in einer DL Allianz oder was? Wollen wir jetzt mit allen anderen Starken Allianzen auf ganz groß machen und alle anderen plattmachen? Finde ich alles andere als richtig. Ich würde lieber Allianzen wie Blades plattmachen die aus nem Haufen von Nichtsnutzen besteht aber sei's drum.

    Als sich auf Travian.org alle starken Allianzen zusammengeschlossen haben und die böse Seite Travians waren, also die dunklen Legionen, haben sie die kleinen Allianzen plattmachen wollen. Doch das ging soweit gut, bis sich alle gegen diese verschworen haben und die stärksten Allianzen zusammen plattgemacht haben. Und nun? Die DL breitet sich in Welt2 und Welt1 stark aus und es wird genauso enden... Ebenfalls wird jetzt sowas in Welt1 geplant wo die MAD-MG-NOX alles glaubt plattmachen zu müssen... aber sowas wird böse enden!

    Und das von einem der in seiner Vorstellung

    Zitat: Wollte hier bisschen bashen und alle kleinen ärgern.

    stehen hat...

    Und davon mal abgesehen RigoS führt bereits gegen die ganzen Massenallys Krieg... und wir mischen da jetzt mit und hätten wir sowieso...

    Bitte vorher informieren dann posten...

    Ausserdem hat hier keiner vor gegen "kleine" Allianzen vorzugehen... Auf keinen Fall.... Der Bund geht zum größten Teil über andre Gebiete hinaus... das ist zum Beispiel für Leute wie Cathbad und andre die etwas weiter weg vom Schuss sind gut. Wirklich in unsrem Gebiet sind von Phoenix 3 Leute und von RigoS einer. Also macht jeder im Prinzip sein eignes Ding und wir haben hier net vor Dunkle Legion zu spielen und alle platt zu machen davon war nie die Rede. Es geht nur darum das man sich auf längere Sicht versteht und sich hilft und sich net in die Quere kommt.
    Und wenn du hier schon mit Welt1 kommst dann solltest du dir auch mal überlegen das in dem Bündnis Mad MG - NOX als versteckte Bündnispartner auch noch Phoenix und GEZ ( die ja eigentlich nie Bündnisse hatten ) mit drin stecken... ich glaub sowas is mit dem hier absolut nicht zu vergleichen...



    Re: 4 er Bündnis RigoS, Phoenix, DKP und wir

    Vakuum - 22.01.2006, 00:20


    DeeCat hat folgendes geschrieben: Wirklich in unsrem Gebiet sind von Phoenix 3 Leute und von RigoS einer.

    das stimmt net ganz, von Rigos sind es 2... DerKämpfer und TJA, beide in meiner "näheren" umgebung.

    und von phoenix weis ich net, ich habe jedenfalls in der umgebung mehrere ihres wings...aber nunja, egal..

    im grossen ganzen kann ich mich DeeCat nur anschliessen...ich sehe keinen wirklichen nachteil für uns...



    Re: 4 er Bündnis RigoS, Phoenix, DKP und wir

    DeeCat - 22.01.2006, 05:38


    ich glaube aber auch nicht das du ernsthaft vorhattest dich mit Der Kämpfer anzulegen oder mit Tja wo dann sicher Der Kämpfer auch net zugucken würde... Oder?

    Ausserdem das mit den Wings is ja geklärt sollten da Farmen von euch reingehen einfach melden und dann müssen die wieder gehen...



    Re: 4 er Bündnis RigoS, Phoenix, DKP und wir

    Reaker - 22.01.2006, 11:12


    @ DeeCat..

    ein Problem mit meiner Vorstellung? Ich weiß was ich geschrieben habe, also brauchst du es mir nicht hinterherzuwerfen. Schwach wenn man nachtragend ist.


    Und logisch ist das hier zu vergleichen mit Welt1 weil das genauso aussieht und auch weiterhin funktionieren wird. Es wird am Ende genauso laufen. Ich war nie dafür mich mit den Besten zu verbünden. Im Gegenteil, am liebsten platthauen weil sie einfach nur useless sind.



    Re: 4 er Bündnis RigoS, Phoenix, DKP und wir

    Sphinx - 22.01.2006, 14:18


    jo am besten erklären wir allen allianzen in den top 20 den krieg und schicken fakes auf alle dörfer :roll:

    dann haben wir wenigstens mal richtig action bevor wir drauf gehen

    mal im Ernst
    ohne bündnisse gehts eben net - die dkp (auf at lediglich platz1 und höchster schnitt) ist sicher net "useless" . Die Bündnisse sind für uns vorteilhaft und ich sehe auch keine Probleme darin.
    disem bündnis geht es auch meines wissens nach nicht darum alle anderen spieler zu vernichten...

    deine bewerbung ist schon interessant - man sollte schließlich die Gründe kennen warum du überall draufhauen willst...



    Re: 4 er Bündnis RigoS, Phoenix, DKP und wir

    stev - 22.01.2006, 14:45


    dat mit platz eins stimmt nicht auf at haben sich alle guten spieler in einer ally zusammen geschlossen aus den ersten 100sind da jetz 25mindestens drin



    Re: 4 er Bündnis RigoS, Phoenix, DKP und wir

    stev - 22.01.2006, 14:48


    interesiet zwar nich aber seht euch das an

    das ist die ally noop auf rang eins alle guten spieler die es so gibt
    1. Grulian 28017 30
    2. eXistenZ 26687 31
    3. stefanhovels 24797 28
    4. UltronSpawn 20001 22
    5. datobi 19401 24
    6. chessman 18682 23
    7. König Maik 18462 21
    8. T-eastem 18058 22
    9. chrom 17572 22
    10. Hiroshima 17493 20
    11. ara 17320 21
    12. toskan 17044 23
    13. Ullrich I 16740 21
    14. Blackcat 16261 21
    15. Jever 16163 20
    16. koboldt 16072 18
    17. Andy1000 15603 19
    18. flinthammerhead 15572 19
    19. Movestar 15060 18
    20. Attila 13550 16
    21. gandogar 13451 17
    22. Duplanutalla 12876 15
    23. DarkIdea 12340 17
    24. soc.anrar 12237 16
    25. boyilio 12085 15
    26. Capulet 12043 17
    27. RunningDuck 12040 18
    28. enthusia 11670 16
    29. Kateline 11658 17
    30. Kermit_t_Frog 10780 15
    31. Tolkien 10775 15
    32. Arrgh 10394 14
    33. Wow4ik 10370 14
    34. saex 10154 15
    35. ElDiablo 9921 14
    36. crush 9672 12
    37. Herkules 9078 14
    38. Znarf 9077 12
    39. Narf 9007 12
    40. Desperado 8725 12
    41. baysyx 7193 8



    Re: 4 er Bündnis RigoS, Phoenix, DKP und wir

    DeeCat - 22.01.2006, 16:22


    Reaker hat folgendes geschrieben: @ DeeCat..

    ein Problem mit meiner Vorstellung? Ich weiß was ich geschrieben habe, also brauchst du es mir nicht hinterherzuwerfen. Schwach wenn man nachtragend ist.


    Und logisch ist das hier zu vergleichen mit Welt1 weil das genauso aussieht und auch weiterhin funktionieren wird. Es wird am Ende genauso laufen. Ich war nie dafür mich mit den Besten zu verbünden. Im Gegenteil, am liebsten platthauen weil sie einfach nur useless sind.

    Was heißt denn hier bitteschön nachtragend hab ich das geschrieben oder du ? Ich mach mich nur drüber lächerlich das du jetzt hier kritisierst das wir angeblich irgendwelche kleinen Allianzen platt machen wollen, was noch dazu garnicht stimmt und dabei selbst sowas in deiner Vorstellung geschrieben hast. Seine Meinung nach dem Wind zu drehen, das finde ich schwach. Nen weiteren Kommentar wird es dazu von mir nicht geben. Die Mehrheit der Allianz hat entschieden, nicht ich alleine. Und wie gesagt hier hat keiner vor dunkle Legion zu spielen... das du hier meinst uns das unterstellen zu müssen finde ich anmaßend und dumm. Vor allem von jemand der sich noch nicht einmal die Mühe gemacht hat ins IRC zu kommen und selber mitzureden wenns um irgendwas ging und der bei einem Gegenangriff bei dem die Hälfte der Allianz nicht unerheblich wenig Truppen verloren hat nicht mitgemacht hat und es bis jetzt noch nicht für nötig gehalten hat irgendwas vorzubringen warum nicht.

    Wir gehen immer noch Klasse statt Masse daher haben wir auch mit den besten Allys ein Bündnis und nicht mit denen die am meisten Member haben. Daher haben wir auch nur 3 Bündnisse und mehr werden es nicht werden. Das Nap mit dem Wing ist eine Notwendigkeit und dient in erster Linie dazu euch einen Überblick auch auf der Karte zu geben denn Naps erscheinen ja in einer andren Farbe.



    Re: 4 er Bündnis RigoS, Phoenix, DKP und wir

    vollmilch - 22.01.2006, 16:30


    Reaker: Ich versteh jetzt nicht so ganz, warum du deinen Senf hier erst abgibst, NACHDEM das Bündnis geschlossen wurde. Was meinst du, was das jetzt noch bringt? Dass das Bündnis wegen dir wieder gelöscht wird? Wohl eher kaum. Wenn du etwas zu einem Thema zu sagen hast, wäre das wohl sinnvoller, das zu einem passenden Zeitpunkt zu tun, an dem du mit deiner Kritik auch noch etwas bewirken kannst. Hinterher nur rumzustänkern "Is ja eh alles scheiße", bringt keinem was.



    Re: 4 er Bündnis RigoS, Phoenix, DKP und wir

    dexcs - 22.01.2006, 16:46


    Ganz meiner Meinung.
    Entweder du beteiligst dich aktiv oder du lässt es bleiben.
    :roll:



    Re: 4 er Bündnis RigoS, Phoenix, DKP und wir

    Lord Butterbrot - 22.01.2006, 18:24


    Ich möchte auch mal meine Meinung dazu sagen:
    Ich schließe mich meinen Vorgängern an.
    Reaker:
    Erstens wer sagt das wir alle kleinen plattmacht
    Zweitens die Bündnisse bringen auch etwas vor allem später im Spiel wenn es um Artefakte gibt
    Drittens wir erklären Allianzen doch nicht sinnlos einen Krieg auch wenn ich im moment gerne die Blades entfernen möchte.
    wenn es die Allianz aber nicht möchte werde ich das so hinnehmen, da ich mich unterordnen kann.
    Viertens deecat hat vollkommen recht in deiner Vorstellung schreibst du das du die kleinen ärgern willst aber jetzt sagst du das es sinnlos ist die kleinen Allianzen plattzumachen
    Fünftens du bist schon verwarnt. ich möchte jetzt nicht auf deinen Abschied plädieren und dich auch nicht aus der Allianz ekeln aber ich geb dir mal nen Tipp nimm dich etwas zurück und mach Punkte, denn du bist noch in der Probezeit.

    Das war jetzt nix gegen dich persönlich aber nehm dir das mal bitte zu herzen.

    Falls jemand ne andere Meinung wie ich hab so habe ich immer ein ohr für Kritik offen



    Re: 4 er Bündnis RigoS, Phoenix, DKP und wir

    Reaker - 23.01.2006, 20:13


    Also DeeCat...

    Ich erinnere mich als ich angegriffen worden bin, hab ich dich darum gebeten mir Deff zu schicken. Natürlich hast du nichts gemacht, weil ich mich zudem Zeitpunkt mit Bulldog-Jack verbal gezofft habe. Logischerweise standest du auf seiner Seite und hast mir mit Petzen etc. gedroht, was du ja schließlich auch durchgezogen hast.

    Nachdem mir keiner geholfen hatte und niemand nur eine Einheit zu mir geschickt hat, verlor ich mein gesamtes Kontigent ( 210 Keulen, 50 Speerkämpfer und 30 Äxte ). Nun ja, ich hab die Ally um Hilfe gebeten, bzw. unseren Diplomaten der sowas eigentlich weiterleiten sollte. Das wurde allerdings nicht gemacht, aber natürlich wurde mein Dialog mit Bulldog-Jack weitergeleitet und führte zu einer Verwarnung.

    Ich musste 2 Wochen lang meine Truppen wieder aufbauen und hab in der Zeit nicht 1 EW gemacht und trotzdem haben mich wenige überholt. Logisch, ich hatte keine Truppen und deswegen hielt ich es nicht für sinnvoll mich bei irgendeiner Planung für Gegenangriffe zu beteiligen, denn wozu wenn ich keine Truppen besitze? Ich hab nun Truppen in meinem Dorf zur Deff von irgendwelchen wildfremden Nachbarn mit denen ich private Bündnisse geschlossen habe, aber null von meinen Allianzkollegen. Aber dickes Lob DeeCat, arbeite weiter systematisch gegen mich, so hilfst du mir weiter. Hey, ich war genau deswegen kaum im Forum oder hab mich irgendwo beteiligt, weil ich enttäuscht war von der Allianz.



    Re: 4 er Bündnis RigoS, Phoenix, DKP und wir

    Cathbad - 23.01.2006, 20:16


    Tut mir leid, Reaker, aber davon habe ich gar nichts mitbekommen. :(



    Re: 4 er Bündnis RigoS, Phoenix, DKP und wir

    BlackPearl1992 - 23.01.2006, 20:33


    reaker dann fress es nicht in dich rein hättest auch mich anschreiben konnen oder sonst jemanden



    Re: 4 er Bündnis RigoS, Phoenix, DKP und wir

    Lord Butterbrot - 23.01.2006, 20:40


    du hättest uns aber echt anschreiben können.
    ich hatte dir schon geholfen



    Re: 4 er Bündnis RigoS, Phoenix, DKP und wir

    DeeCat - 23.01.2006, 20:44


    So ich will jetzt von euch eure Meinung hören :

    Ist hier irgendwer der Meinung ich hätte Reaker bei den Multihuntern verpetzt so wie er hier schildert???

    Wenn das irgendwer hier ernsthaft denkt dann nehm ich meinen Hut und verlasse die Allianz... Das ist mein Ernst...

    Ich tue hier soviel für einige von euch was das klären von Sachen angeht. Und ich habe damals auch mit Buldog-Jack gesprochen... Den Angriff von Bulldog-Jack auf Reaker hat Reaker provoziert da brauch man sich net wundern wenn man nen Gegenangriff kassiert. Und dann noch verbal frech werden Sorry hab ich kein Verständnis dafür...

    Ne Meinung wie sie von Reaker kam : Es ist mir scheissegal was du mit der Allianz bzw. DeeCat geklärt hast. Ich werde meine RL Freunde eben holen und dich platt machen.

    <- in etwa nachzulesen genau bei der Verwarnung durch White Jesus.

    WARUM SOLL ICH DANN FÜR SO EIN MEMBER NOCH WAS TUN, DEM ES SOWIESO EGAL IST WAS ICH KLÄRE???? BIN ICH HIER DAS ARSCHLOCH VOM DIENST ODER WAS??? WIE HAB ICH DENN BITTE VOR BULLDOG-JACK DAGESTANDEN ALS DIPLOMATIN ANGESICHTS EINER SOLCHEN AUSSAGE???

    Wenn ihr der Meinung seit das sowas in Ordnung geht und euch auf seine Seite stellt, dann geh ich besser bevor ich hier noch weiter Vorhaltungen kriege ich würde ja sowieso immer auf der Seite der andren stehen.



    Re: 4 er Bündnis RigoS, Phoenix, DKP und wir

    BlackPearl1992 - 23.01.2006, 20:51


    deecat ich weiß das das ganze scheiße ist aber ich glaube das ihr euch vertragen solltet und frieden schließen wir konnen uns es nicht leisten euch zu verlieren.
    und so wie ich das sehe muss ich deecat recht geben und reaker mir ist auch aufgefallen das du sehr aggresiv manchmal reagierst und immer für krieg bist egal ob es das bringt oder nicht.


    also alle nen bissle abkühlen und wir machen morgen nen treffen ich deecat und reaker im irc dann klären wir das



    Re: 4 er Bündnis RigoS, Phoenix, DKP und wir

    Lord Butterbrot - 23.01.2006, 20:56


    So stopp mal ich möchte auch noch was sagen:
    @deecat:
    Du hast echt super Arbeit geleistet als Diplomatin.
    Und ich hoffe voll das du bei uns bleibst, denn bis auf Reaker hat noch keiner an deinen Diplomatischen Fähigkeiten gezweifelt.

    @Reaker:
    Es gibt auch Gründe warum dir keiner so recht geholfen hat:
    erstens du bist noch in der Probezeit
    zweitens du hast den Angriff nach Deecats Meinung provoziert (ich kann es schlecht beurteilen)
    und drittens du dießen Bulldog-Jack beleidigt weshalb du ja auch die verwarnung bekommen hast.
    Und wenn du wirklich so dringend Hilfe benötigt hättest
    dann hätte man dir auch geholfen

    Das ist meine Meinung[/quote]



    Re: 4 er Bündnis RigoS, Phoenix, DKP und wir

    Reaker - 23.01.2006, 21:01


    Ahhh so sieht das ganze aus:)
    Mich als Schuldigen hinstellen. Nee Sorry, ich kann darüber jetzt nur noch lachen welche Methode hier DeeCat einsetzt... Aber sowas lernt man im Grundkurs Psychologie:)

    Ist doch ganz einfach, bevor hier noch mehr Schaden, durch den bösen, so bösen Reaker entsteht, werde ich mich einfach hier verabschieden, weil ich natürlich an allem Schuld bin.



    Re: 4 er Bündnis RigoS, Phoenix, DKP und wir

    stev - 23.01.2006, 21:05


    also zu reaker ich komm mir erlich gesagt etwas verarscht vor. also wenn ich schon nen posten anneme möchte ich auch für voll genommen werden.

    und ich finde auch einen deff zu organisieren ohne das ich auch nur eine igm bekomme ist nicht net. ich schlage vor das kann so nicht weiter gehen ich finde eine entschuldigung von dir an deecat ist das mindeste. ich weiss das du schon manch anderes mal durch einen agressiven schreibstiel aufgefallen bist und deshalb sehe ich das nicht zu eng ,aber das ist schon ein ganz schöner happen



    Re: 4 er Bündnis RigoS, Phoenix, DKP und wir

    DeeCat - 23.01.2006, 21:33


    So nochmal ne Klarstellung:

    Ich habe weder an White Jesus noch an die Multihunter wegen der Beleidigung gepetzt . Bulldog-Jack hatte mir geschrieben und auch White Jesus und hat auch selbst die Nachricht gemeldet. Ich hatte damit nichts zu tun.

    Ich habe dafür die Beweise das Bulldog Jack es an die Multihunter gesandt hat noch als Original msg bei mir liegen und Black Pearl hat sie auch schon gesehen.

    Die Behauptung ich habe hier an irgendwen gepetzt ist schlicht und einfach nicht wahr. Ich weiß nicht was Reaker sich dabei denkt so nen Scheiss zu erzählen.



    Re: 4 er Bündnis RigoS, Phoenix, DKP und wir

    Cathbad - 23.01.2006, 22:28


    Könnt ihr beide das bitte jetzt ruhen lassen oder außerhalb des Forums weiter diskutieren? Es bringt uns alle nichts, wenn wir uns gegenseitig fertig machen oder beschuldigen.



    Re: 4 er Bündnis RigoS, Phoenix, DKP und wir

    WhiteJesus - 23.01.2006, 22:42


    Die Entscheidung zum hier zur Abstimmung gelangten BND ist getroffen.

    Die sich daraus ergebene Diskussion wurde durch die Allianzführung ebenfalls entschieden und sollte nun zu Ende sein.

    Es gibt sicherlich auf jeder Seite immer subjektive Gedanken, welche die Diskussion anheizen. Klargestellt sollte hier sein, dass DeeCat als Diplomatin eingesetzt ist. Sie ist nicht dafür zuständig, IGM mit zweifelhaftem Inhalt an einen Travian-Admin weiterzuleiten. Und das gilt insbesondere auch dann, wenn dadurch ein Allianzmitglied geschädigt werden würde.

    Die Gemüter sollten sich jetzt wieder beruhigen und wir sollten uns auf unsere weitere Entwicklung konzentrieren.

    Sollte noch Klärungsbedarf hinsichtlich der entstandenen Differenzen bestehen, so bitte ich darum, einen neuen Thread zu eröffnen.

    Dieser Thread wird somit geschlossen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wegelagerer.de

    Wer hat mirc oder icq? - gepostet von pizza1 am Dienstag 27.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "4 er Bündnis RigoS, Phoenix, DKP und wir"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)
    Bündnis mit der TU - Egalle (Donnerstag 30.08.2007)